Zum Inhalt

Nachtleben

Das Nachtleben von Phuket ist auf der ganzen Welt bekannt und bietet heute viel mehr als das alte, ungezogene Bild, das die Menschen früher in Erinnerung hatten. Jetzt können Sie erstklassige Nachtclubs, fantastische Strandclubs und Bars auf dem Dach genießen. Natürlich gibt es die berüchtigten Go-Go-Bars an der Bangla Road immer noch, falls Sie mehr über sie erfahren möchten.

Tann Terrace Phuket zum Karon Beach

Tann Terrace Phuket Beach Club

    Tann Terrace Phuket ist eine schöne Strandbar, ein Restaurant und sogar ein Boutique-Hotel mit einer einzigartigen Lage am äußersten Südende von Karon Beach.

    Beste Tattoo-Studios in Phuket

    16 besten Tattoo-Studios in Phuket

      Wenn Sie planen, sich während Ihres Urlaubs eines dieser fantastischen Tattoos stechen zu lassen, wählen Sie unbedingt eines der besten Tattoo-Studios in Phuket. Wo auch immer Sie in Phuket oder auf der Insel Phi Phi hingehen, überall werden Sie ein Tattoo-Studio nach dem anderen sehen. So viele von ihnen sagen, dass die Wahl des richtigen Tattoos besorgniserregend sein kann, da ein Tattoo ein Leben lang hält! Es gibt viele Faktoren zu berücksichtigen, einschließlich Hygiene und Technik, aber der wichtigste ist der Künstler.

      Micky Monkey Beach in Mai Khao, Phuket

      Micky Monkey Beach Bar am Maikhao Beach

        Micky Monkey Beach ist eine vor Ort beliebte Strandbar und Restaurant sowie ein kleines Hotel, versteckt am Mai Khao Beach, direkt zwischen zwei exklusiven Hotels: Sala Phuket und The Renaissance Phuket Resort and Spa.

        Besuchen Sie den Beach Club Phuket am Bang Tao Beach

        Besuchen Sie den Beach Club Phuket am Bangtao Beach

          Der Catch Beach Club am berühmten Twinpalms Resort wird am Bangtao Beach wiedergeboren und ist so beliebt wie eh und je. Dieses Strandlokal war das erste, das auf der Insel eröffnet wurde, und war der Auslöser der Mode.

          Tichuca Phuket Beach Club

          Tichuca Phuket Beach Club

            Tichuca Phuket ist der neueste Strandclub in Phuket, mit toller Atmosphäre, erfrischender Atmosphäre, exzellenter Musik und einzigartigem Dekor, das dem beleuchteten Bambusdach nachempfunden ist, das Sie an der sehr beliebten Tichuca Rooftop Bar in Bangkok erkennen können.

            Simon-Kabarettshow Patong

            Shows und Bühnenauftritte in Phuket

              Die Shows und Bühnenauftritte von Phuket zeigen thailändische Tänze, Musik, Kultur und sogar Aufführungen im Vegas-Stil. Diese Shows wie Siam Niramit und Carnival Magic bieten farbenfrohe Kostüme, lebhafte Musik und traditionelle Tänze.

              Die besten Strandclubs in Phuket

              Die 22 besten Strandclubs in Phuket

                Strandclubs in Phuket sind die perfekte Ergänzung für Ihren Tropenurlaub: Tagsüber Strand und Erkundung, abends Sonnenuntergang auf einer bequemen Liege mit Cocktails und cooler Musik und abends Party mit internationalen DJs.

                Kamala-Biergarten in Kamala Beach auf der Insel Phuket

                Kamala Biergarten

                  Kamala Beergarden ist eine alteingesessene Bar an der Hauptstraße von Kamala Beach mit einer gemütlichen Old-School-Atmosphäre. Die Bar, die auch ein Restaurant ist, erfreut sich seit jeher großer Beliebtheit bei in der Umgebung lebenden Auswanderern und zurückkehrenden Reisenden, die diesen Teil von Phuket mögen.

                  Die besten Bars auf dem Dach von Phuket

                  23 besten Rooftop-Bars in Phuket

                    Es gibt nur eine Handvoll Bars auf dem Dach von Phuket, aber der Trend hat begonnen und wird anhalten, insbesondere nach dem Erfolg der vielen Phuket Beach Clubs werden Menschen immer von Bars mit einer Kleinigkeit angezogen.

                    BarFunk Phuket in der Bangla Road, Patong Beach

                    BarFunk Phuket und Armania Night Club

                      BarFunk Phuket ist ein Nachtclub an der Bangla Road in Patong Beach, Phuket. Es ist ein großer und geräumiger Veranstaltungsort mit einer Kapazität von über 1,000 Personen.

                      Maya Beach Club Phuket, Bang Tao Beach

                      Maya Beach Club Phuket

                        Der Maya Beach Club Phuket liegt am Bang Tao Beach und bietet eine exquisite Mischung aus internationaler und lokaler Küche, sonnenverwöhnten Tagen und elektrisierenden Nächten.

                        Hooters Phuket

                        Hooters Phuket

                          Hooters in Phuket ist ein lebhaftes Restaurant, das für seine ungezwungene Atmosphäre und seine amerikanische Küche bekannt ist.

                          Aussie Bar Phuket

                          Aussie Bar Phuket

                            Die Aussie Bar in Patong Beach ist ein entspannter Ort zum Entspannen bei Tag und Nacht. Es liegt mitten in der Bangla Road, dem belebten Viertel von Patong Beach, und vermittelt australisches Flair mit tropischem Touch.

                            Karnevalszauber – Das magische Königreich der Lichter

                            Karnevalszauber Phuket

                              Carnival Magic ist ein brandneuer 40 Hektar großer thailändischer Karnevals-Themenpark, der als „Magisches Königreich der Lichter“ bekannt ist. Es verfügt über zahlreiche rekordverdächtige Attraktionen, die nirgendwo sonst auf der Welt zu finden sind.

                              Nachtleben in Phuket – Aktivitäten in der Nacht in Phuket

                              Die 12 besten Aktivitäten in Phuket bei Nacht

                                Die Liste der besten nächtlichen Unternehmungen in Phuket ist endlos und das Nachtleben in Phuket gibt es auf vielfältige Weise, nicht nur am Strand von Patong, sondern überall auf der Insel. Es gibt eine große Auswahl an Orten, an denen Paare, Singles, Gruppen von Freunden und Familien nach dem Abendessen zusammensitzen können.

Skip to content

Nightlife

Phuket Nightlife is famous worldwide and offers a lot more today than the old naughty image people used to remember. You can now enjoy world-class nightclubs, amazing beach clubs, and rooftop bars. Of course, the notorious Go Go Bars of Bangla road are still around if you want to find out about them.

Coast Beach Club & Bistro Phuket at Centara Grande Beach Resort Phuket

COAST Beach Club & Bistro Phuket

    Coast Beach Club Phuket at Centara Grand Beach Resort is the only beach club on Karon Beach, an excellent spot to enjoy a beautiful sunset with a cold drink in hand.

    Micky Monkey Beach in Mai Khao, Phuket

    Micky Monkey Beach Bar in Maikhao Beach

      Micky Monkey Beach is a locally popular beach bar and restaurant, as well as a small hotel, hidden on Mai Khao Beach, just between two exclusive hotels: Sala Phuket and The Renaissance Phuket Resort and Spa.

      Catch Beach Club Phuket on Bang Tao Beach

      Catch Beach Club Phuket

        Catch Beach Club, by the famous Twinpalms Resort, is reborn on Bangtao Beach and is as popular as ever. This beach venue was the first to open on the island and the one that triggered the fashion.

        Tichuca Phuket Beach Club

        Tichuca Phuket Beach Club

          Tichuca Phuket is the latest beach club in Phuket, with a great vibe, a refreshing atmosphere, excellent music and unique decor replicating the illuminated bamboo roof you can recognize at the very popular Tichuca Rooftop Bar in Bangkok.

          simon cabaret show patong

          Shows and Stage Performances in Phuket

            The shows and stage performances of Phuket showcase Thai dances, music, culture and even Vegas-style performances. These shows, like Siam Niramit and Carnival Magic, feature vibrant costumes, lively music, and traditional dances.

            Best Beach Clubs in Phuket

            22 Best Phuket Beach Clubs

              Phuket beach clubs are the perfect addition to your tropical holiday: beach and exploration during the day, sunset on a comfortable lounger with cocktails and cool music in the evening, and party with international DJs at night.

              Kamala Beergarden in Kamala Beach, on Phuket Island

              Kamala Beergarden

                Kamala Beergarden is a long-established bar on the main road of Kamala Beach with a cosy old-school atmosphere. The bar, which is also a restaurant, has always been very popular with expats living around and returning travellers who like this part of Phuket.

                Phuket Best Rooftop Bars

                23 Best Rooftop Bars in Phuket

                  Phuket rooftop bars are just a handful, but the trend has started and is here to stay, especially after the success of the many Phuket Beach Clubs, people are always attracted by bars with a little something on top.

                  Maya Beach Club Phuket, Bang Tao Beach

                  Maya Beach Club Phuket

                    Located on Bang Tao Beach, Maya Beach Club Phuket offers an exquisite blend of international and local cuisine, sun-soaked days, and electrifying nights.

                    Hooters Phuket

                    Hooters Phuket

                      Hooters in Phuket is a vibrant restaurant known for its casual atmosphere and American-style cuisine.

                      Aussie Bar Phuket

                      Aussie Bar Phuket

                        Aussie Bar in Patong Beach is a relaxed place to hang out by day or by night. It’s located in the middle of Bangla Road, the busy area of Patong Beach and has an Australian feel with a tropical touch.

                        Carnival Magic - The Magical Kingdom of Lights

                        Carnival Magic Phuket

                          Carnival Magic is a brand new 40-acre nighttime Thai carnival theme park, known as the Magical Kingdom of Lights. It features numerous record-breaking attractions that cannot be found anywhere else in the world.

                          Phuket Nightlife- Things to do at night in Phuket

                          12 Best Things to Do in Phuket at Night

                            The list of the best things to do at night in Phuket is endless, and Phuket nightlife comes in many ways, not only on Patong beach but all around this island. There is a vast choice of places to hang out for couples, singles, groups of friends and families after dinner.