Zum Inhalt

Roller- und Fahrradverleih in Phuket

Wo kann man in Phuket einen Roller oder ein Fahrrad mieten?

Das Mieten eines Fahrrads (oder eines Rollers) in Phuket ist äußerst einfach, und sobald Sie ankommen, werden Sie feststellen, dass es in den Touristengebieten von Phuket überall Fahrradverleihe und Straßenverleihe gibt. Dennoch sollten Sie vor der Miete ein paar wichtige Dinge wissen.

Beachten Sie, dass sich ein Fahrrad in Thailand auf einen Roller bezieht, normalerweise einen Honda oder einen Suzuki, zwischen 110 und 150 CC. Wenn Sie möchten, können Sie große Fahrräder in Fachgeschäften mieten, aber das ist mit höheren Preisen und größeren Risiken verbunden, denn mit großer Leistung gehen auch große Verantwortungen einher.

Erwarten Sie nicht, einen Fahrradverleih zu finden, um die Insel zu erkunden: Das gilt als zu gefährlich, weil sie langsam sind und schnelle Fahrräder und sogar Autos behindern. Die einzigen Orte, an denen Sie Mountainbikes finden können, sind Reisebüros, die auf festgelegte Routen spezialisiert sind, die in der Regel sicher und landschaftlich reizvoll sind.

 

Dieser Platz steht Ihnen zur Platzierung Ihres Shops zur Verfügung!
Klicken Sie hier, um mit uns Kontakt aufzunehmen und die Optionen anzuzeigen

 

Was Sie wissen sollten, bevor Sie ein Fahrrad mieten:

  • Theoretisch benötigen Sie zum Fahrradfahren einen internationalen Führerschein, aber jedes Geschäft ist bereit, Ihnen jedes Fahrrad mit dem Führerschein Ihres Landes zu leihen. Bei den meisten Menschen ist dies der Fall, und alles ist in Ordnung, bis Sie in einen schweren Unfall verwickelt werden. Ohne einen internationalen Führerschein sind Sie nicht richtig abgesichert und Ihr Urlaub kann zum Albtraum werden. Erkundigen Sie sich also frühzeitig in Ihrem Land; es könnte sein, dass es nicht so schwierig ist.
  • Für den Fall eines kleineren Unfalls können Sie eine kleine Zusatzversicherung abschließen; Das ist ein guter Seelenfrieden.
  • Sie müssen beim Verleih einen Reisepass vorzeigen, diesen aber niemals zurücklassen, sondern nur eine Kopie.
  • Überprüfen Sie das Fahrrad vor der Abreise auf Kratzer, und machen Sie Fotos, wenn Sie Schäden entdecken. Es ist kein großes Risiko, aber es wird nicht lange dauern und Vorsicht ist besser als Nachsicht.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie das verstehen Fahren in Thailand ist ganz anders als das Autofahren in Ihrem Land, Und das aus vielen Gründen: Die Einheimischen missachten die Regeln sehr! Sie fahren mehrere Sekunden lang über die rote Ampel; Sie können auf der falschen Straßenseite fahren, um schneller ans Ziel zu kommen, und sie können schnell und ohne Helm fahren. Aber damit nicht genug: Touristen sind oft ein Problem: Sie haben ihre Fahrräder nur schlecht unter Kontrolle, da sie über wenig Erfahrung verfügen, die Straßen können durch Sand rutschig sein und die Beschilderung ist nachts schlecht. Phuket ist vor allem eine Partyinsel und die Menschen neigen dazu, mehr zu trinken und Auto zu fahren als in vielen anderen Ländern, sowohl Einheimische als auch Touristen.
  • Hier und da gibt es Polizeikontrollen. Sie prüfen in der Regel Ihren Helm und Ihren Führerschein. Wenn Sie nicht über eines dieser beiden Dokumente verfügen, kann Ihnen eine Geldstrafe von 500 Baht auferlegt werden. Dieses Bußgeld ist häufig vor Ort zu entrichten und Sie erhalten eine Quittung, mit der Sie mehrere Tage lang weiterfahren können, was praktisch ist. Sie schätzen auch, ob Sie zu viel getrunken haben; Wenn ja, müssen Sie sich möglicherweise einem Alkoholtest unterziehen.
  • Im Idealfall scheint es besser zu sein, ein Fahrrad in einem Geschäft zu mieten als auf der Straße; es scheint einfach sicherer zu sein. Schauen Sie sich den Gesamtzustand der Fahrräder an, um einen Eindruck vom Werkstattniveau zu bekommen.
 

Dieser Platz steht Ihnen zur Platzierung Ihres Shops zur Verfügung!
Klicken Sie hier, um mit uns Kontakt aufzunehmen und die Optionen anzuzeigen

 

Bikago Rollerverleih Phuket

Bikago-Rollerverleih in Phuket

Bikago Scooter Rentals in Phuket bietet eine vielfältige Auswahl an tadellos gewarteten Rollern und Motorrädern. Bikago konzentriert sich auf Ihre Bequemlichkeit, da sein engagiertes Team die Roller direkt an Ihren Standort in ganz Phuket liefert und den Rückgabeprozess optimiert. Darüber hinaus können Sie bei Bikago Ihren internationalen Führerschein online erwerben, eine Schadens- und Diebstahlversicherung für Ihren Mietroller abschließen und Pannenhilfe und Kundenbetreuung rund um die Uhr bieten. Es wird weder ein Reisepass mitgenommen, noch ist eine Kaution in bar erforderlich. Es ist schnell und einfach, Teil unserer stetig wachsenden Community von über 24 zufriedenen Kunden zu werden.


Buchen Sie online über https://www.bikago.com Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:
WhatsApp: +6676606607
Facebook: /bikago.rental/
Instagram: /bikago.bikerental
Ort: Bang Tao Strand - Karte: bitte hier klicken

Phuket Scoot

Phuket Scoot

Phuket Scoot bietet Motorräder zum Mieten auf der gesamten Insel Phuket an. Unsere Agentur ist die einzige, die über eine echte Versicherung verfügt, die Sie abdeckt. Wir vermieten ohne Anzahlung! Sie müssen lediglich eine Kopie Ihres Reisepasses und eine Kopie Ihres Führerscheins vorlegen. Der Motorradführerschein ist nicht zwingend erforderlich. Finden Sie uns in unserem Geschäft in Rawai in der Nähe von Rawai Beach.

Ort: Rawai Beach
Adresse: Highway 4233, Mueang Phuket, Amphoe Mueang Phuket, Rawai, Phuket 83100
Webseite: phuketscoot.com
Facebook: Phuket Scoot
WhatsApp: + 66 61 263 2239

Phuket Garage und Phuket Motorradverleih

Phuket Garage und Phuket Motorradverleih

Phuket Garage wurde 2016 gegründet und ist auf Tourenmotorräder spezialisiert. Phuket Garage widmet sich der Förderung des Motorradtourismus in Südthailand. Ihre Flotte umfasst über 25 Motorräder, darunter 15 Tourenmotorräder mit Honda CB500X, Kawasaki Versys und Suzuki V-Strom. Die meisten Fahrräder sind maximal 3 Jahre alt.

Im Angebot sind auch verschiedene Motorräder, darunter die Honda CRF300L, Honda CRF Rally, Vulcan und sportlichere Optionen wie die Honda CB650F. Alle Motorräder sind mit einem Topcase ausgestattet, viele mit Seitenboxen und Teilen, die längere Fahrten erleichtern, werden mit hochwertigen Teilen gewartet (Pirelli, Mitas, Bridgestone, DID, Bendix, Motul) und werden für Ihre Sicherheit und Ruhe sorgfältig gewartet Geist. Phuket Garage ermöglicht den Transport von Fahrrädern außerhalb von Phuket und liefert Fahrräder an Kunden auf der gesamten Insel Phuket.

Ort: Chalong
Adresse
: 60/83, Soi Na Yai, Chanakhan Delight, Moo 4,
Website:
https://www.phuket-garage.com/
WhatsApp: +66 806816753
Facebook: https://www.facebook.com/turtla

Motorradverleih Phuket

Motorradverleih Phuket

Ort: Patong Beach
Adresse: 195-7 Soi Phrabaramee, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Telefon: 087 188 9047
Webseite: http://motorbikerentalphuket.com/

Motorradvermietung Phuket

https Motorradvermietung Phuket

Ort: Patong Beach
Adresse
: 27, 1 Sirirat Rd, Pa Tong, Kathu District, Phuket 83150
Telefon: 064 740 2171
Webseite: https://motorbike-rental-station-phuket.com/

Prasut Bigbike

Prasut Big Bikes

Ort: Kathu
Adresse: 16/109 Phra Phuket Kaew Road, Kathu District, Phuket 83120
Stunden: 7: 30 pm
Telefon: 080 006 7270
Facebook: https://www.facebook.com/prasut.bigbike/

Phuket-Motorräder

In australischem Besitz und betrieben, schnelle Reaktion im Facebook-Messenger
Ort: Patong Beach
Preise
: 70 bis 300 Baht pro Tag, kostenlose Lieferung zu Ihrem Hotel
Facebook: facebook.com/phuketmotorcycles/
Webseite: http://phuketmotorcycles.com

Ninas Autos

Ein alteingesessenes französisches Unternehmen mit Sitz zwischen Chalong und Rawai
Ort: Chalong
Stunden: Mo – Fr: 8 bis 6 Uhr, Sa, So: 8 bis 5 Uhr
Telefon: 089 6480499
Webseite
: https://www.ninascar.com/

Mehr lesen

4.8/5 - (17 Stimmen)

Skip to content

Motorbikes and Scooters Rentals in Phuket

Where to rent a scooter in Phuket?

Renting a scooter in Phuket (0r motorbike) is extremely easy, and as soon as you arrive, you will notice scooter rental shops and roadside rentals are everywhere in the tourist areas of Phuket. Still, there are a few important things you should know before you rent.

Note that a motorbike in Thailand refers to a scooter, usually a Honda or a Suzuki, between 110 and 150 CCs, also simply called ‘bikes’. You can rent big bikes in specialized shops if you want to, but it comes with higher prices and bigger risks because with great power comes great responsibilities).

Don’t expect to find bicycle rentals to go around the island: it’s considered too dangerous because they are slow and are in the way of fast scooters and even cars. The only places you can find mountain bikes are tour agencies specializing in defined itineraries, usually safe and scenic.

Things to know before you rent a scooter:

  • In theory, you need an international driving license to ride a bike, but any shop will agree to rent you any bike with your country’s driving license. Most people do, and everything is fine until you get involved in a serious accident. You will not be covered properly without an international driving licence, and your holiday can become a nightmare. So check early in your country; it might not be that difficult.
  • You can purchase a small extra coverage in case of a minor accident; that’s good peace of mind.
  • You will need to present a passport at the rental shop, but never leave the passport, only a copy.
  • Check the scooter for scratches before leaving, and take photos if you spot any damage. It’s not a big risk, but it won’t take long and better safe than sorry.
  • Make sure you understand that driving in Thailand is quite different from driving in your country, and this is for many reasons: locals bend the rules a lot! They keep going through the red lights for several seconds; they can drive on the wrong side of the road to reach their destination faster, and they can drive fast and without helmets. But it doesn’t stop here: tourists are often a problem: they have poor control of their bikes as they have very little experience, the roads can be slippery with sand and have poor signage at night. Most of all, Phuket is a party island, and people tend to drink and drive more than in many countries, both locals and tourists alike.
  • There are police checkpoints here and there. They usually check for your helmet and driving licence. If you don’t have one of these two, you may be fined maybe 500 baht. This fine is often payable on the spot, and you will be given a receipt allowing you to keep driving for several days, which is convenient. They also estimate if you have had too many drinks; if you did, you might have to go through a breathalyzer test.
  • Ideally, renting a scooter from a shop seems better than in the street; it just seems safer. Look at the overall condition of the bikes to give you an idea of the shop level.

Bikago Scooter Rentals Phuket

Bikago Scooter Rentals in Phuket

Sponsored

Bikago Scooter Rentals in Phuket offers a diverse selection of impeccably maintained scooters and motorbikes. Bikago focuses on your convenience as its dedicated team delivers scooters right to your location anywhere in Phuket and streamlines the return process. Additionally, with Bikago, you can obtain your international driver’s license online, and get damage and theft insurance with your rental scooter and they offer 24/7 Roadside Assistance and Customer Care. No passport is taken, nor a cash deposit is required. Becoming part of our ever-growing community of over 50,000 satisfied customers is quick and easy.


Book online through https://www.bikago.com or if you have any questions do not hesitate to contact us through:
WhatsApp: +6676606607
Facebook: /bikago.rental/
Instagram: /bikago.bikerental
Location: Bang Tao Beach - Map: click here

 

This space is available to place your Shop!
Click here to contact us and see the options

 

Phuket Scoot

Phuket Scoot

Phuket Scoot offers motorbikes for rent throughout the island of Phuket, our agency is the only one to have real insurance that covers you. We rent without a deposit! All you need is to present a copy of your passport and a copy of your driving license. the motorbike license is not mandatory. Find us in our store in Rawai near Rawai Beach.

Location: Rawai Beach
Address: Highway 4233, Mueang Phuket, Amphoe Mueang Phuket, Rawai, Phuket 83100
Website: phuketscoot.com
Facebook: Phuket Scoot
WhatsApp: +66 61 263 2239

Phuket Garage and Phuket Motorbike Rentals

Phuket Garage and Phuket Motorbike Rentals

Phuket Garage, established in 2016, specializes in touring motorcycles, Phuket Garage is dedicated to promoting motorcycle tourism in Southern Thailand. Their fleet boasts over 25 motorcycles, including 15 touring bikes featuring Honda CB500X, Kawasaki Versys, and Suzuki V-Strom. Most of the bikes are max 3 years old.

On offer are also different bikes, including the Honda CRF300L, Honda CRF Rally, Vulcan, and sportier options like the Honda CB650F. All motorcycles are equipped in the top box, many in side boxes and parts that make easier extended journeys, serviced with top-quality parts (Pirelli, Mitas, Bridgestone, DID, Bendix, Motul) and are meticulously serviced for your safety and peace of mind. Phuket Garage allows to bring bikes outside of Phuket and delivers bikes to customers around the whole of Phuket island.

Location: Chalong
Address
: 60/83, Soi Na Yai, Chanakhan Delight, Moo 4,
Website:
https://www.phuket-garage.com/
WhatsApp: +66 806816753
Facebook: https://www.facebook.com/turtla

Motorbike Rental Phuket

Motorbike Rental Phuket

Location: Patong Beach
Address: 195-7 Soi Phrabaramee, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Phone: 087 188 9047
Website: http://motorbikerentalphuket.com/

Motorbike Rental Station Phuket

https motorbike rental station phuket

Location: Patong Beach
Address
: 27, 1 Sirirat Rd, Pa Tong, Kathu District, Phuket 83150
Phone: 064 740 2171
Website: https://motorbike-rental-station-phuket.com/

Prasut Bigbike

prasut big bikes

Location: Kathu
Address: 16/109 Phra Phuket Kaew Road, Kathu District, Phuket 83120
Hours: 7:30 pm
Phone: 080 006 7270
Facebook: https://www.facebook.com/prasut.bigbike/

Phuket Motorcycles

Aussie-owned and operated, fast-to-respond on Facebook messenger
Location: Patong Beach
Prices
: 70 baht to 300 baht per day, free delivery to your hotel
Facebook: facebook.com/phuketmotorcycles/
Website: http://phuketmotorcycles.com

Nina’s Cars

A long-established French company located between Chalong and Rawai
Location: Chalong
Hours: Mon – Fri: 8 am to 6 pm, Sat, Sun: 8 am to 5 pm
Phone: 089 6480499
Website
: https://www.ninascar.com/

More reading

4.7/5 - (15 votes)