Zum Inhalt

Xana Beach Club Phuket

Ein entspannter Strandclub am Bang Tao Beach

Der Xana Beach Club ist Teil des Angsana Laguna Phuket Resort und einer der beliebte Strandclubs in Phuket. Xana ist ein cooler Ort, um einen ganzen Tag im Schönen zu verbringen Bang Tao Beach. Das Konzept besteht darin, ein erstklassiges Faulenzer-Erlebnis zu bieten, angefangen bei einem entspannten Nachmittag im Schwimmbad oder am Meer über das Essen am Strand bis hin zu Partys bis spät in die Nacht.

Xana Beach Club am Bangtao Beach

Dieses exklusive Hotel liegt direkt am Strand, direkt vor dem Resort Strandclub ist Teil des entstehenden neuen Gesichtes von Phuket wo Menschen wunderschön gestaltete Veranstaltungsorte genießen können. Ein Strandclub ist ein Ort für diejenigen, denen ein normaler Strandkorb einfach nicht ausreicht.

Xana Beach Club im Angsana Laguna Phuket

Entspannen Sie sich auf den Liegestühlen, die teilweise in den flachen Teil des 35 Meter langen Schwimmbeckens eingetaucht sind, und entfliehen Sie der Hitze des Tages. Es ist verlockend, es sei denn, Ihr Nachbar hat laute Kinder, was bei unserem Besuch leider passiert ist. Dennoch ist es bei entspannter Musik im Hintergrund toll, vom Meer in den Pool laufen zu können.

Xana Beach Club im Angsana Phuket

Ziehen Sie sich später langsam aus Ihrem Wasserbett auf die sehr bequemen runden Sofas, die auf dem weichen Sand mit Blick auf das Meer verteilt sind, und genießen Sie es Phukets berühmte Sonnenuntergänge mit einem Cocktail in der Hand. Auf diesen Sofas zu sitzen ist ein wahrer tropischer Urlaub (vorausgesetzt, es gibt einen Sonnenuntergang).

Xana Beach Club im Angsana Laguna Phuket

Das Essen ist von 11 bis 10 Uhr erhältlich und die Speisekarte ist umfassend: Hamburger, Sandwiches und Wraps, Tapas, Austern, Moules, Tacos und thailändisches Essen. Die Cocktailkarte und die Weinauswahl sind groß genug, um Sie den ganzen Tag über bei Laune zu halten. Mit einem riesigen Soundsystem veranstaltet der Xana Beach Club auch gelegentlich Partys mit internationalen DJs (jedoch nicht täglich oder regelmäßig).

Mehr Fotos

Xana Beach Club am Bangtao Beach

 

Xana Beach Club Phuket xana-beach-club-phuket

Informationen zum Xana Beach Club

Ort: Bang Tao Beach
Hotel: Angsana Laguna Phuket
Adresse: 10 Moo 4 Srisoonthorn Road, Choeng Thale, Phuket 83110
Offen: Täglich 11 – 10 Uhr
Telefon: 076 324 101
PREISLISTE: High
Kontakt: https://www.facebook.com/XanaBeachClub/


Karte des Xana Beach Club

Alle Phuket-Karten ansehen!

Andere Strandclubs in Phuket

Mehr lesen

Angsana Laguna Phuket

Bang Tao Beach ⛱️

3.7/5 - (21 Stimmen)
Willy Thuan

Vor langer, langer Zeit in Frankreich geboren, begann ich schon früh, die Welt zu bereisen, bis ich mich 1994 in Phuket niederließ. In den letzten 30 Jahren haben mich meine Leidenschaft für die Fotografie und meine Neugier in jede Ecke von Phuket, Bangkok und überallhin geführt könnte nach Thailand gehen. Mein Ziel ist es, meine Entdeckungen, Fotos und Tipps zu teilen, um Reisenden bei der Planung ihres Urlaubs zu helfen und die Nutzung von Phuket 101 für alle so einfach wie möglich zu gestalten!

A relaxed beach club on Bang Tao Beach

Xana Beach Club is part of the Angsana Laguna Phuket Resort and one of the most popular beach clubs in Phuket. Xana is a cool place to spend an entire day on the beautiful Bang Tao Beach. The concept is to offer the most excellent lazy experience, starting from a laid back afternoon in the swimming pool or the sea, eat on the beach and continue with some party until late at night.

Xana Beach Club in Bangtao Beach

Set right on the beach right in front of the resort, this exclusive beach club is part of the emerging new face of Phuket where people can enjoy beautifully designed venues. A beach club is a place for those for whom a regular beach chair is just not enough.

Xana Beach Club Phuket

Relaxing in the loungers partly immersed in the shallow part of the 35-meter long swimming pool is a great way to escape the heat of the day. It’s tempting unless your neighbour has loud kids, which unfortunately happened when we visited. Nevertheless, with some chill-out music in the background, it’s great to be able to walk from the sea into the pool.

Xana Beach Club at Angsana Phuket

Later on, slowly drag yourself out of your water bed into the very comfortable round sofas disseminated on the soft sand facing the sea and enjoy Phuket famous sunsets with a cocktail in hand. Sitting in those sofas is how real tropical holidays are supposed to be (assuming there is a sunset of course).

Xana Beach Club on Bangtao Beach

Food is available all day from 11 am to 10 pm, and the menu is very comprehensive: hamburgers, sandwiches and wraps, tapas, oysters, moules, tacos and Thai food. Their cocktail list and wine collection are large enough to keep you happy all day. With a massive sound system, Xana Beach Club also hosts occasional parties with international DJ’s (but not on a daily or regular basis).


More Photos

Xana Beach Club Phuket xana-beach-club-phuket


Xana Beach Club Info

Location: Angsana Laguna Phuket, Bangtao Beach
Address: 10 Moo 4 Srisoonthorn Road, Choeng Thale, Phuket 83110
Open: Daily 11 am – 10 pm
Phone: 076 324 101
Price: High
Contact: https://www.facebook.com/XanaBeachClub/

4.2/5 - (9 votes)

Map of Xana Beach Club


What’s around?

Angsana Laguna Phuket Resort on Bang Tao Beach

Bangtao Beach