Zum Inhalt

Die 18 besten Aktivitäten in Phuket, wenn es regnet! ☔

Was kann man an einem regnerischen Tag in Phuket unternehmen?

Es gibt viele Möglichkeiten, einen regnerischen Tag in Phuket zu nutzen. Heutzutage fängt man an, über Aktivitäten nachzudenken, an die man an einem sonnigen Tag nicht einmal denken würde. Sie werden überrascht sein, wie viele Dinge wir rund um die Insel genießen können. Natürlich wissen wir, dass die meisten von Ihnen gekommen sind, um den Strand und die Sonne zu genießen. Aber dies ist eine tropische Insel, und genau wie in jedem tropischen Land auch Phuket-Wetter kann unvorhersehbar sein, Sie können während des Jahres mit einer Mischung aus regnerischen und sonnigen Tagen rechnen regenzeit, aber seien Sie besser vorbereitet.

Hier ist unsere Liste mit Aktivitäten, wenn es in Phuket regnet. Vielleicht sollten Sie es mit einem Lesezeichen versehen und irgendwo aufbewahren; Hoffentlich brauchen Sie es nie.

1. Gönnen Sie sich eine Spa-Behandlung!

das Racha Spa

An einem regnerischen Tag kommen einem vielleicht ein paar Stunden im Spa in den Sinn. Sowohl für Männer als auch für Frauen ist Thailand der perfekte Ort, um alle Arten von Spas und Massageanwendungen zu genießen.

Außer wenn Sie eines der berühmtesten Wellnesszentren Phukets wie das Banyan Tree Spa erleben möchten, raten wir Ihnen, diese Aktivität nicht im Voraus zu buchen: Behalten Sie sie für den gelegentlichen Regentag! Wenn Sie jedoch in einem Kurort übernachten und es stark zu regnen beginnt, Buchen Sie an einem regnerischen Tag so früh wie möglich: Jeder einzelne Gast in Ihrem Hotel wird gleichzeitig die gleiche Idee haben!

Weiterlesen!

Baan Teelanka – Das verkehrte Haus in Phuket

Baan Teelanka – Das verkehrte Haus Phuket

Sponsored

Das Upside Down House Museum and Attractions ist eine der einzigartigsten und beliebtesten Touristenattraktionen in Phuket. Es ist ein großartiger Ort, um kreativ zu werden und umwerfende Bilder und Videos aufzunehmen. Mit vielen verrückten Dingen, die man unternehmen kann, wird dieses verrückte Museum Besuchern jeden Alters stundenlange Unterhaltung bieten. Mehr lesen

Weiterlesen!

2. Shoppen, essen und Spaß haben im neuen Jungceylon

Neues Jungceylon Phuket

Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten ist das Jungceylon Shopping Center größtenteils wiedereröffnet. Im Zentrum von Patong Beach gelegen, ist es mit einer Fläche von 200,000 Quadratmetern der größte Komplex der Insel Phuket und gleicht einer Stadt in der Stadt. Im Inneren finden Sie zahlreiche Souvenirläden, Restaurants, ein Kaufhaus, Kinos, Elektronikläden, Massagesalons, einen zweistöckigen Supermarkt und eine Vielzahl von Attraktionen im Obergeschoss, die sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet sind.

Ort: Patong Beach
Adresse: 181, Rat-U-Thit 200 Pee Road, Patong, Phuket 83150
Offen: 11:10 – XNUMX:XNUMX Uhr
Telefon: 076 600 111

Weiterlesen!

3. Shoppen Sie beim Central Festival Phuket

Zentrales Festival Phuket

Eine weitere interessante Wahl, wenn Sie ein Auto haben: In Central gibt es ausgezeichnete Markeneinkaufsmöglichkeiten und viele tolle Geschäfte, die Sie beschäftigen. Hinzu kommt ein Kino mit sechs Räumen und einem angenehmen VIP-Raum. Wenn Sie es noch nicht ausprobiert haben, schauen Sie sich mit einer Decke und einem Kissen einen Film im Bett an; man wünscht sich fast, der Film wäre langweilig. Viele neue Aktivitäten sind jetzt im neuen Flügel namens Central Floresta verfügbar. Mehr lesen

Ort: Phuket-Stadt
Adresse: 74-75 Wichitsongkran Road, Phuket Town
Offen: 10.30:10 – XNUMX:XNUMX Uhr
Telefon: 076 291 111

Weiterlesen!

4. Probieren Sie einen Thai-Kochkurs aus

BrassWok Thai-Kochkurs in Phuket

Es ist nicht nur für Mädchen und es ist nicht so schwierig, wie Sie denken! Ich habe ein paar Schulen in Phuket ausprobiert und es hat Spaß gemacht! OK, sie haben die Einkäufe im Voraus erledigt und die Zutaten gut vorbereitet, sodass meine einzige Aufgabe darin bestand, nicht zu viel zu vermasseln. Ich habe sogar mein Essen gegessen und es war gut. Einige Schulen bringen Sie zum Lokaler Markt, ein Muss, wenn Sie die thailändische Esskultur verstehen wollen.

Weiterlesen!

Beliebte Möglichkeiten, den Thai-Kochkurs zu entdecken

5. Das Selfie-Erlebnis

Selfie-Erlebnis Phuket 3

Das Selfie Experience ist ein neuer Fotospielplatz in Phuket, der sich über 3,000 m2 im Innenbereich erstreckt und mehr als 40 Hintergründe zum Spielen bietet – eine unterhaltsame Möglichkeit für Familien, Freunde und Selfie-Liebhaber, einen Tag abseits der Hitze oder eines gelegentlichen Regentages zu verbringen.

Ort: Phuket Town (Umgehungsstraße)
Adresse: 99/99 Moo 5 Chalermprakiat Road T, Ratsada, Mueang, Phuket 83000, Thailand
Stunden: 10:9 – XNUMX:XNUMX Uhr
PREISLISTE: 400 Baht
Telefon: + 66 98 895 4796
Facebook: https://www.facebook.com/tsephuket

Weiterlesen!

6. Das verkehrte Haus

Auf dem Kopf stehendes Haus in Phuket

Das umgedrehte Haus oder Baan Teelanka ist genau das, was der Name sagt. Dieses unglaubliche Haus auf dem Dach an der Umgehungsstraße außerhalb von Phuket Town wird Ihre Sinne herausfordern und viele tolle Fotomotive bieten. Jede der drei Etagen von Baan Teelanka (auf Thailändisch „umgedrehtes Haus“) ist eine Nachbildung eines echten Hauses, jedoch umgekehrt. Ein Wohnzimmer, eine Küche, ein Schlafzimmer und sogar ein Tuk Tuk scheinen von der Decke zu hängen, bis Ihr Gehirn erkennt, dass Sie möglicherweise am falschen Ort sind! Viel Spaß! Mehr lesen

Ort: In der Nähe der Stadt Phuket
Adresse: 51/11 Chalermprakiet Ratchakan Thi 9 Road (bekannt als By-Pass Road)
Offen
: 10: 00 bin - 6: 00 Uhr
Telefon: 076 376 245

Weiterlesen!

7. Gehen Sie zu Museen

Phuket Museen e1570669126456

Wenn Sie die obige Liste ausgeschöpft haben, können Sie immer noch Museen besuchen. Vier oder fünf davon sind über die ganze Insel verstreut, und das beste davon ist das kürzlich renovierte Thailändisches Hua-Museum. Sie haben auch die Zinnbergbaumuseum in Kathu, das Muschelmuseum in Rawai und drinnen Jungceylon, der Chinpracha-Hausmuseum in Phuket Stadt in der Nähe der Blue Elephant RuheAurant und das skurrile Thavorn-Museum, auch in Phuket Stadt, Dorf.

Weiterlesen!

8. Erkunden Sie die Altstadt von Phuket

Die Chartered Bank in Phuket Town

Sie benötigen einen Regenschirm, aber an einem (leichten) regnerischen Tag ist es ein toller Ort zum Genießen. Die Temperatur ist angenehmer als an einem sonnigen Tag und die alten Straßen, Märkte, tolle Chinesisch-portugiesische Villen und Tempel liegen nahe genug beieinander, um einen angenehmen Spaziergang zu ermöglichen. Und du wirst genug finden kleine Cafés und Kaffeehäuser auf dem Weg, viele Selfies zu machen und Instagram Fotos oder probieren Sie sogar etwas davon echtes lokales Essen.

Weiterlesen!

Beliebte Möglichkeiten, die Stadt Phuket zu entdecken

9. Ein Tattoo stechen lassen!

Celebrity Ink Tattoostudio in Phuket, Patong Beach

Tätowierungen sind in Phuket unglaublich beliebt, und wenn Sie sich ein kleines Tattoo stechen lassen möchten, können Sie jederzeit in eines der auf unserer Seite aufgeführten Studios gehen und mit den Künstlern sprechen. Basierend auf unseren Recherchen und den Vorschlägen unserer Leser finden Sie hier eine Liste von Studios, die für ihre herausragende Arbeitsqualität bekannt sind, egal ob es sich um ein neues Tattoo oder ein Cover-Up, Ihr Design oder eines aus ihren umfangreichen Kollektionen handelt.

Weiterlesen!

10 Nehmen Sie an einem großartigen Yoga-Kurs teil

Beste Yoga-Studios in Phuket

Auf der Insel gibt es immer mehr Yoga-Studios, die Ihnen helfen können, Ihren Körper und Geist im Urlaub zu heilen. In vielen Resorts in Phuket finden Sie Yoga-Kurse. Wenn Sie jedoch auf der Suche nach einem bestimmten Yoga-Stil oder einer bestimmten Yoga-Methode sind, schauen Sie am besten in einem der unabhängigen Yoga-Studios auf der ganzen Insel vorbei.

Weiterlesen!

11 Besuchen Sie die Bucht von Phang Nga

Phang-Nga-Seekanu

Man kann nicht um die halbe Welt reisen, ohne diese unglaublichen Kalksteinformationen voller Löcher, Höhlen und geheimnisvoller geschlossener Lagunen zu erkunden. Entdecken Sie es im Kajak ist der beste Weg, lautlos auf dem Wasser und durch enge Höhlen und Gänge zu gleiten, um geheime Orte zu entdecken. Es sieht toll aus in der Sonne; Im Regen sieht es besser aus!

Weiterlesen!

Beliebte Möglichkeiten, die Bucht von Phang Nag zu entdecken

12 Phuket-Aquarium

Phuket-Aquarium

Das Phuket Aquarium ist bescheiden, verfügt aber über einen kurzen Glastunnel und eine gute Auswahl an tropischen Fischen. Und Kap Panwa ist ziemlich weit entfernt, sodass Sie lange genug brauchen werden, um einen Teil der Insel zu sehen. Mehr lesen

Ort: Kap Panwa
Adresse
51 Sakdidet Road, Kap Panwa
Offen
: Täglich von 8.30 – 4.30 Uhr
Telefon: 076 391 126

Weiterlesen!

13 Werden Sie in einem Wasserpark noch nasser!

Wasserparks in Phuket

Du bist schon nass, warum also nicht noch ein paar Empfindungen hinzufügen? Liegt am Mai Khao Beach, nicht weit vom FlughafenDieser Wasserpark konkurriert vielleicht nicht mit denen in Bangkok oder im Ausland, aber es regnet! Der Spaß hat an diesen Tagen keinen Preis! Lesen Sie mehr more

Weiterlesen!

Beliebte Möglichkeiten, den Wasserpark zu entdecken

14 Versuchen Sie es mit Thai-Boxen

Muay Thai e1589730446552

Thai-Boxen ist nicht jedermanns Sache, aber wenn Sie körperbetont sind und nach Thailand gereist sind, können Sie Muay Thai ausprobieren. Sie können es ein oder zwei Stunden lang versuchen, ohne sich für einen vollständigen Kurs anzumelden, aber zumindest wissen Sie, worum es bei diesem Sport geht, und entdecken möglicherweise sogar eine neue Leidenschaft.

Weiterlesen!

Beliebte Möglichkeiten, das Thai-Box-Erlebnis zu entdecken

 

15 Spielen Sie mit Katzen im B Cat Café!

B Cat Café in Phuket

Das B Cat Café macht jedem Katzenliebhaber Spaß, wenn er mit bis zu 15 pelzigen Freunden zusammensitzt und Kuchen und Getränke genießt. Die Lage in der Nähe der alten historischen Straße von Phuket Town macht es sehr praktisch für eine wohlverdiente Pause. Mehr lesen

Ort: Phuket-Stadt
Adresse
: 33/34 Thepkasattri Road, Mueang, Phuket 83110
Offen: 10 – 8.30 Uhr, Mittwoch geschlossen
Telefon: 089 471 7776

Weiterlesen!

16. Erschrecken Sie sich im Game Space

Game Space Phuket in Patong Beach

Seit einigen Jahren geöffnet Bangla Straße am Patong Beach; Game Space bietet viele tolle Spiele und Virtual-Reality-Fahrten, die Sie ein oder zwei Stunden lang genießen können. Und es macht auch Spaß, denjenigen zuzusehen, die sich trauen, in diese sich drehenden Apparate zu klettern! Es ist nachts sehr beliebt, aber es ist auch eine unterhaltsame Art, einen gelegentlichen Regentag zu verbringen. Auch Kinder werden es lieben!

Ort: Bangla Road, Patong Beach

17 Schlittschuhlaufen gehen

Eisarena Phuket

Die Ice Arena liegt hinter dem Villa Market an der Boat Lagoon, nicht weit von Phuket Town entfernt und ist ein ausgezeichneter Ort, um ein paar Stunden voller Spaß zu verbringen. Denken Sie daran, etwas Warmes anzuziehen, denn bei diesem tropischen Wetter vergessen wir oft, dass Eisbahnen kalt sind! Ice Arena bietet viele Kurse und Schulungen an, aber Sie werden wahrscheinlich nur ein paar Stunden hier verbringen. Der Preis beträgt 590 Baht pro Stunde und Person, inklusive Schlittschuhen. Für den Übungspinguin fallen zusätzliche Kosten von 250 Baht pro Stunde an, Sie sollten also schnell lernen! Mehr lesen

Ort: Boots-Lagunen-Marina
Adresse: Amphoe Muang Phuket, Phuket, Thailand 83000
Offen: 9 – 10 Uhr (Bitte beachten Sie, dass die Öffnungszeiten wegen Reinigungsarbeiten um 12.00 – 12 Uhr, 30 – 2.30 Uhr und 3 – 6 Uhr geschlossen sind.)
Telefon: 094 591 5595

Weiterlesen!

18 Phuket 3D Museum

Phuket Trickeye-Museum

Das Phuket 3D Museum ist eine unterhaltsame Attraktion in der Stadt Phuket und ein perfekter Zufluchtsort für ein paar Stunden an einem regnerischen Tag. Liegt nicht weit von der alte Stadt PhuketEs ist leicht zu erreichen und kann mit einigen nahegelegenen Museumsbesuchen kombiniert werden. Der Preis ist etwas hoch, aber wenn Sie Kinder haben, werden Sie die vielen lustigen Posen und lustigen Fotos, die Sie mit nach Hause nehmen, nicht bereuen! Mehr lesen

Ort: Phuket-Stadt
Adresse: 130/1 Phang Nga Road, Soi Phang Nga 1, Talad Yai, Phuket 83000
Offen: Täglich 9 – 9 Uhr (letzter Einlass 8 Uhr)
Tel: 076 212 806

Weiterlesen!

Mehr über das Wetter in Phuket


FAQs zu Regenaktivitäten in Phuket

A. Nutzen Sie die Gelegenheit und nehmen Sie an einem Kurs teil:
Thai-Kochkurs
Muay-Thai-Camp
Yoga Klasse
Fitna

A. Es gibt viele lustige Dinge, die man mit Kindern genießen kann
Das Selfie-Erlebnis
Umgedrehtes Haus
B Cat Café
Eislaufen
Aquarien Phuket

4.6/5 - (126 Stimmen)
Willy Thuan

Vor langer, langer Zeit in Frankreich geboren, begann ich schon früh, die Welt zu bereisen, bis ich mich 1994 in Phuket niederließ. In den letzten 30 Jahren haben mich meine Leidenschaft für die Fotografie und meine Neugier in jede Ecke von Phuket, Bangkok und überallhin geführt könnte nach Thailand gehen. Mein Ziel ist es, meine Entdeckungen, Fotos und Tipps zu teilen, um Reisenden bei der Planung ihres Urlaubs zu helfen und die Nutzung von Phuket 101 für alle so einfach wie möglich zu gestalten!

Things to do on a rainy day in Phuket
Best of PhuketHot PagesRainy DaysWeather

17 Best Things to Do in Phuket When it RAINS! ☔

4.5/5 - (108 votes)

What to do on a rainy day in Phuket?


There are many ways to take advantage of a rainy day in Phuket. These are the days when you start considering activities you would not even think of on a sunny day. You will be surprised how many things we could enjoy around the island. Of course, we know that most of you came to enjoy the beach and the sun. But this is a tropical island, and just like in any tropical country, you can expect a mix of rainy and sunny days during the rainy season, but better be prepared.

Here is our list of things you can do if it rains in Phuket. Maybe you should bookmark it and keep it somewhere, who knows, you might never need it.

1. Get a Spa Treatment!

Phuket Best Spas

A couple of hours at the spa is the thing that may come to mind on a rainy day. For both men and women, Thailand is known to be the perfect place to enjoy all kinds of spas and massage treatments.

Except if you want to experience one of the most famous wellness centres of Phuket like the Banyan Tree Spa, we advise you not to book this activity in advance: keep it for that occasional rainy day! However, if you are staying in a spa resort and it starts raining seriously, make a booking as early as possible on a rainy day: every single guest at your hotel will have the same idea at the same time!

Read More! ►

2. Shop at Central Festival Phuket

Another interesting choice if you have a car: Central has some excellent brand shopping and plenty of fun shops to keep you busy for a while. Add to this a six rooms movie theatre with a pleasant VIP room. If you haven’t tried yet, watch a movie in bed with a blanket and a pillow; you almost wish the film was boring. A lot of new activities are now available inside the new wing called Central Floresta. Read more

Location: Phuket Town
Address: 74-75 Wichitsongkran Road, Phuket Town
Open: 10.30 am – 10 pm
Phone: 076 291 111

Read More! ►

3. Try a Thai Cooking Class

BrassWok Thai Cooking class in Phuket

It’s not only for girls, and it’s not as difficult as you think! I tried a few schools in Phuket and it was fun! OK, they did the shopping in advance and prepared the ingredient nicely, so my only mission was not to mess up too much. I even ate my cooking, and it was good. Some schools take you to the local market, which is a must-see if you want to understand Thai food culture.

Read More! ►

4. The Selfie Experience

The Selfie Experience is a new photo playground in Phuket, covering 3,000 m2 indoors with more than 40 backgrounds to play with, a fun way for families, friends and selfie lovers to spend a day away from the heat or an occasional rainy day.

Location: Phuket Town (By pass road)
Address: 99/99 Moo 5 Chalermprakiat Road T, Ratsada, Mueang, Phuket 83000, Thailand
Hours: 10 am – 9 pm
Price: 400 baht
Phone: +66 98 895 4796
Facebook: https://www.facebook.com/tsephuket

Read More! ►

5. The Upside Down House

Phuket Upside Down House

The upside-down house, or Baan Teelanka, is precisely what the name says. This incredible house standing on its roof on the bypass road outside Phuket Town will challenge your senses and offer plenty of silly photo opportunities. Each of the three floors of Baan Teelanka (meaning upside-down house in Thai) is a replica of a real house but inverted. Living room, kitchen, bedroom and even a Tuk Tuk appear to be hanging from the ceiling until your brain realises that you might be the one at the wrong place! Lots of fun! Read more

Location: Near Phuket Town
Address: 51/11 Chalermprakiet Ratchakan Thi 9 Road (known as By-Pass Road)
Open
: 10:00 am – 6:00 pm
Phone: 076 376 245

Read More! ►

6. Go to Museums

Once you’ve exhausted the above list, you still can visit museums. Four or five of them are scattered around the island, and the best one is the recently renovated Thai Hua Museum. You also have the Tin Mining museum in Kathu, the Shell Museum in Rawai and inside Jungceylon, the Chinpracha house museum in Phuket Town near the Blue Elephant restaurant and the quirky Thavorn Museum, also in Phuket town.

Read More! ►

7. Explore Old Phuket Town

The Chartered Bank in Phuket Town

You’ll need an umbrella, but it is a great place to enjoy on a (light) rainy day. The temperature is more agreeable than on a sunny day, and the old streets, markets, amazing Sino-Portuguese mansions and temples are close enough to each other to make this a pleasant stroll. And you’ll find enough little cafes and coffee shops on your way to take plenty of selfies and Instagram photos or even sample some real local food.

Read More! ►

8. Get a Tattoo!

Celebrity Ink tattoo studio in Phuket, Patong Beach

Tattoos are incredibly popular in Phuket, and if you want a small tattoo, you can always walk in any of the studios listed on our page and talk to the artists. Based on our research and the suggestions from our readers, here is a list of studios known for their outstanding work quality, whether it’s a new tattoo or a cover-up, your design or one selected from their vast collections.

Read More! ►

9. Join a Great Yoga Class

Best Yoga Studios in Phuket

There’s a growing number of yoga studios on the island that can help heal your body and mind while you’re on holiday. You can find yoga classes at many Phuket resorts, but if you’re searching for a specific style or method of yoga, you’re best to drop by one of the independent yoga studios around the island.

Read More! ►

10. Visit Phang Nga Bay

phang-nga-sea-canoe

You can’t travel half the globe and not explore these incredible limestone formations, full of holes, caves and mysterious enclosed lagoons. Discovering it in a kayak is the best way to go, silently gliding on the water and through narrow caves and passages to reveal secret places. It looks great with the sun; it looks better in the rain!

Read More! ►

11. Phuket Aquarium

phuket-aquarium

Phuket Aquarium is modest but features a short glass tunnel and a good selection of tropical fishes. And Cape Panwa is quite far, so going there will take you long enough to see a bit of the island. Read more

Location: Cape Panwa
Address:
51 Sakdidet Road, Cape Panwa
Open
: Daily from 8.30 am – 4.30 pm
Phone: 076 391 126

Read More! ►

12. Get even wetter in a water park!

Water Parks in Phuket

You are already wet, so why not add some sensations to it? Located in Mai Khao Beach, not far from the airport, this water park may not compete with those in Bangkok or overseas, but well it’s raining! The fun has no price on those days! Read more

Read More! ►

13. Try Thai Boxing

Thai Boxing is not for everyone, but if you are the physical type and have travelled to Thailand, you could give a shot at Muay Thai. You can try for an hour or two without signing up for a full course, but at least you will know what this sport is really about and might even find yourself a new passion.

Read More! ►

14. Play with cats at B Cat Cafe!

B Cat Cafe in Phuket

B Cat Cafe is a fun place for every cat lover to sit with up to 15 furry friends while enjoying cakes and drinks. The location near the old historical street of Phuket Town makes it very convenient for a well-deserved break. Read more

Location: Phuket Town
Address
: 33/34 Thepkasattri Road, Mueang, Phuket 83110
Open: 10 am – 8.30 pm, Wednesday closed
Phone: 089 471 7776

Read More! ►

15. Scare yourself at Game Space

Game Space Phuket in Patong Beach

Open for a few years on Bangla Road in Patong Beach, Game Space has a lot of great games and virtual reality rides to enjoy for an hour or two. And just watching those who dare climb in those spinning contraptions is fun too! It’s very popular at night but it’s also a fun way to spend an occasional rainy day. Kids will love it too!

Location: Bangla Road, Patong Beach

16. Go Ice Skating

Ice Arena Phuket

Located behind Villa Market at the Boat Lagoon not too far from Phuket Town, Ice Arena is an excellent place to spend a few hours of fun. Just remember to wear something warm as in this tropical weather we tend to forget that Ice Rinks are cold! Ice Arena offers a lot of classes and training, but you probably will only spend a couple of hours here. Price is 590 baht per hour and person, including skates. The practice penguin comes with an additional cost of 250 baht per hour, so you better learn fast! Read more

Location: Boat Lagoon Marina
Address: Amphoe Muang Phuket, Phuket, Thailand 83000
Open: 9 am – 10 pm (note that it’s closed for cleaning at 12.00 noon – 12:30 pm, 2.30 pm – 3.00, pm 6.00 pm – 7.00 pm)
Phone: 094 591 5595

Read More! ►

17. Phuket 3D Museum

Phuket Trickeye Museum

Note: Phuket 3D Museum is currently closed

Phuket 3D Museum is a fun attraction in Phuket Town and a perfect escape for a couple of hours on a rainy day. Located not far from the old Phuket Town, it is easy to reach and can be combined with some nearby museum visits. The price is a bit high, but if you have kids you will not regret all the fun poses and funny photos you will be taking back home! Read more

Location: Phuket Town
Address: 130/1 Phang Nga Road, Soi Phang Nga 1, Talad Yai, Phuket 83000
Open: Daily 9 am – 9 pm (last admission 8 pm)
Tel: 076 212 806

Read More! ►

FAQs about Phuket Raining Activities

  1. Q. What are the best things to do in Phuket when it rains?

    a. There are a few things you can do in Phuket in case of rain:
    Get a Spa Treatment
    Jungceylon Shopping Centre
    Central Phuket
    Visit a Museum
    Get a Tattoo

  2. Q. Can I learn something by taking classes?

    a. Why not take this opportunity to join a class:
    Thai Cooking Class
    Muay Thai Camp
    Yoga Class
    Fitness

  3. Q. What are the best things to do with kids when it rains?

    a. There are many fun things to enjoy with kids
    The Selfie Experience
    Upside Down House
    B Cat Cafe
    Ice Skating
    Aquaria Phuket


More about Phuket Weather

What is the best month to visit Phuket? ☀️☁️🌧️ Phuket Weather

Phuket Webcam – Live Cameras on Phuket Island

10 Tips for a Great Holiday in the Rainy Season in Phuket

Phuket Weather Month by Month ☀️

Willy Thuan
https://www.phuket101.net/
Born in France a long long time ago, I started to travel the world early and never stopped until I settled in Thailand in 1994. Then for the past 27 years, my passion for photography and my natural curiosity has taken me to every corner of Thailand, jumping frequently between Bangkok and Phuket and basically everywhere I could go. I run Phuket101.net and manage large international online travel guides.