Zum Inhalt

JW Marriott Phuket Resort & Spa

JW Marriott Phuket Resort & Spa Bewertung

Das JW Marriott Phuket Resort & Spa ist ein Luxusurlaub am riesigen Strand von Mai Khao, im Norden von Phuket. Die Zimmer und Villen sind von grünen Gärten umgeben und bieten einen wunderschönen Meerblick direkt hinter den hohen Kasuarinen und Kokospalmen. Freuen Sie sich auf zahlreiche Restaurants, die thailändische, Meeresfrüchte, japanische, italienische und andere internationale Gerichte servieren.

JW Marriott Phuket Resort am Mai Khao Beach

Spazieren Sie an diesem romantischen und ruhigen 11 km langen Strand entlang, entspannen Sie anschließend im Spa oder sonnen Sie sich in den Pools. Das JW Marriott Phuket Resort ist aufgrund seines hervorragenden Kinderclubs und der vielen täglichen Freizeitaktivitäten auch bei Familien sehr beliebt. Das Personal ist wirklich freundlich und macht es zu einem perfekten Ort für einen erholsamen und gehobenen Urlaub abseits der belebten Strände von Phuket.

Kurze Zusammenfassung des JW Marriott Phuket Resort

Hotelzusammenfassung und Gästebewertung


Booking.com
Der StrandGuter Strand: sehr lang und ruhig, aber der Sand ist etwas grober als der Durchschnitt und das Meer wird schnell tief. Keine Liegestühle und Sonnenschirme am Strand.
Das Hotel5-Sterne-Resort,
Die Einrichtungen6 Restaurants (thailändisch, italienisch, Steakhaus, japanisch, international), 2 riesige Pools (einer für Kinder), Kinderclub, Spa, Fitness mit Yoga-Kursen, Kochkurse
Was ist in der Nähe?Außer anderen Luxusresorts und einem modernen Einkaufsdorf gibt es nicht viel in der Umgebung.
Für wen ist es geeignet?Beliebt bei allen, mit Vorliebe für Paare und Familien
Bemerkenswert Der Kids Club ist großartig und die Kinder lieben ihn, das Team ist wirklich fürsorglich.
PREISLISTEEin bisschen teuer

Informieren Sie sich über die Tarife auf Ihren Lieblingswebsites

Booking.comExpediaHotels.com

Die Lage und der Strand

Sonnenuntergang am Mai Khao Beach, vor dem JW Marriott
Sonnenuntergang am Mai Khao Beach, vor dem JW Marriott

Mai Khao ist ein riesiger und friedlicher Sandstreifen im Norden der Insel. Der Strand eignet sich hervorragend zum Entspannen, für lange romantische Spaziergänge, zum Schwimmen in der Hochsaison und zum Genießen atemberaubender Sonnenuntergänge am Ende des Tages. Am Strand gibt es keine Liegestühle, aber einige liegen direkt daneben unter den Bäumen. Gäste können sogar eine lokale und günstige Open-Air-Massage unter den Bäumen genießen, die perfekte Möglichkeit, den Stress vom Stadtleben in tropischer Umgebung abzubauen!

Die Zimmer und Suiten

Die Zimmer im JW Marriott Phuket Resort & Spa

Das Hotel ist riesig und verfügt über mehr als 262 Zimmer und 15 Zimmertypen zur Auswahl. Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Doppelbetten, Gartenblick und teilweisem Meerblick sowie einem Balkon (51 m²). Das Zimmer ist groß und verfügt über einen kleinen Balkon mit Blick auf den Garten und das Meer hinter den Bäumen. Das Hotel ist 549 Jahre alt, daher sind die Möbel etwas in die Jahre gekommen, sehen aber immer noch gut aus. Es gibt einen Schreibtisch und ein Zustellbett am Fenster, wo Sie entspannen und den Gartenblick genießen können. Der Fernsehbildschirm ist neu und sehr groß, mit vielen internationalen Kanälen, auf denen jeder Nachrichten, Filme und Kindersendungen sehen kann.

Das Familienzimmer im JW Marriott Phuket Resort & Spa
Das Familienzimmer im JW Marriott Phuket Resort & Spa

Es gibt einen Schreibtisch und zahlreiche Steckdosen im Zimmer, so dass Sie alle Ihre elektronischen Geräte bequem aufladen können. Das Zimmer verfügt über eine voll ausgestattete Minibar, einen Safe und einen Wasserkocher. Leider gab es keine Espressomaschinen mit Kapseln, wie sie heute in den meisten 5-Sterne-Hotels ihren Gästen zur Verfügung stehen.

Das Badezimmer im Familienzimmer im JW-Marriott Phuket Resort

Das Badezimmer ist komfortabel und verfügt über eine große Badewanne, die Sie nach einem erlebnisreichen Tag in Phuket und den umliegenden Inseln zu schätzen wissen werden. Natürlich gibt es eine separate Dusche mit reichlich Shampoo, Spülung und Körpershampoo und allen Annehmlichkeiten, die Sie von einem 5-Sterne-Hotel erwarten.

Restaurant und Bars

Entdecken Sie die Vielfalt der internationalen Küche im JW Phuket Resort & Spa und beginnen Sie den Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet im JW Café. Genießen Sie köstliche lokale Meeresfrüchte und Steakhausgerichte im Andaman Grill am Strand, schauen Sie den erfahrenen Köchen im Benihana Restaurant zu oder probieren Sie authentische thailändische Küche im Ginja Taste. Ob drinnen oder draußen, genießen Sie Ihr Abendessen, während die Sonne über dem Meer untergeht.

Andaman Grill

Restaurant und Bars im JW Marriott Phuket Resort & Spa

Andaman Grill war unsere Wahl für den ersten Abend und ohne Zweifel die beste Entscheidung. Im JW Marriott Phuket Resort gibt es viele Restaurants (zu viele, um sie alle an einem einzigen Wochenende auszuprobieren), aber der Genuss von frischen Meeresfrüchten und thailändischer Küche in einem Open-Air-Restaurant am Meer ist kaum zu übertreffen! Der Ort ist wunderschön und geräumig, das Essen ausgezeichnet und das Team aufmerksam und freundlich. Es war ein Genuss (wir haben für unseren Aufenthalt bezahlt, falls Sie sich fragen).

Öffnen: 6 Uhr - 11 Uhr

Italienisches Restaurant Cucina

Cucina italienische Küche im JW Marriott Phuket
Cucina italienische Küche

Cucina war am nächsten Tag ein weiteres tolles Erlebnis, tolle Speisekarte und wirklich guter Geschmack. Auch die Weinkarte ist ausgezeichnet und bietet preisgünstige Weine im Glas, die in der richtigen Temperatur serviert werden.

Öffnen: 6 Uhr - 11 Uhr

Benihana Teppanayaki

Benihana Japanisches Restaurant mit Teppanyaki-Köchen

Benihana bietet ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis mit moderner japanischer Küche, zubereitet von erfahrenen Teppanyaki-Köchen, ein japanisches kulinarisches Erlebnis mit einer Leistungspräsentation in einem eleganten Ambiente.

Öffnen: 12 – 2.30 Uhr, 5 – 11 Uhr
Telefon: 076 338 000

JW Café

JW Café im JW Marriott Resort and Spa Phuket

Im JW Café genießen Sie ein reichhaltiges Frühstück mit einer riesigen Auswahl am Buffet! Es ist schwer zu beschreiben, wie viele Gerichte hier angeboten werden, aber Sie werden mit Sicherheit viele westliche und asiatische Gerichte für einen extravaganten Start in den Tag finden. Wie Sie in einem kleinen Faltblatt in Ihrem Schlafzimmer darauf hinweisen, sollten Sie versuchen, vor 9 Uhr morgens zu kommen, da es danach meist sehr voll wird. Es gibt Sitzplätze und Essen für alle, aber früh ist es viel besser, es in Ruhe zu genießen.

Offen: 7 am – 11 am

Coffee Shop

Café im JW Marriott Phuket

Das Café ist riesig und serviert unter anderem natürlich einen guten Espresso, aber ich war wirklich froh, nach dem Shooting den ganzen Tag hier sitzen und entspannen zu können 😉

Offen: 7:10 – XNUMX:XNUMX Uhr

Lobbybar Sala Sawasdee

Lobbybar Sala Sawasdee im JW Marriott Mai Khao
Lobbybar Sala Sawasdee

Offen: 12 pm – 12 am

M Beach Club

M Beach Club JW Marriott Phuket Resort & Spa

Offen: 12 pm – 12 am

Einrichtungen

Das JW Marriott Phuket Resort liegt in einem relativ abgelegenen und ruhigen Teil von Phuket, daher schien es logisch, dass das Hotel zahlreiche Outlets und Einrichtungen bietet, um alle beschäftigt und glücklich zu machen. Falls Sie sich wegen der Lage Sorgen machen: Bei jeder Tour, die Sie zur Erkundung von Phuket, der Bucht von Phang Nga oder einer der umliegenden Inseln buchen, ist immer der Transport von und zu Ihrem Hotel inbegriffen, sodass es keinen großen Unterschied macht, wo Sie sich in Phuket aufhalten.

Schwimmbäder

Die Schwimmbäder im JW Marriott Phuket Resort & Spa
Einer der 3 Swimmingpools

Im JW Marriott Phuket Resort gibt es drei große Swimmingpools, darunter einen mit Rutschen für Kinder, mit einer Gesamtfläche von 3 Quadratmetern, geöffnet von 2,810 bis 9 Uhr.

Wassersport

Wassersport im JW Marriott Phuket Resort & Spa

Das Spa

Das Spa im JW Marriott Phuket Resort & Spa
Das Spa

Das Spa ist riesig und verfügt über sehr beeindruckende Behandlungsräume, darunter Paarezimmer mit doppelten Behandlungsliegen, einem großen Bad und einer entspannenden Sala im Freien. Zu den verfügbaren Behandlungen gehören Körperpeeling, Körperpackung, Paarmassagen, Gesichtsbehandlungen, Anleitungen zur Massagekunst, Kinderbetreuung, Maniküre/Pediküre, Massagen, Dampfbad, Therapiebad, Wachsen.

Fitness

Riesiger und gut ausgestatteter Fitnessraum im JW Marriott Phuket Resort & Spa
Riesiger und gut ausgestatteter Fitnessraum

Das Fitnessstudio ist riesig und gut ausgestattet, mit modernen Geräten. Gäste können auch Mountainbikes für Erwachsene und Kinder ausleihen, um die Umgebung zu erkunden. Die Straßen sind nicht stark befahren, daher ist es ziemlich sicher und macht Spaß. 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag geöffnet

Toller Kinderclub

Der Kinderpool im JW Marriott Mai Khao Beach in Phuket
Der Kinderpool im JW Marriott Phuket Resort

Der Kids Club ist eines der Highlights des JW Marriott Phuket Resort, wahrscheinlich einer der besten Orte, um Ihre Kinder in Phuket mitzunehmen. Der Indoor-Spielplatz ist riesig mit so vielen Spielsachen und Funktionen, sogar einem Billardtisch! Das Schwimmbad mit Rutschen liegt ganz in der Nähe und die Kinder lieben es. Es gibt viele tägliche Aktivitäten und sogar Filme im Freien, die nach dem Abendessen abgespielt werden. Am wichtigsten ist, dass das Team fantastisch ist und sich wirklich um die Kinder kümmert und dafür sorgt, dass sie die bestmögliche Zeit haben. Dies ist auch eine Gelegenheit für Eltern, ihre Kinder (ab 4 Jahren) an einem unterhaltsamen und sicheren Ort zu lassen und sich dabei alleine zu entspannen.

Mai Khao Meeresschildkröten-Stiftung

Freilassung von Babyschildkröten am Mao Khao Beach in Phuket
Freilassung von Babyschildkröten am Mao Khao Beach

Mai Khao ist ein Strand in Phuket, der aktiv nistende Schildkröten unterstützt. Es gibt eine Stiftung, die sich dem Schutz dieser Schildkröten und der Erhaltung sauberer Gewässer und Strände auf der Insel widmet. Besucher können mehr über die Geschichte der Stiftung, die Schildkrötenpopulation in Phuket und die Bedeutung der Erhaltung der Lebensräume der Schildkröten erfahren. Die Mission besteht darin, das Bewusstsein für den Schutz von Schildkröten zu schärfen und die Öffentlichkeit zu ermutigen, zum Schutz dieser gefährdeten Lebensräume beizutragen. Der Eintritt ist sowohl für Hotelgäste als auch für die breite Öffentlichkeit frei, Spenden sind willkommen und alle Einnahmen kommen dem Wohlergehen der Schildkröten zugute. Die Freilassung der Schildkröten erfolgt jedes Jahr am 13. April.

JW Marriott Phuket Resort & Spa Fotos

Informationen, Preise und Buchungen

Informationen zum JW Marriott Phuket Resort

Ort: Maikhao-Strand
Adresse 231 Mai Khao, Bezirk Thalang, Phuket 83110
Telefon: 076 338 000
Abdeckung: 5 Sterne
Schwimmbecken: 3
Restaurants und Bars: 10
Entfernung zum Strand: am Strand

Informieren Sie sich über die Tarife auf Ihren Lieblingswebsites

Booking.comExpediaHotels.com

Karte des JW Marriott Phuket Resort

Holen Sie sich die Wegbeschreibung auf Ihr Telefon: https://maps.app.goo.gl/rtHXKkKiSK8tKt1w8

Alle Phuket-Karten ansehen!

Was ist in der Nähe?

Mai Khao Beach ⛱️

4.7/5 - (4 Stimmen)

Skip to content

JW Marriott Phuket Resort & Spa Review

JW Marriott Phuket Resort & Spa is a luxury getaway on the immense beach of Mai Khao, in the north of Phuket. The rooms and villas are surrounded by green gardens and beautiful sea views just beyond the tall casuarina and coconut trees. Guests can enjoy many restaurants serving Thai, Seafood, Japanese, Italian and other international food.

JW Marriott Phuket Resort on Mai Khao Beach

Walk on this romantic and peaceful 11 km long beach, then relax in the spa, or suntan around in the pools. JW Marriott Phuket Resort is also very popular with families because of its excellent kids’ club and many daily fun activities. The staff is truly friendly, making it a perfect place for a relaxing and upscale holiday, away from the busy beaches of Phuket.

Quick summary of JW Marriott Phuket Resort

Hotel Summary & Guests Score


Booking.com
Hotel Summary
The BeachGood Beach: very long and quiet but sand is a little more coarse than average, and sea gets deep quickly. No sun loungers nor umbrellas on the beach.
The Hotel5-star resort,
The Facilities6 restaurants (Thai, Italian, steakhouse, Japanese, international), 2 huge pool (one for kids), Kids Club, Spa, Fitness with yoga classes, cooking classes
What's Around?Not much around except other luxury resorts and a modern shopping village.
Who is it for?Popular with everyone, with a preference for couples and families
Worth Noticing The Kids Club is superb and kids love it, the team is truly caring.
PriceA bit pricey
Hotel Location
Click here to see this hotel on the map 📍

Check the rates with your favourite websites

Booking.comExpediaHotels.com

The Location and the Beach

Sunset on Mai Khao Beach, in front of JW Marriott
Sunset on Mai Khao Beach, in front of JW Marriott

Mai Khao is an immense and peaceful stretch of sand in the north of the island. The beach is great for relaxing, taking long romantic walks, swimming during the high season and enjoying stunning sunsets at the end of the day. There are no beach chairs on the beach but there are some under the trees just next to it. Guests can even enjoy some local and cheap open-air massage under the trees, the perfect way to release the stress from city life i a tropical setting!

The Rooms and Suites

The rooms at JW Marriott Phuket Resort & Spa

The hotel is immense, with more than 262 rooms and 15 room types to choose from. We stayed in a Family Room with 2 double beds, a garden view and partial sea view, and a balcony (51sqm / 549sqft). The room is large, with a small balcony overlooking the garden and the sea beyond the trees. The hotel is 20 years old so the furniture is a bit ageing but still looks good. There is a working desk and an extra bed by the window to relax while enjoying the garden views. The TV screen is new and very big, with plenty of international channels for everyone to watch news, movies and kids’ stuff.

The Family Room at JW Marriott Phuket Resort & Spa
The Family Room at JW Marriott Phuket Resort & Spa

There is a desk and plenty of plugs around the room, making it convenient to charge all your electronic devices. The room comes with a full mini bar, a safe deposit box and a water boiler. Unfortunately, there were no espresso machines with capsules like most 5-star hotels now provide to their guests.

The bathroom in the Family room at JW-Marriott Phuket Resort

The bathroom is comfortable with a big bathtub you will appreciate after a day out exploring Phuket and the islands around. Of course, there is a separate shower, with plenty of shampoo, conditioner and body shampoo and all the amenities you expect to find in a 5-star hotel.

Restaurant and Bars

Discover a variety of international cuisines at JW Phuket Resort & Spa, starting the day with an immense buffet breakfast at JW Cafe. Enjoy delicious local seafood and steakhouse dishes at The Andaman Grill by the beach, watch skilled chefs at Benihana Restaurant or try authentic Thai cuisine at Ginja Taste. Whether indoors or outdoors, enjoy your dinner as the sun sets over the ocean.

Andaman Grill

Restaurant and Bars at JW Marriott Phuket Resort & Spa

Andaman Grill was our choice for the first night and was without a doubt the best decision. JW Marriott Phuket Resort feature a lot of restaurants (too many to try them all on a single weekend), but enjoying fresh seafood and Thai food in an open-air restaurant near the sea is hard to beat! The place is beautiful and spacious, the food excellent, and the team attentive and friendly. It was a treat (we paid for our stay, in case you wondered.

Open: 6 pm – 11 pm

Cucina Italian Restaurant

Cucina Italian Cuisine at JW Marriott Phuket
Cucina Italian Cuisine

Cucina was another great experience the next day, great menu and really good taste. The wine list is also excellent with reasonably priced wine by the glass, served at the right temperature.

Open: 6 pm – 11 pm

Benihana Teppanayaki

Benihana Japanese Restaurant with Teppanyaki chefs

Benihana offers a unique dining experience, featuring modern Japanese cuisine prepared by skilled Teppanyaki chefs, a Japanese culinary experience with a performance presentation in a sophisticated setting.

Open: 12 pm – 2.30 pm, 5 pm – 11 pm
Phone: 076 338 000

JW Cafe

JW Cafe at JW Marriott Resort and Spa Phuket

JW Cafe is where you will enjoy a copious breakfast with a huge choice at the buffet! It would be hard to describe how many dishes are on display, but you sure will find plenty of Western and Asian dishes for an extravagant start to your day. As a small leaflet warns in your bedroom, try to come before 9 am, as it tends to get really busy after that. There are seats and food for everyone but early is so much better to enjoy peacefully.

Open: 7 am – 11 am

Coffee Shop

Coffee Shop at JW Marriott Phuket

The coffee shop is vast and serves a good espresso, among other things of course, but I was really happy to sit and relax after shooting all day 😉

Open: 7 am – 10 pm

Sala Sawasdee Lobby Bar

Sala Sawasdee Lobby Bar at JW Marriott Mai Khao
Sala Sawasdee Lobby Bar

Open: 12 pm – 12 am

M Beach Club

M Beach Club JW Marriott Phuket Resort & Spa

Open: 12 pm – 12 am

Facilities

JW Marriott Phuket Resort is located in a relatively remote and quiet part of Phuket, so it seemed logical for the hotel to offer plenty of outlets and facilities to keep everyone busy and happy. In case you are worried about the location, any tour you will book to explore Phuket, Phang Nga Bay or any island around always includes transportation from and to your hotel, so it does not make much difference where you are based in Phuket.

Swimming Pools

The Swimming Pools at JW Marriott Phuket Resort & Spa
One of the 3 swimming pools

There are 3 large swimming pools at JW Marriott Phuket Resort, including one with sliders for the kids, with a total surface of 2,810 square metres, open from 9 am to 6 pm.

Watersports

Watersports at JW Marriott Phuket Resort & Spa

The Spa

The Spa at JW Marriott Phuket Resort & Spa
The Spa

The Spa is immense with very impressive treatment rooms, including couples rooms with double treatment beds, a big bath and a relaxing outdoor Sala. Treatments available are body scrub, body wrap, couples massages, facials, instructions in the art of massage, kids services, manicures/pedicures, massages, steam room, therapy bath, waxing.

Fitness

Immense and well equipped Fitness room at JW Marriott Phuket Resort & Spa
Immense and well-equipped Fitness room

The fitness is immense and well-equipped, with modern machines. Guests can also borrow mountain bikes, for adults and for kids, to explore around. The roads are not busy so it is quite safe and fun. Open 7 days a week, 24 hours a day

Amazing Kids Club

The Kids Pool at JW Marriott Mai Khao Beach in Phuket
The Kids Pool at JW Marriott Phuket Resort

The Kids Club is one of the highlights of JW Marriott Phuket Resort, probably one of the best places to take your kids in Phuket. The indoor playground is huge with so many toys and features, even a pool table! The swimming pool with sliders is just nearby and kids love it. There are plenty of daily activities and even outdoor movies played after dinner. Most importantly, the team is fantastic and truly caring for the kids, making sure they have the best possible time. This is also a chance for parent to leave their kids (starting 4 years old) in a fun and safe place while relaxing on their own.

Mai Khao Marine Turtle Foundation

Baby turtle release on Mao Khao Beach in Phuket
Baby turtle release on Mao Khao Beach

Mai Khao is a beach in Phuket that actively supports nesting turtles. There is a foundation dedicated to protecting these turtles and maintaining clean waters and beaches on the island. Visitors can learn about the foundation’s history, the turtle population in Phuket, and the importance of preserving the turtles’ habitats. The mission is to raise awareness about turtle conservation and encourage the public to help protect these vulnerable habitats. Entry is free for both hotel guests and the general public, with donations appreciated, and all proceeds contribute to the well-being of the turtles. The turtle release occurs every year on April 13.

JW Marriott Phuket Resort & Spa Photos

Information, Rates and Bookings

JW Marriott Phuket Resort Info

Location: Maikhao Beach
Address: 231 Mai Khao, Thalang District, Phuket 83110
Phone: 076 338 000
Range: 5-star
Swimming pools: 3
Restaurants and bars: 10
Distance to the Beach: on the beach

Check the rates with your favourite websites

Booking.comExpediaHotels.com

JW Marriott Phuket Resort Map

Get the directions on your phone: https://maps.app.goo.gl/rtHXKkKiSK8tKt1w8

See all Phuket Maps!

What’s Around?

Mai Khao Beach ⛱️

4.5/5 - (2 votes)