Zum Inhalt

Carpe Diem Beach Club Phuket

Ein toller Strandclub am Bang Tao Beach

Carpe Diem am Bang Tao Beach ist das Neueste Strandclub in Phuket, serviert appetitliche mediterrane und italienische Küche mit kreativen Cocktails und einer langen Liste erlesener Weine. Da der Strand vor dem Club nicht sehr breit ist, kommen die Leute hierher, um etwas zu trinken, zu Abend zu essen und am Ende des Tages tolle Musik zu genießen.

Carpe Diem Beach Club in Phuket

Carpe Diem liegt ganz im Süden Bang Tao Beach, wo der Strand eher ein Ankerplatz für Fischerboote als ein Badeplatz ist. Die Longtail-Boote, die friedlich vor dem Restaurant treiben, sorgen für Authentizität Die Landschaft hat einen thailändischen Touch und Besucher scheinen es zu genießen, in der tropischen Umgebung lustige Instagram-Fotos zu machen.

Carpe Diem Beach Club am Bang Tao Beach

Wenn Sie den weitläufigen, gepflegten Eingangsgarten betreten, fällt Ihnen sofort auf, wie wunderschön er gestaltet ist Carpe Diem ist es, mit vielen Tischen am Meer und hohen Kokospalmen dazwischen. Auf der einen Seite deckt ein geschwungenes Strohdach bei Regen einen separaten Essbereich ab. Eine große rechteckige zentrale Bar verleiht dem gesamten Raum eine luxuriöse Note. Es ist offensichtlich, dass viel Wert auf die Beleuchtung gelegt wurde, um eine sanfte, entspannende Atmosphäre zu schaffen, in der die Kunden eine intime Atmosphäre in einem offenen Raum genießen können.

Carpe Diem Beach Club 2 Phuket

Mehr Fotos

Besondere Anlässe

06Jan10-00pmGregor Salto im Carpe Diem Beach Club Phuket10-00pm Carpe Diem Beach Club PhuketTyp:PartyGebiet:BangtaoPREISLISTE500 THB – 12,000 THB

Informationen zum Carpe Diem Beach Club

Ort: Bang Tao Beach
Adresse: 99/1 Bangtao Beach Road, Choeng Thale, Bezirk Thalang, Phuket 83110
Stunden: 12 – 11 Uhr
Telefon: 065 058 5388
Facebook: bitte hier klicken


Karte des Carpe Diem Beach Club

Holen Sie sich die Wegbeschreibung auf Ihr Telefon: https://goo.gl/maps/LQ6N3CQD2QKpcY1g8


Alle Phuket-Karten ansehen!

Andere Strandclubs in Phuket

Ihr Reiseführer für Bang Tao Beach

>Andere Strandclubs in Phuket

4.3/5 - (15 Stimmen)

A great beach club on Bangtao Beach

Carpe Diem on Bangtao Beach is the latest Beach Club in Phuket, serving an appetizing Mediterranean and Italian cuisine with creative cocktails and a long list of fine wines. Because the beach in front of the club is not very wide, people come here for drinks, dinner and to enjoy great music at the end of their day.

Carpe Diem is at the very south Bangtao Beach, where the beach is more of a fishermen’s boats anchorage than a swimming spot. The long tail boats peacefully floating in front of the restaurant add an authentic Thai touch to the landscape and visitors seem to enjoy taking fun Instagram photos in the tropical setting.

As you arrive in the vast manicured entrance garden, you instantly notice how beautifully designed Carpe Diem is, with plenty of tables by the sea and tall coconut trees in between. On one side, a curved thatched roof covers a separate dining area in case of rain. A vast rectangular central bar adds a luxury touch to the whole place. It is obvious that a lot of attention was given to lighting, creating a soft relaxing atmosphere for customers to enjoy an intimate ambience in an open space.


[the_ad id=”30528″]


More Photos


Carpe Diem Info

Location: Bangtao Beach
Address: 99/1 Bangtao Beach Road, Choeng Thale, Thalang District, Phuket 83110
Hours: 12 – 11 pm
Phone: 065 058 5388
Facebook: https://www.facebook.com/carpediembeachclub/

4/5 - (4 votes)


Carpe Diem Map


[the_ad id=”49346″]


More reading

Bang Tao Beach ⛱️ What to Do in Bangtao? (Updated)

15 Phuket Beach Clubs

 

Willy Thuan
https://www.phuket101.net/
Born in France a long long time ago, I started to travel the world early and never stopped until I settled in Thailand in 1994. Then for the past 27 years, my passion for photography and my natural curiosity has taken me to every corner of Thailand, jumping frequently between Bangkok and Phuket and basically everywhere I could go. I run Phuket101.net and manage large international online travel guides.