Zum Inhalt

Café Del Mar Phuket

Ein beliebter Strandclub in Kamala

Das Café Del Mar Phuket ist einer der besten Strandclubs der Insel und verfügt hier über unser eigenes Café Del Mar Kamala Beach ist eine Aussage: Phuket ist eine Partyinsel. Diese bekannte Marke aus Ibiza fand heraus, dass diese Insel der richtige Ort für einen Strandclub mit guter Musik, tollen Drinks und vor allem berüchtigten Partys ist.

Café Del Mar Phuket

Liegt am nördlichen Ende von Kamala Beach, direkt daneben Interkontinentales Phuket und Novotel KamalaDas Café Del Mar Phuket ist tagsüber überraschend diskret. Da alle Strandclubs in Phuket auf die harte Tour gelernt haben, dass man ihren Club nicht direkt am Strand haben kann, taten sie das, was die neue Generation von Clubs tat: Sie bauten am äußersten Rand der Strandlinie, normalerweise unter den Bäumen. Es fühlt sich nicht gleich an, aber es ist besser als überhaupt keine Strandclubs.

Café del Mar, Phuket

Das Café Del Mar Phuket ist ganz aus Holz, Strohdach und Orangetönen gehalten. Es ist ein ausgezeichneter Ort zum Entspannen am Nachmittag, aber im überdachten Bereich der Bar wird es ziemlich heiß, da die Brise nicht durchkommt. Der Club wirkt etwas eng, mit einem Pool auf der Rückseite des Hauptgebäudes und dicht gedrängten Strandliegen an der Seite. Es sieht so aus, als ob das Gelände etwas klein war, um den Ambitionen des Clubs gerecht zu werden.

Café Del Mar Phuket Beach Club

Daher ist der Platz natürlich sehr schnell voll und es ist nicht garantiert, ein Sofa zu bekommen. Wenn Sie einen bekommen, sitzen Ihre Nachbarn so nah bei Ihnen, dass sie irgendwann anfangen, in Ihren Raum einzudringen, und das kann ein wenig nervig sein. Der Ort ist ein Ort zum Trinken und Feiern, wo die Leute dazu neigen, Manieren zu vergessen und am Ende Ihr Sofa zu benutzen. Machen Sie sich also bereit für Promiskuität.

Schwimmbad im Cafe del Mar Beach Club Phuket

Was bestellen?

Musik und Getränke sind gut gemischt, so wie man es erwartet. Ein Bier kostet 130 Baht, ein Craft Beer 250, eine Cola 70 Baht, ein Whiskey oder Tequila kostet ab 240 Baht und ein „klassischer“ Cocktail 280 Baht. Sie können einige Tapas, Salate oder Fleischgerichte aus einer anständigen Speisekarte bestellen: Aufschnitt 320 Baht, Baguette-Sandwich 320 Baht, Wagyu-Burger 390 Baht, Lammkoteletts 790 Baht.

Café del Mar Club Phuket

Das Café del Mar Phuket serviert auch eine große Auswahl an Speisen, darunter Tapas, Sandwiches, Salate und Pasta. Sie bieten eine große Auswahl an Holzofenpizzas an, beginnend bei 270 Baht für eine Marinara-Pizza und bis zu 900 Baht für eine Wagyu-Rindfleisch-mit-Trüffel-Sahne-Pizza. Sie haben auch eine umfangreiche Sushi-Karte. Von 4:11 bis XNUMX:XNUMX Uhr ist ein À-la-carte-Menü erhältlich.

Nutzung als Tagesbett

Die Nutzung der Liegen und Strandbetten ist mit einem etwas hohen Preis verbunden, also machen Sie sich auf einige Ausgaben gefasst: Mindestausgaben von 1,000 Baht pro Einzelliege pro Tag und Mindestausgaben von 3,000 Baht pro Doppel-Strandbett. Dabei handelt es sich nicht um die Miete, sondern um das Minimum, das Sie für Getränke oder Essen ausgeben müssen, um ein Bett zu nutzen. Kein Wunder, dass sich alle auf den freien Sofas verkrampfen.

Café del Mar Beach Club Phuket

Die Atmosphäre ist gut, aber etwas steif. Die Leute, die hierher kommen, und das Personal sind jünger als in anderen Strandclubs und haben die Einstellung des jungen Publikums der Oberschicht, das „dazugehört“. Oder vielleicht sind wir ein bisschen zu alt für Café Del Mar. Tapas sind anständig, ohne unvergesslich zu sein. Die Kellnerinnen sind freundlich und geben ihr Bestes, um der anspruchsvollen Kundschaft und dem Mangel an Sitzplätzen gerecht zu werden.

der Club am Morgen am Kamala Beach

Mit zunehmender Dunkelheit wird die Musik lauter und am Wochenende geht die Party auf Hochtouren. Wenn Sie am Strand im Mondlicht feiern möchten, wissen Sie jetzt, wohin Sie gehen müssen!

Weitere Fotos vom Cafe del Mar Phuket

Informationen zum Café Del Mar


Ort: Kamala Beach
Adresse: 118/19 Moo3, Kamala Beach, Kathu District, Phuket 83150
Offen: 11 am – 2 am
Telefon: +061 359 5500 XNUMX
PREISLISTE: Mindestausgaben von 1,000 Baht pro Einzelliege und Tag, Mindestausgaben von 3,000 Baht pro Stranddoppelbett
Facebook: bitte hier klicken


Karte von Café Del Mar Phuket

Holen Sie sich die Wegbeschreibung auf Ihr Telefon: https://goo.gl/maps/NrKov8ZNRmUtWY3Q6

Alle Phuket-Karten ansehen!

Andere Strandclubs in Phuket

Ihr Kamala-Reiseführer

Auf Japanisch: カフェデルマール プーケット


Häufig gestellte Fragen zum Café Del Mar

F. Wo befindet sich das Cafe Del Mar Phuket?

A. Das Cafe Del Mar liegt am nördlichen Ende von Kamala Beach.

F. Liegt das Cafe Del Mar wirklich am Strand?

A. Ja, der Club liegt am Rande des Strandes, aber der Pool befindet sich im hinteren Teil des Bargebäudes.

F. Wie oft finden die Partys statt?

A. In der Hochsaison finden häufig Partys statt, meist am Wochenende: Freitag, Samstag und Sonntagsbrunch.

F. Welche Art von Essen können Sie erwarten?

A. Das Café Del Mar serviert Tapas, Aufschnitt, Sushi und Sashimis, gegrilltes Fleisch und Burger, Pasta und natürlich thailändisches Essen.

3.9/5 - (492 Stimmen)
Willy Thuan

Vor langer, langer Zeit in Frankreich geboren, begann ich schon früh, die Welt zu bereisen, bis ich mich 1994 in Phuket niederließ. In den letzten 30 Jahren haben mich meine Leidenschaft für die Fotografie und meine Neugier in jede Ecke von Phuket, Bangkok und überallhin geführt könnte nach Thailand gehen. Mein Ziel ist es, meine Entdeckungen, Fotos und Tipps zu teilen, um Reisenden bei der Planung ihres Urlaubs zu helfen und die Nutzung von Phuket 101 für alle so einfach wie möglich zu gestalten!

Phuket Best Beach Club

Café Del Mar Phuket is not the latest beach club on the island, but having our own Café Del Mar here in Kamala Beach is a statement: Phuket is a party island. This well-known Ibiza brand found out this island was the right place for a beach party beach club with good music, great drinks and most of all, notorious parties.

Sunset at Cafe Del Mar Phuket

Located at the northern end of Kamala Beach, just next to HQ Beach Lounge and Novotel Kamala, Café Del Mar Phuket is surprisingly discreet during the day. Since beach clubs all learned the hard way that you can’t have your club right on the beach, they did what the new generation of beach club did: build on the very edge of the beach line, usually under the trees. It doesn’t feel the same, but it’s better than no beach clubs at all.

Café Del Mar Phuket is all wood, straw roof and orange tones, it’s an excellent place to chill in the afternoon, but it gets quite hot under the roof as the breeze doesn’t get through. The club feels a little cramped with a pool in the back of the main building and beach beds tightly packed on the side of it. It looks like the land was a little small to accommodate the ambition of the club.

Cafe Del Mar Phuket Beach Club

So, of course, the place fills up very fast and getting a sofa is not guaranteed. When you get one, your neighbours sit so close to you they eventually start invading your space, and that can be a little annoying. The place is a drinking and party place people tend to forget manners and end up using your sofa. So get ready for promiscuity.

Swimming Pool at Cafe del Mar Beach Club Phuket


What to Order?

Music and drinks are well mixed, just as you expect them to be. A beer will cost you 130 baht, a craft beer 250, a coke 70 baht, a whisky or a tequila starts at 240 and a ‘classic’ cocktail 280 baht. You can order some tapas, salads or meats from a decent size menu: Cold cuts 320 baht, baguette sandwich 320 baht, Wagyu burger 390 baht, lamb chops 790 baht.

Café del Mar Phuket also serves a wide range of food, including tapas, sandwiches, salads and pastas. They serve a vast selections of wood-fired pizzas starting at 270 baht for a Marinara pizza and all the way to 900 baht for Wagyu beef with truffle cream pizza. The also have a large sushi menu. A la carte menuis available from 4 pm to 11 pm.


Day Bed Use

Now the price for the loungers and beach beds are a little high so get ready for some spending: 1,000 baht minimum spend per single lounger per day, and 3,000 baht minimum spend per double beach bed. This is not the rental fee, but the minimum you need to spend on drinks or food to use a bed, no wonder why everyone cramps on the free sofas.

The atmosphere is good but a little stiff. People coming here and staff are younger than in other beach clubs and have the attitude of the upper-class young crowd who ‘belong’. Or maybe I’m a little too old for Cafée Del Mar. Tapas are decent without being memorable. Waitresses are friendly and do their best to accommodate the demanding clientele and the lack of seats.

The music becomes louder as the night grows dark and on weekends the party goes full blast, so if you want to party on the send under the moonlight, you know where to go!


More photos


Café Del Mar Information

Location: Kamala Beach
Address: 118/19 Moo3, Kamala Beach, Kathu District, Phuket 83150
Open: 11 am – 2 am
Phone: 061 359 5500
Price: 1,000 baht minimum spend per single lounger per day,
3,000 baht minimum spend per double beach bed


Map of Café Del Mar Phuket

If you are on mobile, add the map here: https://goo.gl/maps/NrKov8ZNRmUtWY3Q6

In Japanese: カフェデルマール プーケット


What’s Around?

Kamala Beach – What to Do in Kamala Beach

8 Best Phuket Beach Clubs

Novotel Phuket Kamala Beach – An affordable hotel right on the beach!