Zum Inhalt

Holiday Inn Resort Phuket

Bewertung zum Holiday Inn Resort Phuket

Das Holiday Inn Resort Phuket ist ein ausgezeichnetes Hotel, in dem Sie das Beste aus vielen Seiten genießen können Patong Beach: Einfacher Zugang zum Strand auf der anderen Straßenseite, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und natürlich dem Berühmten Nachtleben. Und obwohl Sie ganz nah am hektischen Leben von Patong sind, ist das Resort überraschend ruhig.

Holiday Inn Resort Phuket

Das Holiday Inn Phuket ist seit langem eine Erfolgsgeschichte und das Team sorgt dafür, dass dies Jahr für Jahr so ​​bleibt. Reisende aus Übersee verbinden die Marke „Holiday Inn“ normalerweise nicht mit luxuriösen Inselresorts, aber hier erwartet sie eine angenehme Überraschung.

Holiday Inn Phuket

Aber es braucht mehr als nur einen hervorragenden Standort, um alles richtig hinzubekommen Phuket: Viele Resorts entlang der Strandstraße sind nicht so beliebt. Lassen Sie uns also durchgehen, was uns gefallen hat.

Kurze Fakten zum Holiday Inn Phuket

Hotelzusammenfassung und Gästebewertung
Booking.com
Der StrandDas Hotel liegt direkt gegenüber vom großen und schönen Strand von Patong. Sie können Strandliegen mit Sonnenschirmen und Getränkeständen mieten. Jetskis und Parasailing sind problemlos möglich. Am Strand kann es in dieser Gegend sehr voll werden.
Das Hotel4-Sterne-Hotel mit 2 Flügeln: dem Hauptflügel und dem Busakorn-Flügel, 388 Zimmern, einschließlich Zimmern mit Zugang zum Pool.
Die Einrichtungen3 Schwimmbäder. 3 Restaurants, 1 Bar und eine große Poolbar. Toller Kinderclub und Fitnessraum.
Was ist in der Nähe?Das Hotel liegt direkt am Strand und nur 1 km von der Bangla Walking Street entfernt, die sich hervorragend für das Nachtleben eignet. In der Nähe gibt es zwei Nachtmärkte und viele kleine Restaurants, Bars und Lebensmittelgeschäfte.
Für wen ist es geeignet?Reisende, die alles in der Nähe haben möchten, insbesondere ein aktives Nachtleben, und denen es nichts ausmacht, in einer belebten Gegend zu übernachten.
Bemerkenswert Ideal für Party und Strand, aber nicht für einen romantischen Urlaub.
PREISLISTEGuter Wert für einen solchen Standort

Informieren Sie sich über die Tarife auf Ihren Lieblingswebsites

Booking.com
Expedia
Hotels.com

Der Standort

Die Lage des Holiday Inn Resort Phuket ist strategisch und einzigartig. Das Hotel verfügt über drei Eingänge: einen mit Blick auf den Strand (Sie müssen die Straße überqueren, um zum Strand zu gelangen) und zwei auf der Einkaufsstraße. OTOP ist ein berühmter Nachtbasar direkt hinter dem Holiday Inn, und daneben sind Hooters und Hard Rock Cafe.

Patong Beach-Schild

Die Räume

Es gibt zwei Flügel Zur Auswahl stehen: der „Hauptflügel“, recht traditionell im Design, und der „Busakorn-Flügel“, luxuriöser mit einem modernen thailändischen Flair.

Holiday Inn Busakorn

Zimmer mit Zugang zum Pool sind die besten, ruhig und mit einem großen Gemeinschaftspool, nicht mit einer „Badewanne“. Die meisten Zimmer sind groß und werden regelmäßig renoviert. Sie sind hübsch ausgestattet und verfügen über mehr Annehmlichkeiten, als Sie benötigen.

Busakorn-Flügel im Holiday Inn Phuket

Einrichtungen

Sie können fünf Schwimmbäder genießen: Zwei riesige Hauptpools, zwei kleinere für die Gäste der Zimmer mit Poolzugang und ein weiterer großer für Kinder! Wir haben immer den riesigen quadratischen Busakorn-Pool und seine schöne Poolbar genossen.

Holiday Inn Resort Phuket

A tolles Spa mit einer umfangreichen Liste an Behandlungen, Massagen und Gesichtsbehandlungen.

A engagierter Kinderclub, etwas abseits der Hauptbereiche, sodass andere Gäste nicht gestört werden und Kinder jede Menge Aktivitäten genießen können.

Restaurants und Bars

Terrazzo im Holiday Inn Phuket

Vier ausgezeichnete RestaurantsEines davon, „Sam's Steak & Grill“, hat sich schon vor langer Zeit einen Namen gemacht, weil es … nun ja, großartige Steaks serviert! (und einen hervorragenden Irish Coffee, den man nicht unterschätzen sollte, wenn man fahren muss!).

Sam's Steakhouse im Holiday Inn Phuket

Alle Restaurants verfügen über gut ausgestattete Weinkeller. Das Frühstück ist perfekt und wenn Sie wie wir sind, bestimmt es oft, wie der Tag beginnt!

Zusammenfassung

Das Holiday Inn Resort Phuket ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die eine Kombination aus Entspannung und Spannung suchen. Dank der strategischen Lage haben Gäste einfachen Zugang zum Patong Beach, zu Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und zum Nachtleben und können dennoch einen überraschend ruhigen Aufenthalt genießen. Die beiden Flügel des Resorts bieten den Gästen eine große Auswahl und die fünf Swimmingpools, das Spa, der Kinderclub und die vier Restaurants erfüllen unterschiedliche Bedürfnisse. Die Zimmer des Hotels sind geräumig, gepflegt und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet.

Einer der Schlüssel zur Beliebtheit des Holiday Inn Resort Phuket ist das aufrichtige Personal. Viele von ihnen sind schon sehr lange dort. Kein Wunder, dass es so viele wiederkehrende Gäste zu geben scheint. Wenn Sie also mitten im Geschehen wohnen möchten, gibt es nichts Besseres als das Holiday Inn.

Fotos vom Holiday Inn Resort Phuket

Holiday Inn Phuket Holiday Inn Patong

Informationen, Buchungen und Verfügbarkeit

Informationen zum Holiday Inn Resort Phuket

Ort: Patong Beach
Adresse: 52 Thawewong Rd, Tambon Patong, Amphoe Kathu, Chang Wat Phuket 83150
Telefon: 076 370 200
Offen: 24 Stunden
Check-in: 2 Uhr – Check Out: 12 Uhr


Informieren Sie sich über die Tarife auf Ihren Lieblingswebsites

Booking.com
Expedia
Hotels.com

Fact

⛱️ Hauptstrand in der Nähe:Patong Beach
⛱️ Entfernung zum Strand:über die Straße
⛱️ Strandzustand:gut
⭐ Reichweite4-Sterne-Resort
🏊‍♀️ Schwimmbäder:3
🍴 Restaurants und Bars:4
🛍️ AusstattungSpa, Fitness
🚙 Entfernung zum Zentrum von Patong (Bangla):1.5 km
🚙 Entfernung zur Stadt Phuket:14 km
✈️ Entfernung von Phuket International Flughafen:36 km

Karte des Holiday Inn Phuket Resort

Holen Sie sich die Wegbeschreibung auf Ihr Telefon: https://goo.gl/maps/f5uSZfZMUp85zJE36

`

Alle Phuket-Karten ansehen!

Andere beliebte Hotels in der Nähe (Patong)

Ihr Reiseführer für Patong Beach

4.2/5 - (40 Stimmen)

Skip to content

Holiday Inn Resort Phuket

Holiday Inn Resort Phuket Review

Holiday Inn Resort Phuket is an excellent hotel to get the best of many sides of Patong Beach: easy access to the beach across the street, shopping, dining and, of course, the famous nightlife. And even though you are very close to the hectic life of Patong, the resort is surprisingly quiet.

Holiday Inn Resort Phuket

Holiday Inn Phuket has been a success story for a long time, and the team ensures it stays this way year after year. Overseas travellers don’t usually associate the brand ‘Holiday Inn’ with luxury island resorts, but here, they are in for a pleasant surprise.

Holiday Inn Phuket

But it takes more than an excellent location to get it right in Phuket: many resorts along the beach road are not as popular. So let us go through what we liked.

Holiday Inn Phuket Fast Facts

Hotel Summary & Guests Score
Booking.com
The BeachThe hotel is just across the street from the large and beautiful beach of Patong. You can rent beach chairs with umbrellas, and drinks vendors. Jet skis and parasailing are easily available.The beach can get very busy in this area.
The Hotel4-star with 2 wings: the Main Wing and the Busakorn Wing, 388 rooms, including pool access rooms.
The Facilities3 swimming pools. 3 restaurants, 1 bar and a large pool bar. Great Kids club and fitness room.
What's Around?The hotel is facing the beach and just 1 km from Bangla Walking Street, which is great for nightlife. There are 2 night market nearby and a lot of small restaurants, bars and convenience stores.
Who is it for?Travellers who want everything near, especially active nightlife and don't mind staying in a busy area.
Worth Noticing Great for party and beach, but not for a romantic holiday.
PriceGood value for such location

Check the rates with your favourite websites

Booking.com
Expedia
Hotels.com

The Location

Holiday Inn Resort Phuket’s location is strategic and unique. The hotel has three entrances: one facing the beach (you must cross the street to reach the beach) and two on the shopping streets. OTOP is a famous night bazaar just behind Holiday Inn, and on the side are Hooters and Hard Rock Cafe.

Patong Beach Sign

The rooms

There are two wings to choose from: the ‘Main Wing’, quite traditional in design and the ‘Busakorn Wing’, more luxurious with a modern Thai feel.

holiday inn busakorn

Pool access rooms are the best, tranquil and with a vast shared pool, not a ‘bathtub’. Most rooms are large and renovated regularly, nicely fitted with more amenities than you need.

Busakorn Wing at Holiday Inn Phuket

Facilities

You can enjoy five swimming pools: Two huge main pools, two smaller ones for the guests of pool access rooms, and another large one dedicated to kids! We always enjoyed the vast square Busakorn pool and its lovely pool bar.

Holiday Inn Resort Phuket

A great spa with a vast list of treatments, massages and facials.

A dedicated kids club, a bit out of the main areas, so other guests will not be disturbed, and kids get tons of activities.

Restaurants and bars

Terrazzo at Holiday Inn Phuket

Four excellent restaurants, one of them, ‘Sam’s Steak & Grill’, has made its name long ago for serving… well, great steaks! (and an excellent Irish coffee, you should not underestimate if you need to drive!).

Sam's Steakhouse at Holiday Inn Phuket

All restaurants have well-supplied wine cellars. The breakfast is perfect, and if you are like us, it often defines how the day starts!

Summary

Holiday Inn Resort Phuket is an excellent choice for travellers seeking a combination of relaxation and excitement. With its strategic location, guests have easy access to Patong Beach, shopping, dining, and nightlife, while still enjoying a surprisingly peaceful stay. The resort’s two wings provide guests with options to choose from, and the five swimming pools, spa, kids club, and four restaurants cater to various needs. The hotel’s rooms are spacious, well-maintained, and equipped with all the necessary amenities.

One of the keys to Holiday Inn Resort Phuket’s popularity is the staff, who is genuinely caring. Many of them have been there for a very long time. No surprise there seem to be so many returning guests. So if your choice is to be in the centre of everything, you can’t find it better than the Holiday Inn.

Holiday Inn Resort Phuket Photos

Holiday Inn Phuket Holiday Inn Patong

Information, Bookings and Availability

Holiday Inn Resort Phuket Info

Location: Patong Beach
Address: 52 Thawewong Rd, Tambon Patong, Amphoe Kathu, Chang Wat Phuket 83150
Phone: 076 370 200
Open: 24 hours
Check-in: 2 pm – Check-out: 12 noon


Check the rates with your favourite websites

Booking.com
Expedia
Hotels.com

Factsheet

⛱️ Main beach nearby:Patong Beach
⛱️ Distance to the beach:across the street
⛱️ Beach condition:good
⭐ Range4-star resort
🏊‍♀️ Swimming pools:3
🍴 Restaurants and bars:4
🛍️ FacilitiesSpa, fitness
🚙 Distance to Patong Center (Bangla):1.5 km
🚙 Distance to Phuket Town:14 km
✈️ Distance from Phuket International Airport:36 km

Holiday Inn Phuket Resort Map

Get the directions on your phone: https://goo.gl/maps/f5uSZfZMUp85zJE36

`

See all Phuket Maps!

Other Popular Hotels Nearby (Patong)

Your Patong Beach Travel Guide

4.2/5 - (40 votes)
Willy Thuan

Born in France a long long time ago, I started to travel the world early until I settled in Phuket in 1994. For the past 30 years, my passion for photography and my curiosity have taken me to every corner of Phuket, Bangkok and everywhere I could go in Thailand. My goal is to share my discoveries, photos and tips to help travellers plan their holidays by making Phuket 101 as easy as possible to use for everyone!