Zum Inhalt

Die 14 besten Restaurants am Bang Tao Beach

Bang Tao Beach ist mit einer überraschend großen Anzahl an Restaurants gesegnet, von einfachen Lokalen am Straßenrand bis hin zu Strandrestaurants und gehobener Küche. Wir haben einige davon besucht Bang Tao, der Teil des breiteren ist Cherngtalay Bezirk, und die Gegend überrascht uns immer wieder mit der Qualität der Gastronomie, die höher ist als im Rest der Insel. Wir listen hier einige der besten Restaurants in Bang Tao Beach und Cherngtalay auf. Natürlich gibt es noch viele weitere, und wir werden sie weiterhin hinzufügen, während wir diesen Teil der Insel Phuket erkunden.

Wo kann man in Bang Tao Beach essen?

L'Arôme im Blue Tree Modernes französisches Restaurant und ganztägig geöffnetes Restaurant

L'Arôme im Blue Tree

Sponsored

Mit einer spektakulären Aussicht auf die atemberaubende BLUE TREE-Lagune bietet L'ARÔME AT BLUE TREE exquisite moderne französische Küche, die die Eleganz und Raffinesse klassischer französischer kulinarischer Prinzipien mit zeitgenössischen Einflüssen verbindet. Chefkoch Julien BURBAUD verschiebt die Grenzen der französischen Küche, indem er erstklassige Zutaten und Techniken einbezieht, um Gerichte zu kreieren, die sowohl Augen als auch Gaumen erfreuen.

Standort Blue Tree Waterpark in der Nähe von Bang Tao Beach
Adresse 4, Cherngtalay, 2 Srisoonthorn Rd, Tambon Si Sunthon, Thalang District, Phuket 83110
Öffnungszeiten: 10 am - 10 pm
Telefon: 082 951 8455
Website: https://en.laromegroup.com/laromeatbluetree

La Trattoria im Dusit Thani Phuket

La Trattoria im Dusit Thani Phuket

La Trattoria ist ein bekanntes Restaurant im Dusit Thani Phuket am beliebten Bang Tao Beach in Cherngtalay. Externe Gäste kommen häufig zum Abendessen in das geräumige und schöne weiße Restaurant der La Trattoria. Chefkoch Lucas bereitet mit Leidenschaft hervorragende italienische und brasilianische Gerichte zu ... Weiterlesen
Wagyu-Steakhouse in Surin Beach, Phuket

Wagyu-Steakhouse

Wagyu Steakhouse ist ein Gourmetrestaurant in Surin Beach an der Westküste von Phuket, Teil des nahegelegenen und bekannten Twinpalms Hotels ... Weiterlesen
Carpe Diem Beach Club am Bang Tao Beach, Phuket, Thailand

Carpe Diem Beach Club Phuket

Carpe Diem am Bang Tao Beach ist der neueste Beach Club in Phuket und serviert appetitliche mediterrane und italienische Küche mit kreativen Cocktails und einer langen Liste erlesener Weine. Da der Strand vor dem Club nicht sehr breit ist, kommen die Leute hierher, um ... Weiterlesen
Die Strandküche am Bangtao Beach

Die Strandküche Phuket

Das Beach Cuisine ist ein Strandrestaurant, das am Bang Tao Beach kaum zu finden ist. Es ist zum Mittag- und Abendessen geöffnet und serviert ausgezeichnete westliche und thailändische Küche. Der französische Chefkoch bietet einige einzigartige Spezialitäten. Die Lage am Meer ist atemberaubend und bei schönem Wetter ... Weiterlesen
Kin-Kub-Ei Restaurant Phuketket

Kin-Kub-Ei Restaurant

Das Kin-Kub-Ei Restaurant ist ein verstecktes Juwel, das köstliche südländische Gerichte serviert, die von Khun Tubtim (der Dame auf den Fotos) nach ihren Familienrezepten zubereitet und in einem wunderschönen Garten serviert werden, der abseits der Hauptstraße auf dem Weg zum Bangtao Beach liegt. Der Ort ist etwas einzigartig; ... Weiterlesen
Benny's Cocktails & Grill Phuket, am Bangtao Beach

Benny's Cocktails & Grill Phuket

Benny's Cocktail and Grill ist ein dezentes Juwel, versteckt am Straßenrand in Bangtao Beach. Das Restaurant wurde 2015 eröffnet und ist auf Fleischgerichte spezialisiert, bietet aber auch viele ausgezeichnete andere Optionen, darunter thailändische Gerichte. Wir hörten eine Weile davon und fuhren sogar ein paar Mal vorbei ... Weiterlesen
Nanami Yakiniku Phuket im Boat Avenue Bang Tao Beach

Nanami Yakiniku Phuket – Japanisches BBQ

Nanami Yakiniku ist ein japanisches BBQ-Restaurant, das von einem japanischen Besitzer geführt wird und sich an der Boat Avenue in Cherngtalay, in der Nähe des Bang Tao Beach, an der Westküste von Phuket befindet. Das Restaurant serviert eine große Auswahl an importiertem und lokalem Rind- und Schweinefleisch, aber auch Sushi und ... Weiterlesen
Suay Restaurant Cherngtalay in Phuket

Suay Restaurant Cherngtalay

Suay Cherngtalay ist ein beliebtes und ausgezeichnetes Restaurant, das moderne thailändische Küche mit einer kreativen Note von Küchenchef Noi Tammasak serviert ... Weiterlesen
NEHMEN Sie das japanische Restaurant Phuket

TAKÉ Japanisches Restaurant Phuket

TAKÉ (ausgesprochen „takeh“) ist ein ausgezeichnetes japanisches Restaurant, das oft von der japanischen Expat-Community in Phuket empfohlen wird, was eine ziemliche Aussage ist. Wir haben es ausprobiert und es war tatsächlich so gut wie beschrieben, zu sehr vernünftigen Preisen. Das Restaurant ist einladend, modern und ungezwungen und ... Weiterlesen
Siam Supper Club Phuket

Siam Supper Club

Der Siam Supper Club ist ein alteingesessenes gemütliches Restaurant in der Nähe von Bang Tao Beach an der Westküste von Phuket. Das Restaurant ist größtenteils ein Steakhaus, das auch eine ausgezeichnete Auswahl an europäischen Hausmannskost serviert. Sobald Sie das Restaurant betreten, werden Sie von der warmen Inneneinrichtung beeindruckt sein, die größtenteils aus ... besteht. Weiterlesen
Einkaufszentrum Porto de Phuket in Bangtao

Einkaufszentrum Porto de Phuket in Bangtao Beach

Porto de Phuket ist ein neues Open-Air-Einkaufszentrum in der Nähe von Bangtao Beach im Bezirk Cherngtalay, direkt neben der sehr beliebten Boat Avenue. Es ist von der gleichen Marke wie Central Phuket und Central Patong ... Weiterlesen
Au Bon Pain Boat Avenue Phuket

Au Bon Pain Boat Avenue Phuket

Au Bon Pain ist ein Bäckerei-Café, das für seine große Auswahl an Brot, Gebäck, Sandwiches, Salaten und sogar Suppen bekannt ist. Mit der Eröffnung von drei neuen Geschäften in Phuket (zwei in Patong Beach und eines in der Boat Avenue Bang Tao) können Reisende ein breites Angebot genießen ... Weiterlesen
Beach Pig Bar am Bangtao Beach

Strandschwein Phuket

Beach Pig Phuket ist eine coole Strandbar am Bang Tao Beach, die Tacos, Nachos, thailändisches Essen und Cocktails serviert; Es ist der perfekte Ort, um Ihren Strandtag mit einem Sonnenuntergang über der Andamanensee ausklingen zu lassen ... Weiterlesen
Fünf Oliven Restaurant Phuket

Five Olives Restaurant in Bang Tao

Five Olives by Marni ist ein modernes italienisches Restaurant am Bang Tao Beach, dem angesagtesten Teil der Insel Phuket. Das Restaurant ist elegant, mit einer hohen Decke und einer großen und einladenden Außenterrasse ... Weiterlesen
Palm Seaside Restaurant am Bangtao Beach

Kalido-Restaurant

Kalido (ehemals Palm Seaside Restaurant) ist ein trendiges Restaurant direkt am Meer am südlichen Ende von Bang Tao Beach. Das zum Mittag- und Abendessen geöffnete Kalido ist ein ausgezeichneter Ort für ein entspanntes Abendessen am Meer und ein Lounge-Treffpunkt am Abend. Die Weite ... Weiterlesen

Bang Tao Strandkarte

Wenn Sie ein Mobilgerät verwenden, fügen Sie die Karte hier hinzu: https://goo.gl/maps/h6KK9WoMvLocoQxs5.

Alle Phuket-Karten ansehen!

Ihr Reiseführer für Bang Tao

4.7/5 - (28 Stimmen)

Skip to content

14 Best Restaurants on Bang Tao Beach

Bang Tao Beach is blessed with a surprisingly vast amount of restaurants, from modest roadside venues to beach restaurants and high-end cuisine. We visited quite a few in Bang Tao, which is part of the wider Cherngtalay district, and the area keeps surprising us with the quality of dining, which is higher than on the rest of the island. We list here some of the best restaurants in Bang Tao Beach and Cherngtalay. Of course, there are many more, and we will continue adding them as we explore this part of Phuket Island.

Where to eat in Bang Tao Beach?

L'Arôme at Blue Tree Modern French Restaurant & All Day Dining

L'Arôme at Blue Tree

Sponsored

With a spectacular view overlooking the stunning BLUE TREE Lagoon, L'ARÔME AT BLUE TREE offers exquisite modern French cuisine combining the elegance and refinement of classic French culinary principles with contemporary influences. Chef Julien BURBAUD pushes the boundaries of French cuisine by incorporating premium ingredients and techniques to create dishes pleasing both eyes and palates.

Location: Blue Tree Waterpark near Bang Tao Beach
Address: 4, Cherngtalay, 2 Srisoonthorn Rd, Tambon Si Sunthon, Thalang District, Phuket 83110
Hours: 10 am - 10 pm
Phone: 082 951 8455
Website: https://en.laromegroup.com/laromeatbluetree

Carpe Diem Beach Club on Bang Tao Beach, Phuket, Thailand

Carpe Diem Beach Club Phuket

Carpe Diem on Bang Tao Beach is the latest Beach Club in Phuket, serving appetizing Mediterranean and Italian cuisine with creative cocktails and a long list of fine wines. Because the beach in front of the club is not very wide, people come here for ... Read More
The Beach Cuisine on Bangtao Beach

The Beach Cuisine Phuket

The Beach Cuisine is a seaside restaurant hard to find on Bang Tao Beach, open for lunch and dinner and serving excellent western and Thai food. The French chef proposes some unique specialities. The setting by the sea is amazing, and when the weather gets ... Read More
Kin-Kub-Ei Restaurant Phuketket

Kin-Kub-Ei Restaurant

Kin-Kub-Ei Restaurant is a hidden gem serving delicious southern dishes cooked by Khun Tubtim (the lady in the photos) with her family recipes and served in a beautiful garden hidden from the main road on the way to Bangtao Beach. The place is somewhat unique; ... Read More
Benny's Cocktails & Grill Phuket, on Bangtao Beach

Benny’s Cocktails & Grill Phuket

Benny's Cocktail and Grill is an understated gem hidden by the roadside in Bangtao Beach; opened in 2015 and specialising in meats but with many excellent other options, including Thai food. We heard of it for a while and even drove by a couple of ... Read More
La Trattoria at Dusit Thani Phuket

La Trattoria at Dusit Thani Phuket

La Trattoria is a well-known restaurant in the Dusit Thani Phuket on the popular Bang Tao Beach in Cherngtalay. Outside guests frequently come to La Trattoria for dinner in the spacious and beautiful white restaurant. Chef Lucas prepares with passion excellent Italian and Brazilian dishes ... Read More
Nanami Yakiniku Phuket in Boat Avenue Bang Tao Beach

Nanami Yakiniku Phuket – Japanese BBQ

Nanami Yakiniku is a Japanese BBQ restaurant run by a Japanese owner, located on Boat Avenue in Cherngtalay, near Bang Tao Beach, on the west coast of Phuket. The restaurant serves a wide range of imported and local beef and pork, but also sushi and ... Read More
Siam Supper Club Phuket

Siam Supper Club

Siam Supper Club is a long-established cosy restaurant near Bang Tao Beach, on the west coast of Phuket. The restaurant is mostly a steakhouse that also serves an excellent choice of European comfort food. As you enter the restaurant, the warm interior mostly made of ... Read More
Suay Restaurant Cherngtalay in Phuket

Suay Restaurant Cherngtalay

Suay Cherngtalay is a popular and excellent restaurant serving modern Thai cuisine with a creative touch by chef Noi Tammasak ... Read More
TAKE Japanese Restaurant Phuket

TAKÉ Japanese Restaurant Phuket

TAKÉ (pronounced 'takeh') is an excellent Japanese restaurant often recommended by the Japanese expat community of Phuket, which is quite a statement. We tried it and it was indeed as good as described, with very reasonable prices. The restaurant is welcoming, modern and casual, and ... Read More
Porto de Phuket Mall in Bangtao

Porto de Phuket Mall in Bangtao Beach

Porto de Phuket is a new open-air community mall near Bangtao Beach in the Cherngtalay district, just next to the very popular Boat Avenue. It's of the same brand as Central Phuket and Central Patong ... Read More
Au Bon Pain Boat Avenue Phuket

Au Bon Pain Boat Avenue Phuket

Au Bon Pain is a bakery café known for its wide range of bread, pastries, sandwiches, salads and even soups. With the arrival of three new shops in Phuket (Two in Patong Beach and one in Boat Avenue Bang Tao), travellers can enjoy a wide ... Read More
Beach Pig Bar on Bangtao Beach

Beach Pig Phuket

Beach Pig Phuket is a cool beach bar on Bang Tao Beach serving tacos, nachos, Thai food and cocktails; it is a perfect spot to end your beach day with a sunset over the Andaman Sea ... Read More
Five Olives Restaurant Phuket

Five Olives Restaurant in Bang Tao

Five Olives by Marni is a contemporary Italian restaurant located in Bang Tao Beach, which has become the trendiest part of Phuket Island. The restaurant is elegant, with a high ceiling and a vast and welcoming outdoor terrace ... Read More
Palm Seaside Restaurant on Bangtao Beach

Kalido Restaurant

Kalido (formerly Palm Seaside Restaurant) is a trendy seafront restaurant set at the southern end of Bang Tao Beach. Open for lunch and dinner, Kalido is an excellent place for a relaxed dinner by the sea and a lounge venue in the evening. The vast ... Read More

Bang Tao Beach Map

If you are on mobile, add the map here: https://goo.gl/maps/h6KK9WoMvLocoQxs5.

See all Phuket Maps!

Your Bang Tao Travel Guide

4.7/5 - (27 votes)