Zum Inhalt

Splash Jungle Water Park Phuket

Wasserpark Mai Khao Beach

Der Splash Jungle Water Park ist ein beliebter Themenpark Mai Khao Strand, gleich daneben Phuket International Flughafen. Es ist nicht riesig und etwas teuer, aber es ist eine großartige Möglichkeit, den Tag mit den Kindern und der Familie zu verbringen und Spaß zu haben, zu essen oder sogar im Wasser der Poolbar zu trinken.

Splash Jungle Water Park in Phuket

Splash Jungle umfasst fünf Hauptattraktionen. Lassen Sie sich zunächst sanft in einer Röhre im 335 Meter langen Bach des „Lazy River“ treiben, der das gesamte Gebiet umkreist Wasserpark, einfach und lustig, um mit Freunden abzuhängen und zu planschen, bevor das „Große“ namens „Boomerango“ stattfindet.

Splash Jungle Water Park Phuket

Sobald Sie fertig sind, wählen Sie eine Röhre aus, klettern Sie auf die Spitze des zentralen Turms und wählen Sie einen der fünf riesigen Schieberegler aus. Die vertikale Wand von Boomerango ist die gruseligste, aber wahrscheinlich auch die beliebteste. Gleichzeitig macht der rotierende Trichter des „Super Bowl“ Spaß und sorgt dafür, dass man von „leicht desorientiert“ bis „schwindelig“ wird. Zwei Schieber befinden sich im Freien und einer ist ein langes und dunkles Rohr, das nicht für Menschen mit Platzangst geeignet ist.

Splash Jungle Wasserpark

Sobald Sie Ihren Adrenalinstoß erreicht haben, können Sie im künstlichen Wellenbad spielen. Keine Sorge, die Wellen sind nicht sehr groß und es ist ein ausgezeichneter Ort zum Entspannen in der Dünung. Probieren Sie auch die „Hot Spring“, ein 35 °C warmes Becken in Nordpolatmosphäre.

Kleinkinderbecken im Splash Jungle WaterPark Phuket

Für Kinder gibt es einen Pool namens „Aqua Play“ mit vielen kleinen Rutschen, Wasserfällen und Wasserspielen. Aber hin und wieder entleert ein riesiger Wassereimer, der ganz oben auf dem Kinderspielplatz steht, seinen Inhalt mit einem gewaltigen Platschen.

Swim-up-Bar im Splash Jungle Water Park Phuket

Fertig oder brauchen Sie eine Pause? Essen Sie in einem der beiden Restaurants zu Mittag, nichts Besonderes, aber diese Art von Snack-Mittagessen passt gut zur sommerlichen Atmosphäre des Parks. Stellen Sie sicher, dass Sie an der Poolbar etwas trinken, da das Wetter ziemlich heiß wird, und mit einem Cocktail oder einem gekühlten Glas im Pool zu sitzen ist hervorragend für Ihre Bräune!

Paarfahrt im Splash Jungle Water Park

Wie viel kostet der Splash Jungle Waterpark?

Der Eintritt beträgt 1,850 Baht für Erwachsene, 950 Baht für Kinder und ist für Kinder unter fünf Jahren kostenlos. Einwohner zahlen bei Vorlage eines thailändischen Führerscheins 500 Baht. Bitte halten Sie beim Besuch von Einkaufszentren die Augen offen; Sie geben oft Rabattgutscheine.

Der Lazy River im Splash Jungle Park

Fotos von Splash Jungle

Splash Jungle Wasserpark Phuket 2 Splash Jungle Wasserpark Phuket 1 Splash Jungle Water Park Phuket


Straßenansicht


Informationen zum Splash Jungle Water Park

Ort: Mai Khao Strand
Adresse: 65 Soi Mai Khao 4, Tambon Mai Khao, Phuket 83110
Offen: 10 – 5.45 Uhr (Dienstag und Mittwoch geschlossen)
Telefon: 076 372 111
PREISLISTE: 1,850 Baht pro Erwachsener, 950 Baht pro Kind (5-12 Jahre)
Für Kinder unter fünf Jahren ist der Eintritt kostenlos
Kontakt: https://www.facebook.com/splashjungle.waterpark/


Karte des Splash Jungle Water Park

Wenn Sie ein Mobilgerät verwenden, fügen Sie die Karte hier hinzu: https://goo.gl/maps/9pRuLY2KsHx8eyiw7.

Alle Phuket-Karten ansehen!

Buchen Sie diese Wasserparks


Was ist in der Nähe?

Internationaler Flughafen Phuket (HKT) ✈️

Flugzeugbeobachtung in Phuket – Wo kann man in Phuket landende Flugzeuge beobachten?


Andere Wasserparks in Phuket

Blue Tree Phuket Wasserpark


Auch lesenswert

Die 24 besten Aktivitäten in Phuket mit Kindern und der Familie 🧸

3.9/5 - (61 Stimmen)

Mai Khao Beach Water Park

Splash Jungle Water Park is a popular theme park on Mai Khao Beach, just next to Phuket International Airport. It’s not huge and a bit pricey, but it’s a great way to spend the day with the kids and the family having fun, eating or even drinking in the water of the pool bar.

Splash Jungle Water Park in Phuket

Splash Jungle includes five main attractions. First, drift gently in a tube in the 335 metres long stream of the ‘Lazy River’ circulating the entire water park, easy and fun to hang out and splash with friends before the ‘big one’ called ‘Boomerango’.

Splash Jungle Water Park Phuket

Once ready, pick a tube, climb to the top of the central tower, and select one of the five giant sliders. The vertical wall of Boomerango is the scariest but probably the most popular. At the same time, the spinning funnel of the ‘Super Bowl’ is fun for making you from ‘slightly disorientated’ to ‘dizzy’. Two sliders are open-air, and one is a long and dark pipe, not recommended to people subject to claustrophobia.

Splash Jungle Water Park

Once you’ve got your adrenaline shot, go play in the artificial wave pool. Don’t worry, the waves are not very big, and it is an excellent place to relax in the swell. Try also the ‘Hot Spring’, a pool at 35˚C set in a North Pole atmosphere.

Young Kids pool at Splash Jungle WaterPark Phuket

Kids have their pool called ‘Aqua Play’ with plenty of small sliders, waterfalls and water games. But, every once in a while, a monster water bucket located at the very top of the kid’s playground will empty its content with a huge splash.

Swim up bar at Splash Jungle Water Park Phuket

Done with it, or need a break? Have lunch at one of the two restaurants, nothing fancy, but this kind of snack lunch goes well with the summer atmosphere of the Park. Make sure you have a drink at the pool bar as the weather gets rather hot, and sitting in the pool with a cocktail or a chilled glass is excellent for your tan!

Couple ride at Splash Jungle Water Park


How much is Splash Jungle Waterpark

The entrance is 1,850 Baht for adults, 950 Baht for kids and free for children below five years old. Residents will pay 500 Baht on the presentation of a Thai driving license. Please keep your eyes open when visiting shopping malls; they often give discount coupons.

The Lazy River at Splash Jungle Park


Photos of Splash Jungle

Splash Jungle Water Park Phuket


Street View


Splash Jungle Water Park Information

Location: Mai Khao Beach
Address: 65 Soi Mai Khao 4, Tambon Mai Khao, Phuket 83110
Open: 10 am – 5.45 pm (closed Tuesday and Wednesday)
Phone: 076 372 111
Price: 1,850 baht per adult, 950 baht per child (5-12 years old)
Free of charge for children under five years old
Contact: https://www.facebook.com/splashjungle.waterpark/

3.9/5 - (48 votes)

Splash Jungle Water Park Map

If you are on mobile, add the map here: https://goo.gl/maps/9pRuLY2KsHx8eyiw7.


What’s Around?

Phuket International Airport

Phuket Plane Spotting – Where to See Planes Landing in Phuket?


Other waterparks in Phuket

Blue Tree Phuket Water Park


Also worth reading

20 Best Things to Do in Phuket with Kids and Family

Willy Thuan
https://www.phuket101.net/
Born in France a long long time ago, I started to travel the world early and never stopped until I settled in Thailand in 1994. Then for the past 27 years, my passion for photography and my natural curiosity has taken me to every corner of Thailand, jumping frequently between Bangkok and Phuket and basically everywhere I could go. I run Phuket101.net and manage large international online travel guides.