Zum Inhalt

Tann Terrace Phuket Beach Club

Ein Strandclub und Restaurant am Strand von Karon

Tann Terrace Phuket ist eine neue Strandbar und ein Restaurant sowie ein kleines Boutique-Hotel mit einer einzigartigen Lage am äußersten Südende von Phuket Karon Beach. Was früher ein heruntergekommenes Thai-Restaurant mit einer Handvoll Zimmern war, ist heute einer der beliebtesten Strandclubs in Phuket.

Tann Terrace Phuket zum Karon Beach

Gäste können auf Liegestühlen, Tagesbetten, Gartentischen und -stühlen oder Hängematten auf einer riesigen Holzterrasse direkt am Strand im Schatten von Pandanusbäumen und neu gepflanzten Kokospalmen sitzen. Natürlich sind die Tagesbetten am Strand am beliebtesten, aber wir hatten kein Problem damit, einen kleinen Tisch am Strand zu bekommen.

Tann Terrace-Party

Mittlerweile gibt es im Club regelmäßig Partys mit DJs und die Gäste können tanzen und besondere Ereignisse feiern. Beachten Sie, dass der Club mit einem jungen Partypublikum gut besucht ist und es ziemlich laut sein kann. Wenn Sie also nach einem ruhigen Ort suchen, an dem Sie Ihren Nachmittag verbringen können, schauen Sie sich unsere Liste an Beach Clubs auf Phuket.

Das Essen

Mit einer großen Speisekarte und einer solchen Aussicht ist Tann Terrace ein sehr angenehmer Ort Strandbar zu jeder Tageszeit. Stellen Sie sich vor, Sie beginnen den Tag in diesem komfortablen Ambiente mit einem der vielen Frühstücksangebote in der Bäckerei, und Sie bekommen ein Bild.

Tann Terrace Phuket zum Karon Beach

Es ist zunächst nicht offensichtlich, aber Tann ist hauptsächlich ein italienisches Restaurant, das eine gute Auswahl an Pizzen und ein paar thailändische Gerichte serviert. Die Bäckerei ist der perfekte Start in den Tag mit einer großen Auswahl an Frühstücks- und Imbissangeboten. Die Speisekarte ist auf Englisch und gut bebildert, so dass Sie schnell Appetit bekommen. Der Service ist sehr freundlich und obwohl es zu Stoßzeiten etwas langsam sein kann, bleibt das Team cool und aufmerksam.

Tannenterrasse Karon Beach 3

Richtig voll wird es hier natürlich am Abend, wenn die Sonne direkt vor den Restaurants untergeht. Der Selfie-Rausch beginnt und alle Kunden beginnen mit so viel Leidenschaft zu posieren, dass es irgendwie unterhaltsam ist. Es werden Cocktails, Sangria und Sekt serviert und die Stimmung ist gut. Die Auswahl an Mocktails, Smoothies und kaltgepressten Säften wird Gäste erfreuen, die keinen Alkohol trinken möchten.

Tann Terrace Phuket zum Karon Beach

Weitere Fotos von Tann Terrace

Tann Terrace und Karon Beach Video

Abonnieren Sie unser YouTube für weitere Videos!

Informationen zu Tann Terrace Phuket

Ort: Karon Beach
Adresse: Patak Rd, Karon, Bezirk Mueang Phuket, Phuket 83100
Stunden: 10:9 – XNUMX:XNUMX Uhr
Telefon: 094 156 4546
Facebook: bitte hier klicken


Karte von Tann Terrace Phuket

Holen Sie sich die Wegbeschreibung auf Ihr Telefon: https://maps.app.goo.gl/esjaPYtM9bMmQstT8

Alle Phuket-Karten ansehen!

Weitere Restaurants in Kata Beach

Ihr Kata Beach-Reiseführer

4.2/5 - (60 Stimmen)

Skip to content

Tann Terrace Phuket Beach Club

Tann Terrace Phuket Beach Club Review

Tann Terrace Phuket is a recent beach bar and a restaurant as well as a small boutique hotel we found in a unique location at the very south end of Karon Beach. What used to be a run-down Thai restaurant where we used to have a casual Thai lunch is now one of the popular beach clubs in Phuket.

Tann Terrace Phuket à Karon Beach

We were invited to choose to sit in loungers, day beds, and garden tables with chairs or hammocks spread across an immense wooden terrace right by the beach, in the shade of pandanus and newly planted coconut trees. The daybeds by the beach are the most popular, but we had no problem getting a small table by the beach.

Tann Terrace party

There are now frequent parties with DJs at the club and guests can dance and celebrate special events. Note that the club has become busy with a young party crowd and can be quite loud, so if, like us, you are looking for a quiet place to spend your afternoon, look at our list of beach clubs in Phuket.

The Food

With a large menu and such a view, Tann Terrace is an enjoyable beach bar at any time of the day. We like starting the day in this comfortable setting with one of the many breakfast options available from their bakery.

Tann Terrace Phuket à Karon Beach

It was not obvious to us initially, but Tann is mostly an Italian restaurant serving a good choice of pizzas and a few Thai dishes. The bakery is perfect to start the day with a wide choice of breakfasts and takeaways. The menu is English and well-illustrated, making it easy to trigger our appetite. The service is friendly, and while it can be a little slow at peak hours, the team remains cool and attentive.

tann terrace karon beach 3

Of course, the place gets really busy in the evening, as the sun sets right in front of the restaurants. The selfie frenzy starts, and all the customers start posing with so much passion, that it is somehow entertaining to us. Cocktails, sangria and sparkling wine are served, and the mood is good. As one of us doesn’t drink alcohol, the list of mocktails, smoothies and cold-pressed juices was long enough.

Photos of Tann Terrace

Tann Terrace Phuket à Karon Beach

Tann Terrace and Karon Beach Video

Subscribe to our YouTube for more videos!

Tann Terrace Phuket Info

Location: Karon Beach
Address: Patak Rd, Karon, Mueang Phuket District, Phuket 83100
Hours: 10 am – 9 pm
Phone: 094 156 4546
Facebook: click here

Tann Terrace Phuket Map

Get the directions on your phone: https://maps.app.goo.gl/esjaPYtM9bMmQstT8

See all Phuket Maps!

More Restaurants in Kata Beach

Your Kata Beach Travel Guide