Zum Inhalt

Au Bon Pain Boat Avenue Phuket

  • Andere
  • Letzte Aktualisierung

Eine Bäckerei in Bang Tao Beach

Au Bon Pain ist ein Bäckerei-Café, das für seine große Auswahl an Brot, Gebäck, Sandwiches, Salaten und sogar Suppen bekannt ist. Mit der Eröffnung von drei neuen Geschäften in Phuket (zwei in Patong Beach und eines in der Boat Avenue Bang Tao) können Reisende eine große Auswahl an frisch gebackenen Süßigkeiten genießen, die in gemütlicher Atmosphäre serviert werden.

Au Bon Pain Boat Avenue Phuket 1

Ganz gleich, ob Sie Lust auf Frühstück, Mittagessen oder einfach nur auf einen Snack haben: Es gibt Croissants, Sandwiches und Salate mit einer Schüssel Suppe sowie Getränke, Kaffee und Mocktails.

Der Standort

Boat Avenue Phuket Park

Es gibt drei neue Filialen von Au Bon Pain in Phuket und die in der Boat Avenue in der Nähe hat uns gut gefallen Bang Tao Beach. Wenn Sie sich in der Gegend auskennen, ist es wichtig zu beachten, dass Au Bon Pain nicht im Hauptzentrum von liegt Bootsallee, sondern im nahegelegenen neuen Komplex namens Boat Avenue Park und Spielplatz, das 700 m weiter liegt, an der Abkürzung nach Phuket International Flughafen, was es zu einem sehr bequemen Zwischenstopp vor Ihrem Flug macht!

Au Bon Pain Boat Avenue Phuket

Die Bäckerei verfügt über eine von einem Garten umgebene Terrasse und die Sitzgelegenheiten im Innenbereich machen Au Bon Pain in der Boat Avenue auch zu einem Arbeitsbereich.

Gebäck

Guten Appetit, Zimtschnecken

Schinken-Käse-Croissant (99 Baht), Cinamon Rainsin Roll (75 Baht), Chicken Cheddar Croissant (95 Baht)

 

Brot

Au Bon Pain Brote 1

Eine Liste mit Broten zum Zubereiten von Sandwiches oder zum Mitnehmen: Handwerklicher Sauerteig (240 Baht), Weißer Sauerteig (230 Baht), Multi-Malzbrot (280 Baht), Ciabatta-Brot (55 Baht), Milano-Tasche (75 Baht), Focaccia (290 Baht), Stangenbrot (75 Baht)

 

Sandwiches

sautierte Muscheltartine

Sautierte Muschel-Tartine: Sautierte Muscheln mit Sahnesauce und Parmesankäse auf Baguette (320 Baht). Garnelen-Sahnesauce Vol-Au_Vent: Vol Au Vent mit sautierter Garnelen-Sahnesauce (250 Baht), Pariser Schinken-Ei Benedict: zwei pochierte Eier mit Sauce Hollandaise auf Pariser Schinken (230 Baht), Käsegegrilltes Sandwich (200 Baht)

 

Bagels

Au Bon Pain Bagels

Bagels sind ein weiteres Highlight dieser Filiale von Au Bon Pain, mit einer Auswahl an Bagels mit Frischkäse (95 Baht), Bagel-Ei und Cheddar (115 Baht) und das Beste von allem: Bagel-Ei, Speck und Cheddar (150 Baht). Sie können wählen, ob Sie Ihren Bagel mit Natur, Vollkorn, Sesam, Zwiebeln oder sogar mit einer Mischung aus beidem zubereiten möchten.

Salate und Wraps

Au Bon Pain Lachssalat

Geräucherter Lachssalat (200 Baht), Thunfischsalat (174 Baht), Hühnchen Caesar Wrap (200 Baht), Pariser Schinken-Chili-Wrap (200 Baht)

 

Getränke

Au Bon Pain Drink 3

Waldbeer-Sangria (150 Baht), Thailändischer Tee bei Sonnenuntergang (120 Baht), Orangen-Pop-Kaffee (135 Baht)

Informationen

Informationen zur Au Bon Pain Boat Avenue

Standort Boat Avenue Park & ​​Spielplatz, Bang Tao
Adresse Pasak-Koktanod Road, Choeng Thale, Bezirk Thalang, Phuket 83110
Öffnungszeiten: 8 - 8 Uhr
Telefon: 065 350 3942


Karte der Au Bon Pain Boat Avenue

Holen Sie sich die Wegbeschreibung auf Ihr Telefon: https://goo.gl/maps/6iRFfQLGsPFd6Mxe8

Alle Phuket-Karten ansehen!

Ihr Reiseführer für Bang Tao Beach


 

3.3/5 - (28 Stimmen)
Stichworte:

Skip to content

Au Bon Pain Boat Avenue Phuket

A Bakery in Bang Tao Beach

Au Bon Pain is a bakery café known for its wide range of bread, pastries, sandwiches, salads and even soups. With the arrival of three new shops in Phuket (Two in Patong Beach and one in Boat Avenue Bang Tao), travellers can enjoy a wide array of freshly baked confections served in a cosy atmosphere.

au bon pain boat avenue phuket 1

Whether you’re craving breakfast, lunch or just a snack, there will be croissants, sandwiches, and salads with a bowl of soup, together with drinks, coffees and mocktails.

The Location

Boat Avenue Phuket Park

There are three new branches of Au Bon Pain in Phuket and we enjoyed the one at Boat Avenue near Bang Tao Beach. If you are familiar with the area, it is important to note that Au Bon Pain is not in the main hub of Boat Avenue, but in the nearby new complex called Boat Avenue Park and Playground, which is located 700 m further, on the shortcut to Phuket International Airport, which makes it a very convenient stop before your flight!

Au Bon Pain Boat Avenue Phuket

The bakery has a terrace surrounded by a garden, and the indoor seating makes Au Bon Pain at Boat Avenue a workspace too.

Pastries

au bon pain cinamon rools

Ham and Cheese Croissant (99 baht), Cinamon Rainsin Roll (75 baht), Chicken Cheddar Croissant (95 baht)

 

Bread

au bon pain breads 1

A list of bread to prepare sandwiches or take home: Artisan Sourdough (240 baht), White Sourdough (230 baht), Multi Malt Bread (280 baht), Ciabatta Bread (55 baht), Milano Pocket (75 baht), Foccacia (290 baht), Baguette (75 baht)

 

Sandwiches

sauteed mussel tartine

Sautéed Mussel Tartine: Sautéed mussell with cream sauce and parmesan cheese on baguette (320 baht). Prawn Cream Sauce Vol-Au_Vent: Vol Au Vent with sautéed prawn cream sauce (250 baht), Paris Ham Egg Benedict: two poached eggs with Hollandaise sauce on Paris ham (230 baht), Cheesy Grilled Sandwich (200 baht)

 

Bagels

au bon pain bagels

Bagels are another feature in this branch of Au Bon Pain, with a selection of bagels with Cream Cheese (95 baht), Bagel Egg and Cheddar (115 baht), and best of all: Bagel Egg, Bacon and Cheddar (150 baht). You can choose your bagel to be prepared with plain, whole wheat, sesame, onion, or even all these mixed.

Salads and Wraps

au bon pain salmon salad

Smoked Salmon Salad (200 baht), Tuna Salad (174 baht), Chicken Caesar Wrap (200 baht), Paris Ham Chili Wrap (200 baht)

 

Drinks

au bon pain drink 3

Wild Berry Sangria (150 baht), Thai Tea on Sunset (120 baht), Orange Pop Coffee (135 baht)

Information

Au Bon Pain Boat Avenue Info

Location: Boat Avenue Park & Playground, Bang Tao
Address: Pasak-Koktanod Road, Choeng Thale, Thalang District, Phuket 83110
Hours: 8 am – 8 pm
Phone: 065 350 3942


Au Bon Pain Boat Avenue Map

Get the directions on your phone: https://goo.gl/maps/6iRFfQLGsPFd6Mxe8

See all Phuket Maps!

Your Bang Tao Beach Travel Guide


 

3.3/5 - (28 votes)
b06ea781dbe62b692401e3ce5b8901ab?s=100&d=mm&r=g

Born in France a long long time ago, I started to travel the world early until I settled in Phuket in 1994. For the past 30 years, my passion for photography and my curiosity have taken me to every corner of Phuket, Bangkok and everywhere I could go in Thailand. My goal is to share my discoveries, photos and tips to help travellers plan their holidays by making Phuket 101 as easy as possible to use for everyone!