Zum Inhalt

Restaurants in Karon Beach

Wo kann man in Karon Beach essen?

Karon Beach bietet eine große Auswahl an Restaurants, in denen jeder etwas finden kann, von thailändischer Küche bis hin zu orientalischer und westlicher Küche. Für den kleinen Geldbeutel gibt es gutes lokales Essen in den kleinen Restaurants am Straßenrand, in der Nähe des Sees und noch mehr im Karon Plaza unweit des Kreisverkehrs. Die Stadt Karon, eine belebte Straße, die am Runabout mit einer großen weißen Statue am nördlichen Ende von Karon beginnt, bietet den ganzen Tag über eine große Auswahl an Restaurants.

EAT Bar & Grill Restaurant

Essen Sie das Bar & Grill Restaurant Karon

Das EAT Bar & Grill Restaurant in einer Seitenstraße von Karon ist ein ungezwungener Ort, der köstliche Steaks und gegrilltes Fleisch serviert. Das Restaurant ist nicht sehr groß und oft voll, daher sollte man im Voraus reservieren, um einen Tisch zu reservieren.

Adresse: 250 1 Patak Rd, Karon, Bezirk Mueang Phuket, Phuket 83100
Offen
: 11:10 – 30:XNUMX Uhr (Sonntag geschlossen)
Tel: 085 292 5652
PREISLISTE: Erschwinglich

Weiterlesen!

Auf dem Rock-Restaurant

Restaurant „On The Rock“.

Ein guter Ort zum Abendessen mit Meerblick ist das Restaurant On The Rock am südlichen Ende des Strandes. Das Restaurant serviert thailändische Gerichte und Meeresfrüchte und ist Teil des Marina Phuket Resort.

Adresse: Marina Phuket Resort, 47 Karon Road, Karon Beach, Phuket 83100
Stunden: 12:11.30 – XNUMX:XNUMX Uhr
Tel: + 66 76 330 625
PREISLISTE: Teuer

Weiterlesen!

Tann-Terrasse

Tann Terrace Phuket in Karon Beach

Tann Terrace ist ein neues Restaurant mit einer riesigen Holzterrasse am Strand ganz im Süden von Karon Beach, direkt neben dem Beyond Resort Karon und gegenüber dem alten Fußballstadion. Das Restaurant serviert hauptsächlich italienische und thailändische Gerichte und verfügt über eine ausgezeichnete Bäckerei, perfekt für ein Frühstück am Strand.

Ort: südliches Ende von Karon Beach
Adresse
: Patak Rd, Karon, Bezirk Mueang Phuket, Phuket 83100
Stunden: 10:9 – XNUMX:XNUMX Uhr

Weiterlesen!

Dinner in the Sky

Abendessen im Himmel auf der Insel Phuket, Thailand

„Dinner in the Sky“ bringt Essen auf ein neues Niveau – im wahrsten Sinne des Wortes. An einem Kran aufgehängt, sitzen die Gäste an einem Tisch hoch über Karon Beach und genießen die schöne Aussicht, während sie ein köstliches Abendessen genießen. Das Erlebnis vereint Nervenkitzel und Luxus, wobei die Gäste sicher auf ihren Sitzen sitzen. Köche bereiten direkt vor Ihren Augen hervorragende Gerichte zu und sorgen so für ein unvergessliches gastronomisches Erlebnis. Ob romantisches Date oder abenteuerliches Abenteuer, Dinner in the Sky verspricht ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis über den Wolken.

Weiterlesen!

Der Pad-Thai-Shop

Der Pad-Thai-Shop in Karon Beach

Der Pad Thai Shop ist ein kleines Restaurant an der Seitenstraße von Karon Beach. Es ist so klein und bescheiden; Sie würden daran vorbeifahren, ohne viel Aufmerksamkeit zu schenken, wenn es nicht seinen wachsenden Ruf und ein großes gelbes Schild mit der Aufschrift „The Pad Thai Shop“ gäbe. Trotz des Erfolgs hat sich der Ladenbesitzer wahrscheinlich dafür entschieden, nichts am Laden zu ändern. Kahle Holz- und Ziegelwände, ein Betondach, Plastikstühle und -teller und ein kahler schwarzer Ofen, wie es in alten örtlichen Geschäften üblich ist.

Adresse: Patak Road, Karon Beach, Phuket 83100
Öffnen: 8 – 7 Uhr (Sonntag geschlossen)
PREISLISTE: billig

Weiterlesen!

Zwei Köche Karon Beach

Two Chefs Restaurant in Karon Beach

Two Chefs ist ein beliebtes und alteingesessenes kleines Franchise-Unternehmen in Phuket. Das Restaurant serviert gutes Essen zu hervorragenden Preisen, mit einer unglaublich großen Auswahl an Gerichten aus thailändischer, westlicher und mexikanischer Küche sowie Bieren und preiswerten Weinen.

Adresse 526-7 Patak Rd, Karon, Muang, Phuket 83100
Öffnungszeiten: 4 Uhr - 11 Uhr
Telefon: 083 786 4156

Karon Plaza

Karon-Nachtbasar-Restaurants

Karon Plaza, an der Beach Road in Karon Beach gelegen, ist ein dynamischer Marktplatz, der Besuchern eine große Auswahl an Produkten und Lebensmitteln bietet. Dieser Basar ist ideal gelegen, nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt und in unmittelbarer Nähe des Karon Circle, sodass er zu Fuß, mit dem Auto oder mit dem Motorrad leicht zu erreichen ist.

Mit einer Reihe von Händlern, die farbenfrohe und vielfältige Produkte wie Kleidung, Souvenirs, Schmuck, Kunsthandwerk und Accessoires verkaufen, ist Karon Plaza ein lebendiger und lebhafter Ort. Beachten Sie, dass die Preise auf dem Basar selbst möglicherweise nicht so budgetfreundlich sind wie erwartet, aber der Essensbereich ist in Ordnung.

Weiterlesen!

Daeng Restaurant

Daeng Restaurant am Karon Beach

Das Daeng Restaurant ist ein Lokal direkt am Strand von Karon Beach, neben Centara Grand Beach Resort Karon, was in dieser Gegend eine seltene Kulisse ist. Das Restaurant verfügt über eine entspannte und ungezwungene Atmosphäre mit Sitzgelegenheiten im Freien mit Blick auf den Strand und die Andamanensee. Die Einrichtung ist einfach und rustikal, mit Tischen und Stühlen aus Kunststoff und tropischen Pflanzen, die einen Hauch von Grün verleihen.

Ort: Karon Beach, neben Centara Grand
Stunden
: 9:9 – XNUMX:XNUMX Uhr

Weiterlesen!

Fischrestaurants am See

Fischrestaurants am Karon Lake

Für Meeresfrüchte oder thailändisches Essen können Sie eines der vielen kleinen Restaurants vor dem Stadion oder am See wählen. Sie sind relativ günstig und bieten zwar keine Haute Cuisine, haben aber einen einzigartigen exotischen Charme und Blick auf den Strand.

Es wäre schwierig, ein bestimmtes zu empfehlen, also gehen Sie herum und sehen Sie sich die gut illustrierte Speisekarte an, die immer vor dem Restaurant hängt. Sie servieren auch ein ordentliches europäisches Frühstück mit Eiern oder Omelett, Toast mit Butter und Marmelade, Würstchen und Speck. Es ist einfach, passt aber so gut zu einem Strand-Start in den Tag!

Karon Avenue

Karon Avenue

Karon Avenue ist ein kleiner Komplex aus Restaurants, Bars und Geschäften am See in Karon Beach, nur einen kurzen Fußweg von der Hauptstraße von Karon entfernt. Nach Jahrzehnten des Versuchs, ein Einkaufs- und Speiseziel zu werden, scheint Karon Avenue endlich die richtige Formel gefunden zu haben. Freuen Sie sich auf ein paar Thai-Restaurants mit einer Terrasse über dem See, das Crown Lakeview Restaurant, das Meeresfrüchte serviert, ein Sushi-Restaurant, das italienische Restaurant Capricorn und einen großen 7-Eleven-Supermarkt.

Standort: in der Nähe des Sees, nördlich des Strandes
Adresse 681 Patak Road, Unterbezirk Karon, Bezirk Mueang, Ban Karon, Thailand, Phuket
Öffnungszeiten:7 am - 11: 45 pm

Straßenrestaurants in North Karon

Fischrestaurants am Straßenrand von Karon

Kurz vor Erreichen des Hügels, der zum Kata Beach führt, können Besucher eine Reihe kleiner Fischrestaurants sehen. Die frischen Meeresfrüchte werden vor den Restaurants auf Eis gelagert und Sie können auswählen, was Sie kochen möchten, oder ein thailändisches Gericht direkt aus der Speisekarte auswählen. Es ist ziemlich günstig und vermittelt ein unterhaltsames lokales Flair.

Karon Beach Square im Paradox Hotel

Karon Strandplatz

Karon Beach Square bietet zahlreiche Speise- und Trinkmöglichkeiten mit toller Musik, darunter brasilianisches Churrasco, thailändische Küche und eine Bäckerei. Die vielen großen Sofas, die wie Betten im Freien aussehen, eignen sich perfekt zum Entspannen nach einem anstrengenden Wandertag und sind perfekt, um den Abend im Freien zu genießen!

Weiterlesen!

Das Dim Sun Dachrestaurant

Getränke und Abendessen bei Sonnenuntergang im The Dim Sun im Avista Grande Phuket Karon

Das Dim Sun ist eine große Dachterrasse auf dem Avista Grande Phuket Karon im Süden von Karon Beach mit Blick auf den Sonnenuntergang über der Andamanensee. Es ist der perfekte Abschluss Ihres glücklichen Erkundungstages mit hervorragenden Cocktails und einem romantischen Abendessen bei Kerzenschein! Die Bar auf dem Dach bietet einen Panoramablick auf das Meer und eine Poolbar, die leichte Snacks und Getränke serviert. Das Essen ist von hoher Qualität und es gibt viele Optionen zur Auswahl, egal ob Sie ein romantisches Abendessen oder eine familienfreundliche Mahlzeit suchen.

Ort: Avista Grande Phuket Karon, Süden Karon Beach
Adresse: 38 Luang Phor Chuan Rd, Tambon Karon, Amphur Muang, Phuket 83100, Thailand
Telefon: 076 302 660

Ihr Reiseführer für Karon Beach

5/5 - (2 Stimmen)
b06ea781dbe62b692401e3ce5b8901ab?s=100&d=mm&r=g

Vor langer, langer Zeit in Frankreich geboren, begann ich schon früh, die Welt zu bereisen, bis ich mich 1994 in Phuket niederließ. In den letzten 30 Jahren haben mich meine Leidenschaft für die Fotografie und meine Neugier in jede Ecke von Phuket, Bangkok und überallhin geführt könnte nach Thailand gehen. Mein Ziel ist es, meine Entdeckungen, Fotos und Tipps zu teilen, um Reisenden bei der Planung ihres Urlaubs zu helfen und die Nutzung von Phuket 101 für alle so einfach wie möglich zu gestalten!

Skip to content

Karon Beach Restaurants

Where to Eat in Karon Beach?

Karon Beach offers a wide range of restaurants for everyone to find something to enjoy, from Thai food to Middle Eastern and Western Cuisine. On the budget side, you will find good local food in the small restaurants along the roadside, near the lake and even more at Karon Plaza not far from the circle. The town of Karon wich is a busy street that starts at the runabout with a tall white statue in the north end of Karon has a vast choice of places to eat all day.

EAT Bar & Grill Restaurant

Eat Bar & Grill Restaurant Karon

EAT Bar & Grill Restaurant, on the back road of Karon, is a casual place serving delicious steaks and grilled meats. The restaurant is not very big and is often full, so you should book in advance to save a table.

Address: 250 1 Patak Rd, Karon, Mueang Phuket District, Phuket 83100
Open
: 11 am – 10:30 pm (Closed on Sunday)
Tel: 085 292 5652
Price: Affordable

Read More!

On The Rock Restaurant

On The Rock restaurant

A good place for dinner with a sea view is On The Rock restaurant, at the south end of the beach. The restaurant serves Thai food and seafood and is part of the Marina Phuket Resort.

Address: Marina Phuket Resort, 47 Karon Road, Karon Beach, Phuket 83100
Hours: 12 am – 11.30 pm
Tel: +66 76 330 625
Price: Expensive

Read More!

Tann Terrace

Tann Terrace Phuket in Karon Beach

Tann Terrace is a new restaurant with an immense beachfront wooden terrace at the very south of Karon Beach, just next to Beyond Resort Karon and opposite the old football stadium. The restaurant mostly serves Italian and Thai food and has an excellent bakery, perfect for enjoying breakfast on the beach.

Location: south end of Karon Beach
Address
: Patak Rd, Karon, Mueang Phuket District, Phuket 83100
Hours: 10 am – 9 pm

Read More!

Dinner in the Sky

Dinner in The Sky in Phuket Island, Thailand

Dinner in the Sky takes eating to new heights—literally. Suspended by a crane, guests sit at a table high above Karon Beach, taking in the beautiful views while enjoying a delicious dinner. The experience blends thrill and luxury, with guests safely secured into their seats. Chefs cook excellent dishes directly in front of your eyes, delivering an unforgettable gastronomic experience. Whether it’s a romantic date or an adventurous adventure, Dinner in the Sky promises an unforgettable dining experience above the clouds.

Read More!

The Pad Thai Shop

The Pad Thai Shop in Karon Beach

The Pad Thai Shop is a tiny restaurant on the side of the back road of Karon Beach. It’s so small and modest; you would drive past it without paying much attention if it wasn’t for its growing reputation and a large yellow signboard that says ‘The Pad Thai Shop’. Despite its success, the shop owner probably chose not to change anything about the shop. Bare wood and brick walls, concrete roof, plastic chairs and plates and a bare black stove as old local shops usually are.

Address: Patak Road, Karon Beach, Phuket 83100
Open: 8 am – 7 pm (Sunday closed)
Price: cheap

Read More!

Two Chefs Karon Beach

Two Chefs restaurant in Karon Beach

Two Chefs is a popular and long-established small franchise in Phuket. The restaurant serves good food at excellent prices, with as incredibly vast range of dishes from Thai food, western and Mexican dishes as well as beers and well-priced wines.

Address: 526-7 Patak Rd, Karon, Muang, Phuket 83100
Hours: 4 pm – 11 pm
Phone: 083 786 4156

Karon Plaza

karon night bazaar restaurants

Karon Plaza, situated on Beach Road in Karon Beach, is a dynamic marketplace that caters to visitors by offering an extensive variety of products and foods. This bazaar is ideally located, only a short stroll from the beach and in close proximity to Karon Circle, making it easily accessible on foot, by car, or by motorbike.

With an array of vendors selling colourful and diverse products, including clothing, souvenirs, jewellery, handicrafts, and accessories, Karon Plaza is a lively and vivid spot. Note that the prices of the bazaar itself may not be as budget-friendly as you expect, but the food area is ok.

Read More!

Daeng Restaurant

Daeng Restaurant on Karon Beach

Daeng Restaurant is a beachfront local venue located right on the sand of Karon Beach, next to Centara Grand Beach Resort Karon, which is a rare setting in this area. The restaurant has a laid-back and casual atmosphere, with open-air seating that overlooks the beach and the Andaman Sea. The decor is simple and rustic, with plastic tables and chairs, and tropical plants adding a touch of greenery.

Location: Karon Beach, next to Centara Grand
Hours
: 9 am – 9 pm

Read More!

Seafood restaurants by the lake

Karon Lake Seafood Restaurants

For seafood or Thai food, you can choose one of the many small restaurants in front of the stadium or those by the lake. They are relatively cheap, and while they are not serving haute cuisine, they have a unique exotic charm and a beach view.

It would be difficult to recommend one in particular, so walk around and look at the well-illustrated menu always displayed in front. They also serve a decent European breakfast of eggs or omelette, toast with butter and jam, sausages and bacon. It’s simple but goes so well with the beach to start the day!

Karon Avenue

Karon Avenue

Karon Avenue is a small complex of restaurants, bars and shops located by the lake in Karon Beach, at a short walking distance from the main street of Karon. Finally, after decades of trying to become a shopping and dining destination, Karon Avenue seems to have found the right formula. Expect to find a few Thai restaurants with a terrace over the lake, Crown Lakeview Restaurant serving seafood, a Sushi restaurant, Capricorn Italian Restaurant, and a large 7-11 convenience store.

Location: near the lake, north art of the beach
Address: 681 Patak Road, Karon Subdistrict, Mueang District, Ban Karon, Thailand, Phuket
Hours:7 am – 11:45 pm

North Karon roadside restaurants

Karon roadside seafood restaurants

Just before reaching the hill that leads to Kata Beach, visitors can see a line of small seafood restaurants. The fresh seafood is kept on ice in front of the restaurants and you can pick what you want them to cook, or choose and Thai dish directly from their menu. It’s quite cheap and has a fun local feel to it.

Karon Beach Square at Paradox Hotel

karon beach square

Karon Beach Square offers plenty of dining and drinking options with great music, such as Brazilian Churrasco, Thai Cuisine and a bakery. The many large sofas that look like outdoor beds are perfect for hanging after a hard walking day, perfecting to enjoy the evening al fresco!

Read More!

The Dim Sun Rooftop Restaurant

Sunset drinks and dinner at The Dim Sun at Avista Grande Phuket Karon

The Dim Sun is a large rooftop terrace located on the top of Avista Grande Phuket Karon in the south of Karon Beach, offering sunset views over the Andaman Sea. It is the perfect way to end your happy exploration day with excellent cocktails and a romantic candle dinner! The rooftop bar offers panoramic views of the sea and a poolside bar that serves light snacks and drinks. The food is of high quality, and there are plenty of options to choose from, whether you’re looking for a romantic dinner or a family-friendly meal.

Location: Avista Grande Phuket Karon, South Karon Beach
Address: 38 Luang Phor Chuan Rd, Tambon Karon, Amphur Muang, Phuket 83100, Thailand
Phone: 076 302 660

Your Karon Beach Travel Guide

5/5 - (1 vote)
b06ea781dbe62b692401e3ce5b8901ab?s=100&d=mm&r=g

Born in France a long long time ago, I started to travel the world early until I settled in Phuket in 1994. For the past 30 years, my passion for photography and my curiosity have taken me to every corner of Phuket, Bangkok and everywhere I could go in Thailand. My goal is to share my discoveries, photos and tips to help travellers plan their holidays by making Phuket 101 as easy as possible to use for everyone!