Zum Inhalt

Hyatt Regency Phuket Resort

Bewertung des Hyatt Regency Phuket Resort

Das Hyatt Regency Phuket Resort ist ein hervorragendes 5-Sterne-Resort auf einem Hügel mit Blick auf Kamala Rayee Strand, das etwas südlich der Hauptstraße liegt Kamala-Strand, weit weg von jeder Menschenmenge. Dieses luxuriöse Resort mit 201 Zimmern an der Westküste von Phuket bietet von fast jedem Balkon aus einen herrlichen Meerblick. Je höher der Raum, desto besser das Panorama!

Poolrestaurant des Hyatt Regency Phuket Resort

Das Raumgefühl und die minimalistischen Linien prägen das gesamte Resort. Sobald Sie ankommen, fällt Ihr Blick unweigerlich auf den riesigen Infinity-Pool, der die gesamte Vorderseite des Hotels einnimmt. Große Kingsize-Himmelbetten umgeben den 50 x 30 Meter großen Pool. Hinter dem Pool befindet sich „The Pool House“, das Hauptrestaurant, das Frühstück und ganztägig geöffnete Speisen mit thailändischer und internationaler Küche serviert, die Sie drinnen oder draußen genießen können. Neben dem Restaurant befindet sich eine wunderschöne „Poolbar“ mit übergroßen Sofas, perfekt, um am Ende des Tages etwas Zeit in der kühlen Brise zu verbringen.

Salas am Pool im Hyatt Regency Phuket Resort, Kamala Beach

Kurze Hotelübersicht

Hotelzusammenfassung und Gästebewertung


Booking.com
Der StrandDer Strand ist ruhig, aber nicht zum Schwimmen geeignet.
Das Hotel5-Sterne-Hotel mit 201 Zimmern mit Aussicht.
Die Einrichtungen1 riesiger Pool. 2 Restaurants, darunter ein mexikanisches Restaurant oben im Hotel, mit einem Infinity-Pool mit tollen Sonnenuntergängen. Toller Kinderclub. Spa und Fitness.
Was ist in der Nähe?Rund um das Hotel gibt es nicht viel, aber in Kamale nebenan gibt es viele Strandrestaurants zu tollen Preisen.
Für wen ist es geeignet?Reisende, die eine ruhige Lage mit schöner Aussicht suchen.
Bemerkenswert Der Strand eignet sich nicht zum Schwimmen, aber es gibt einen Shuttle zum gleich daneben liegenden Kamala Beach.
PREISLISTEAngemessen.

Informieren Sie sich über die Tarife auf Ihren Lieblingswebsites

Booking.comExpediaHotels.com

Restaurants und Bars

Casa Boho

Casa Boho Hyatt Regency

Das Highlight des Resorts am Ende des Tages ist Casa Boho, eine lateinamerikanische Bar und Restaurant auf dem Dach. Phuket beginnt jetzt zu haben Dächer Und von dort oben kann die Aussicht auf Phuket die Dächer von Bangkok jederzeit übertreffen! Wir verbrachten eine Stunde am Infinity-Pool, um einen hervorragenden Chardonnay zu genießen, und gönnten uns einen spektakulären Sonnenuntergang über Kamala Cove, die ultimative Belohnung nach einem langen Erkundungstag.

Casa Boho Phuket Dachterrasse

Sobald die Sonne hinter dem Horizont verschwunden ist, bleibt der Himmel noch eine Weile blau und bildet den perfekten Hintergrund für ein lateinamerikanisches Abendessen im Casa Boho. Mit der hervorragenden Auswahl an Weinen ist dies ein Abendessen mit Aussicht, das Sie sich einmal im Hyatt Regency Phuket Resort gönnen sollten.

Weiterlesen!

Poolhausküche

Das Pool House Kitchen ist das Hauptrestaurant des Hyatt Regency Phuket Resort
Pool House Kitchen ist das Hauptrestaurant des Hyatt Regency Phuket

Das Pool House Kitchen bietet eine Auswahl an internationalen und lokalen Gerichten in einem ungezwungenen, modernen Ambiente zum Frühstück, Mittag- und Abendessen am Pool. Ihr reichhaltiges Frühstück mit tollem Kaffee und Live-Kochstationen erfreut sich großer Beliebtheit. Sie servieren großartiges Essen, leichte Snacks und erfrischende, gesunde Getränke mit erstklassigem Fleisch, frischen Meeresfrüchten und Zutaten aus der Region und bedienen so verschiedene kulinarische Vorlieben den ganzen Tag über.

Mizu Teppanyaki Restaurant

Mizu Teppanyaki Restaurant
Mizu Teppanyaki Restaurant

Eine 80°-Poolbar

Eine 80°-Poolbar im Hyatt Regency Phuket Resort
Eine 80°-Poolbar

Die Räume

Hyatt-Zimmer

Ein Buggy brachte uns zu unserem Club Ocean View Twin-Zimmer, das überraschend groß war und wie jedes Zimmer über einen großen Balkon mit atemberaubendem Meerblick verfügte. Wir hatten nicht die oberste Etage, aber unsere Unterkunft bot einen weiten Panoramablick auf Kamala Cove. Denken Sie daran, die Glastür hinter sich nicht ganz zu schließen, wenn Sie sich nicht wie wir draußen einschließen möchten. Das Zimmer verfügte über alle Annehmlichkeiten, die man von einem 5-Sterne-Resort erwarten kann, und noch viel mehr, ein großes, rundes, geflochtenes Sofa mit Blick auf einen riesigen Flachbildfernseher (natürlich hat jedes Hotel einen Flachbildfernseher, aber dieses ist größer und sehr geräumig). gut in die Wand integriert) und schnelle WLAN-Verbindung.

Hyatt-Schlafzimmer

Der Badezimmerbereich erstreckt sich über zwei geräumige und unterschiedliche Räume. Eines verfügt über eine separate Dusche und Toilette sowie eine große Badewanne, die nach langen Erkundungstagen willkommen ist. Das andere Badezimmer verfügt über einen Waschbeckenbereich, Stauraum für Bademäntel, einen Safe und eine Minibar. Das Bett ist geräumig und äußerst bequem, mit Aufdeckservice am Ende des Nachmittags. Einige Suiten in den oberen Etagen sind mit Tauchbecken ausgestattet, aber das wird für einen anderen Aufenthalt nötig sein.

Einrichtungen

Beachten Sie, dass der Sunset Grill erst um 6:XNUMX Uhr öffnet, Sie können aber jederzeit dorthin gehen, allein wegen der fantastischen Aussicht. Nach dem Abendessen fahren Sie mit dem Buggy zurück zum Pool, um dort eine entspannte Zeit zu verbringen. Ein paar Dinge, die Sie wissen sollten: Das Hyatt Regency Phuket ist größtenteils auf einem riesigen Hügel gebaut, sodass das Auf- und Absteigen für Menschen mit eingeschränkter Mobilität eine Herausforderung sein kann. Natürlich geht es mit einem Buggy rauf und runter, aber für jede Bewegung braucht man etwas Zeit.

Hyatt Regency Phuket Resort Club-Pool

Das Hyatt Regency Phuket ist stolz auf mehrere Outlets. Der exklusive „Regency Club“ serviert den ganzen Tag über Speisen und Getränke nur für die „Regency Club“-Mitglieder. Sein attraktivstes Merkmal ist zweifellos der 25-Meter-Infinity-Pool mit geschwungenen Liegestühlen direkt im Wasser, ein großartiger Ort, um bei einem Drink über der Welt darunter zu entspannen. Das Resort verfügt über einen Miniclub und ein gut ausgestattetes Fitnessstudio. Daneben befindet sich das „Nahm Spa“, und jeder sollte mindestens einmal eine Spa-Behandlung ausprobieren, besonders ab und zu regnerische Tage!

Für die Kinder

Das Hyatt Regency Phuket Resort bietet eine Vielzahl spannender Aktivitäten und Clubs für Kinder unterschiedlichen Alters und unterschiedlicher Interessen, wie zum Beispiel Camp Hyatt, das kulturelle Erlebnisse, Outdoor-Abenteuer sowie Kunst und Handwerk bietet. Kinder können auch Spaß daran haben, Sandburgen zu bauen und den Mutter-Schildkröten-Felsen am Strand zu besuchen, und Kinder im Alter von 8 bis 10 Jahren können den Bubble Maker-Kurs ausprobieren. Das neue Camp Hyatt im maritimen Stil bietet Kindern eine beaufsichtigte und sichere Umgebung zum Spielen und Erkunden. Es befindet sich in der Nähe des Infinity-Pools und verfügt über ein Clubhaus im Innenbereich und einen Spielbereich im Freien.

Meeresbiologisches Zentrum

Meeresbiologisches Zentrum im Hyatt Regency Phuket

Das Hyatt Regency Phuket Resort liegt in der Kamala Bay und verfügt über ein nahegelegenes Riff und ein neu gegründetes Meeresbiologisches Zentrum. Unter der Leitung des Meeresbiologen Marat Khaidarov bietet das Zentrum interaktive Erlebnisse für alle Altersgruppen, von Quallenstudien bis hin zur Erforschung der Ozeanchemie. Ziel von Marat ist es, jüngeren Generationen die Liebe zum Meer zu vermitteln, indem es Bildungsveranstaltungen und Küstenspaziergänge veranstaltet. Das Zentrum unterstützt Wohltätigkeitsorganisationen zum Schutz der Meere und hatte eine bemerkenswerte Eröffnung, an der Umweltschützer teilnahmen. General Manager Chandrashekhar Joshi betonte seine Rolle in der verantwortungsvollen Gastfreundschaft und dem Naturschutz. Das Hausriff des Resorts lädt zu Aktivitäten wie Schnorcheln und Tauchen ein und präsentiert vielfältige Korallenformationen und Meereslebewesen, darunter Falterfische und Muränen.

Rayee Strand

Rayee Beach in Kamala

Der Strand vor dem Hotel ist kein Badestrand, da er größtenteils steinig unter Wasser liegt. Allerdings ist es ein sehr ruhiger Strand mit einigen charmanten lokalen Restaurants, in denen Sie das lokale Leben kennenlernen können. Das Hotel bietet regelmäßig einen kostenlosen Shuttleservice zum Hauptzentrum an Kamala-Strand Einen Kilometer entfernt, und draußen warten immer Taxis, die Sie in andere Teile der Insel bringen, wenn Sie die Hotellimousine nicht nutzen möchten. Lesen Sie weiter

Zusammenfassung

Hyatt Regency Phuket Resort in Kamala Beach, bei Nacht

Mit einem trendigen Design bietet das Hyatt Regency Phuket alle Annehmlichkeiten eines ausgezeichneten, unabhängigen Fünf-Sterne-Resorts. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit; Seien Sie nicht überrascht, wenn sich einige überhaupt an Ihren Namen erinnern! Insgesamt ist das Hyatt Regency Phuket Resort ein ausgezeichneter Ausgangspunkt, um das Beste von Phuket zu genießen und gleichzeitig in einer ruhigen, aber nicht isolierten Gegend zu wohnen.

Event-Kalender

Datum

Nach Datum

Mai

Keine Veranstaltungen

Mehr Fotos

Pool im Hyatt Regency Phuket Resort

Informationen, Preise und Buchungen

Informationen zum Hyatt Regency Phuket Resort

Ort: Kamala Beach
Adresse: 16/12 Moo 6 Tambon Kamala, Amphur Kathu Phuket Chang Wat Phuket 83150
Offen: 24 Stunden
Telefon: 076 231 234


Informieren Sie sich über die Tarife auf Ihren Lieblingswebsites

Booking.comExpediaHotels.com

Fact

⛱️ Hauptstrand in der Nähe:Kamala Beach
⛱️ Entfernung zum Strand:über die Straße
⛱️ Strandzustand:steinig
⭐ Reichweite5-Sterne-Resort
🏊‍♀️ Schwimmbäder:3
🍴 Restaurants und Bars:3
🛍️ AusstattungSpa, Fitness
🚙 Entfernung zum Zentrum von Kamala:3.5 km
🚙 Entfernung zum Patong Beach:7 km
🚙 Entfernung zur Stadt Phuket:20 km
✈️ Entfernung von Phuket International Flughafen:28 km

Karte des Hyatt Regency Phuket Resort

Holen Sie sich die Wegbeschreibung auf Ihr Telefon: https://goo.gl/maps/uTwrHFKDzPVeftZm7

Alle Phuket-Karten ansehen!

Andere beliebte Hotels in der Nähe (Kamala)

Ihr Reiseführer für Kamala Beach

FAQs zum Hyatt Regency Phuket

  1. F. Wie weit ist das Hyatt Regency Phuket Resort vom Strand entfernt?

    A. Das Hyatt Regency Phuket Resort liegt direkt gegenüber vom Rayee Beach, einem kleinen Strand in der Nähe von Kamala Beach.

  2. F. Was sind die Hauptattraktionen rund um das Hyatt Regency Phuket Resort?

    A. Zu den Hauptattraktionen rund um das Hyatt Regency Phuket Resort gehören Kamala Beach, Phuket Fantasea und der Big Buddha

  3. F. Gibt es im Hyatt Regency Phuket Resort Restaurants?

    A. Das Hyatt Regency Phuket Resort verfügt über zwei Restaurants: Casa Boho, ein mexikanisches Restaurant mit Panoramablick auf die Bucht, und Pool House Kitchen, ein ganztägig geöffnetes Restaurant am Pool.

  4. F. Wie weit ist das Hyatt Regency Phuket Resort von Phuket Town, dem Flughafen Phuket und Patong Beach entfernt?

    A. Das Hyatt Regency Phuket Resort liegt etwa 20 km von der Stadt Phuket, 28 km vom Flughafen Phuket und 7 km vom Patong Beach entfernt.

  5. F. Um wie viel Uhr erfolgt der Check-in und Check-out im Hyatt Regency Phuket Resort?

    A. Die Standard-Check-in-Zeit im Hyatt Regency Phuket Resort ist 3:00 Uhr und die Check-out-Zeit ist 12:00 Uhr.

  6. F. Bietet das Hyatt Regency Phuket Resort kostenloses WLAN?

    A. Ja, das Hyatt Regency Phuket Resort bietet Gästen in allen Bereichen des Resorts kostenloses WLAN.

  7. F. Wie viele Zimmer gibt es im Hyatt Regency Phuket Resort?

    A. Das Hyatt Regency Phuket Resort verfügt über insgesamt 201 Gästezimmer und Suiten.

4.4/5 - (26 Stimmen)

Skip to content

Hyatt Regency Phuket Resort

Hyatt Regency Phuket Resort Review

Hyatt Regency Phuket Resort is a superb 5-star resort built on a hillside of Kamala overlooking Rayee Beach, which is just a little south of the main Kamala beach, far from any crowd. This luxurious 201-room resort on the west coast of Phuket offers splendid sea views from almost every balcony. Obviously, the higher the room, the better the panorama!

Hyatt Regency Phuket Resort poolside restaurant

The sense of space and minimalist lines strike across the entire resort. As soon as you arrive, your eyes inevitably catch the vast infinity pool occupying the whole front of the hotel. Large king-size canopy beds surround the pool measuring 50 by 30 meters. Beyond the pool is ‘The Pool House’, the main restaurant serving breakfast and all-day dining with Thai and International cuisine to enjoy inside or outdoors. Next to the restaurant is a beautiful ‘Pool Bar’ with oversized sofas, perfect for spending some time in the cool breeze at the end of the day.

Salas by the pool at Hyatt Regency Phuket Resort, Kamala Beach

Quick Hotel Summary

Hotel Summary & Guests Score


Booking.com
Hotel Summary
The BeachThe beach is quiet but not good for swimming.
The Hotel5-star hotel with 201 rooms with views.
The Facilities1 immense pool. 2 restaurants including a Mexican restaurant at the top of the hotel, with an infinity pool with great sunsets. Great kids club. Spa and Fitness.
What's Around?Not much around the hotel but Kamale next door has many beach restaurants at great prices.
Who is it for?Travellers looking for a quiet location with beautiful views.
Worth Noticing The beach is not good for swimming but there is a shuttle to Kamala Beach just next.
PriceReasonable.
Hotel Location
Click here to see this hotel on the map 📍

Check the rates with your favourite websites

Booking.comExpediaHotels.com

Restaurants and Bars

Casa Boho

casa boho hyatt regency

The resort highlight at the end of the day is Casa Boho, a Latin American rooftop bar and restaurant. Phuket now starts to have rooftops too, and from up there, Phuket views can beat Bangkok rooftops anytime! We spent an hour by the infinity pool to enjoy an excellent Chardonnay, treating ourselves to a spectacular sunset above Kamala Cove, the ultimate reward after a long exploration day.

casa boho phuket rooftop

Once the sun has disappeared behind the horizon, the sky remains blue for a while and sets the perfect background for a Latin American dinner at Casa Boho. With their excellent selection of wines, this is a dinner with a view you should treat yourself to once while at Hyatt Regency Phuket Resort.

Read More!

Pool House Kitchen

Pool House Kitchen is Hyatt Regency Phuket Resort main restaurant
Pool House Kitchen is Hyatt Regency Phuket’s main restaurant

Pool House Kitchen offers a variety of international and local dishes in a casual, modern setting for poolside breakfast, lunch and dinner. Their elaborate breakfast, with great coffee and live cooking stations, is very popular. They serve great food, light snacks, and refreshing healthy drinks featuring premium meats, fresh seafood, and locally-sourced ingredients, catering to various dining preferences throughout the day.

Mizu Teppanyaki Restaurant

Mizu Teppanyaki Restaurant
Mizu Teppanyaki Restaurant

One 80° Pool Bar

One 80° Pool Bar at Hyatt Regency Phuket Resort
One 80° Pool Bar

The rooms

hyatt room

A buggy took us to our Club Ocean View Twin room, which was surprisingly large and, like every room, had a well-sized balcony offering a stunning sea view. We didn’t have the highest floor, but our place offered a broad panorama of Kamala Cove. Remember not to close the glass door behind you entirely if you don’t want to lock yourself outside as we did. The room had all the amenities you can expect from a 5-star resort and a lot more, a large circular woven sofa facing a huge flat-screen TV (of course, every hotel has a flat TV, but this one is larger and very well integrated into the wall) and fast Wi-Fi connection.

hyatt bedroom

The bathroom area occupies two spacious and distinct rooms. One has a separate shower and toilet plus a large bathtub which is welcome after long exploration days. The other bathroom has a sink area, storage for bathrobes, a safe box, and a minibar. The bed is extensive and extremely comfortable, with turndown service at the end of the afternoon. Some high-floor suites come with plunge pools, but that will be for another stay.

Facilities

Note that the Sunset Grill only opens at 6 p.m., but you can go up there anytime just for the fantastic views. After dinner, get a buggy back to the poolside for some relaxing time by the poolside. A few things to know: The Hyatt Regency Phuket is built mostly on a vast hillside, so going up and down can be challenging for people with mobility issues. Of course, a buggy will take you up and down, but it requires a bit of time for every move.

Hyatt Regency Phuket Resort Club Pool

Hyatt Regency Phuket prides itself on several outlets. The exclusive ‘Regency Club’ serves food and drinks all day only for the ‘Regency Club members. Its most attractive feature is undoubtedly the 25-meter infinity pool with curvy pool chairs right in the water, a great place to hang out with a drink above the world below. The resort comes with a kids’ club and a well-equipped fitness. Next to it is the ‘Nahm Spa’, and everyone should try a spa treatment at least once, especially on those occasional rainy days!

For the kids

Hyatt Regency Phuket Resort offers a variety of exciting activities and clubs for kids of different ages and interests, such as Camp Hyatt, which provides cultural experiences, outdoor adventures, and arts and crafts. Kids can also enjoy building sandcastles and visiting Mother Turtle Rock on the beach, and those aged 8-10 can try the Bubble Maker course. The new marine-themed Camp Hyatt provides a supervised and safe environment for kids to play and explore, located near the infinity pool with an indoor clubhouse and outdoor play area.

Marine Biological Center

Marine Biological Center at Hyatt Regency Phuket

The Hyatt Regency Phuket Resort, nestled in Kamala Bay, boasts a nearby reef and a newly established Marine Biological Center. Led by marine biologist Marat Khaidarov, the centre offers interactive experiences for all ages, from jellyfish studies to exploring ocean chemistry. Marat aims to instil a love for the sea in younger generations, hosting educational sessions and shore walks. The centre supports marine conservation charities and had a notable opening attended by eco-guardians. General Manager Chandrashekhar Joshi highlighted its role in responsible hospitality and nature preservation. The resort’s house reef invites activities like snorkelling and diving, showcasing diverse coral formations and marine life, including butterflyfish and moray eels.

Rayee Beach

Rayee Beach in Kamala

The beach in front of the hotel is not a swimming beach as it is mostly rocky under the water. However, it’s a very peaceful beach with a few charming local restaurants to taste local life. The hotel provides regular free shuttles to go to the main Kamala beach a kilometre away, and there are always taxis waiting outside to take you to other parts of the island if you choose not to use the hotel limousine. Read more

Summary

Hyatt Regency Phuket Resort in Kamala beach, at night

With a trendy design, Hyatt Regency Phuket offers all the facilities of an excellent self-contained five-star resort. The staff is very attentive, friendly and helpful; don’t be surprised if some even remember your name! Overall, Hyatt Regency Phuket Resort is an excellent base to enjoy the best of Phuket while remaining in a quiet but not isolated area.

Event Calendar

Date

Post Date

May

No Events

More Photos

Hyatt Regency Phuket Resort Pool

Information, Rates and Bookings

Hyatt Regency Phuket Resort Info

Location: Kamala Beach
Address: 16/12 Moo 6 Tambon Kamala, Amphur Kathu Phuket Chang Wat Phuket 83150
Open: 24 Hours
Phone: 076 231 234


Check the rates with your favourite websites

Booking.comExpediaHotels.com

Factsheet

⛱️ Main beach nearby:Kamala Beach
⛱️ Distance to the beach:across the street
⛱️ Beach condition:rocky
⭐ Range5-star resort
🏊‍♀️ Swimming pools:3
🍴 Restaurants and bars:3
🛍️ FacilitiesSpa, fitness
🚙 Distance to Kamala center:3.5 km
🚙 Distance to Patong Beach:7 km
🚙 Distance to Phuket Town:20 km
✈️ Distance from Phuket International Airport:28 km

Hyatt Regency Phuket Resort Map

Get the directions on your phone: https://goo.gl/maps/uTwrHFKDzPVeftZm7

See all Phuket Maps!

Other Popular Hotels Nearby (Kamala)

Your Kamala Beach Travel Guide

FAQs about Hyatt Regency Phuket

  1. Q. How far is Hyatt Regency Phuket Resort from the beach?

    A. Hyatt Regency Phuket Resort is located just across the street from Rayee Beach, a small beach near Kamala Beach.

  2. Q. What are the main attractions around Hyatt Regency Phuket Resort?

    A. Some of the main attractions around Hyatt Regency Phuket Resort include Kamala Beach, Phuket Fantasea, and the Big Buddha

  3. Q. Are there any restaurants in Hyatt Regency Phuket Resort?

    A. Hyatt Regency Phuket Resort has two restaurants: Casa Boho a Mexican restaurant with panoramic views of the bay, and Pool House Kitchen, an all-day dining restaurant by the poolside.

  4. Q. How far is Hyatt Regency Phuket Resort from Phuket Town, Phuket Airport, and Patong Beach?

    A. Hyatt Regency Phuket Resort is approximately 20 km from Phuket Town, 28 km from Phuket Airport, and 7 km from Patong Beach.

  5. Q. What time are check-in and check-out at Hyatt Regency Phuket Resort?

    A. The standard check-in time at Hyatt Regency Phuket Resort is 3:00 PM, and the check-out time is 12:00 PM.

  6. Q. Does Hyatt Regency Phuket Resort offer free Wi-Fi?

    A. Yes, Hyatt Regency Phuket Resort offers complimentary Wi-Fi to guests in all areas of the resort.

  7. Q. How many rooms are there at Hyatt Regency Phuket Resort?

    A. Hyatt Regency Phuket Resort has a total of 201 guest rooms and suites.

4.4/5 - (26 votes)