Zum Inhalt

Hotel Clover Patong

Hotel Clover Patong Bewertung

Das Hotel Clover Patong Phuket ist ein 4-Sterne-Lifestyle-Hotel im Herzen von Patong Beach, das beliebteste Touristenziel in Phuket. Das Hotel liegt nur einen kurzen Spaziergang vom berühmten entfernt Bangla Straße und all die Aufregung, die Patong zu bieten hat, und doch in einer ruhigen Straße in der Nähe des schönen Strandes, was Reisenden die strategisch günstigste Lage bietet, wenn sie von beidem profitieren möchten. Der Hotels verfügt über ein modernes und stilvolles Design und verfügt über einen Swimmingpool auf dem Dach auf der 5. Etage, ein Restaurant, eine Lounge und einen Fitnessraum. Unterhalb des Hotels gibt es einen leicht zugänglichen Parkplatz, was in diesem belebten Teil von Patong Beach ein Luxus ist.

Hotel Clover Patong Drohne 1

Kurzinfo zum Hotel Clover Patong

Hotelzusammenfassung und Gästebewertung


Booking.com
Hotelübersicht
Der StrandDer Strand liegt direkt gegenüber dem Hotel. Groß und schön, aber in der Hochsaison kann es sehr voll werden.
Das Hotel4-Sterne-Resort, 213 Zimmer und Suiten.
Die EinrichtungenHerrlicher großer Pool auf dem Dach! 1 Restaurant, 1 Bar am Pool, gute Fitness.
Was ist in der Nähe?Das Hotel liegt im belebten Teil von Patong, sodass Sie problemlos zahlreiche Bars, Geschäfte und Nachtleben finden.
Für wen ist es geeignet?Jüngere Reisende, die das geschäftige Patong mit seinem aktiven Nachtleben genießen möchten und die Nähe zum Strand haben möchten.
Bemerkenswert Die Bangla Walking Street liegt ganz in der Nähe des Hotels und der Strand ist nur 100 Meter entfernt, sodass es in der Gegend besonders am Abend sehr voll sein kann. Das Hotel liegt jedoch in einer ruhigen Straße.
PREISLISTEAngemessen.
Lage des Hotels
Klicken Sie hier, um dieses Hotel auf der Karte anzuzeigen 📍

Informieren Sie sich über die Tarife auf Ihren Lieblingswebsites

Booking.comExpediaHotels.com

Außenpool und Poolbar auf dem Dach

Swimmingpool auf dem Dach des Hotel Clover Patong

Mit Blick auf den Andamanen Ozean und Patong Beach können Gäste an diesem einzigartigen Pool auf dem Dach entspannen und die Sonne genießen. Zahlreiche Sonnenliegen bieten einen bequemen Platz zum Entspannen, während Sie zu jeder Tageszeit die hauseigenen Cocktails und köstlichen Snacks genießen. Im Poolbereich auf dem Dach befindet sich auch die Blu Bar, eine Poolbar, die von 8 bis 10 Uhr geöffnet ist und eine Auswahl an Cocktails und Snacks bietet. Sie bietet den perfekten Rahmen, um mit Freunden spektakuläre Sonnenuntergänge bei Cocktails, alkoholfreien Getränken, Bier oder Wein zu genießen. Der Pool befindet sich im 5. Stock und ist von 7 bis 9 Uhr geöffnet

Uferrestaurant

Hotel Clover Patong Shore Restaurant

Shore Kitchen, Grill and Bar ist ein ganztägig geöffnetes Restaurant mit einer abwechslungsreichen Speisekarte, die südostasiatische und europäische Aromen vereint. Es ist auf italienische Pizza mit dünnem Boden, hainanischen Hühnchenreis, Bak Kut Teh (Schweinerippchensuppe), chinesischen Hot Pot und lokale Spezialitäten spezialisiert und bietet eine große Auswahl an Optionen zum Mittag- und Abendessen, darunter Spezialitäten aus Singapur. Hier genießen die Gäste auch ein großes Frühstücksbuffet zu einem sehr günstigen Preis.

Öffnungszeiten:
Frühstück: 6.30 – 10.30 Uhr, Mittag-/Abendessen: 11 – 10.30 Uhr (letzte Bestellung: 0 Uhr)

Zimmer und Suiten

Whirlpool-Zimmer im Hotel Clover Patong

Das Hotel Clover Patong Phuket verfügt über insgesamt 213 Zimmer, aufgeteilt in 7 Zimmertypen:

Superior-Balkonzimmer (26 m²), Premier-Balkonzimmer (26 m²), Deluxe-Familienzimmer (26 m²), Premier-Balkonzimmer für Damen (26 m²), Deluxe-Whirlpool-Zimmer (35 m²), Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern und Verbindungstür (52 m²). ), Jacuzzi Suite (52 qm)

Die Zimmertypen variieren in Größe, Ausstattung und Preis. Einige Zimmer verfügen zudem über einen Balkon, einen Whirlpool oder ein Schlafsofa. Alle Zimmer bieten eine breite Palette an Annehmlichkeiten und Dienstleistungen, darunter Toilettenartikel im Badezimmer, Bademantel, Hausschuhe, Haartrockner, Minikühlschrank (leer), kostenlose Espressomaschine mit Kapseln, Kaffee- und Teezubehör, Zimmersafe, USB-Anschluss und Strandtasche , Strand-Flip-Flops, LED-HDTV mit Satellitenkanälen und kostenloses WLAN.

Hotel Clover Patong Schlafzimmer Whirlpool

Wir übernachteten in einem komfortablen und gut ausgestatteten Deluxe-Whirlpool-Zimmer, das perfekt für unseren Aufenthalt war. Das Zimmer verfügte über einen Arbeitsplatz sowie ein großes Sofa zum Entspannen nach einem langen Tag. Es gab viel internationales Stromplus sowie mehrere USB-Stecker. Der Außenwhirlpool, der sich auf der Privatsphäre unserer Terrasse befindet, war auch eine willkommene Ergänzung zum Entspannen nach einem erlebnisreichen Tag in Phuket. Wir haben die Espressomaschine sehr geschätzt, eine nette Geste in einem 4-Sterne-Hotel.

Die Lounge

Clover Patong Lobby

Die Lounge ist ein einladender Bereich mit einzigartigen Akzenten, der sich perfekt für Treffen mit Freunden eignet und sich täglich von 2:5 bis XNUMX:XNUMX Uhr mit dem Nachmittagstee verwöhnt.

Fitness

Hotel Clover Patong Fitness

Das Fitnessstudio befindet sich im 5. Stock, in der Nähe des Schwimmbades und ist von 7 bis 9 Uhr geöffnet.

Was ist in der Nähe?

Der Strand von Patong

Der Strand von Patong liegt nur 100 m vom Hotel entfernt und bietet Strandliegen und Sonnenschirme zum Mieten an. Direkt am Strand finden Sie Strandmassage- und Getränkeverkäufer sowie Parasailing- und Jetski-Verleih.

Zusammenfassung

Außenansicht des Hotel Clover Patong

Das Hotel Clover Patong ist modern und gut gestaltet, in einer strategischen Lage zwischen Nachtleben, Strand und vielen Restaurants und Geschäften in der Nähe, und das alles zu einem sehr guten Preis. Das Hotel ist ruhig, mit einem tollen Pool auf dem Dach und einer Bar und das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn Sie sich umschauen, werden Sie feststellen, dass dieses Hotel viele gute Kritiken und hohe Bewertungen hat, und wenn Sie es erst einmal ausprobiert haben – wenn dies Ihre Art von Urlaub ist, werden Sie natürlich verstehen, warum das Hotel Clover alle Kriterien erfüllt!

Weitere Fotos vom Hotel Clover Patong

Informationen, Preise und Buchungen

Informationen zum Hotel Clover

Standort Patong Beach
Adresse 162 8-11 Thawewong Rd, Pa Tong, Kathu District, Phuket 83150
Telefon: 076 685 088
Abdeckung: 4 Sterne
Schwimmbecken: 1
Restaurants und Bars: 2
Entfernung zum nächsten Strand100 hm
Entfernung zum Zentrum von Patong Beach (Bangla Road)200 hm
Entfernung vom Flughafen: 36 km
Entfernung zur Stadt Phuket
: 17 km

Informieren Sie sich über die Tarife auf Ihren Lieblingswebsites

Booking.comExpediaHotels.com

Hotel Clover Patong Karte

Holen Sie sich die Wegbeschreibung auf Ihr Telefon: https://maps.app.goo.gl/DnwAGMvhdJuiXUqv6


Alle Phuket-Karten ansehen!

Ihr Patong-Reiseführer

4.9/5 - (8 Stimmen)

Skip to content

Hotel Clover Patong

Hotel Clover Patong Review

Hotel Clover Patong Phuket is a 4-star lifestyle hotel located in the heart of Patong Beach, the most popular tourist destination in Phuket. The hotel is just a short walk from the famous Bangla Road and all the excitement that Patong has to offer and yet in a quiet street near the beautiful beach, which offers travellers the most strategic location if they want to benefit from both. The hotel has a modern and stylish design, with a rooftop swimming pool on the 5th floor, a restaurant, a lounge, and a fitness room. There is an easy-to-access parking below the hotel, which is a luxury in this busy part of Patong Beach.

hotel clover patong drone 1

Hotel Clover Patong Fast Facts

Hotel Summary & Guests Score


Booking.com
Hotel Summary
The BeachThe beach is just across the street from the hotel. Large and beautiful, but can get busy during the high season.
The Hotel4-star resort, 213 rooms and suites.
The FacilitiesSuperb large rooftop swimming pool! 1 restaurant, 1 bar by the pool, good fitness.
What's Around?The hotel is in busy part of Patong so you will easily find lots of bars, shops and nightlife.
Who is it for?Younger travellers who plan to enjoy busy Patong with active nightlife, and be closed to the beach.
Worth Noticing Bangla Walking Street is really near to the hotel and the beach is just 100 meter away, so the area can be very busy, especially in the evening, however, the hotel is in a quiet street.
PriceReasonable.
Hotel Location
Click here to see this hotel on the map 📍

Check the rates with your favourite websites

Booking.comExpediaHotels.com

Rooftop outdoor pool and poolside bar

Rooftop swimming pool at Hotel Clover Patong

With views of the Andaman Ocean and Patong Beach, guests can unwind and soak up the sun at this unique rooftop pool. Plenty of sun loungers provide a comfortable spot to relax while enjoying the hotel’s signature cocktails and delectable snacks at any time of day. The rooftop pool area also features Blu Bar, a poolside bar open from 8 am to 10 pm, offering a selection of cocktails, snacks, and the perfect setting to enjoy spectacular sunsets with friends while sipping cocktails, soft drinks, beer, or wine. The pool is located on the 5th floor and is open from 7 am to 9 pm

Shore Restaurant

hotel clover patong shore restaurant

Shore Kitchen, Grill and Bar is an all-day dining restaurant featuring a diverse menu that blends Southeast Asian and European flavors. Specializing in thin-crust Italian Pizza, Hainanese Chicken Rice, Bak Kut Teh (pork ribs soup), Chinese Hot Pot, and local favorites, it offers a wide range of options for lunch and dinner, including Singapore specialities. This is where guests will also enjoy a large breakfast buffet at a very reasonable price.

Opening Hours:
Breakfast: 6.30 am – 10.30 am, Lunch/Dinner: 11 am – 10.30 pm (last 0rder: 10 pm)

Rooms and Suites

Hotel Clover Patong Jacuzzi room

Hotel Clover Patong Phuket has a total of 213 rooms, divided into 7 room types:

Superior Balcony Room (26 sqm), Premier Balcony Room (26 sqm), Deluxe Family Room (26 sqm), Ladies’ Premier Balcony Room (26 sqm), Deluxe Jacuzzi Room (35 sqm), Two Bedrooms Connecting Family Room (52 sqm), Jacuzzi Suite (52 sqm)

The room types vary in size, amenities, and price. Some rooms also have a balcony, a jacuzzi, or a sofa bed. All bedrooms offer a wide range of amenities and services, including bathroom toiletries, bathrobe, slippers, hair dryer, mini fridge (empty), complimentary espresso coffee machine with capsules, coffee and tea facilities, in-room safe, USB socket, beach bag, beach flip flops, LED-HDTV with satellite channels, and complimentary Wi-Fi.

hotel clover patong bedroom jacuzzi

We stayed in a comfortable and well-designed Deluxe Jacuzzi Room, which was perfect for our stay. The room had a working station as well as a large sofa to relax after a day out. There was a lot of international electric plus as well as several USB plugs. The outdoor Jacuzzi, located on the privacy of our terrace, was also a welcome addition to relax after a day exploring Phuket. We appreciated the espresso machine a lot, quite a nice touch in a 4-star hotel.

The Lounge

clover patong lobby

The lounge is an inviting area decorated with unique accents, perfect for meeting with friends and treating yourself to the daily afternoon tea service, available from 2 pm to 5 pm.

Fitness

hotel clover patong fitness

The fitness is located on the 5th floor, near the swimming pool, and is open from 7 am to 9 pm.

What’s Around?

The Beach of Patong

The beach of Patong is just 100 m from the hotel, with beach loungers and umbrellas for rent. You’ll find beach massage and drink vendors right on the beach, as well as parasailing and jet skis for rent.

Summary

Exterior view of Hotel Clover Patong

Hotel Clover Patong is modern and well-designed, in a strategic location between nightlife, the beach, and with many restaurants and shops around, and all this at a very good price. The hotel is peaceful, with a great rooftop pool and bar and the team is very friendly and helpful. If you browse around, you will see that this hotel has a lot of good reviews and high ratings, and once you try it, if this is your type of holiday, of course, you will understand why Hotel Clover does tick all the boxes!

More photos of Hotel Clover Patong

Information, Rates and Bookings

Hotel Clover Info

Location: Patong Beach
Address: 162 8-11 Thawewong Rd, Pa Tong, Kathu District, Phuket 83150
Phone: 076 685 088
Range: 4-star
Swimming pools: 1
Restaurants and bars: 2
Distance to the closest beach: 100 m
Distance to Patong Beach centre (Bangla Road): 200 m
Distance from the airport: 36 km
Distance to Phuket Town
: 17 km

Check the rates with your favourite websites

Booking.comExpediaHotels.com

Hotel Clover Patong Map

Get the directions on your phone: https://maps.app.goo.gl/DnwAGMvhdJuiXUqv6


See all Phuket Maps!

Your Patong Travel Guide

4.9/5 - (8 votes)