Zum Inhalt

Die 11 besten Nachtmärkte in Phuket

Wo gibt es Nachtmärkte in Phuket?

Nachtmärkte in Phuket machen immer Spaß; Vom beliebten Chillva-Markt bis zum riesigen Naka-Wochenendmarkt oder dem Sunday Walking Market in Phuket Town – fast jeder liebt es, die unglaubliche Auswahl an lokalen Speisen und Snacks sowie die vielen Dinge zu durchstöbern, die man nicht wirklich braucht, deren Mitnahme aber Spaß macht zu Ihrem Hotel oder sogar nach Hause.

Nachtmärkte in Phuket sind intensiv, farbenfroh, überraschend, faszinierend, rätselhaft, stinkend, chaotisch, verwirrend und überwältigend. Aber Nachtmärkte haben alle eines gemeinsam: Sie bieten einen einzigartigen Einblick in das tägliche Leben der Thailänder, ob reich, arm oder einfach nur Sie und ich, was sie zu einem der Highlights macht beliebte Aktivitäten in Phuket.

1. Sonntagsstraßenmarkt in Phuket

Sonntags-Walking-Street-Markt in Phuket

Der Wochenendmarkt in der Phuket Walking Street, von den Einheimischen auch „Lard Yai“ genannt, ist heute die beliebteste Attraktion in Phuket City. Dieser Straßenmarkt am Wochenende war auf Anhieb ein Erfolg und zeigte, dass in der Thalang Road, dem historischen Teil der Stadt, etwas passieren musste. Nachtmärkte sind nichts Neues Phuket-Stadt. Ter alt Naka Wochenendmarkt am Rande der Stadt, in der Nähe Zentrales Festival, war schon immer sehr beliebt, aber das Phuket-Fußgängerzone ist kreativer. Lesen Sie weiter

Klicken Sie hier, um diesen Markt auf der Karte anzuzeigen 📍

Ort: Phuket Town
Adresse
: Thalang Road, Phuket Town
Offen
: Sonntag 5:9 – XNUMX:XNUMX Uhr

Klicken Sie hier, um diesen Nachtmarkt auf einer Karte anzuzeigen

Weiterlesen!

2. Chillva-Nachtmarkt Phuket

Chillva-Markt Phuket

Der Chillva-Markt ist der beste Nachtmarkt für junge Leute Phuket. Jeder liebt diese Nachtmärkte und thailändischen Teenager mehr als alle anderen, besonders angesichts dieses neuen Trends, alte Container zu verwenden! In jeder Stadt Thailands gibt es überraschend viele Wochenendmärkte, auf denen immer viel los ist. Lesen Sie weiter

Klicken Sie hier, um diesen Markt auf der Karte anzuzeigen 📍

Ort: Phuket Town
Adresse
141/2 Yaowarat Road, Phuket Town (zwischen Tesco Lotus und Phuket Town)
Offen: Do – Sa von 5 – 11 Uhr – Sonntag geschlossen

Klicken Sie hier, um diesen Nachtmarkt auf einer Karte anzuzeigen
Weiterlesen!

3. Wochenend-Nachtmarkt in Phuket

Phuket Naka Wochenendmarkt in der Stadt Phuket

Phuket Weekend Market (Naka-Markt) ist der Name, den Touristen diesem überwucherten Nachtbasar in der Stadt Phuket geben, während Thailänder ihn „Talad Tairod“ nennen, was „Fuhrparkverkauf“ bedeutet. „Naka Market“ scheint in letzter Zeit der beliebteste Name zu sein. „Phuket Chatuchak“ ist auch eine Anspielung auf Bangkoks riesigen Wochenendmarkt. So viele Namen für einen einzigen Markt! Lesen Sie weiter

Klicken Sie hier, um diesen Markt auf der Karte anzuzeigen 📍

Ort: Phuket Town
Adresse
: Thalang Rd, Tambon Talat Yai, Phuket Town 83000
Offen
: Samstags und sonntags von 4 bis 9 Uhr

Klicken Sie hier, um diesen Nachtmarkt auf einer Karte anzuzeigen
Weiterlesen!

4. Malin Plaza Patong

Malin Plaza Nachtmarkt Patong

Malin Plaza ist ein relativ neuer Nachtmarkt am südlichen Ende von Patong Beach. Es war dort erfolgreich, wo andere Nachtmärkte scheiterten, weil sie beachteten, dass Essen der Magnet ist, der Menschen überhaupt erst anzieht. Das gilt auch für Einkaufszentren. Lesen Sie weiter

Ort: Patong Beach
Adresse: 162/51-52 Prachanukhro Road, Patong Beach, Kathu District, Phuket 83150
Offen
: Täglich 2:12 – XNUMX:XNUMX Uhr

Klicken Sie hier, um diesen Nachtmarkt auf einer Karte anzuzeigen
Weiterlesen!

5. OTOP-Nachtmarkt

OTOP-Markt Patong Beach

OTOP, ein Akronym für „Eine Provinz, ein Produkt“, wurde ursprünglich als lokaler Markt konzipiert, um das Kunsthandwerk jeder Provinz Thailands zu fördern. Diese Idee hielt nicht lange an und heute werden auf dem Patong OTOP-Markt hauptsächlich viele Kopien, gefälschte Sachen und Souvenirs verkauft, die man nicht einmal braucht. Interessanter ist die Food Street und die kleinen Bierbars im Hintergrund. Lesen Sie weiter

Ort: Patong Beach, Gegenteil Hard Rock Cafe und Hooters
Offen
: Täglich 10 Uhr bis spät in die Nacht – Food Street: 5 Uhr bis spät

Klicken Sie hier, um diesen Nachtmarkt auf einer Karte anzuzeigen
Weiterlesen!

6. Kata-Nachtmarkt

Kata-Nachtmarkt, Phuket Thailand

Der Kata-Nachtmarkt ist ein großer, aber weniger bekannter Markt inmitten von Gebäuden und Hotels am Kata Beach. Trotz seiner versteckten Lage ist es wegen seiner Vielfalt an preiswerten Speisen und Gerichten, die an zahlreichen kleinen Ständen verkauft werden, beliebt geworden. Der Markt funktioniert wie ein Food-Court, wo Sie Ihre Speisen und Getränke auswählen können, indem Sie durch die verschiedenen Anbieter stöbern, dann bezahlen, Ihre Bestellung abholen und an einem beliebigen verfügbaren Tisch Platz nehmen können.

Offen: 2-11 Uhr, täglich
Adresse: Muang Patak Rd, Tambon Karon, Bezirk Mueang Phuket, Phuket 83100

Klicken Sie hier, um diesen Nachtmarkt auf einer Karte anzuzeigen
Weiterlesen!

7. Karon-Tempelmarkt

Karon-Tempelmesse

Der Karon-Tempelmarkt öffnet nur zweimal pro Woche, dienstags und freitags, und ist so beliebt, dass die Leute begonnen haben, ihre Abende rund um dieses Ereignis zu planen. Nachtmärkte waren in Phuket und Thailand schon immer beliebt, aber ein Tempelmarkt klingt viel exotischer. Außerdem mangelt es Karon Beach an Attraktionen, sodass die Messe immer ein willkommener Spaßfaktor ist. Lesen Sie weiter

Ort: Karon Beach
Offen
: Jeden Dienstag und Freitag – 4:10 bis XNUMX:XNUMX Uhr

Klicken Sie hier, um diesen Nachtmarkt auf einer Karte anzuzeigen
Weiterlesen!

8. Unterhaltsamer Freitags-Avenue-Markt

Boat Avenue Nachtmarkt1

Der Fun Friday Avenue Market ist ein kleiner Wochenendmarkt, der jeden Freitagabend an der Boat Avenue auf dem Weg nach Phuket Laguna stattfindet. Es ist von bescheidener Größe, aber es lohnt sich, es zu besuchen, wenn Sie in der Gegend von Bangtao Beach übernachten. Nachtmärkte gehören zum Leben Thailands; Wo ein Markt ist, gibt es Menschenmassen und jede Menge Essen! Lesen Sie weiter

Klicken Sie hier, um diesen Markt auf der Karte anzuzeigen 📍

Ort: Bang Tao Beach
Offen
: Jeden Freitag – 5:10 bis XNUMX:XNUMX Uhr

Klicken Sie hier, um diesen Nachtmarkt auf einer Karte anzuzeigen
Weiterlesen!

9. Phuket Indy-Markt

Phuket Indy-Markt

Der Phuket Indy Market ist eine unterhaltsame, junge und kreative kleine Ecke in Phuket Town. Er liegt versteckt in einer kleinen Gasse an der Dibuk Road, direkt neben der Limelight Avenue Mall und nicht weit von den bekannten Geschäften entfernt Raya Restaurant. Lesen Sie weiter

Klicken Sie hier, um diesen Markt auf der Karte anzuzeigen 📍

Ort: Phuket Town
Adresse: Limelight Avenue, Talat Yai, Bezirk Mueang Phuket, Phuket 83000
Offen
: Mittwoch bis Freitag, 4:10 – XNUMX:XNUMX Uhr

Klicken Sie hier, um diesen Nachtmarkt auf einer Karte anzuzeigen
Weiterlesen!

10 Karon Plaza

Karon Plaza oder Karon Basar

ist ein Nachtmarkt in Kathu, auf halber Strecke zwischen Phuket Town und Patong Beach. Es wurden viele Namen genannt, aber keiner blieb (bisher) länger als sechs Monate hängen. Es serviert lokale Speisen zu günstigen Preisen und verfügt über einige Bars in recycelten Containern sowie eine Bühne mit gelegentlicher Live-Band. Die Lage des Nachtmarktes macht es praktisch. Es ist zwar noch ein sehr junger Markt, aber er erfreut sich bereits großer Beliebtheit.

Ort: Karon Beach
Stunden: 10:11 – XNUMX:XNUMX Uhr

Klicken Sie hier, um diesen Nachtmarkt auf einer Karte anzuzeigen
Weiterlesen!

11 Kor Jaan Markt

Kor Jaan Nachtmarkt in Phuket Town

Karon Plaza ist ein Einkaufs- und Gastronomiezentrum in Karon Beach, Phuket, Thailand. Es ist ein beliebtes Ziel für Touristen, die nach Souvenirs, Kleidung, Accessoires und anderen Gegenständen suchen. Auch wenn die Preise hoch sein können, können Verhandlungen und die Suche nach Angeboten Ihnen dabei helfen, tolle Fundstücke zu einem vernünftigen Preis zu ergattern.

Neben den Einkaufsmöglichkeiten ist Karon Plaza auch für sein großes gastronomisches Angebot bekannt. Auf dem Platz gibt es mehrere Restaurants und Imbissstände, die eine Auswahl an thailändischen und internationalen Gerichten anbieten. Die Preise für das Essen im Karon Plaza sind angemessen, was es zu einem großartigen Ort macht, um mit kleinem Budget eine Mahlzeit zu sich zu nehmen.

Ort: Phuket Town
Adresse: Kra Road, Phuket Town 80110
Offen: 10 – 11 Uhr, täglich
Eingang: kostenlos

Weiterlesen!

Karte der Nachtmärkte von Phuket

Alle Phuket-Karten ansehen!

Wo man in Phuket einkaufen kann

[VORLÄUFIGE VOLLAUTOMATISCHE TEXTÜBERSETZUNG - muss noch überarbeitet werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.]

Die 8 besten Nachtmärkte in Bangkok

Kurze Fakten über die Märkte von Phuket

🛍️ Sonntagsmarkt:Sonntags-Walking-Street-Markt
🛍️ Wochenendmarkt:Naka-Markt
🛍️ Wochenmarkt:Chillva Marlet
🛍️ Nachtmarkt in Patong:Malin Plaza
🛍️ Nachtmarkt in Karon:Karon-Tempelmarkt
🛍️ Nachtmarkt in Kata:Kata-Nachtmarkt
🛍️ Nachtmarkt in Bang Tao:Lustige Friday Boat Avenue

FAQs zu den Nachtmärkten von Phuket

A. In Patong gibt es hauptsächlich zwei Märkte:
Malin Plaza
OTOP-Markt

A. Während der Malin Plaza in Patong jeden Abend geöffnet ist, sind diese beiden Märkte in Phuket Town ein echtes thailändisches Erlebnis:
Sonntags-Walking-Street-Markt
Naka Wochenendmarkt

A. Erwarten Sie Souvenirs, günstige Kleidung, Accessoires, Schuhe, Straßenaufführungen und jede Menge ausgezeichnetes lokales Essen.

4.5/5 - (204 Stimmen)

4.4/5 - (119 votes)

Where to Find Phuket Night Markets

Night markets in Phuket are always fun; from the new Chillva Market to the giant Naka Weekend Market or the Sunday Walking Market in Phuket Town, almost everyone loves to browse the incredible array of things you don’t need.

Night markets in Phuket are intense, colourful, surprising, fascinating, puzzling, smelly, messy, confusing and overwhelming. But night markets all have one thing in common, and they offer a unique glance at the daily life of Thai people, rich, poor or just like you and me.


1. Phuket Sunday Street Market

Phuket Sunday Walking Street Market

Phuket Walking Street weekend market, also called ‘Lard Yai’ by the locals, is now the most popular attraction in Phuket City. This weekend street market was an instant success, denoting a need for something to happen in Thalang Road, the historical part of town. Night markets are not new to Phuket City. The old Naka Weekend Market on the outskirt of the city, near Central Festival, has always been very popular, but the Phuket Walking Street is more creative. Read more

Phuket Walking Street Sunday Market-4

Location: Phuket Town
Address
: Thalang Road, Phuket Town
Open
: Sunday 5 pm – 9 pm

Read More! ►



2. Chillva Night Market Phuket

Chillva Market Phuket

Chillva Market is the best young night market in Phuket. Everyone loves those night markets and Thai teenagers more than everyone else, especially with this new trend of using old containers! Every town in Thailand seem to have a surprising amount of those weekend markets, and they are always busy. Read more

Location: Phuket Town
Address:
141/2 Yaowarat Road, Phuket Town (Between Tesco Lotus and Phuket Town)
Open: Thu – Sat from 5 pm – 11 pm – Closed on Sunday

Read More! ►


3. Phuket Weekend Night Market

Phuket Weekend Market (Naka Market)

Phuket Weekend Market (Naka Market) is the name given by tourists to this overgrown Phuket town night bazaar, while Thai call it ‘Talad Tairod’, which means ‘Car Boot Sale’. ‘Naka Market’ seems to be the most popular name lately. ‘Phuket Chatuchak’ is also used as a reference to the enormous weekend market in Bangkok. So many names for one single market! Read more

Look Choop

Location: Phuket Town
Address
: Thalang Rd, Tambon Talat Yai, Phuket Town 83000
Open
: Saturdays and Sundays, 4 pm to 9 pm

Read More! ►


4. Malin Plaza Patong

Malin Plaza Night Market Patong

Malin Plaza is a relatively new night market at the southern end of Patong Beach. It succeeded where other night markets failed because they kept in mind that food is the magnet that makes people come in the first place. It applies to shopping malls just as well. Read more

Location: Patong Beach
Address: 162/51-52 Prachanukhro Road, Patong Beach, Kathu District, Phuket 83150
Open
: Daily 2 pm – 12 am

Read More! ►


5. OTOP Night Market

OTOP Market Patong Beach

OTOP, which serves as an acronym for ‘One Province, One Product’ once translated, was initially designed as a local market to promote the handicrafts of each province of Thailand. This idea didn’t last very long, and today the Patong OTOP market mostly sells a lot of copies, fake stuff and souvenirs you don’t even need. What is more interesting is the food street and the small beer bars in the back. Read more

OTOP Night Market in Patong Beach

Location: Patong beach, opposite Hard Rock Cafe and Hooters
Open
: Daily 10 am till late – Food Street: 5 pm till late

Read More! ►

6. Karon Temple Market

Karon Temple Fair

The Karon Temple Market only opens twice a week, on Tuesdays and Fridays, and is so popular that people start to plan their evenings around that event. Night markets have always been popular in Phuket and Thailand, but a Temple market sounds so much more exotic. Besides, Karon Beach lacks attractions, so the fair is always a welcome breeze of fun. Read more

Local Thai Food at Karon Temple Fair

Location: Karon Beach
Open
: Every Tuesday and Friday – 4 pm to 10 pm

Read More! ►

7. Fun Friday Avenue Market

Fun Friday Avenue Market is a small weekend market popping up every Friday evening at Boat Avenue on the way to Phuket Laguna. It’s modest in size but fun to visit if you are staying in the Bangtao Beach area. Night markets are part of Thailand’s life, and wherever there is a market, there is a crowd and lots of food! Read more

Location: Bangtao Beach
Open
: Every Friday – 5 pm to 10 pm

Read More! ►

8. Kor Jaan Market

Kor Jaan night market in Phuket Town

Lahd Kor Jaan (Kor Jahn Market) is a modest but authentic little night market on Kra Road, the east side of Phuket Town. It mostly offers local food and is addressed to local Thai people. It is small but has a lot of charm and reflects a true Thai experience. Read more

Location: Phuket Town
Address: Kra Road, Phuket Town 80110
Open: Friday evening
Entrance: free

Read More! ►

9. Phuket Indy Market

Phuket Indy Market

A fun, young and creative little corner in Phuket Town, the Phuket Indy Market is tucked in a small lane off Dibuk Road, just next to the Limelight Avenue mall and not far from the well known Raya Restaurant. Read more

Location: Phuket Town
Address: Limelight Avenue, Talat Yai, Mueang Phuket District, Phuket 83000
Open
: Wednesday to Friday, 4 pm – 10 pm

Read More! ►

10. Kathu Market

Kathu

AWA Market Kathu

Kathu market is closed

is a night market in Kathu, just halfway between Phuket Town and Patong Beach. It was called many names, but none stuck longer than six months (so far). It serves some local food at low prices and has a few bars inside recycled containers, plus a stage with an occasional live band. The location of the night market makes it convenient. It is still a very young market, but it is already quite popular.


Phuket Night Markets Map



FAQs about Phuket Night Markets

Q. What are the night markets in Phuket Town?


a. Phuket Town has 4 markets
Sunday Walking Street Market
Naka Weekend Market
Chillva Market
Indy Market

Q. What are the night markets in Patong Beach?

a. There are mainly two markets in Patong:
Malin Plaza
OTOP Market

Q. Which markets are open on weekends?

a. While Malin Plaza in Patong is open every night, these two markets in Phuket Town are a real Thai experience:
Sunday Walking Street Market
Naka Weekend Market

Q. What can I do in a night market?

a. Expect to find souvenirs, cheap clothing, accessories, shoes, street performances and a lot of excellent local food.

Willy Thuan
https://www.phuket101.net/
Born in France a long long time ago, I started to travel the world early and never stopped until I settled in Thailand in 1994. Then for the past 27 years, my passion for photography and my natural curiosity has taken me to every corner of Thailand, jumping frequently between Bangkok and Phuket and basically everywhere I could go. I run Phuket101.net and manage large international online travel guides.
Share with a friend!
Share on WhatsApp with a friend!
Share with a friend!
Copy link