Zum Inhalt

Patong Beach

Neues Jungceylon Phuket

Patong Beach-Verzeichnis

    Hier finden Sie alle Orte, die wir in Patong Beach besucht haben, einschließlich Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Clubs und Bars. Patong ist eine große und lebhafte Stadt, daher gibt es so viele Orte zu bewerten, und wir tun unser Bestes, sie in unser Patong-Beac-Verzeichnis aufzunehmen, während wir sie bewerten.

    Lebensmittelverkäufer im Loma Park in Patong Beach

    Loma Park in Patong Beach

      Der Loma Park (was Delphinpark bedeutet) erstreckt sich von der Mitte bis zum nördlichen Ende von Patong Beach in Phuket. Es handelt sich um eine mittelgroße Grünfläche, die etwas Schatten vom belebten Strandbereich bietet.

      Churrasco Phuket Steakhouse im Jungceylon Phuket

      Churrasco Phuket Steakhouse

        Das Churrasco Phuket Steakhouse ist ein ausgezeichnetes Restaurant in günstiger Lage im Gartenflügel des beliebten Einkaufszentrums Jungceylon in Patong Beach, ganz in der Nähe der berühmten Bangla Road, wo sich das gesamte Nachtleben von Patong befindet. Das Restaurant wurde erstmals 2012 von zwei Freunden eröffnet, die lange Zeit in Südamerika lebten und beschlossen, ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit Phuket-Reisenden und langjährigen Expats zu teilen.

        Jungceylon Mall in Patong Beach, Phuket

        Jungceylon Phuket in Patong Beach

          Jungceylon Phuket ist ein riesiges Einkaufszentrum im Zentrum von Patong Beach und das größte auf der Insel Phuket. Mit einer Fläche von 200,000 Quadratmetern ist es so riesig, dass es sich wie eine Stadt in der Stadt anfühlt. Erwarten Sie viele Souvenirläden, Dutzende Restaurants, ein Kaufhaus, Kinos, Elektronikläden, Massagen, einen zweistöckigen Supermarkt und viele Attraktionen auf den oberen Etagen.

          BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments

          BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments

            Das BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments in Patong Beach hat auf Trip Advisor und in den sozialen Medien so viele gute Bewertungen erhalten; Wir mussten es ausprobieren, um uns selbst davon zu überzeugen

            Patong Beach-Restaurants

            24 beste Restaurants in Patong Beach

              Es gibt so viele Restaurants in Patong Beach; Man könnte meinen, dass es einfach wäre, gutes thailändisches Essen zu finden. Aber wenn Sie Thailand kennen, werden Sie schnell feststellen, dass zu viele von ihnen eine abgeschwächte Version der thailändischen Küche oder etwas servieren, das sehr weit von der lokalen Küche entfernt ist.

              Die Küche Patong

              Die Küche Patong

                Das Kitchen Patong ist ein großes und zwangloses Restaurant, das günstig gegenüber der berühmten Bangla Walking Street in Patong Beach liegt, nicht weit vom Einkaufszentrum Jungceylon entfernt.

                Patong Beach, Phuket

                Patong Beach ⛱️

                  Patong Beach ist der beliebteste Badeort in Phuket, mit einem 3 km langen Strand und einer riesigen Auswahl an Hotels, Restaurants und Geschäften sowie einem legendären Nachtleben. Was es für viele so attraktiv macht, ist oft das, was anderen am meisten daran missfällt.

                  Chao Leh Restaurant

                  Chao Leh Küche

                    Chao Leh Kitchen im Four Points by Sheraton Phuket Patong Beach ist ein Restaurant mit internationaler Küche und einem beeindruckenden Frühstücksbuffet, das jeder lieben wird.

                    Dinso Resort & Villas Phuket

                    Dinso Resort & Villas Phuket

                      Das Dinso Resort & Villas Phuket ist ein 5-Sterne-Resort in Patong Beach in Phuket, Thailand. Es liegt an einer Nebenstraße der Stadt am Fuße eines Hügels und ist teilweise von viel Grün umgeben.

                      Hotel Clover Patong

                      Hotel Clover Patong

                        Das Hotel Clover Patong Phuket ist ein 4-Sterne-Lifestyle-Hotel im Herzen von Patong Beach, nahe dem Strand und nur wenige Gehminuten von der Bangla Walking Street entfernt.

Skip to content

Patong Beach

New Jungceylon Phuket

Patong Beach Directory

    You will find here all the places we visited in Patong Beach, including attractions, restaurants, shopping, clubs and bars. Patong is a big and buzzing city so there are so many places to review and we do our best to add them to our Patong Beac Directory as we review them.

    Food Vendors at Loma Park in Patong Beach

    Loma Park in Patong Beach

      Loma Park (which means Dolphin Park) stretches from the middle to the northern end of Patong Beach in Phuket. It is a medium-sized green space offering some shade from the busy beach area.

      Churrasco Phuket Steakhouse at Jungceylon Phuket

      Churrasco Phuket Steakhouse

        Churrasco Phuket Steakhouse is an excellent restaurant conveniently located in the Garden Wing of the popular Jungceylon shopping mall in Patong Beach, which is very close to the famous Bangla Road where all Patong nightlife is. The restaurant was first opened in 2012 by two friends who lived in South America for a long time and decided to share their knowledge and experience with Phuket travellers and long-time expats.

        Jungceylon Mall in Patong Beach, Phuket

        Jungceylon Phuket in Patong Beach

          Jungceylon Phuket is a massive Shopping Center in the very centre of Patong Beach and the largest on Phuket Island. Covering 200,000 square meters, it’s so vast it feels like a city within a city. Expect to find many souvenir shops, dozens of restaurants, a department store, cinemas, electronic shops, massage, a two-storey supermarket and many attractions on the upper levels.

          Patong Beach Restaurants

          24 Best Restaurants in Patong Beach

            There are so many restaurants in Patong Beach; you would think that finding great Thai food would be easy. But if you know Thailand, you soon will realise that too many of them serve a toned-down version of Thai cuisine or something very far from local food.

            The Kitchen Patong

            The Kitchen Patong

              The Kitchen Patong is a large and casual restaurant conveniently located across the street from the famous Bangla Walking Street in Patong Beach, just a short distance from Jungceylon Shopping Mall.

              Patong Beach, Phuket

              Patong Beach ⛱️

                Patong Beach is the most popular beach resort town in Phuket, with a 3 km long beach and an immense choice of hotels, restaurants and shops, and legendary nightlife. What makes it so attractive to many is often what other people dislike most about it.

                Chao Leh Restaurant

                Chao Leh Kitchen

                  Chao Leh Kitchen at Four Points by Sheraton Phuket Patong Beach is a restaurant serving international cuisine and an impressive buffet breakfast everyone will love.

                  Dinso Resort & Villas Phuket

                  Dinso Resort & Villas Phuket

                    The Dinso Resort & Villas Phuket is a 5-star resort located in Patong Beach in Phuket, Thailand. It is situated on a back road of town at the foot of a hill and partly surrounded by greenery.

                    Hotel Clover Patong

                    Hotel Clover Patong

                      Hotel Clover Patong Phuket is a 4-star lifestyle hotel located in the heart of Patong Beach, near the beach and at a short walking distance to Bangla Walking Street.