Zum Inhalt

Coast Beach Club Phuket

Ein Strandclub am Karon Beach

Coast Beach Club Phuket bei Centara Grand Beach Resort Nur Strandclub on Karon Beach, ein ausgezeichneter Ort, um einen wunderschönen Sonnenuntergang mit einem kalten Getränk in der Hand zu genießen. Obwohl Coast technisch gesehen nahe am Strand liegt und bequeme Sofas und Tagesbetten bietet, fühlt es sich nicht so sehr wie ein Strandclub an Cafe Del Mar or Beach Club fangen, wahrscheinlich weil es sich mehr mit dem riesigen Centara Grand Beach Resort als mit dem Strand verbunden fühlt.

Coast Beach Club im Centara Grande Beach Resort Phuket

Zwischen der Sitzecke und dem Strand versperren eine kleine Mauer und viele Bäume die Sicht, was den Beachclub leider vom Strand trennt. Ansonsten ist es toll, auf einem der großen Sofas in der Nähe des Sandes von Karon zu sitzen.

Coast Beach Club Karon

Der Coast Beach Club serviert alle klassischen Cocktails, die Sie von einem Hotel erwarten können, sowie eine gute Auswahl an Weinen im Glas. Der Service war etwas sporadisch und wir mussten dem Personal oft zuwinken, um unsere Getränke zu bekommen; es hat ewig gedauert, sie zu bekommen. Als wir ankamen, waren die Sofas mit Blättern bedeckt, aber das Personal bot nicht an, sie abzuwischen; Wir mussten es selbst machen, was für ein 5-Sterne-Resort etwas unerwartet ist. Wie auch immer, wir verbrachten einen angenehmen Nachmittag im Schatten der Bäume bei guter Musik und etwas Sauvignon Blanc aus Marlborough (340 Baht) und einigen lokalen Bieren (150 und 160 Baht).

Coast Beach Club Centara

Wenn Ihr Hotel in Karon liegt, ist der Coast Beach Club ein ausgezeichneter Ort zum Verweilen am Nachmittag, vor dem Abendessen, um den Sonnenuntergang zu genießen, und bis spät in den Abend. Getränke und Tapas sind preisgünstig und die Musik ist gut. Der Service ist für ein 5-Sterne-Hotel etwas schwach und am Strand könnte es etwas offener sein, um eine tolle Strandbar zu werden.

Fotos vom Coast Beach Club

Coast Beach Club im Centara Grande Beach Resort Phuket Coast Beach Club Phuket Mantel Beach Club Karon


Informationen zum Coast Beach Club

Ort: Centara Grande Beach Resort Phuket,
Adresse 683 Patak Rd, Karon Beach, Phuket 83100
Telefon: 076 201 234
Offen: 11:11 – XNUMX:XNUMX Uhr
PREISLISTE,

Reservieren Sie einen Tisch über Chope

Karte des Coast Beach Club Phuket

Alle Phuket-Karten ansehen!

Andere Strandclubs in Phuket

Unternehmungen bei Nacht in Phuket

Weitere Orte zum Besuchen

3.7/5 - (26 Stimmen)

Centara Grande Beach Resort Phuket
Beach ClubsKaron Beach

Coast Beach Club Phuket in Karon Beach

3.5/5 - (23 votes)

A beach club on Karon Beach


Coast Beach Club Phuket at Centara Grand Beach Resort is the only beach club on Karon Beach, an excellent spot to enjoy a beautiful sunset with a cold drink in hand. While Coast is technically close to the beach and offers comfortable sofas and day beds, it doesn’t feel as much a beach club as Cafe Del Mar or Catch Beach Club, probably because it feels more connected to the massive Centara Grand Beach Resort than to the beach.

Between the sitting area and the beach, a small wall and many trees obstruct the view, which, unfortunately, disconnects the beach club from the beach. Other than that, it is great to be seated in one of the large sofas near the sand of Karon.

Coast Beach Club at Centara Grande Beach Resort Phuket

Coast Beach Club serves all the classics cocktail you can expect from a hotel and a decent choice of wines by the glass. Service was a little sporadic, and we had to wave often at the staff to get our drinks; it took forever to get them. When we arrived, the sofas were covered with leaves, but the staff didn’t offer to wipe them; we had to do it ourselves, which is a little unexpected from a 5-star resort. Anyway, we spent a pleasant afternoon hanging in the shade of the trees with good music and some Sauvignon Blanc from Marlborough (340 baht), and some local beers (150 and 160 baht)

If your hotel is in Karon, Coast Beach Club is an excellent place to hang out during the afternoon, before dinner to enjoy the sunset and until late in the evening. Drinks and tapas are well priced, and the music is good. It’s just a little weak on service for 5-star, and it could be a bit more open on the beach to become a great beach bar.


Photos of Coast Beach Club

Coast Beach Club at Centara Grande Beach Resort Phuket

Coast Beach Club Phuket


Coast Beach Club Info

Location: Centara Grande Beach Resort Phuket, 683 Patak Rd, Karon beach, Phuket 83100
Phone:076 201 234
Open: 11 am – 11 pm
Price: $$$$


Coast Beach Club Phuket Map

See all Phuket Maps!

More reading

15 Best Phuket Beach Clubs

KARON BEACH ⛱️

 

Willy Thuan
https://www.phuket101.net/
Born in France a long long time ago, I started to travel the world early and never stopped until I settled in Thailand in 1994. Then for the past 27 years, my passion for photography and my natural curiosity has taken me to every corner of Thailand, jumping frequently between Bangkok and Phuket and basically everywhere I could go. I run Phuket101.net and manage large international online travel guides.
×