Zum Inhalt

Wetter

Wetter in Phuket

Das Wetter in Phuket ist das ganze Jahr über ein warmer und feuchter tropischer Ort. Normalerweise liegt die Temperatur zwischen 25°C und 32°C. Die beste Reisezeit ist von November bis April, da dies der Fall ist Hochsaison und Phuket Wetter ist trocken und sonnig, perfekt für den Strand, Outdoor-Aktivitäten und Sightseeing.

Von Mai bis Oktober ist es soweit Nebensaison mit mehr Regen und einigen Gewittern. Aber wenn Ihnen der Regen nichts ausmacht und Sie den Menschenmassen aus dem Weg gehen möchten, ist es trotzdem eine gute Zeit für einen Besuch, denn die Insel ist üppig und grün. Bedenken Sie jedoch, dass es in dieser Zeit gelegentlich zu Monsunen kommen kann. Überprüfen Sie daher unbedingt die Wettervorhersage, bevor Sie Ihre Reise planen.


Jungceylon Mall in Patong Beach, Phuket

Jungceylon Phuket in Patong Beach

    Jungceylon Phuket ist ein riesiges Einkaufszentrum im Zentrum von Patong Beach und das größte auf der Insel Phuket. Mit einer Fläche von 200,000 Quadratmetern ist es so riesig, dass es sich wie eine Stadt in der Stadt anfühlt. Erwarten Sie viele Souvenirläden, Dutzende Restaurants, ein Kaufhaus, Kinos, Elektronikläden, Massagen, einen zweistöckigen Supermarkt und viele Attraktionen auf den oberen Etagen.

    Beste Spas in Phuket

    Die 10 besten Spas in Phuket

      Zu einem perfekten Urlaub gehören Spas in Phuket und die Insel bietet ein unglaubliches Angebot für jeden Geldbeutel. Wer auf der Suche nach Ruhe und Erholung für Körper und Geist ist, findet hier zahlreiche Möglichkeiten.

      Phuket-Informationen

      Informationen über Phuket

        Unser praktischer Reiseführer für Phuket bietet wichtige Informationen, bevor Sie Ihre Reise zu diesem faszinierenden Inselziel antreten.

        Wetter-Webcam Phuket

        Phuket Webcam – Live-Kameras auf Phuket

          Mit unserer Phuket-Webcam können Sie aus einer einzigartigen Vogelperspektive von einer Live-Kamera oben auf dem Patong Tower aus sehen, wie das Wetter in Phuket gerade aussieht.

          Wettervorhersage für Phuket

          Wettervorhersage für Phuket

            Sehen Sie, wie das Wetter in Phuket in den nächsten 36 Stunden aussieht. In Phuket gibt es zwei Jahreszeiten: Die Hochsaison dauert von Dezember bis April und die Regenzeit dauert von Mai bis November. Das Wetter in Phuket ist bekanntermaßen sehr unvorhersehbar und jedes Jahr ist es anders.

Skip to content

Weather

Weather in Phuket

Phuket Weather is a warm and humid tropical place all year round. It’s usually between 25°C to 32°C. The best time to go is from November to April because it’s the high season and Phuket Weather is dry and sunny, perfect for the beach, outdoor activities, and sightseeing.

From May to October, it’s the low season with more rain and some thunderstorms. But if you don’t mind the rain and want to avoid the crowds, it’s still a good time to visit because the island is lush and green. Just keep in mind that there might be occasional monsoons during this time, so it’s a good idea to check the weather forecast before planning your trip.


Best Spas in Phuket

10 Best Spas in Phuket

    Phuket spas are part of a perfect holiday, and the island offers an incredible array for all budgets. Those searching for stillness and mind-body rejuvenation will find plenty of choices here.

    Jungceylon Shopping Mall

    Jungceylon Shopping Center

      Jungceylon Shopping Center is a massive complex in the very centre of Patong Beach and the largest on Phuket Island. Covering 200,000 square meters, it’s so vast it feels like a city within a city.

      Phuket Information

      Information about Phuket

        Our practical travel guide to Phuket provides essential information before you embark on your journey to this captivating island destination.

        Phuket Weather Webcam

        Phuket Webcam – Live Cameras on Phuket

          Our Phuket Webcam lets you see what the weather in Phuket looks like right now from a unique bird’s view of Patong beach from a live cam located at the top of the Patong Tower.

          Phuket Weather Forecast

          Phuket Weather Forecast

            See what the weather in Phuket looks like for the next 36 hours. There are two seasons in Phuket: the high season is from December to April and the rainy season is from May to November. the weather in Phuket is known to be very unpredictable, and each year is different.