Zum Inhalt

360° Bar & Lounge im The Pavilions Phuket


360° Bar & Lounge in Layan


360 Bar & Lounge im The Pavilions Phuket in der Nähe Layan Beach ist so abgelegen, dass man es fast verdient haben muss. Bei so vielen Restaurants in Phuket würde es eine Herausforderung sein, einen neuen romantischen Speiselokal auszuwählen, den wir noch nicht ausprobiert haben. Aber auch hier birgt Phuket kleine Juwelen, für deren Entdeckung Sie sich die Zeit nehmen sollten, und The Pavilions Phuket ist eines davon.

360 Rooftop-Bar im Phuket Pavilions

Das Holztor, das sich auf das Grundstück öffnet, ist ziemlich massiv und einschüchternd, als würde man sich der Privatvilla einer Berühmtheit nähern. Die Straße steigt dann unter einem wunderschönen Doppelbogen aus Bambusbäumen an, der sich über den Weg beugt. Sobald Sie geparkt haben, bringt Sie ein Buggy zur 360-Bar, einer schönen Hügelterrasse mit atemberaubender Aussicht. Es ist nicht wirklich eine 360-Grad-Aussicht, aber es ist ein wunderbarer Ort, um vor dem Abendessen einen Cocktail zu genießen.

Pavillons Phuket Dachrestaurant 360

Eine angenehme Brise wehte durch die Terrasse, Wolken glitten schnell und tief über unsere Köpfe und die Farben des Sonnenuntergangs sonnten den Horizont … bla, bla, bla … Ich lasse mich mitreißen. Zurück zur praktischen Seite: Es war Happy Hour, als wir ankamen… 50 % auf alle Getränke! Bedeutet das den gleichen Preis wie jede andere Bar, aber in einer luxuriösen und romantischen Umgebung? Ich komme einfach wegen der Happy Hour wieder!

360 Rooftop-Bar im Phuket Pavilions

Das Licht wurde schnell schwächer, also zogen wir in das Restaurant um, das tiefer im Resort liegt, aber einen ebenso schönen Blick auf das ferne Meer bietet.

Pavillons Phuket Dachrestaurant

Die Lobby des Gebäudes ist wunderschön im alten chinesisch-portugiesischen Hausstil eingerichtet, während das Restaurant eher „thailändisch-modern“ ist. Große Buchten öffnen sich zum Meer und wirken, obwohl es anfangs etwas ruhig ist, sehr gemütlich. Das Essen ist im Wesentlichen thailändisch mit einigen internationalen Gerichten … und wir haben jedes Gericht genossen. Ich hatte in der Pfanne angebratene Foie Gras, gefolgt von einem perfekten Lendenstück, während sie als Hauptgericht ein köstliches Thunfisch-Carpaccio mit einem weißen Schnapper aß. Es war sehr gut präsentiert und serviert, nicht zu üppig, genau richtig! Aber wir haben es nicht bis zum Nachtisch geschafft... schade! Jetzt haben wir noch mehr Ausreden, dorthin zurückzukehren, und das sollten Sie auch tun!

360 steht ganz oben auf unserem bevorstehenden „Die 15 romantischsten Restaurants in Phuket'!


Weitere Fotos von 360° Bar & Lounge

Restaurant im Phuket Pavilions


Informationen zu den Pavillons Phuket

Ort: Layan
Adresse
: 31/, 232/1 Moo 6 Choeng Thale, Bezirk Thalang, Phuket 83110
Offen
: 5:30 – 11:30 Uhr
Tel: 076 317 600
PREISLISTE: High
Facebook: https://www.facebook.com/360Pavilions.phuket/

Überprüfen Sie die Hotelpreise

Die Karte der Pavillons von Phuket

Alle Phuket-Karten ansehen!

Andere Dächer in Phuket


Mehr lesen

LAYAN STRAND ⛱️


Siehe auch:

Die 32 besten Rooftop-Bars in Bangkok im Jahr 2023

4.2/5 - (13 Stimmen)

360 Restaurant at The Pavilions Phuket
Layan BeachRESTAURANTS in PHUKETRooftops

360° Bar & Lounge at The Pavilions Phuket

4.1/5 - (8 votes)

360° Bar & Lounge in Layan


360 Restaurant at The Pavilions Phuket near Layan Beach is so out of the way, you almost have to deserve it. With so many restaurants in Phuket, picking a new romantic dining venue, we haven’t yet tried was going to be challenging. But once again, Phuket hides little gems you need to take the time to discover, and The Pavilions Phuket is one of them.

360 rooftop bar at Phuket Pavilions

The wooden gate opening on the property is rather massive and intimidating, like approaching some celebrity’s private villa. The road then climbs under a beautiful double arch of bamboo trees leaning over the way. Once parked, a buggy will take you up to the 360 bar… a lovely hilltop terrace with striking views… it’s not really a 360 view, but it’s such a lovely place to have a cocktail before dinner.

A nice breeze was sweeping through the terrace, clouds were gliding fast and low over our heads, and sunset colours were basking the horizon… blah, blah, blah… I’m getting carried away. Back to the practical side: it was happy hour when we arrived… 50% on all drinks! Does this mean the same price as any bar but in a luxurious and romantic setting? I am so going back just for the happy hour!

360 rooftop bar at Phuket Pavilions

The light was fast declining, so we moved to the restaurant, located lower in the resort but with an equally beautiful view of the far ocean.

The building lobby is beautifully decorated in an old Sino-Portuguese house style, while the restaurant is more ‘Thai contemporary’. Large bays open on the sea and, despite being a bit quiet initially, felt very cosy. Food is essentially Thai with some international dishes… and we enjoyed each dish. I had pan-seared Foie Gras followed by a perfect sirloin, while she had a delicious tuna Carpaccio with a white snapper as the main dish. It was very well presented and served, not too copious, just right! But we couldn’t make it to the dessert… what a shame! Now we have even more excuses to go back there, and so should you!

360 comes high on our upcoming ‘15 Most Romantic Restaurants in Phuket‘!


More Photos of 360° Bar & Lounge

Restaurant at Phuket Pavilions


The Pavilions Phuket Info

Location: Layan
Address
: 31/, 232/1 Moo 6 Choeng Thale, Thalang District, Phuket 83110
Open
: 5:30 pm – 11:30 pm
Tel: 076 317 600
Price: High
Facebook: https://www.facebook.com/360Pavilions.phuket/


The Pavilions Phuket Map

See all Phuket Maps!

More reading

LAYAN BEACH ⛱️

 

Willy Thuan
https://www.phuket101.net/
Born in France a long long time ago, I started to travel the world early and never stopped until I settled in Thailand in 1994. Then for the past 27 years, my passion for photography and my natural curiosity has taken me to every corner of Thailand, jumping frequently between Bangkok and Phuket and basically everywhere I could go. I run Phuket101.net and manage large international online travel guides.
×