Zum Inhalt

Pine Beach Bar im Intercontinental Phuket

Eine Strandbar am Kamala Beach

Die Pine Beach Bar ist ein wunderschöner Ort im Sand von Kamala Beach und Teil des prestigeträchtigen Intercontinental Phuket Resort. Mit einem so breiten Streifen weichen weißen Sandes und einer wunderschönen Landschaft ist das nördliche Ende von Kamala ein idealer Ort, um den Nachmittag zu verbringen oder die berühmten farbenfrohen Sonnenuntergänge zu beobachten Phuket. Nehmen Sie Platz, bestellen Sie einen der vielen Cocktails und ein paar Tapas und genießen Sie die DJ-Musik, während die Sonne untergeht.

Pine Beach Club in Kamala Beach Phuket

An Wochenenden verwandelt sich die Atmosphäre in einen Strandclub mit Feuershow, Live-DJ und Live-Saxophonist. Erwarten Sie also lautere Musik und mehr Partyatmosphäre. Kommen Sie an einem Wochentag vorbei, wenn Sie eine ruhige und romantische Atmosphäre bevorzugen.

Pine Beach Club Feuershow Kamala

Was zu bestellen ist

Pine Beach Club Phuket Island

Da Intercontinental ein 5-Sterne-Resort ist und die Lage am Strand einzigartig ist, sind die Preise etwas hoch. Um Ihnen eine Vorstellung zu geben: Ein lokales Singha- oder Chang-Bier kostet 150 Baht, ein Heineken-Bier 160 Baht und ein Erfrischungsgetränk wie Cola oder Sprite 130 Baht. Alle Preise unterliegen der staatlichen Steuer von 7 % und einer Servicegebühr von 10 % .

Pine Beach Club Kamala Gigapixel-Skala

Wenn Sie hungrig sind, ist das Essen gut und nicht zu teuer. Wir haben uns nur für ein T-Bone-Steak für 690 Baht und einen gegrillten Caesar-Salat für 290 Baht entschieden. Außerdem gibt es Pizzen ab 290 Baht für die klassische und die schicke Trüffelpizza für 650 Baht.

Pine Beach Club Phuket Beef

An Wochentagen ist es in der Pine Beach Bar relativ ruhig, und Sie können immer noch vorbeikommen und sich einen der vorderen Tische sichern, aber am Wochenende sollten Sie zumindest morgens anrufen, um die sehr begehrten erstklassigen Plätze zu reservieren.

360-Grad-Panorama der Pine Beach Bar

Fotos der Pine Beach Bar


Informationen zur Pine Beach Bar

Ort: Kamala Beach (Intercontinental Hotel)
Adresse: 333, 333/3, Moo 3, Unterbezirk Kamala, Bezirk Kathu, Phuket 83150
Stunden: 8 am – 12 am
Telefon: 076 629 999

Reservieren Sie einen Tisch über Chope

Pine Beach Bar-Karte

Alle Phuket-Karten ansehen!

Andere Strandclubs in Phuket

Ihr Kamala-Reiseführer

4/5 - (31 Stimmen)

Pine Beach Club at Intercontinental Hotel Phuket on Kamala Beach
Beach ClubsKamala Beach

Pine Beach Bar at Intercontinental Phuket

A new beach bar on Kamala Beach

Pine Beach Bar is a recent and beautiful venue set right on the sand of Kamala Beach, and part of the prestigious Intercontinental Hotel. With such a wide strip of soft white sand and a beautiful landscape, the north end of Kamala is an ideal place to spend the afternoon or watch the famous colourful sunsets of Phuket. Have a seat, order one of the many cocktails, a few tapas and enjoy the DJ music as the sun goes down.

Pine Beach Club in Kamala Beach Phuket

On weekends, the atmosphere turns into a beach club with a fire show, live DJ and live saxophone player, so expect louder music and more of a party atmosphere. If you prefer a more quiet and romantic atmosphere, come on a weekday.


What to order

Since Intercontinental is a 5-star resort and the location on the beach is unique, the prices are a bit on the high side. To give you an idea, a local Singha or Chang beer costs 150 baht, a Heineken beer 160 baht and a soft drink such as Coke or Sprite 130 baht and all prices are subject to the 7% government tax and 10% service charge.

If you are hungry, the food is good and not too expensive. We went for a T-Bone steak at 690 baht only, with a grilled caesar salad at 290 baht. Pizzas are also available starting at 290 baht for the classic and all the way to the fancy truffle pizza at 650 baht.

On weekdays, Pine Beach Bar is relatively quiet, and you can still come and get one of the front tables, but on weekends you really should call at least in the morning to book those very demanded prime spots.


More Photos


Pine Beach Bar Info

Location: Kamala Beach
Address: 333, 333/3, Moo 3, Kamala Sub-district, Kathu District, Phuket 83150
Hours: 8 am – 12 am
Phone: 076 629 999


Pine Beach Bar Map