Zum Inhalt

Jungceylon Phuket in Patong Beach

Was kann man im Einkaufszentrum Jungceylon unternehmen?

Jungceylon Phuket ist ein riesiges Einkaufszentrum mitten im Zentrum Patong Beach und der größte auf der Insel Phuket. Mit einer Fläche von 200,000 Quadratmetern ist es so riesig, dass es sich wie eine Stadt in der Stadt anfühlt. Erwarten Sie viele Souvenirläden, Dutzende Restaurants, ein Kaufhaus, Kinos, Elektronikläden, Massagen, einen zweistöckigen Supermarkt und viele Attraktionen auf den oberen Etagen.

Update 2024: Jungceylon wurde umfassend renoviert und ist jetzt vollständig wiedereröffnet und es herrscht reges Treiben wie nie zuvor! Hier sind einige aktuelle Fotos.

Die Gartenzone im Jungceylon Phuket in Patong Beach


Jungceylon ist ein perfekter Zufluchtsort wenn es in Phuket regnet oder wenn die Hitze unerträglich wird und gelegentlich Leute zum Einkaufen dorthin gehen. Falls Sie sich fragen: Jungceylon ist der Name, der der Insel Phuket vor 100 Jahren gegeben wurde.

Die Dschungelzone im Jungceylon Phuket

Einkaufen im Jungceylon Phuket

Einkaufszentrum Jungceylon in Patong Beach

In Jungceylon sind mehrere Marken erhältlich, hauptsächlich im Robinson Department Store und im ersten Gebäude. Ein Apple Store, Computerläden und große Sportgeschäfte sollten Sie beschäftigen. Für Telefone, Spiele und Elektronik gehen Sie in die oberste Etage des zweiten Gebäudes neben den Kinos. „Big C“ ist ein zweistöckiger Supermarkt mit allen Lebensmitteln, die Sie für Ihre Urlaubsküche oder das tägliche Leben benötigen.

Uniqlo im Jungceylon Phuket wurde 2024 eröffnet

Uniqlo bei Jungceylon Phuket-3

Sponsored

Die neueste Uniqlo-Filiale, Uniqlo Jungceylon Phuket. Uniqlo heißt Sie herzlich willkommen, an dem Einkaufserlebnis teilzunehmen. Mit der Pracht, die die Ladenfläche auf zwei Etagen bedeckt, können Sie alle Ihre Kleidungsstücke an einem Ort kaufen!

Weitere Geschäfte in Jungceylon

Restaurants in Jungceylon

Es gibt jede Menge Auswahl, aber sie sind teurer als anderswo. Um Ihnen eine Skala zu geben: Ein doppelter Espresso kostet bei Starbucks hier 100 Baht, bei 80 Baht Zentrales Festival. Auch an einem heißen Tag können Sie in einem klimatisierten Raum thailändisches Essen genießen.

Churrasco-Steakhouse

Churrasco Phuket Steakhouse im Jungceylon Phuket

Das Churrasco Steakhouse ist ein großartiges Steakhaus mit südamerikanischer Küche im hinteren Teil von Jungceylon und serviert importierte Wagyu- und Black Angus-Steaks: Tenderloin, Ribeye, Striploin, T-Bone und Porterhouse-Stücke.

Adresse Einheit 3127, Garden Zone Jungceylon Mall in Patong Beach, Kathu District, Phuket 83150
Öffnungszeiten: 12 Uhr - 11 Uhr
Telefon: 076 366 723

Weiterlesen!

Paname Brasserie Phuket

Paname Brasserie im Jungceylon Phuket

Die Paname Brasserie Phuket ist ein Restaurant mit Retro-Konzept, das Hausmannskost und Rezepte aus Frankreich, Europa und Thailand bietet. Es befindet sich am Haupteingang von Jungceylon, nur wenige Schritte entfernt Bangla-Straße.
Das Restaurant ist täglich von 10:30 bis 22:30 Uhr geöffnet und serviert Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Late-Night-Brunch und Getränke.

Adresse 181, 200 Rat Uthit Song Roi Pi Rd, Kathu District, Phuket 83150
Öffnungszeiten: 10.30 - 10.30 Uhr
Telefon: 092 632 5243

Löffelrestaurant

Löffelrestaurant Jungceylon Phuket

Spoon ist ein angenehmes Restaurant mit komfortabler Innen- und Außeneinrichtung im Gartenflügel von Jungceylon. Es serviert westliche Gerichte zu sehr erschwinglichen Preisen sowie ein thailändisches Menü. Für knapp 200 Baht ist auch ein Kindermenü erhältlich

Öffnungszeiten: 11 - 8 Uhr
Telefon: 088 380 757

Le Siam

le siam jungceylon

Le Siam serviert gutes thailändisches Essen, trotz der schicken Einrichtung nicht zu anspruchsvoll, nicht scharf und erschwinglich.

Die Irish Times

Der Irish Times Pub in Jngceylon Phulket

Das Irish Times ist ein Irish Pub, das Frühstück (ab 11 Uhr), Mittag- und Abendessen serviert. Erwarten Sie tolle Rippchen, BBQ Chicken Wings, Fish & Chips-Burger…. und jeden Mittwoch ein Quizabend.

Weinverbindung

Weinverbindung im Jungceylon Phuket

Wine Connection ist ein beliebtes Franchise-Unternehmen, das erschwingliche europäische und thailändische Küche serviert. Wie der Name schon sagt, gibt es auch einen Weinkeller zu einem vernünftigen Preis!

Der Food Court

Der Food Court befindet sich unter dem Einkaufszentrum, wo sich alle Souvenirläden befinden. Der Food Court hat viel mehr Essen zu bieten, als die Leute erwarten, und überraschenderweise ist das servierte thailändische Essen thailändischer als die meisten Touristenrestaurants in den umliegenden Straßen.

Jungceylon Food Court

MK Gold Suki ist eine Luxusversion des sehr beliebten MK Suki. Dieses Sukiyaki-Restaurant serviert Speisen von höherer Qualität. Es gibt mehr Auswahl, fühlt sich etwas trendiger an und ist erwartungsgemäß teurer.

Fuji japanisches Restaurant ist ein beliebtes Restaurant, das gutes japanisches Essen serviert. Da es sich um ein Franchiseunternehmen handelt, ist die Qualität im ganzen Land gleichbleibend.

Shabushi ist eine unterhaltsame Idee, sein Essen zuzubereiten (und trotzdem dafür zu bezahlen). Es ist wie bei MK Suki, das oben erwähnt wurde, aber die Zutaten, wie Fleisch und Gemüse, laufen auf einem Förderband vor Ihnen vorbei. Wahrscheinlich großartig für die Kinder, aber die Auswahl ist begrenzt und die Qualität ist mittelmäßig.

Das Haus – ein anständiges italienisches Restaurant, früher im Patong Bay Garden an der Strandstraße

Klassiker-Franchises: Subway, Burger King, Starbucks, Haagen Dasz und der berühmte Coffee Club.

Was kann man im Jungceylon Phuket unternehmen?

Perfekt für den Fall, dass es regnet. Hier finden Sie eine kurze Liste aller unterhaltsamen Aktivitäten in Jungceylon.

Kino

Das Jungceylon Kino und Kino

Das zentrale Kino besteht aus einem Kino mit 6 Räumen. Als nächstes gibt es ein 4D-Mini-Kino, in dem Sie auf beweglichen Sitzen eine 3D-Brille tragen und dafür bezahlen, dass Ihnen bei einer virtuellen Achterbahnfahrt die Reisekrankheit schlecht wird.

Froggys Vergnügungspark

Froggys Fun Park in Patong Beach, Phuket

Froggy's Fun Park ist der größte Vergnügungspark in Phuket und befindet sich im 3. Stock des Einkaufszentrums Jungceylon in Patong Beach. Es bietet spannende Aktivitäten und Attraktionen für Familien, darunter Trampoline, einen zweistufigen und sicheren Hochseilgarten mit vielen Hindernissen, einen Kinderspielplatz, Attraktionen und VR-Spiele, Arcade-Spiele und mehr.

Adresse 3. Etage, 175 Rat Uthit Song Roi Pi Rd, Pa Tong, Kathu District, Phuket 83150
Öffnungszeiten: 11 - 10 Uhr
Telefon: +66 65 348 5777

Weiterlesen!

Massage

Fisch-Spa

Auf der unteren und oberen Ebene finden Sie zahlreiche Fußmassagen, traditionelle Thai-Massagen und Gesichtsbehandlungen. Die Preise sind angemessen und ideal zum Entspannen am Tag nach der Party. Vergessen wir nicht das „Fish Spa“, wo hungrige kleine Saugfische „Ihre abgestorbene Haut fressen“. Versuchen Sie einfach nicht darüber nachzudenken, wer vor Ihnen seine kranken Beine in dieses Aquarium getaucht hat.

Bowling

Genießen Sie 12 Bowlingbahnen mit lauter Musik und fluoreszierenden Blinklichtern, Billardtischen, Karaoke-Boxen, Flippern und Videospielen.

Kidzona

Kidzoona Kids Club Phuket

Im obersten Stockwerk steht ein großer Spielplatz für Kinder zur Verfügung. Es ist riesig, farbenfroh und komplett aus federndem Gummi gefertigt, sodass Kinder dort jede Menge Spaß haben können. Das verantwortliche Team scheint aufmerksam und verantwortungsbewusst zu sein, und Eltern können einen kurzen Einkaufsbummel machen, weil sie wissen, dass ihre Kinder an einem sicheren und unterhaltsamen Ort sind.

Weiterlesen!

Wasser- und Lichtshow

Tägliche Wasser- und Lichtshows erzählen die Geschichte von Phuket und bespritzen Sie an einem windigen Tag mit Wasser, wenn Sie vorbeigehen.

Jungceylon Mall in Patong Beach, Phuket

Wo übernachten in Jungceylon?

Millennium Resort in Jungceylon

Millennium Resort Patong

Jungceylon verfügt sogar über ein integriertes und gut gestaltetes Hotel. Das Millennium Resort Patong ist ein riesiges Resort mit einer einzigartigen Lage, wenn Sie im Herzen von Patong Beach und nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt übernachten möchten.

Weiterlesen!

Nützliche Tipps

Jungceylon Phuket

Wenn Sie mit dem Auto fahren, wird es Ihnen schnell schwer fallen, es irgendwo in der Nähe zu parken Also Bangla am Abend. Parken Sie es im Einkaufszentrum Jungceylon und kaufen Sie etwas oder essen Sie Eis. Aber bewahren Sie Ihre Quittung auf! Auf diese Weise können Sie bis spät in die Nacht kostenlos parken. Bis Mitternacht müssen Sie vielleicht 20 Baht und bis zu 100 Baht bezahlen, aber es ist immer noch ein Schnäppchen! (Sie müssen die Einfahrt entlanggehen, da die Geschäfte um Mitternacht schließen, aber in der Nähe der Diskothek ist es leicht zu finden.) Wenn Sie Ihre Quittung vor Aufregung vor Ihrem ersten Besuch verloren haben Go-Go-Bar, machen Sie sich bereit, 190 Baht zu zahlen! (ist dir recht 🙂

Verpassen Sie nicht den Banzaan-Markt!

Banzaan Market 2 Kopie

Der Banzaan Fresh Market, direkt hinter Jungceylon Phuket gelegen, bietet eine fantastische Auswahl an tropischen Früchten. Sie können Ihren Fisch auch im Erdgeschoss kaufen und ihn gegen eine geringe Gebühr in die Restaurants im Obergeschoss bringen, um ihn dort zubereiten zu lassen.

Weiterlesen!

Jungceylon Phuket Fotos

Jungceylon-Info

Ort: Patong Beach
Adresse: 181, Rat-U-Thit 200 Pee Road, Patong, Phuket 83150
Offen: 11:10 – XNUMX:XNUMX Uhr
Telefon: 076 600 111
Entfernung von Phuket International Flughafen: 35 km


Jungceylon-Karte

Holen Sie sich die Wegbeschreibung auf Ihr Telefon: https://goo.gl/maps/rRKEnQupnegzR9ik6

Alle Phuket-Karten ansehen!

Mehr lesen

Die 18 besten Aktivitäten in Phuket, wenn es regnet! ☔

Ihr Patong-Reiseführer

4.2/5 - (127 Stimmen)

Skip to content

What to Do at Jungceylon Shopping Center?

Jungceylon Phuket is a massive Shopping Center in the very centre of Patong Beach and the largest on Phuket Island. Covering 200,000 square meters, it’s so vast it feels like a city within a city. We recommend it to browse and enjoy souvenir shops, dozens of restaurants, a department store, cinemas, electronic shops, massage, a two-storey supermarket and many attractions on the upper levels.

Update 2024: Jungceylon went through massive renovations and is now fully reopened and it’s buzzing like ever before! Here are some recent photos we recently took.

The Garden Zone at Jungceylon Phuket in Patong Beach


We go to Jungceylon for shopping, and it is our hideaway when it rains in Phuket or when the heat becomes unbearable for us! In case you were wondering, Jungceylon is the name given to Phuket Island 100 years ago.

The Jungle Zone at Jungceylon Phuket

Shopping at Jungceylon Phuket

Jungceylon Shopping Mall in Patong Beach

Several brands are available in Jungceylon, mostly at Robinson Department Store and in the first building. An Apple store, computer shops and large sports shops should keep you busy. For phones, games and electronics, we recommend going to the top floor of the second building, next to the cinemas. ‘Big C’ is a 2-storey supermarket with all the groceries you need for your holiday cooking or daily life.

Uniqlo at Jungceylon Phuket opened in 2024

Uniqlo at Jungceylon Phuket

The newest Uniqlo branch, Uniqlo Jungceylon Phuket. Uniqlo welcomes you to come and join in the shopping experience With the splendour that covers the store area on 2 floors, So you can buy all your clothes in one place!

More shops at Jungceylon

Restaurants at Jungceylon

Plenty of choices, but they are pricier than anywhere else. To give you a scale: a double espresso at Starbucks is 100 Baht here while 80 Baht at Central Festival. On a scorching day, you can still eat Thai food in an air-con room.

Churrasco Steakhouse

Churrasco Phuket Steakhouse at Jungceylon Phuket

Churrasco Steakhouse is our favourite steakhouse with South American cuisine, located in the back of Jungceylon, serving imported Wagyu and Black Angus steaks: Tenderloin, Ribeye, Striploin, T-Bone and Porterhouse cuts.

Address: Unit 3127, Garden Zone Jungceylon Mall in Patong Beach, Kathu District, Phuket 83150
Hours: 12 pm – 11 pm
Phone: 076 366 723

Read More!

Paname Brasserie Phuket

Paname Brasserie at Jungceylon Phuket

Paname Brasserie Phuket is a retro-concept restaurant offering comfort food and recipes from France, Europe and Thailand. It is located at Jungceylon’s main entrance, steps away from Bangla Street.
The restaurant is open daily from 10:30 to 22:30 and serves breakfast, lunch, dinner, brunch, late night, and drinks.

Address: 181, 200 Rat Uthit Song Roi Pi Rd, Kathu District, Phuket 83150
Hours: 10.30 am – 10.30 pm
Phone: 092 632 5243

Spoon Restaurant

Spoon restaurant at Jungceylon Phuket

Spoon is a pleasant restaurant with a comfortable indoor and outdoor setup, located in the Garden Wing of Jungceylon. It serves Western dishes at very affordable prices, as well as a Thai menu. A kids’ set menu is also available for just under 200 baht

Hours: 11 am – 8 pm
Phone: 088 380 757

Le Siam

Le Siam restaurant at Jungceylon Phuket

Le Siam serves good Thai food, not too sophisticated despite the fancy decor, not spicy and affordable.

The Irish Times

The Irish Times Pub at Jngceylon Phulket

The Irish Times is an Irish Pub serving breakfast (from 11 a.m.), lunch and dinner. Expect great ribs, BBQ chicken wings, Fish & and chips burgers…. and a quiz night every Wednesday.

Wine Connection

Wine Connection at Jungceylon Phuket

Wine Connection is a popular franchise serving affordable European and Thai food. As the name implies, they also have a wine cellar at a reasonable price too!

The Food Court

The food court is located under the mall, where all the souvenir shops are, the food court has a lot more food to offer than people expect, and surprisingly, the Thai food served is more Thai than most tourist restaurants found in the streets nearby.

Jungceylon Food Court

MK Gold Suki is a luxury version of the very popular MK Suki. This sukiyaki restaurant serves a higher quality of food. There is more choice, feels a bit trendier and as you expect, it is more expensive.

Fuji Japanese Restaurant is a popular restaurant serving decent Japanese food. As it is a franchise, quality is consistent across the whole country.

Shabushi is a fun concept of cooking your food (and still paying for it). It’s like MK Suki mentioned above, but the ingredients, such as meat and veggies, are passing by on a conveyor belt in front of you. Probably great for the kids, but the choice is limited, and the quality is so-so.

La Casa – a decent Italian restaurant formerly from Patong Bay Garden on the beach road

Classics franchises: Subway, Burger King, Starbucks, Haagen Dasz and the famous Coffee Club.

What to Do at Jungceylon Phuket?

Perfect in case of rain, here is a quick list of all the fun things to do in Jungceylon.

Movie Theater

The Jungceylon Cinema and Movie Theater

The central cinema consists of 6 Rooms Movie Theater. Next, a 4D Mini Movie Theater is where you wear 3D glasses on moving seats and pay to get motion sickness going down a virtual roller coaster.

Froggy’s Fun Park

Froggys Fun Park in Patong Beach, Phuket

Froggy’s Fun Park is the largest amusement park in Phuket, located on the 3rd floor of Jungceylon Shopping Mall in Patong Beach. It offers exciting activities and attractions for families, including Trampolines, a two-level and safe Rope Track with many obstacles, a Kids’ Playground, Attractions and VR games, Arcade games, and more.

Address: 3rd floor, 175 Rat Uthit Song Roi Pi Rd, Pa Tong, Kathu District, Phuket 83150
Hours: 11 am – 10 pm
Phone: +66 65 348 5777

Read More!

Massage

Fish Spa

You’ll find plenty of Foot Massage, Traditional Thai Massage and Facial treatments at the lower and upper levels. Prices are reasonable and great for relaxing the day after the party. Let’s not forget the ‘Fish Spa’ where hungry little suckerfish will “eat your dead skin”. Just try not to think about who dipped their sick legs in this aquarium before you.

Bowling

Enjoy 12 lanes of Bowling with loud music and fluorescent flashing lights, pool tables, Karaoke boxes, pinballs and video games.

Kidzoona

Kidzoona Kids Club Phuket

A large playground for kids is available on the top floor. It’s vast, colourful and all made of bouncy rubber, so kids can have tons of fun there. The team in charge seems attentive and responsible, and parents can go for a short shopping spree knowing that their kids are in a safe and fun place.

Read More!

Water and Light show

Daily water and light shows narrate Phuket’s history while spraying you with water as you walk by on a windy day.

Jungceylon Mall in Patong Beach, Phuket

Where to Stay at Jungceylon

Millennium Resort at Jungceylon

Millennium Resort Patong

Jungceylon even has an integrated and well-designed hotel. Millennium Resort Patong is a massive resort with a unique location if you want to stay in the heart of Patong Beach and just a short walk to the beach.

Read More!

Useful Tips

Jungceylon Phuket

If you drive a car, you will soon find it hard to park it anywhere near Soi Bangla in the evening. Park it at Jungceylon Shopping Mall and buy anything or eat ice cream. But keep your receipt! This way you can get free parking till late. You might have to pay 20 Baht until midnight and up to 100 Baht, but it is still a bargain! (you will have to walk down the driveway since the shops close at midnight, but it’s easy to find near the disco). If you lost your receipt in excitement to visit your first Go-Go Bar, get ready to pay 190 Baht! (serves you right 🙂

Don’t miss Banzaan Market!

Banzaan Market, Patong beach

The Banzaan Fresh Market, located just behind Jungceylon Phuket, has a fantastic display of tropical fruits. You also can buy your fish on the ground floor and take it to the restaurants upstairs to have it cooked for a small fee.

Read More!

Jungceylon Phuket Photos

Jungceylon Info

Location: Patong Beach
Address: 181, Rat-U-Thit 200 Pee Road, Patong, Phuket 83150
Open: 11 am – 10 pm
Phone: 076 600 111
Distance from Phuket International Airport: 35 km


Jungceylon Map

Get the directions on your phone: https://goo.gl/maps/rRKEnQupnegzR9ik6

See all Phuket Maps!

More reading

19 Best Things to Do When it RAINS in Phuket ! ☔

Your Patong Travel Guide

4.2/5 - (129 votes)
b06ea781dbe62b692401e3ce5b8901ab?s=100&d=mm&r=g

Born in France a long long time ago, I started to travel the world early until I settled in Phuket in 1994. For the past 30 years, my passion for photography and my curiosity have taken me to every corner of Phuket, Bangkok and everywhere I could go in Thailand. My goal is to share my discoveries, photos and tips to help travellers plan their holidays by making Phuket 101 as easy as possible to use for everyone!