Zum Inhalt

Rawai Park Phuket Kinderclub


Ein Kinderclub mit Pools im Süden von Phuket


Der Rawai Park Kids Club ist ein farbenfroher Spielplatz Rawai Strand ganz im Süden der Insel Phuket. Die Hauptattraktion dieses großen Kinderclubs ist das große flache Becken mit Wasserrutschen, Springbrunnen und Wasserfällen, in dem sich die Kleinsten und ihre Eltern vergnügen können.

Rawai Park Phuket

Neben dem Pool gibt es einen Spielplatz im Freien mit einer Bühne, auf der Kinder ihre Eltern begeistern können, sowie einen sicheren Kletterbereich für die größeren Kinder.

Rawai Park Phuket

Sollte es regnen oder das Wetter etwas zu heiß werden, steht in der Nähe des Pools ein großer Innenbereich mit einer fantastischen Menge an Spielzeug zur Verfügung. Auch hier dreht sich alles um fröhliche, leuchtende Farben und es stehen unglaublich viele Spielsachen und Spielplätze für alle Kinder von 2 bis 14 Jahren zur Verfügung. Die Kinder stehen unter ständiger Aufsicht von Fachpersonal. Beachten Sie, dass der Park in einer kleinen Gasse abseits der Strandstraße liegt und daher leicht zu übersehen ist Benutze diese Google-Karte um Ihnen bei der Suche zu helfen.

Rawai Park Phuket

Sowohl Kinder als auch Eltern können im klimatisierten Unterstand des Cafés „Love Rawai“ Speisen, Snacks und Getränke genießen. Außerdem organisiert Rawai Park Geburtstagsfeiern und unterhaltsame Wochenendveranstaltungen wie Kinderschminken, Spiele und Kindershows.


Weitere Fotos vom Rawai Park Phuket

Ich liebe Rawai Café


Lage des Rawai Park Kids Clubs

Ort: Rawai
Adresse: 58/88 Moo 6, Soi Rouyphad, Rawai, (Rawai Beach), Muang, Phuket, 83130
Offen: 9:8 – XNUMX:XNUMX Uhr
Telefon: 098 396 5369

Preise für den Rawai Park Kids Club

PREISLISTE: Montag bis Freitag 200 Baht, Samstag und Sonntag 350 Baht, Eltern: 100 Baht die ganze Woche
Alter: Kinder von 2 bis 14 Jahren sind willkommen


Karte des Rawai Park Kids Club

Mehr für Familien in Phuket

3.7/5 - (25 Stimmen)

Rawai Park Kids Club

Rawai Park Kids Club is a colourful playground in Rawai beach in the very south of Phuket Island. The main attraction of this large kids club is the large shallow pool equipped with water slides, fountains and waterfalls where very young kids and their parents can have fun.

Rawai Park Phuket

Next to the pool is an outdoor playground with and a stage where kids can put on some show to delight their parents, plus a safe climbing area for the bigger kids.

Rawai Park Phuket

In case of rain or if the weather gets a little too hot, a vast indoor area with a fantastic amount of toys is available near the pool. Here also it’s all about fun bright colours and an incredible amount of toys and playgrounds are available for all kids from 2 to 14 years old. Children are under the permanent supervision of professional staff. Note that the park is located in a small lane off the beach road and is easily missed so use this google map to help you find it.

Rawai Park Phuket

Both kids and parents can enjoy some food, snacks and drinks in the air conditioning shelter of the ‘Love Rawai’ coffee shop. Also, Rawai Park organises birthday parties and fun weekend events such as face painting, games and kids shows.


More Photos

 


Rawai Park Kids Club Location

Location: 58/88 Moo 6, Soi Rouyphad, Rawai, (Rawai Beach), Muang, Phuket, 83130
Open: 10 am – 8 pm (outdoor playground is open 9 am – 8 pm)
Phone: 098 396 5369

Rawai Park Kids Club Prices

Price: Monday to Friday 200 baht, Saturday and Sunday 350 baht, Parents: 100 baht all week
Age: Kids from 2 to 14 years old are welcome


Rawai Park Kids Club Map


You also may want to read

17 Great Tips For Travelling to Phuket with Children

20 Best Things to Do in Phuket with Kids and Family