Zum Inhalt

Yona Floating Beach Club Phuket

Ein neuer schwimmender Strandclub in Phuket

Yona ist ein schwimmender Strandclub Phuket Beach Club Szene auf ein neues Level. Das Boot ist 1,200 m² groß und erstreckt sich über drei Etagen. Es verfügt über einen zentralen 22 Meter langen Swimmingpool, der von trendigen Liegestühlen und Palmen umgeben ist. Auf der Rückseite des Pools befinden sich die DJ-Station und eine Bar mit einer großen Auswahl an lustigen Cocktails, um die Party zu genießen.

Yona Floating Beach Club Phuket 1

Das Boot ist in drei Etagen unterteilt: Den Beachclub mit Pool, die Sunset Terrace und den Dachbereich mit Cabanas. Es gibt auch verschiedene Arten von Tagesbetten oder Cabanas zu unterschiedlichen Preisen, je nach Standort, angefangen beim Meeresboden bis hin zur kompletten Sunset-Terrassen-Cabana und der Max Cabana.

Yona Floating Beach Club Phuket 6

Während der Hochsaison (15. November bis 16. April) kreuzt der Yona Beach Club von 10 bis 8 Uhr in der Bucht von Patong, beginnend am langen schwimmenden Pier, den Sie in der Nähe der Brücke sehen können. In der Nebensaison (17. April bis 14. November) zieht der Beachclub in die um Royal Phuket Marina, an der Ostküste von Phuket. Natürlich können Gäste jederzeit mitmachen, denn ein kleines Shuttle-Boot bringt sie vom Pier zum Beachclub.

Yona Floating Beach Club Phuket

Fotos vom Yona Beach Club

Informationen zum Yona Floating Beach Club

Preise

Tageskarten für das Boot (keine Sitzplatzgarantie): 3,000 Baht/Person, inklusive 1,500 Baht Guthaben für Speisen und Getränke, Shuttle-Bootstransfer und Zugang zum Pool.
Meeresboden: 12,000 Baht
Poolbett: 13,500 Baht
Kleine Cabana: 16,000 Baht
Mittelgroße Cabana: 24,000 Baht
Maxi-Cabana: 32,000 Baht

Offen: Dienstag bis Sonntag, 12 – 7 Uhr

Kontakte und Buchungen

Schauen Sie sich diese Tour an

Andere Strandclubs in Phuket

3.7/5 - (310 Stimmen)

Skip to content

Yona Floating Beach Club Phuket

A new floating beach club in Phuket

Yona is a floating beach club taking the Phuket Beach Club scene to a new level. The boat is 1,200 sqm on three floors, with a central 22-metre-long swimming pool surrounded by trendy loungers and palm trees. At the back of the pool are the DJ station and a bar with a vast choice of fun cocktails to enjoy the party.

yona floating beach club phuket 1

The boat is divided into three floors: The beach club with its pool, the Sunset Terrace and the rooftop area with cabanas. There are also several types of day beds or cabanas at different prices, depending on the location starting with sea bed, all the way to the entire sunset terrace cabana and the Max Cabana.

yona floating beach club phuket 6

During the high season (November 15 to April 16), Yona Beach Club cruises in Patong Bay from 10 am to 8 pm, starting from the long floating pier you can see near the bridge. In the low season (April 17 to November 14), the beach club will move to the Royal Phuket Marina, on the east coast of Phuket. Of course, guests can join anytime as a small shuttle boat will take them from the pier to the beach club.

yona floating beach club phuket

Photos of Yona Beach Club

Yona Floating Beach Club Info

Prices

Day passes for the boat (no guaranteed seating): 3,000 baht/person, includes 1,500 baht food and beverage credit, shuttle boat transfer and pool access.
Sea Bed: 12,000 baht
Pool Bed: 13,500 baht
Small Cabana: 16,000 baht
Medium Cabana: 24,000 baht
Maxi Cabana: 32,000 baht

Open: Tuesday to Sunday, 12 pm – 7 pm

Contacts and Bookings

Check this tour

Other Beach Clubs in Phuket

3.7/5 - (299 votes)