Zum Inhalt

Kor Jaan Nachtmarkt in der Stadt Phuket

Ein kleiner Nachtmarkt in Phuket Town

Kor Jaan (Lahd Kor Jaan auf Thailändisch) ist neu Nacht Markt liegt an einem Kanal an der Kra Road, in einem weniger bekannten Teil des Ostens Phuket Town. Aufgrund seiner versteckten Lage scheint sich der Kor Jaan-Markt eher an Einheimische als an Touristen zu richten, aber wie immer ist jeder willkommen. Dies ist tatsächlich Ihre Chance, echtes lokales Essen zu probieren, einschließlich der frittierten Insekten, die immer wieder zu einer Touristenattraktion werden unvergessliches Selfie um es mit nach Hause zu nehmen.

Kor Jaan Markt Phuket Stadt


Was man essen und kaufen sollte

Nachtmarkt in Phuket

Sie können lokale Lebensmittel kaufen und diese bei einem Spaziergang essen oder an einem der winzigen Tische mitten auf der Straße sitzen und dem Auftritt eines lokalen Sängers lauschen. Die Auswahl ist überraschend attraktiv und der gesamte Markt ist überraschend gut auf COVID-19 vorbereitet, alle Geschäfte haben einen Schutzschirm und jeder trägt eine Maske sowie einen transparenten Gesichtsschutz. Und trotz dieser ungewöhnlichen Bedingungen sind die Verkäufer sehr freundlich und die Atmosphäre insgesamt entspannt.

Kor Jaan Nachtmarkt


Restaurants entlang des Kanals

Restaurant Pla Beer Woon

Wenn Sie ernsthafter essen möchten, setzen Sie sich in eines der vielen kleinen Restaurants entlang der Straße, wie zum Beispiel Ple Beer Woon. Das Essen ist gut und günstig, und sie sind auch für ihr „Beer Woon“ bekannt, eine gefrorene Art, das Bier zu servieren und es in einen Slurpee zu verwandeln. Es macht Spaß und ist gut, besonders bei heißem Wetter, aber es entsetzt die Touristen immer wieder.


Ple Beer Won (เปิ้ลเบียร์วุ้น)

Pla Beer Won (เปิ้ลเบียร์วุ้น)

Außer in der Marktnacht stellen die Restaurants ihre Tische unter den Bäumen entlang des Kanals auf. Der Kanal ist nicht besonders schön, aber das Ufer scheint jedem Abendessen immer eine entspannende Note zu verleihen. Es fühlt sich wirklich wie ein lokales Erlebnis an, das Sie zu Ihrem Besuch in Phuket Town hinzufügen können, aber Sie müssen ein wenig aufgeschlossen sein

Ort: Phuket Town
Adresse: 91 Kra Rd, Talat Yai, Bezirk Mueang Phuket, Phuket 83000
Offen: 5 pm – 12 am
Telefon: 084 189 3584
PREISLISTE: Billig


Mehr Fotos

Kor Jaan Markt Phuket Kopie


Informationen zum Nachtmarkt von Kor Jaan

Ort: Phuket Town
Adresse: Kra Road, Phuket Town 83000
Offen: Freitag Abend
Eingang: kostenlos


Karte des Nachtmarkts von Kor Jaan


Andere Nachtmärkte in Phuket


4.3/5 - (20 Stimmen)

A small night market in Phuket Town

Kor Jaan (Lahd Kor Jaan in Thai) is a new night market set along a canal on Kra Road, in a lesser-known part of east Phuket Town. With such a hidden location, Kor Jaan market seems to address more to locals than to tourists, but as always, everyone is welcome to visit. This is actually your chance to experience some real local food, including those fried insects that never fail to become a tourist attraction and an unforgettable selfie to take back home.


What to eat and buy

You can choose to buy some local food and eat it as you walk around, or sit at one of the super tiny tables set in the middle of the street while listening to some local singer’s performance. The choice is surprisingly attractive and the entire market is surprisingly well prepared for COVID-19, all shops have a protecting screen and everyone wears a mask plus a transparent face shield. And even with these unusual conditions, vendors are very friendly and the overall atmosphere is relaxed.


Restaurants along the canal

Pla Beer Woon restaurant

If you feel like eating more seriously, sit at one of the many small restaurants along the street, such as Ple Beer Woon. The food is good and cheap, and they are also famous for their ‘Beer Woon’, a frozen way to serve the beer to turn it into a Slurpee. It’s fun and good, especially in hot weather, but it never fails to horrify tourists.


Ple Beer Won (เปิ้ลเบียร์วุ้น)

Pla Beer Won (เปิ้ลเบียร์วุ้น)

Except on the night of the market, the restaurants set up their tables under the trees along the canal. The canal is not particularly beautiful but waterside seems to always add a relaxing touch to any dinner. It really feels like a local experience you could add to your Phuket Town visit, but you have to be a little open mind

Location: Phuket Town
Address: 91 Kra Rd, Talat Yai, Mueang Phuket District, Phuket 83000
Open: 5 pm – 12 am
Phone: 084 189 3584
Price: Cheap


360 Panorama


More Photos


Kor Jaan Night Market Info

Location: Phuket Town
Address: Kra Road, Phuket Town 83000
Open: Friday evening
Entrance: free


Kor Jaan Night Market Map