Zum Inhalt

KUDO Beach Club

Ein Strandclub in Patong

Der KUDO Beach Club ist ein beliebter Veranstaltungsort in Phuket, Teil von Kudo Hotel & Beach Club, mit einer einzigartigen Lage am Strand von Patong; Es hat alle Voraussetzungen, um ein beliebter Partyort auf der Insel zu sein. Phuket war einst berühmt für seine Beach Clubs, aber die meisten verschwanden über Nacht. Mit diesem attraktiven Neuzugang ist der Trend zurück.

Kudo Beach Club

Der wichtigste Erfolgsfaktor ist wahrscheinlich die strategische Lage mitten im Zentrum des berühmten Viertels Patong Beach, nur wenige Meter vom Ende des ebenso berühmten entfernt Bangla Straße, bekannt als Phuket Party Street. Wenn Sie die Bangla Road entlanggehen, biegen Sie rechts ab, bis Sie dort ankommen Patong Surfhaus und ziele auf den Strand.

Lob 12

Der Kudo Beach Club liegt direkt am Sand, wo sich früher das Patong Bay Garden Resort befand. Der Club verfügt über einen großen Swimmingpool, 2 Bars, einen schönen großen Sitzbereich und sogar ein paar Restaurants.

Kudo Beach Club Phuket Island

Wir haben es zweimal probiert und es ist der perfekte Ort, um tagsüber auf einem bequemen Sofa ein kaltes Getränk zu genießen oder am Strand zu Mittag oder zu Abend zu essen. Tagsüber ist die Musik sanft und genau richtig, um eine Urlaubsatmosphäre zu schaffen, und wird abends, wenn die Party beginnt, lauter.

Lob 11

Die Speisekarte ist angesichts der Lage recht umfangreich und preisgünstig. Ein Erfrischungsgetränk kostet 100 Baht, ein Chang, Singha oder Tiger 140 Baht und ein San Miguel oder Heineken 160 Baht. Cocktails kosten etwa 290 Baht. Alle Preise sind ++ (das ist die Standardformel „+7 % staatliche Steuer und 10 % Servicegebühr“).

Fotos vom KUDO Beach Club

Kudo Beach Club Patong Kudo Beach Club Kudo Beach Club Strand

Informationen zum KUDO Beach Club

Ort: Patong Beach
Hotel: Kudo Hotel & Beach Club
Adresse: 33/1 Patong Beach Road, Patong Beach, Phuket 83150
Offen: 10 Uhr – Mitternacht
Telefon: 098 024 6369
Kontakt: facebook.com/KudoBeachClub/


Karte des KUDO Beach Clubs

Alle Phuket-Karten ansehen!

Andere Strandclubs in Phuket

Ihr Patong-Reiseführer

3.7/5 - (29 Stimmen)
Willy Thuan

Vor langer, langer Zeit in Frankreich geboren, begann ich schon früh, die Welt zu bereisen, bis ich mich 1994 in Phuket niederließ. In den letzten 30 Jahren haben mich meine Leidenschaft für die Fotografie und meine Neugier in jede Ecke von Phuket, Bangkok und überallhin geführt könnte nach Thailand gehen. Mein Ziel ist es, meine Entdeckungen, Fotos und Tipps zu teilen, um Reisenden bei der Planung ihres Urlaubs zu helfen und die Nutzung von Phuket 101 für alle so einfach wie möglich zu gestalten!

Kudo Beach Club Phuket – Patong New Beach Club

Kudo Beach Club Phuket – Patong New Beach Club
Kudo Beach Club Phuket – Patong New Beach Club
4.6 (8 votes)

Kudo Beach Club Phuket

Kudo Beach Club is the latest beach venue on the island and with a unique location on the beach of Patong, it already has all the ingredients to quickly become one of the most popular beach club in Phuket. Phuket was once famous for its amazing beach parties but most of them disappeared overnight. The trend is obviously back with this attractive new addition.

Kudo Beach Club

The main success factor will probably be this enviable spot, right in the center part of the famous Patong Beach, just few meters away from the end of the equally famous Bangla road, known as Phuket party street. If you walk down Bangla road, turn right until you reach Patong Surf House and from there aim to the beach.

Kudo Beach Club is right on the sand, where the Patong Bay Garden resort used to be. The club has a well sized swimming pool, 2 bars, a beautiful large sitting area and even a couple of restaurants (the rooftop Italian restaurant still to be open).

We tried it twice and it’s a perfect place during the day to enjoy cool drink sitting a comfortable sofa, a cool lunch or dinner on the beach front. The music during the day is soft and just right to create a soft atmosphere, and gets louder in the evening as the party starts.

Menu is quite extensive and well priced considering the location. a soft drink costs 100 baht, a Chang, Singha or Tiger 140 baht, a San Miguel or Heineken 160 baht. Cocktails rotate around 290 baht. All the price are ++ (which is here the common way to say ‘+7% government tax and 10% service charged)

Kudo Beach Club

Address: 150 Thawewong Rd (Middle of Patong beach roughly opposite Patong Surf House)
Tel: 098 024 6369

Kudo Beach Club Map




Written by

Born in France a long long time ago, I started to travel the world in my 20s and never stopped until I finally settled in Thailand in 1994. Then for the past 23 years, my passion for photography and my natural curiosity has taken me to every corner of Thailand, jumping frequently between Bangkok and Phuket and basically everywhere I could go. I run 2 blogs: Phuket101.net and BangkokUndercover.com, I also manage 30 online travel guides in Asia and beyond, including Phuket.com, Bangkok.com and Bali-Indonesia.com