Zum Inhalt

Die 12 besten Aktivitäten in Phuket bei Nacht

Was kann man 2024 nachts in Phuket unternehmen?

Die Liste der besten nächtlichen Aktivitäten in Phuket ist endlos und das Nachtleben in Phuket gibt es auf vielfältige Weise, nicht nur am Strand von Patong, sondern überall auf der Insel. Es gibt eine große Auswahl an Orten, an denen Paare, Singles, Gruppen von Freunden und Familien nach dem Abendessen zusammensitzen können. Das Nachtleben in Phuket ist legendär und galt ursprünglich als hell und frech, bunt und laut, unbeschwert und manchmal provokativ. Dies traf in erster Linie zu Bangla Walking Street in Patong Beach. Die Dinge haben sich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt und das Rotlichtviertel von Phuket in eine Partyzone verwandelt, die jeder genießen kann. Der Strand von Patong ist jedoch immer noch das Herzstück des Nachtlebens von Phuket und Sie finden viele Strandclubs und Dächer zum Feiern, Feiern oder Entspannen Phuket ohne jemals einen Fuß nach Patong zu setzen.

1. Es gibt 17 Strandclubs in Phuket!

Flamingo Beach Front Café – Ao Yon Beach

Was passt besser auf eine tropische Insel als ein Strandclub? Phuket hat einige zu bieten, darunter auch berühmte Namen wie Cafe Del Mar und der lokale Favorit Beach Club fangen. Glücklicherweise gibt es diese Strandclubs überall an der Westküste, hauptsächlich an den Stränden von Bangtao und Maikhao. Sie sollten also in der Lage sein, einen in Ihrer Nähe zu finden.

Weiterlesen!

Phuket-Cannabis

Phuket Cannabis Patong

Sponsored

Patongs feinster Cannabis-Shop mit einer riesigen Auswahl an über 100 verschiedenen erstklassigen Cannabis-Sorten, exotischen Importen, lokal angebautem Indoor-Gras aus Thailand, Sativa-Sorten, Indica-Sorten, Hybrid-Gras und vielem mehr sind in unserem Shop erhältlich! Viele Zubehörteile und Rauchgeräte zum Drehen wie Blättchen, Weed-Zerkleinerer, Grinder, Rips, Kegel, Bongs, Pfeifen, Nägel, handgefertigte Bambuspfeifen, Drehtabletts, Esswaren, Kekse, Gummibärchen, Lutscher, Pfannkuchen, Waagen und vieles mehr. Kommen Sie vorbei und schauen Sie sich um, wir freuen uns, Sie in unserem Shop begrüßen zu dürfen!

Standort Patong Beach Adresse 90, 2 Nanai Rd, Patong Beach, Kathu District, Phuket 83150 Telefon: +66 63 409 2579 Weiterlesen!

2. Genießen Sie 19 Rooftop-Bars in Phuket

Nachtleben in Phuket – Bars und Restaurants auf dem Dach von Phuket

Es gibt viele Rooftop-Bars auf der ganzen Insel und nur wenige in Patong Beach. Allerdings befinden sich nur eine Handvoll wirklich auf der Spitze eines Gebäudes, da ein altes Gesetz den Bau hoher Türme in Phuket (zum Glück) verbot. Erwarten Sie also keine Hochhäuser wie diese Rooftop-Bars von Bangkok. Stattdessen sind viele „Dächer“ hoch oben auf den Hügeln gebaut und bieten einen herrlichen Panoramablick auf das Meer und fantastische Möglichkeiten für den Sonnenuntergang.

Weiterlesen!

3. Bangla Walking Street!

Wo man in Phuket feiern kann

In der Bangla Walking Street oder „Bangla Road“, wie wir sie hier immer noch nennen, findet das Nachtleben von Phuket statt. Die kleine, von kleinen Bars gesäumte Straße, die einst Phukets Rotlichtviertel war, ist zu einer Ansammlung riesiger internationaler Nachtclubs, exzellenter Live-Musikbands, Tattoo-Studios und Bars geworden. Es ist farbenfroh und unterhaltsam und steht jedem offen, der aufgeschlossen ist. Sie werden immer noch Mädchen sehen, die auf den Bartheken entlang der Straße tanzen, aber Tanzkleidung tragen. Natürlich können Sie auch einige der legendären und gewagteren Go-Go-Bars erkunden, die weniger schlüpfrig sind als die in Pattaya.

Weiterlesen!

4. Entdecken Sie 10 Nachtmärkte!

Chillva-Markt Phuket

Nachtmärkte in Phuket sind immer eine beliebte Art, den Tag ausklingen zu lassen, wahrscheinlich weil Nachtmärkte meist nicht nur zum Einkaufen da sind: Mindestens die Hälfte des Marktes ist lokalen Speisen, Getränken und Live-Unterhaltung gewidmet. Sie können sogar Ihre Meeresfrüchte auswählen und jemand kocht sie vor Ihnen. Anschließend können Sie es an den Tisch Ihrer Wahl bringen, sich an einem anderen Stand etwas zu trinken holen und ein gutes und günstiges Abendessen und das Legendäre genießen Streetfood-Erlebnis.

Weiterlesen!

5. Live-Musik-Bars

New Yorker Live-Band im Nachtleben von Phuket

Live-Musikbars spielen im Nachtleben von Phuket schon immer eine große Rolle. Schon vor dreißig Jahren konnte man aus jeder Bar und sogar jedem Restaurant den Klang des Hotel California hören, der nicht immer gut gespielt wurde. Trotzdem störte es niemanden, da es irgendwie die Hymne der Insel war. Die Dinge haben sich weiterentwickelt und einige Bands verfügen über hervorragende Ton- und Lichtsysteme. Es gibt sie überall, aber Patong und die Stadt Phuket sind die besten. Es ist, als würde man zum Preis einer Cola oder eines Bieres ein Live-Konzert besuchen!

Weiterlesen!

6. Nachtclubs in Patong

Die besten Clubs in Phuket und in Patong Beach

Das Nachtleben von Phuket wäre ohne Tanzclubs nicht vollständig, und Sie werden vom internationalen Niveau der Phuket-Nachtclubs überrascht sein, da dort berühmte DJs auftreten. Die Ton- und Lichttechnik ist auf dem neuesten Stand und die Bühnentänzer, die Musik und der Beat werden Sie mitreißen. Die meisten Clubs befinden sich in der Bangla Walking Street in Patong und jeder hat seinen eigenen Musikstil.

Weiterlesen!

7. Karnevalszauber

Karnevalszauber – Das magische Königreich der Lichter

Carnival Magic ist ein brandneuer 40 Hektar großer thailändischer Karnevals-Themenpark, der als „Magisches Königreich der Lichter“ bekannt ist. Es verfügt über zahlreiche rekordverdächtige Attraktionen, die nirgendwo sonst auf der Welt zu finden sind. Carnival Magic liegt am Kamala Beach und ist ein ikonisches Reiseziel, das sich kein Besucher von Phuket entgehen lassen sollte.

Ort: Kamala Beach

Lesen Sie weiter ViatorGetYourGuide

8. Entdecken Sie, was Go-Go-Bars sind

Die besten Go-Go-Bars in Phuket

Go Go Bars sind vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber sie sind auch legendär. In den letzten Jahren haben sie sich zu Partylokalen entwickelt, und jeder ist willkommen (solange man natürlich 18 Jahre alt ist). Männer, Paare und Damen möchten es oft mindestens einmal im Leben sehen, damit sie zu Hause darüber sprechen können. Betrügereien sind selten, wenn Sie nicht einem der vielen Werber folgen, die Sie auf die Bangla Road locken wollen. Go-Go-Bars sind ohnehin so leicht zu finden.

Weiterlesen!

9. Phuket Simon Cabaret

Simon Cabaret – Nachtleben in Phuket

Phuket Simon Cabaret ist eine weitere langjährige Bühnenaufführung mit Glitzer, Spezialeffekten und hervorragenden Sound-Lichtsystemen, die seit langem zu den berühmten Nachtlebenerlebnissen von Phuket zählt. Das Bühnenbild, die Kostüme und die Choreografien sind wunderschön umgesetzt. Der Hauptgrund dafür, dass das Theater immer voll ist, ist jedoch, dass die hübschen Damen auf der Bühne (und sie sind wunderschön) allesamt Männer sind!

Ort: Patong Beach

Lesen Sie weiterViatorGetYourGuide

10 Siam Niramit

Siam Niramit Phuket

Siam Niramit Phuket ist eine spannende Aufführung, die 700 Jahre thailändische Geschichte erzählt. Mit einer riesigen Bühne, einer makellosen Choreografie von über hundert Künstlern und einer klaren Erzählung ist es ein fesselndes Erlebnis. Das unglaubliche Soundsystem erweckt jahrhundertealte thailändische Geschichten zum Leben und hinterlässt einen wirklich beeindruckenden Eindruck.

Lesen Sie weiter Preise

10 Phuket-Fantasie

Phuket Fantasea Show

Phuket Fantasea ist eine weitere ähnliche Bühnenaufführung in einem riesigen Theater in Kamala Beach, in der die thailändische Mythologie erzählt wird. Der häufige Einsatz von Elefanten auf der Bühne oder beim Reiten zur Unterhaltung sorgte jedoch für Kontroversen.

Ort: Kamala Beach

Lesen Sie weiter

12 Muay-Thai-Kämpfe

Bangla Boxing Stadium

In Phuket gibt es mehrere Orte, an denen man Muay-Thai-Kämpfe beobachten kann. Die beiden bekanntesten befinden sich in Patong. Bangla Boxing Stadium (nicht mehr in Bangla, aber sie haben den Namen beibehalten) und das Patong Boxing Stadium liegen irgendwo in den Seitenstraßen von Patong. Muay Thai ist nicht jedermanns Sache, da es gewalttätig und sogar ein bisschen blutig sein kann, aber es ist Teil des Phuket-Nachtlebens und eine trendige Kampfkunst in Phuket, gemessen an der Menge Muay-Thai-Camps in Phuket.

Ort: Patong Beach

Weiterlesen!

Unternehmungen bei Nacht in Phuket


FAQs zum Nachtleben in Phuket

  1. ✳️ Wo lässt es sich in Phuket am besten feiern?

    A. Phuket hat eine unglaubliche Auswahl an Partyorten:Bangla Walking StreetNachtclubsGo-Go-Bars

  2. ✳️ Gibt es in Phuket Dachbars und Strandclubs?

    A. In Phuket gibt es einige Rooftops und Strandclubs:Beach Club fangenCafe del MarDas SonnendeckDie Kee Sky LoungeVanilla Sky

  3. ✳️ Gibt es Live-Bands und Shows?

    A. Sie können sich einen Bühnenauftritt ansehen oder eine Live-Band genießen:Phuket Simon CabaretPhuket Fantasea ShowNew Yorker Live-Musik

  4. ✳️ Kann ich in Phuket nachts einkaufen gehen?

    A. Auf einem der Nachtmärkte können Sie bis spät in die Nacht einkaufen:Chillva-NachtmarktPhuket Walking Street MarktMalin Plaza NachtmarktNaka Wochenendmarkt

  5. ✳️ Wie spät kann ich in Phuket feiern?

    A. Die Bars und Clubs in Phuket sind (offiziell) bis 2 Uhr morgens geöffnet, meist sind sie aber auch nach 4 Uhr morgens noch aktiv.

4.6/5 - (36 Stimmen)

What to Do at Night in Phuket?

The list of things to do at night in Phuket is endless and Phuket nightlife comes in many ways, not only on Patong beach but all around this island. There is a vast choice of places to hang for couples, singles, groups of friends and families after dinner. Phuket nightlife is legendary, originally known to be bright and bold, colourful and loud, carefree, and sometimes provocative. This was primarily true of Bangla Walking Street in Patong Beach. Things have evolved a lot in recent years, turning the red light district of Phuket into a party zone for everyone to enjoy. However, Patong beach is still the heart of Phuket nightlife, and you will find many beach clubs and rooftops to party, celebrate or relax in Phuket without ever stepping foot in Patong.

Phuket Nightlife

Here is a list of the best things to do in Phuket at night


1. Explore the notorious Bangla Walking Street

Bangla Walking Street, or Bangla Road

Bangla Walking Street, or ‘Bangla Road’ as we still call it here, is where Phuket nightlife truly happens. The small street lined with small bars that used to be Phuket red-light district has become a concentration of massive international nightclubs, excellent live music bands, tattoo parlours and all kinds of bars. It’s very colourful and rather fun, open to everyone who has an open mind. Yes, you will still see girls dancing on bars along the street, but they are wearing dancing attires. Of course, you can also explore some of the legendary and more daring go-go bars, less raunchy than those in Pattaya.

Read More! ►

[the_ad id=”30528″]


2. End the day in a beach club

Bangtao Beach Club

What goes better on a tropical island than a beach club, and Phuket has quite a few, including some famous names such as Cafe Del Mar and the local favourite Catch Beach Club. Luckily those beach clubs are all over the west coast, mainly in Bangtao and Maikhao beaches, so you should be able to find one near you.

Read More! ►

3. Have a sunset cocktail on a rooftop bar

KEE Sky Lounge Rooftop at the Kee Resort

There are more and more rooftop bars around the island and just a few in Patong Beach. However, only a handful are really at the top of a building since an old law forbade the construction of tall towers in Phuket (thankfully). So don’t expect high rise towers like the rooftop bars of Bangkok. Instead, many ‘rooftops’ are built high on hillsides, offering superb panoramic views of the ocean and fantastic sunsets opportunities.

Read More! ►

[the_ad id=”30528″]


4. Eat and shop in one of Phuket night markets

Night Markets in Phuket

Night markets in Phuket are always a popular way to end the day, probably because most of the time, night markets are not only for shoppers: at least half of the market is dedicated to local food, drinks and live entertainment. You can even select your seafood, and someone will cook it in front of you. You can then take it to the table of your choice, get some drinks at another stall, and enjoy a good and cheap dinner and the legendary street food experience.

Read More! ►

5. Party until late in a nightclub

Best Clubs in Phuket and in Patong Beach

Phuket nightlife would not be complete without dance clubs, and you will be surprised by the international level of Phuket Night Clubs as they welcome famous DJs. Sounds and light systems are state-of-the-art, and the stage dancers, music, and beat will take you away. Most clubs are on Bangla Walking Street in Patong, and each has its music style.

Read More! ►

6. Enjoy talented musicians in a live music bar

New York Live Band Phuket

Live music bars have always played a large role in Phuket nightlife. Thirty years ago, you could already hear the sound of Hotel California coming out of every bar and even restaurants, not always well played. Still, nobody minded as it was somehow the island anthem. Things have evolved, and some band got excellent, as well as sound and light systems. They are a bit everywhere, but the best are in Patong and Phuket town. It’s like going to a live concert for the price of a coke or a beer!

Read More! ►

7. Discover what a Go Go Bar really is

Phuket Best Go Go bars

Go Go Bars may not to everyone’s taste, but they are also legendary. In recent years, they switched to become party places, and everyone is welcome (as long as you are 18 years old, obviously). Men, couples, ladies often want to see it at least once in a lifetime so they can talk about it once back home. Scams are rare as long as you don’t follow one of the many touts trying to lure you on Bangla road. Go Go bars are so easy to find anyway.

Read More! ►

8. Enjoy a stage performance at Phuket Simon Cabaret

Simon Cabaret Phuket

Phuket Simon Cabaret is another long time stage performance with glitters, special effect, excellent sound light systems, which have long been one of the famous Phuket nightlife experience. The stage design, costumes and choreographies are beautifully executed. However, the main reason why the theatre is always full because the pretty ladies on stage (and they are gorgeous) are all male!

Read More! ►

9. Watch a Thai show at Siam Niramit and Phuket Fantasea

Thai Village at Siam Niramit

Siam Niramit is another big size stage performance in a massive theatre near Phuket Town. The show narrates some episodes of Thai mythology with fantastic stage design, sound and light system. Before the show, you have time to explore replicas of old and traditional villages from each region of Thailand. It’s beautiful and a change for superb selfies.

Phuket Fantasea is another similar stage performance narrating Thai mythology, but their extensive use of elephants on stage or riding for entertainment purpose made it controversial.

Read More! ►

10. See what Muay Thai fights are about

Bangla Boxing Stadium

There are several places to watch Muay Thai fight in Phuket, and the two best known are in Patong. Bangla Boxing Stadium (which is no longer on Bangla, but they kept the name) and Patong Boxing Stadium, somewhere in the back streets of Patong. Muay Thai is not for everyone as it can be violent and even bloody, but it is part of Phuket Nightlife and is a trendy martial art in Phuket, judging by the amount of Muay Thai Camps Phuket.

Read More! ►

FAQs about Phuket Nightlife

  1. ✳️ Where is it best to party in Phuket?

    a. Phuket has an incredible array of party places:
    Bangla Walking Street
    Night Clubs
    Go Go Bars

  2. ✳️ Are there any rooftop bars and beach clubs in Phuket?

    a. There are a few rooftops and beach clubs in Phuket:
    Catch Beach Club
    Cafe del Mar
    The Sundeck
    The Kee Sky Lounge
    Vanilla Sky

  3. ✳️ Are there any live bands and shows?

    a. You can watch a stage performance or enjoy a live band:
    Phuket Simon Cabaret
    Phuket Fantasea Show
    New York Live Music

  4. ✳️ Can I go shopping at night in Phuket?

    a. You can enjoy shopping until late at one of the night markets:
    Chillva Night Market
    Phuket Walking Street Market
    Malin Plaza Night Market
    Naka Weekend Market

  5. ✳️ How late can I party in Phuket?

    a. Phuket bars and clubs are open until 2 am (officially), but most of the time they are still active past 4 am.