Zum Inhalt

Die 15 besten Kinderclubs in Phuket

Die besten Orte für Familienspaß in Phuket

Was sind die besten Kinderclubs in Phuket? Phuket war schon immer ein ausgezeichnetes Reiseziel für Familien, insbesondere aufgrund der wachsenden Zahl familienfreundlicher Einrichtungen und unterhaltsamer Aktivitäten für Kinder rund um die Insel. Mehrere Kinderclubs in Hotels und unabhängigen Standorten bieten einen farbenfrohen Rückzugsort voller Spaß für Kinder Phuket.

Phuket Kids' Clubs verfügen im Allgemeinen über eine Reihe kinderfreundlicher Einrichtungen wie Ballspielräume, Spiele, Spielzeug und Spielplätze, während viele auch Kurse wie Malen, Tanzen und sogar Kochen anbieten. Familien, die ihre Kinder im Urlaub unterhalten möchten, sollten sich diese Kinderclubs in Phuket ansehen:

Unabhängige Kinderclubs

1. Froggys Vergnügungspark

Froggys Fun Park in Patong Beach, Phuket

Froggy's Fun Park ist der größte Vergnügungspark in Phuket und befindet sich im 3. Stock des Einkaufszentrums Jungceylon in Patong Beach. Es bietet spannende Aktivitäten und Attraktionen für Familien, darunter Trampoline, einen zweistufigen und sicheren Hochseilgarten mit vielen Hindernissen, einen Kinderspielplatz, Attraktionen und VR-Spiele, Arcade-Spiele und mehr.

Standort Patong Strand, Einkaufszentrum Jungceylon
Adresse 3. Etage, 175 Rat Uthit Song Roi Pi Rd, Pa Tong, Kathu District, Phuket 83150
Öffnungszeiten: 11 - 10 Uhr Telefon: +66 65 348 5777 kontakt@andrealeitner.at

"sehen

2. Abenteuerdorf Phuket

Abenteuerdorf im Blue Tree Water Park Phuket

Adventure Village, der größte Vergnügungspark im Norden von Phuket, befindet sich im Blue Tree-Komplex in BangTao und bietet eine Vielzahl von Aktivitäten und Attraktionen für alle Altersgruppen, darunter Trampoline, Spielplätze, Fahrgeschäfte und spannende Spiele.

Standort Cherngtalay, Blauer Baumkomplex
Adresse 4, 2 Srisoonthorn Rd, Tambon Si Sunthon, Cherngtalay, Phuket 83110
Öffnungszeiten: 10 - 8 Uhr Telefon: +66 611 789 794 kontakt@andrealeitner.at

Weiterlesen!
"sehen

3. Fröhlicher Kinderclub

Happy Kids Club im Zentrum von Floresta Phuket Town

Dieser Kinderclub in Zentral-Floresta bietet eine gemütliche, klimatisierte Spaßzone für Kinder bis 12 Jahre. Es gibt einen Spielbereich für Babys und Kleinkinder, während ältere Kinder auf der Kletterausrüstung herumkraxeln, eine Hüpfübung auf dem Trampolin machen, Zeichentrickfilme im farbenfrohen Theater ansehen oder mit einem Buch in der Bibliothek entspannen können. Tägliche Workshops wie das Färben von T-Shirts oder das Herstellen von Seife sind gegen Aufpreis verfügbar.

Kinder unter vier Jahren müssen von einem Erwachsenen begleitet werden, andernfalls können Familien für den Babysitter-Service einen Aufpreis zahlen. Die Tageskartenpreise variieren je nach Tag und Uhrzeit, aber an Wochentagen von 10.30:6 bis 100:330 Uhr betragen sie 1 Baht für Babys, 3 Baht für Kleinkinder im Alter von 450–4 Jahren, 12 Baht für Kinder im Alter von 200–XNUMX Jahren und Erwachsene XNUMX Baht. Lesen Sie weiter

Ort: Phuket-Stadt
Adresse: Central Floresta Phuket (B-Etage), 199 Moo 5, Vichitsongkram Road, Muang, Phuket 83000
Offen: Täglich 10:30 bis 9:XNUMX Uhr
Telefon: 091 826 8353

Weiterlesen!
 

Dieser Platz steht Ihnen zur Platzierung Ihres Shops zur Verfügung!
Klicken Sie hier, um mit uns Kontakt aufzunehmen und die Optionen anzuzeigen

 

4. Kidzoona

Kidzoona Kids Club Phuket

Gefunden im Robinson-Gebiet von Jungceylon Einkaufszentrum in Patong Beach, Kidzoona ist ein Indoor-Spielpark mit vielen lustigen Aktivitäten für die Kinder. Es gibt viele praktische Aktivitäten wie kinetischen Sand und Bausteine ​​sowie einen Ballsaal, eine Rutsche und eine Hüpfburg zum Erkunden. Kinder werden ihren Spaß daran haben, in dem Mini-Dorf so zu tun, als wären sie Eismacher, Bäcker, Feuerwehrleute und mehr.

Mindestens ein Erwachsener muss bei seinen Kindern bleiben. Die Preise reichen von 200 Baht für kleinere Kinder an Wochentagen bis zu 400 Baht für größere Kinder am Wochenende, während erwachsene Begleitpersonen 100 Baht Eintritt zahlen müssen.

Ort: Patong Strand
Adresse: Jungceylon Shopping Center, 187/1-4 Thanon Ratuthit Songroipi Road, Patong Beach, Kathu District, Phuket 83150
Offen: täglich von 10 bis 9 Uhr

5. Kids Planet im Blue Tree Phuket

Blue Tree Kids Club Phuket

Blue Tree ist ein großer Wasserpark und eine Unterhaltungsattraktion in Cherng Talay, nicht weit entfernt Bangtao Beach. Während die Lagune mit ihren Wasserrutschen, Seilrutschen und Stand-up-Paddeln die Hauptattraktion ist, gibt es im Kids Planet-Bereich auch einen Hindernisparcours, ein Trapez und eine Kunsteisbahn sowie tägliche Aktivitäten für Kinder bis acht Jahre.

Kids Planet bietet täglich von 4:30 bis 5:30 Uhr in der offenen Arena direkt vor dem Eingang zum Wasserpark Schmink- und Bastelaktivitäten zu verschiedenen Themen an. Die Teilnahmegebühr beträgt jeweils 50 Baht. Der Eintrittspreis für den Wasserpark beträgt 350 Baht für Kinder und 1,350 Baht für Erwachsene. Lesen Sie weiter

Ort: Cherngtalay
Adresse: 4/2 Moo 1, Srisoonthorn Road, T. Cherngtalay, A. Thalang, Phuket, Phuket 83110
Telefon: 081 893 1429

Lesen Sie weiter Preise

6. Yedda Blue Lifestyle

Yedda Blue Lifestyle in Phuket

Yedda Blue Lifestyle bietet Familien ein umfassendes Urlaubserlebnis in Phuket, Thailand, das Bildung mit Unterhaltung verbindet. Das Programm konzentriert sich auf die Erforschung der Interessen von Kindern durch spannende Projekte und bietet eine Reihe von Aktivitäten wie Schnorcheln und kulturelle Ausflüge. Ziel ist es, ein unterstützendes Umfeld für Familien zu schaffen, in dem sie Kontakte knüpfen und gemeinsam Erinnerungen sammeln können. Ganz gleich, ob Sie eine bereichernde Reise oder ein lustiges Familienabenteuer suchen, Yedda Blue Lifestyle bietet eine Mischung aus Lernen, Lachen und Zusammensein in der malerischen Umgebung von Phuket.

Standorte:
Bang Tao
: Arinara Resort
Rawai
: Selenia Serenity Resort
Telefon:
+66 927799007
E
E-Mail: [E-Mail geschützt]
Website:
https://phuket.yedda.blue/phuket

7. Rawai Park Kinderclub

Rawai Park Kinderclub

Dieser Spielpark war eine willkommene Ergänzung Rawai Beach, eine Gegend von Phuket, in der es vielleicht abgesehen von den Stränden und Bootsausflügen an Attraktionen für kleine Kinder mangelt. Der Park bietet eine Mischung aus Innen- und Außenspielbereichen sowie einen spritzigen Wasserpark für kleine Kinder. Der Außenbereich verfügt über einen riesigen Sandkasten, Rutschen und einen Kletterbereich, während sich die Kinder im klimatisierten Indoor-Spielbereich mit weiteren Rutschen, Bällebädern und Klettertunneln vergnügen können.

Jedes Wochenende werden familienfreundliche Aktivitäten angeboten, darunter Spiele, Kinderschminken und Kunstworkshops. Vor Ort gibt es ein Café, in dem Eltern entspannen können. Der Eintritt beträgt wochentags 200 Baht, am Wochenende 350 Baht für Kinder und 100 Baht für Erwachsene. Lesen Sie weiter

Ort: Rawai Strand
Adresse: 58/88 Moo 6, Soi Rouyphad, Rawai Beach, Muang, Phuket, 83130
Öffnungszeiten: Täglich 9 bis 8 Uhr.
Telefon
: 098 396 5369

Weiterlesen!

8. Der Kids Club Phuket

Dank seiner guten Lage an der Strandstraße in Patong ist dies ein idealer Zufluchtsort für Kinder, wenn das Wetter zu heiß oder zu regnerisch ist – oder wenn Sie einen sicheren, klimatisierten und unterhaltsamen Ort für die Kleinen suchen, an dem sie ein paar Stunden lang herumtoben können. Es verfügt über einen großen Indoor-Spielbereich mit Rutschen, Spielhäusern, einem Bällebad, Trampolinen, einer Kletterwand und Kunsttischen.

Erwachsene sind gegen eine geringe Gebühr willkommen, vor Ort zu übernachten, aber die Betreuer des Kinderclubs helfen bei der Betreuung der Kinder, wenn die Eltern einkaufen gehen oder eine kinderfreie Strandzeit genießen möchten. Der Tageseintrittspreis beträgt 200 Baht für Kinder unter 1 Jahr bzw. 350 Baht für Kinder über einem Jahr.

Ort: Patong Strand
Adresse: Kee Shopping Plaza, 152/1 Thaweewong Road, Patong Beach, Kathu District, Phuket 83150
Offen: täglich von 10 bis 9 Uhr
Telefon: 085 578 2114

Die besten Kinderclubs in Hotels

1. JW Marriott Resort & Spa

JW Marriott Maikhao in Phuket

Das JW Marriott direkt am Strand bietet eine große Auswahl an Sport- und Freizeitaktivitäten, die Kinder jeden Alters genießen können, darunter Tennis-, Volleyball- und Yoga-Kurse. Der Kinderpavillon des Resorts ist ein heller, gut ausgestatteter Raum mit einem Indoor-Spielplatz für Kleinkinder, einer Bibliothek mit großen Kissen zum Entspannen und einem Kino. Es gibt auch einen Teenagerbereich mit Billardtisch.

Zu den täglich angebotenen Aktivitäten gehören Kunst- und Handwerksworkshops, Tanzkurse und Thai-Kochkurse. Auch Kinder sind herzlich willkommen, das Schildkrötenheim zu erkunden und möglicherweise beim Füttern mitzuhelfen. Lesen Sie weiter

Ort: Maikhao-Strand
Adresse: 231 Moo 3, Mai Khao, Thalang, Phuket 83110
Telefon: 076 338 000 Durchwahl 3700

Informieren Sie sich über die Tarife auf Ihren Lieblingswebsites

Booking.comExpediaHotels.com

2. Centara Grand Beach Resort Phuket

Centara Grande Beach Resort

Die Strandlage von Centara Grand in Karon, die großen Swimmingpools, Wasserrutschen und der Strömungskanal sind sicher schon ein Hit für Kinder, aber das Resort bietet auch noch viel mehr Spaß und Spiele in seinem Kinderclub. Verteilt auf eine Mischung aus Innen- und Außenbereichen gibt es Spielplätze, eine „E-Zone“ mit Arcade-Spielen und einer PlayStation, eine Bibliotheksecke, ein Bällebad, Rutschen und Tischtennis.

Zu den Aktivitäten gehören Malen, Zeichnen, Spiele, Kunst und Handwerk sowie die Herstellung von Mobilgeräten. Gegen Aufpreis steht Ihnen auch ein Babysitter-Service zur Verfügung. Lesen Sie weiter

Ort: Karon Beach
Adresse: 683 Karon Beach, Patak Road, Karon, Muang, Phuket 83100
Telefon: 076 201 234

Informieren Sie sich über die Tarife auf Ihren Lieblingswebsites

Booking.comExpediaHotels.com

3. Splash Beach Resort

Splash Beach Resort auf Mai Khao

Dieses große Strandresort in der Nähe des Flughafens hat im Laufe der Jahre seine Identität verändert und sein heutiger Name spiegelt seine Verbindung zum Splash Jungle Water Park nebenan wider. Gäste des Resorts haben freien Zugang zum Wasserpark. Außerdem gibt es vor Ort einen gut besuchten Kinderclub mit verschiedenen Kunstkursen sowie Schnitzeljagden, Pizzabäckereien, Schminken und Filmabenden, die zu den täglichen Aktivitäten gehören. Viele Kurse sind für Gäste ohne Aufpreis verfügbar, es können jedoch einige zusätzliche Gebühren anfallen. Der Miniclub verfügt auch über einen Babysitter-Service, der stundenweise abgerechnet wird. Lesen Sie weiter

Ort: Mai Khao Strand
Adresse: 65/47 Moo 4, Mai Khao Soi 4, Thalang, Phuket, 83110
Telefon: 076 372 000

Informieren Sie sich über die Tarife auf Ihren Lieblingswebsites

Booking.comExpediaHotels.com

4. Sunwing Kamala-Strand

Sunwing Kamala Beach Resort

Sunwing ist ein familienfreundliches Resort und hat einen speziellen Kinderclub namens MiniLand eingerichtet, um die Kleinen bei Laune zu halten und zu unterhalten. Kinder haben jede Menge Möglichkeiten, sich auf dem Spielplatz auszutoben oder sich an entspannenden Aktivitäten wie Puzzlen oder Malen zu erfreuen. Das Kinderzimmer ist hell und offen, mit vielen Spielsachen und Tischen für künstlerische Aktivitäten und Spiele. Die TV-Ecke ist ein gemütlicher Ort zum Entspannen und Ansehen von Zeichentrickfilmen.

Bei der Buchung bietet Sunwing auch einen Babysitter-Service an. Von November bis März veranstaltet das Resort Kindershows mit verschiedenen Gesangs-, Tanz- und Zauberdarbietungen.

Ort: Kamala Beach
Adresse: 96/66 Moo 3, Kamala Beach, Kathu, Phuket 83150
Telefon: 076 371 650

Informieren Sie sich über die Tarife auf Ihren Lieblingswebsites

Booking.comExpediaHotels.com

5. Le Méridien Phuket Beach Resort

Le Meridien Phuket

Das Strandresort Le Méridien gibt es schon seit langer Zeit und es bietet jede Menge Aktivitäten und Spaß für Kinder. Der Kinderclub bietet täglich kostenlose Kurse in verschiedenen Bereichen an, von der Schmuckherstellung bis zum Thai-Tanz. Der Clubraum lädt mit einem hellen, offenen Grundriss ein, der mit Sitzsäcken und kleinen Tischen zum Malen, Lego oder Spielen übersät ist.

Neben dem Spielplatz im Freien sorgen Minigolf, Squash, Tennis, Tischtennis und ein Kinderbecken des Resorts dafür, dass kleine Gäste während ihres Aufenthalts viele Möglichkeiten haben, aktiv zu bleiben. Lesen Sie weiter

Ort: Karon Noi Strand
Adresse: 29 Soi Karon Nui, Karon, Muang, Phuket 83100
Telefon: 076 370 100

Informieren Sie sich über die Tarife auf Ihren Lieblingswebsites

Booking.comExpediaHotels.com

6. Angsana Laguna Phuket Resort

Angsana Laguna Phuket Kinderclub

Angsana ist ein großes Resort am Bangtao Beach, das eine große Auswahl an Familieneinrichtungen bietet, darunter den farbenfrohen Tree House Kids Club. Für Kinder im Alter von 4 bis 15 Jahren wird eine kostenlose Kinderbetreuung angeboten und es gibt verschiedene Kurse, Spiele und Aktivitäten wie Schatzsuche und Cupcake-Dekoration zum Ausprobieren.

Viele Aktivitäten haben ein thailändisches Kulturthema, wie traditionelle thailändische Spiele und Batikmalerei. Wochenendbesucher können jeden Samstag von 4:7 bis XNUMX:XNUMX Uhr an der Kinderclubparty teilnehmen, die jede Woche unter einem anderen Thema wie Piraten oder Harry Potter stattfindet. Drei Spielplätze vor Ort richten sich auch an andere Altersgruppen. Lesen Sie weiter

Ort: Bangtao Strand
Adresse: 10 Moo 4, Sri Soonthorn Road, Cherngtalay, Thalang, Bangtao Bay, Phuket 83110
Telefon: 076 358 500

Informieren Sie sich über die Tarife auf Ihren Lieblingswebsites

Booking.comExpediaHotels.com

7. SAii Laguna Phuket Resort

SAii Laguna Phuket Resort

SAii Laguna Phuket rollt mit Mafeung & Mafais Junior Beach Club and Camp, einem unterhaltsamen Kinderclub für Kinder im Alter von 4 bis 15 Jahren, den roten Teppich für Kinder aus. Ein Spielbereich im Freien und der riesige Strandpool mit Rutsche machen einen unwiderstehlichen Spielplatz .

Ort: Bangtao Strand
Adresse: 323 Moo 2, Srisoonthorn Road, Cherngtalay, Thalang, Bangtao Bay, Phuket 83110
Telefon: 076 360 600 Durchwahl 2354

Informieren Sie sich über die Tarife auf Ihren Lieblingswebsites

Booking.comExpediaHotels.com
Mehr Familienresorts!

Mehr über Reisen nach Phuket mit Kindern

4.5/5 - (28 Stimmen)

Skip to content

15 Best Kids Clubs in Phuket 🧸

Best places to have family fun in Phuket

What are the best Kid’s Clubs in Phuket? Phuket has always been an excellent destination for families, especially with its growing number of family-friendly facilities and fun things for kids to do around the island. Several kids’ clubs in hotels and independent locations offer colourful places for children to have fun in Phuket.

Phuket Kids’ Clubs generally have a range of kid-friendly facilities like ball game rooms, games, toys and playgrounds, while many also offer classes like painting, dancing and even cooking. Families looking to keep their kids entertained while on holiday should check out these Phuket kids’ clubs:

Independent Kids Clubs

1. Froggy’s Fun Park

Froggys Fun Park in Patong Beach, Phuket

Froggy’s Fun Park is the largest amusement park in Phuket, located on the 3rd floor of Jungceylon Shopping Mall in Patong Beach. It offers exciting activities and attractions for families, including Trampolines, a two-level and safe Rope Track with many obstacles, a Kids’ Playground, Attractions and VR games, Arcade games, and more.

Location: Patong Beach, Jungceylon Shopping Centre
Address: 3rd floor, 175 Rat Uthit Song Roi Pi Rd, Pa Tong, Kathu District, Phuket 83150
Hours: 11 am – 10 pm Phone: +66 65 348 5777

“see

Quick Jump to Family Pages

What to Do in Phuket with Kids and family activities in Phuket
Phuket is a great destination for families as there are many fun things to do in Phuket with kids and the whole family. Of course, you could spend your entire holiday on the beach and in the sea with your children, but it would ...
Best Family Resorts in Phuket
Finding the right family resort in Phuket is as challenging as it is important. Phuket has a great range of hotels that appeal to families, from cosy guesthouses with local charm to sprawling luxury resorts ...
Phuket with Kids
Travelling to Phuket with kids is much easier and safer than most people imagine. Hotels in Thailand have high standards, higher than in most Western countries, even the budget ones, and Thai people love kids and will always smile at them ...
Travelling to Phuket with Children
Travelling to Phuket with young children Travelling to Phuket with children can be stressful, but it's actually safe and fun for the whole family. Just in case you are worried, we listed below some useful tips and advice to help you plan in advance ...

2. Adventure Village Phuket

Adventure Village at Blue Tree Water Park Phuket

Adventure Village, the largest amusement park in the north of Phuket is located in the Blue Tree complex in BangTao and offers a variety of activities and attractions suitable for all ages, including trampolines, playgrounds, rides, and engaging games.

Location: Cherngtalay, Blue Tree Complex
Address: 4, 2 Srisoonthorn Rd, Tambon Si Sunthon, Cherngtalay, Phuket 83110
Hours: 10 am – 8 pm Phone: +66 611 789 794

Read More!
“see

3. Happy Kids Club

Happy Kids Club at Central Floresta Phuket Town

This kids club in Central Floresta offers a comfy air-conditioned fun zone for kids up to 12 years old. There’s a play space for babies and toddlers, while older kids can scramble on the climbing equipment, have a bouncy trampoline session, watch cartoons in the colourful theatre, or relax with a book in the library. Daily workshops like tie-dye t-shirts or soap-making are available for an extra charge.

An adult must accompany kids under four years, or families could pay extra for babysitting services. Day pass prices differ depending on the day and time, but for weekdays from 10.30 am to 6 pm, it’s 100 baht for babies, 330 baht for toddlers aged 1-3, 450 baht for kids aged 4-12 and adults 200 baht. Read more

Location: Phuket Town
Address: Central Floresta Phuket (B Floor), 199 Moo 5, Vichitsongkram Road, Muang, Phuket 83000
Open: Daily 10:30 am to 9 pm
Phone: 091 826 8353

Read More!
 

This space is available to place your Shop!
Click here to contact us and see the options

 

4. Kidzoona

Kidzoona Kids Club Phuket

Found in the Robinson area of Jungceylon Shopping Mall in Patong Beach, Kidzoona is an indoor playpark with many fun activities for the kids. There are plenty of hands-on activities like kinetic sand and building blocks, plus a ballroom, slide and bouncy house to explore. Kids will have fun pretending to be ice cream makers, bakers, firefighters, and more in the mini-sized village.

At least one adult must stay with their kids. Prices range from 200 baht for smaller kids on weekdays to 400 baht for taller kids on weekends, while accompanying adults must pay 100 baht to enter.

Location: Patong Beach
Address: Jungceylon Shopping Center, 187/1-4 Thanon Ratuthit Songroipi Road, Patong Beach, Kathu District, Phuket 83150
Open: 10 am to 9 pm daily

5. Kids Planet at Blue Tree Phuket

Blue Tree Kids Club Phuket

Blue Tree is a large water park and entertainment attraction in Cherng Talay, not far from Bangtao Beach. While the lagoon with its waterslides, zipline and standup paddling is the main attraction here, there’s also an obstacle course, trapeze and mock ice rink, plus daily activities for kids eight and under at its Kids Planet area.

Kids Planet offers face painting arts and crafts activities in different themes daily from 4:30 to 5:30 pm in the open arena just outside the entrance to the water park. The cost to join is 50 baht each. The water park entry fees are 350 baht for kids and 1,350 baht for adults. Read more

Location: Cherngtalay
Address: 4/2 Moo 1, Srisoonthorn Road, T. Cherngtalay, A. Thalang, Phuket, Phuket 83110
Phone: 081 893 1429

Read more Check prices

6. Yedda Blue Lifestyle

Yedda Blue Lifestyle in Phuket

Yedda Blue Lifestyle offers families an immersive vacation experience in Phuket, Thailand, blending education with entertainment. With a focus on exploring children’s interests through engaging projects, the program provides a range of activities such as snorkelling and cultural quests. It aims to create a supportive environment for families to connect and make memories together. Whether seeking an enriching trip or a fun family adventure, Yedda Blue Lifestyle provides a mix of learning, laughter, and togetherness in the picturesque setting of Phuket.

Locations:
Bang Tao
: Arinara Resort
Rawai
: Selenia Serenity Resort
Phone:
+66 927799007
E
mail: [email protected]
Website:
https://phuket.yedda.blue/phuket

7. Rawai Park Kids Club

Rawai Park Kids Club

This play park has been a welcome addition to Rawai Beach, an area of Phuket that may maybe lacking in attractions for young kids beyond its beaches and boat trips. The park offers a mix of indoor and outdoor play areas, plus a splashy water park designed for small children. The outdoor area has a giant sandbox, slides and a climbing area, while in the air-conditioned indoor play area, kids can enjoy more slides, ball pits and climbing tunnels.

Every weekend it puts on family-friendly activities, including games, face painting and art workshops. There’s a café on site for parents to relax in. Entry is 200 baht on weekdays 350 baht on weekends for kids, and 100 baht for adults. Read more

Location: Rawai Beach
Address: 58/88 Moo 6, Soi Rouyphad, Rawai Beach, Muang, Phuket, 83130
Hours: 9 am to 8 pm daily.
Phone
: 098 396 5369

Read More!

8. The Kids Club Phuket

Well located along the beach road in Patong, this is an ideal kids’ escape when the weather’s too hot or rainy – or if you want a safe, air-conditioned and fun place for the wee ones to run around for a few hours. It has a big indoor play area with slides, playhouses, a ball pit, trampolines, a climbing wall and art tables.

Adults are welcome to stay on-site for a small fee, but the kids’ club caretakers will help look after the kids if parents want to go shopping or enjoy some child-free beach time. Day entry fees are 200 baht for kids under 1 year old or 350 baht for over one year.

Location: Patong Beach
Address: Kee Shopping Plaza, 152/1 Thaweewong Road, Patong Beach, Kathu District, Phuket 83150
Open: 10 am to 9 pm daily
Phone: 085 578 2114

Best Kids Clubs in Hotels

1. JW Marriott Resort & Spa

JW Marriott Maikhao in Phuket

The beachfront JW Marriott has a big range of sports and leisure activities that kids of all ages can enjoy, including tennis, volleyball and yoga classes. The resort’s children’s pavilion is a bright space well-equipped with an indoor playground for toddlers, a library with large cushions to get cosy and a movie theatre. There’s also a teen zone with a pool table.

The daily activities offered are arts and crafts workshops, dance classes and Thai cooking courses. Kids are also welcome to explore the turtle shelter and possibly get a chance to help feed them. Read more

Location: Maikhao Beach
Address: 231 Moo 3, Mai Khao, Thalang, Phuket 83110
Phone: 076 338 000 ext 3700

Check the rates with your favourite websites

Booking.comExpediaHotels.com

2. Centara Grand Beach Resort Phuket

Centara Grande Beach Resort

Centara Grand’s Karon beachfront location, big swimming pools, waterslides and lazy river are sure to be a hit for kids already, but the resort also offers plenty more fun and games in its kids’ club. Spread across a mix of indoor and outdoor spaces are playgrounds, an “e-zone” with arcade games and a PlayStation, a library corner, a ball pit, slides and table tennis.

Activities include painting, drawing, games, arts and crafts, and mobile making. There’s also a babysitting service available for an extra charge. Read more

Location: Karon Beach
Address: 683 Karon Beach, Patak Road, Karon, Muang, Phuket 83100
Phone: 076 201 234

Check the rates with your favourite websites

Booking.comExpediaHotels.com

3. Splash Beach Resort

Splash Beach Resort on Mai Khao

This sizeable beachfront resort near the airport has changed identities over the years, and its current name reflects its connection to the Splash Jungle Water Park next door. Resort guests enjoy free access to the water park, and there’s also a busy kids’ club on-site with a variety of art classes plus scavenger hunts, pizza-making sessions, face painting and movie nights, among the daily activities on offer. Many courses are available for no extra charge for guests, but some additional fees may apply. The kids’ club also has a babysitting service, charged by the hour. Read more

Location: Mai Khao Beach
Address: 65/47 Moo 4, Mai Khao Soi 4, Thalang, Phuket, 83110
Phone: 076 372 000

Check the rates with your favourite websites

Booking.comExpediaHotels.com

4. Sunwing Kamala Beach

Sunwing Kamala Beach Resort

Sunwing is a family-friendly resort, and it’s built a special kids’ club called MiniLand to keep the wee ones happy and entertained. Kids will have plenty of chances to burn off their energy in the playground, or they could enjoy some relaxing activities like puzzles or painting. The kids’ room is bright and open, with plenty of toys and tables set up for art activities and games. The TV corner is a cosy spot to relax and watch cartoons.

With the booking, Sunwing offers a babysitting service, too. The resort puts on children’s shows with various singing, dancing, and magic performances from November through March.

Location: Kamala Beach
Address: 96/66 Moo 3, Kamala Beach, Kathu, Phuket 83150
Phone: 076 371 650

Check the rates with your favourite websites

Booking.comExpediaHotels.com

5. Le Méridien Phuket Beach Resort

Le Meridien Phuket

The beachfront Le Méridien resort has been around for a long time, and it has a bunch of activities and fun stuff for children. Its kids’ club offers free lessons daily in a range of things from jewellery making to Thai dancing. The club room is inviting with a bright, open layout strewn with beanbag chairs and small tables for doing art, Lego or games.

Aside from its outdoor playground, the resort’s mini-golf, squash, tennis, table tennis and kids’ pool ensure that small guests have many chances to keep active during their stay. Read more

Location: Karon Noi Beach
Address: 29 Soi Karon Nui, Karon, Muang, Phuket 83100
Phone: 076 370 100

Check the rates with your favourite websites

Booking.comExpediaHotels.com

6. Angsana Laguna Phuket Resort

Angsana Laguna Phuket Kid's Club

Angsana is a large resort on Bangtao Beach offering a great range of family facilities, including its colourful Tree House Kids Club. Free childcare is provided for kids aged 4 to 15 years old, and there are several classes, games and activities like treasure hunts and cupcake decoration to try.

Many activities have a Thai cultural theme, like traditional Thai games and batik painting. Weekend visitors can join the kids club party every Saturday from 4 pm to 7 pm, with a different theme like pirates or Harry Potter each week. Three playgrounds on-site cater to other age groups. Read more

Location: Bangtao Beach
Address: 10 Moo 4, Sri Soonthorn Road, Cherngtalay, Thalang, Bangtao Bay, Phuket 83110
Phone: 076 358 500

Check the rates with your favourite websites

Booking.comExpediaHotels.com

7. SAii Laguna Phuket Resort

SAii Laguna Phuket Resort

SAii Laguna Phuket rolls out the red carpet for kids with Mafeung & Mafai’s Junior Beach Club and Camp, a fun-filled Kids Club for children aged 4 to 15. An outdoor play area and the immense beachfront swimming pool with a slider make an irresistible playground.

Location: Bangtao Beach
Address: 323 Moo 2, Srisoonthorn Road, Cherngtalay, Thalang, Bangtao Bay, Phuket 83110
Phone: 076 360 600 ext 2354

Check the rates with your favourite websites

Booking.comExpediaHotels.com
More Family Resorts!

More about travelling to Phuket with Kids

4.5/5 - (29 votes)
Willy Thuan

Born in France a long long time ago, I started to travel the world early until I settled in Phuket in 1994. For the past 30 years, my passion for photography and my curiosity have taken me to every corner of Phuket, Bangkok and everywhere I could go in Thailand. My goal is to share my discoveries, photos and tips to help travellers plan their holidays by making Phuket 101 as easy as possible to use for everyone!