Zum Inhalt

Der Strand Phuket im Arinara Resort

Ein Beach Club am Bang Tao Beach

The Beach Phuket ist ein luftiger Strandclub direkt am Sandstrand Bang Tao Beach und Teil der Beliebtheit Arinara Resort. Der Strandclub heißt alle zu Speisen und Getränken willkommen und bietet einen Panoramablick auf den Sonnenuntergang an einem der längsten Strände Phukets sowie familienfreundliche Optionen.

Der Strand Phuket im Arinara Resort am Bang Tao Beach

Wir beschlossen, an einem Sonntag vorbeizukommen, um ihr neues Brunch auszuprobieren, und wir sind froh, dass wir das gemacht haben, es war für uns ein toller Abschluss einer anstrengenden Woche.

Der Strand Phuket im Arinara Resort am Bang Tao Beach

Wir konnten zwischen vielen Sitzmöglichkeiten wählen: an Tischen im zentralen Bereich oder am Strand sitzen, auf großen Sofas oder auf Tagesbetten mit Blick auf den Ozean. Wir haben uns für die Tagesbetten entschieden, weil sie dem Meer am nächsten liegen und im Schatten von Bäumen und Sonnenschirmen liegen. Die Atmosphäre ist sehr entspannend. Perfekt für ein langsames Mittagessen oder einen Drink bei Sonnenuntergang. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und macht unser Mittagessen zu einem echten tropischen Urlaubserlebnis.

Sunday Brunch

Sonntagsbrunch im The Beach Phuket im Arinara Resort am Bang Tao Beach

Das Beach Phuket ist einer der neuesten Brunch-Lokale in Phuket und bietet eine erschwingliche Option für einen Leckerbissen am Meer. Wir konnten ein Buffet mit frischen Meeresfrüchten, Pad Thai, Rippchen, Spießen und Fleisch, vielen Salaten und Früchten bei hervorragender Live-Musik und Sängern genießen. Der Preis beträgt 1,290 Baht pro Person mit einem Glas Sekt.

Weitere Fotos vom Strand Phuket

Informationen zum Strand von Phuket

Standort: Bang Tao Beach
Hotel: Arinara Resort
Adresse 72/9 Moo 3, Bangtao Beach Cherngtalay Soi Bang Tao 12, Choeng Thale, Thalang District, Phuket 83110
Telefon: +076 314 361 XNUMX
Sunday Brunch: jeden Sonntag von 12 bis 4 Uhr
Facebook: bitte hier klicken


Die Strandkarte von Phuket

Holen Sie sich die Wegbeschreibung auf Ihr Telefon: https://maps.app.goo.gl/dUaeNTqF2mFyLnet5

Alle Phuket-Karten ansehen!

Ihr Reiseführer für Bang Tao Beach

Andere Strandclubs in Phuket

5/5 - (2 Stimmen)
Willy Thuan

Vor langer, langer Zeit in Frankreich geboren, begann ich schon früh, die Welt zu bereisen, bis ich mich 1994 in Phuket niederließ. In den letzten 30 Jahren haben mich meine Leidenschaft für die Fotografie und meine Neugier in jede Ecke von Phuket, Bangkok und überallhin geführt könnte nach Thailand gehen. Mein Ziel ist es, meine Entdeckungen, Fotos und Tipps zu teilen, um Reisenden bei der Planung ihres Urlaubs zu helfen und die Nutzung von Phuket 101 für alle so einfach wie möglich zu gestalten!

Skip to content

The Beach Phuket at Arinara Resort

A Beach Club on Bang Tao Beach

The Beach Phuket is a breezy beach club right on the sands of Bang Tao Beach and part of the popular Arinara Resort. The beach club welcome everyone for food and drinks, offering panoramic sunset views on one of Phuket’s longest beachfronts, including family-friendly options.

The Beach Phuket at Arinara Resort on Bang Tao Beach

We decided to visit on a Sunday to try their new brunch and we are glad we did, it was a great way for us to end a hard-working week.

The Beach Phuket at Arinara Resort on Bang Tao Beach

We could choose among many sitting options: to sit at tables in the central area or on the beach, on large sofas or on daybeds facing the ocean. We picked the daybeds because they were the closest to the sea and in the shade provided by trees and umbrellas. The atmosphere is very relaxing. perfect for a slow lunch or drink at sunset time. The staff is very friendly and attentive, making our lunch a real tropical holiday experience.

Sunday Brunch

Sunday Brunch at The Beach Phuket at Arinara Resort on Bang Tao Beach

The Beach Phuket is one of the latest brunch venues in Phuket, offering an affordable option for a treat by the ocean. We could enjoy a buffet of fresh seafood, Pad Thai, ribs, skewers and meats, plenty of salads and fruits with excellent live music and singers. The price is 1,290 baht per person with a glass of sparkling wine.

More Photos of The Beach Phuket

The Beach Phuket Info

Location: Bang Tao Beach
Address: 72/9 Moo 3, Bangtao Beach Cherngtalay Soi Bang Tao 12, Choeng Thale, Thalang District, Phuket 83110
Phone: 076 314 361
Sunday Brunch: every Sunday, from 12 pm to 4 pm
Facebook: click here


The Beach Phuket Map

Get the directions on your phone: https://maps.app.goo.gl/dUaeNTqF2mFyLnet5

See all Phuket Maps!

Your Bang Tao Beach Travel Guide

Other Beach Clubs in Phuket

5/5 - (2 votes)