Zum Inhalt

Froggy's Fun Park und Adventure Village Phuket

Zwei tolle Parks für Kinder in Phuket

Gesponserte Geschichte

Froggy's Fun Park in Jungceylon, Patong Beach

Froggy's Fun Park ist der größte Vergnügungspark in Phuket und befindet sich im 3. Stock des Einkaufszentrums JungCeylon im lebhaften Viertel Patong Beach. Es bietet eine Vielzahl spannender Aktivitäten und Attraktionen für Familien, Gruppen und Menschen jeden Alters, darunter Trampoline, eine zweistufige und sichere Seilbahn mit vielen Hindernissen, einen Kinderspielplatz, Attraktionen und VR-Spiele, Arcade-Spiele und vieles mehr mehr. Mit speziellen Partyräumen, einem gemütlichen Café und einer Entspannungszone ist Froggy's Fun Park das perfekte Ziel für Familienspaß, Feiern und unvergessliche Abenteuer.

Froggys Fun Park in Patong Beach, Phuket

Trampoline und Seilbahn

Froggys Fun Park in Patong Beach, Phuket

Erleben Sie den Nervenkitzel des Hüpfens im größten Trampolinbereich in Phuket! Mit zahlreichen Trampolinen, einem Schaumgraben, Basketball-Dunks und einer weichen Landezone wird das Springen noch unterhaltsamer und macht Spaß.

Froggys Fun Park in Patong Beach, Phuket

Direkt daneben fordert Sie unser Rope Track zum Klettern und Überwinden großer Höhen mit kompletter Sicherheitsausrüstung, einschließlich Gurt, Helm und ständiger Unterstützung durch unser geschultes und fürsorgliches Personal. Es ist die perfekte Mischung aus Spannung und Abenteuer für alle Kinder und ihre Familien.

Spielplatz

Froggys Fun Park in Patong Beach, Phuket

Willkommen auf dem Kinderspielplatz mit einer riesigen Rutsche, die absolutes Adrenalin erzeugt, einem vierstufigen Labyrinth, das für endlose Erkundung und Spaß konzipiert ist, einer Seilrutsche mit sanfter Landung und riesigen LEGO-Steinen, mit denen Sie die Schlösser Ihrer Träume bauen können Eine sichere und ansprechende Umgebung für Kinder zum Spielen, Klettern und zum Schaffen unvergesslicher Erinnerungen.

Froggys Fun Park in Patong Beach, Phuket

Attraktionen und VR-Spiele

Froggys Fun Park in Patong Beach, Phuket

Entdecken Sie eine Welt voller Spannung mit der großen Auswahl an Attraktionen und VR-Spielen im Froggy's Fun Park. Von den Drehungen und Wendungen der Mini-Achterbahn und dem gruseligen Haunted House bis hin zu den immersiven Abenteuern von VR 360 und VR Space Ride ist für jeden etwas dabei. Für den ultimativen Adrenalinstoß probieren Sie den Bungee-Sprung und spüren Sie das Hochgefühl!

Froggys Fun Park in Patong Beach, Phuket

Partyräume

Froggys Fun Park in Patong Beach, Phuket

Feiern Sie Ihre besonderen Anlässe stilvoll in den Partyräumen von Froggy's Fun Park! Diese Räume eignen sich perfekt für Geburtstage und andere besondere Anlässe und bieten eine private, unterhaltsame Umgebung mit engagiertem Personal, das Ihnen behilflich ist. Mit speziellen Geburtstagspaketen können Sie im Park feiern und spielen, was die Party noch lustiger und unvergesslicher macht!

Arcade Spiele

Froggys Fun Park in Patong Beach, Phuket

Tauchen Sie ein in den Spaß mit einer umfangreichen Auswahl an Arcade-Spielen! Mit mehr als 35 Optionen gibt es endlose Unterhaltung für Besucher jeden Alters. Messen Sie sich um Highscores, fordern Sie Ihre Freunde und Familie heraus und genießen Sie den Spaß und das Lächeln.

Froggys Fun Park in Patong Beach, Phuket

Café und Entspannungsbereich

Machen Sie eine Pause und entspannen Sie sich in einem gemütlichen Café und einer Entspannungszone. Genießen Sie eine Vielzahl köstlicher Erfrischungen und Snacks, während Sie entspannen und neue Energie tanken. Es ist der perfekte Ort, um Ihren Kindern beim Spielen und Spaß zuzusehen.

Informationen zum Froggy's Fun Park

Standort: Patong Beach
Adresse Jungceylon-Kaufhaus, 3. Etage, 175 Rat Uthit Song Roi Pi Rd, Pa Tong, Kathu District, Phuket 83150
Öffnungszeiten: 11 - 10 Uhr
Telefon: +66 65 348 5777
Email: [E-Mail geschützt]
Website: https://froggysfunpark.com/

Location Map


 

Abenteuerdorf im Blue Tree Complex, Bang Tao

Abenteuerdorf im Blue Tree Water Park Phuket

Adventure Village, der größte Vergnügungspark im Norden der Insel, befindet sich im BlueTree-Komplex in BangTao und ist ein erstklassiges Ziel für Familienspaß und Spannung. Der Park bietet eine Vielzahl von Aktivitäten und Attraktionen für alle Altersgruppen, darunter Trampoline, Spielplätze, Fahrgeschäfte und spannende Spiele.

Abenteuerdorf im Blue Tree Water Park Phuket

Das Adventure Village verfügt außerdem über einen eigenen Partyraum, ein Café und eine Entspannungszone, was es zu einem idealen Ort für Familienausflüge und Feiern macht.

Abenteuerdorf im Blue Tree Water Park Phuket

Der Trampolinbereich im Adventure Village umfasst mehrere Trampoline, auf denen sowohl Kinder als auch Erwachsene gemeinsam Spaß haben können. Dieser Bereich bietet Besuchern Platz zum Springen, Drehen und Hüpfen.

Abenteuerdorf im Blue Tree Water Park Phuket

Im Park gibt es viele andere Aktivitäten wie den Spielplatz mit mehreren Rutschen, einer Seilrutsche und Netzklettern, der Kindern eine sichere Umgebung zum Spielen und Erkunden bietet. Das Piratenschiff bietet Kletter- und Rutschaktivitäten für junge Abenteurer . Kinder können mit großen Legosteinen die Burgen ihrer Träume bauen, aber auch mit normalem Lego und ihrer Fantasie freien Lauf lassen.

Abenteuerdorf im Blue Tree Water Park Phuket

Sollten Sie eine Abwechslung benötigen, gibt es die Attraktion The Bumper Cars, die für alle Altersgruppen geeignet ist und es Besuchern ermöglicht, durch eine Arena zu fahren, zu stoßen und zu navigieren. Daneben bieten die Air-Hockey-Tische die Möglichkeit für freundschaftliche Wettkämpfe und ergänzen die aktiven Spielmöglichkeiten im Park.

Abenteuerdorf im Blue Tree Water Park Phuket

Der Partyraum im Adventure Village ist für die Ausrichtung von Geburtstagen und besonderen Veranstaltungen konzipiert. Es bietet einen privaten Raum mit engagierter Unterstützung durch das Personal. Es sind spezielle Partypakete erhältlich, die es den Gästen ermöglichen, die Attraktionen des Parks während des Feierns zu genießen.

Abenteuerdorf im Blue Tree Water Park Phuket

Das Café und die Entspannungszone im Adventure Village bieten eine Auswahl an Erfrischungen und Snacks. In diesem Bereich können Besucher eine Pause einlegen und entspannen, während sie ihren Kindern beim Spielen zusehen.

Abenteuerdorf im Blue Tree Water Park Phuket

Abenteuerdorf im Blue Tree Water Park Phuket

Informationen zum Abenteuerdorf Phuket

Standort: Cherngtalay (Bang Tao), Blauer Baum-Komplex
Adresse 4, 2 Srisoonthorn Rd, Tambon Si Sunthon, Cherngtalay, Phuket 83110
Öffnungszeiten: 10 - 8 Uhr
Website: https://adventurevil.com /
Telefon: +66 611 789 794
Email:
[E-Mail geschützt]

Karte des Abenteuerdorfes Phuket

5/5 - (2 Stimmen)
Willy Thuan

Vor langer, langer Zeit in Frankreich geboren, begann ich schon früh, die Welt zu bereisen, bis ich mich 1994 in Phuket niederließ. In den letzten 30 Jahren haben mich meine Leidenschaft für die Fotografie und meine Neugier in jede Ecke von Phuket, Bangkok und überallhin geführt könnte nach Thailand gehen. Mein Ziel ist es, meine Entdeckungen, Fotos und Tipps zu teilen, um Reisenden bei der Planung ihres Urlaubs zu helfen und die Nutzung von Phuket 101 für alle so einfach wie möglich zu gestalten!

Skip to content

Froggy’s Fun Park and Adventure Village Phuket

Two Great Parks for Kids in Phuket

Sponsored Story

Froggy’s Fun Park in Jungceylon, Patong Beach

Froggy’s Fun Park is the largest amusement park in Phuket, located on the 3rd floor of JungCeylon Shopping Mall in the vibrant Patong Beach area. It offers a vast number of exciting activities and attractions for families, groups and people of all ages, including Trampolines, a two-level and safe Rope Track with many obstacles, a Kids’ Playground, Attractions and VR games, Arcade games, and much more. With dedicated Party Rooms, a cozy Cafe, and a Relaxing zone, Froggy’s Fun Park is the perfect destination for family fun, celebrations, and unforgettable adventures.

Froggys Fun Park in Patong Beach, Phuket

Trampolines and Rope Track

Froggys Fun Park in Patong Beach, Phuket

Experience the thrill of bouncing at the biggest Trampoline Area in Phuket! With numerous trampolines, a foam pit, basketball dunks, and a soft landing zone, the jumping becomes even more entertaining and fun.

Froggys Fun Park in Patong Beach, Phuket

Right next to it, our Rope Track challenges you to climb and traverse heights with complete safety gear, including a harness, helmet and constant support of our trained and caring staff. It’s the perfect mix of excitement and adventure for all kids and their families.

Playground

Froggys Fun Park in Patong Beach, Phuket

Welcome to the Kids’ Playground with a huge slide that will absolutely generate adrenaline, four-level maze designed for endless exploration and fun, a zip-line with a soft landing, and giant LEGO bricks to build castles of your dreams, this area is a safe and engaging environment for children to play, climb, and create unforgettable memories.

Froggys Fun Park in Patong Beach, Phuket

Attractions and VR Games

Froggys Fun Park in Patong Beach, Phuket

Discover a world of excitement with Froggy’s Fun Park’s wide range of attractions and VR games. From the twists and turns of Mini Roller-Coaster and the spine-tingling Haunted House to the immersive adventures of VR 360 and VR Space Ride, there’s something for everyone. For the ultimate adrenaline rush, try the Bungee Jump and feel the exhilaration!

Froggys Fun Park in Patong Beach, Phuket

Party Rooms

Froggys Fun Park in Patong Beach, Phuket

Celebrate your special occasions in style at Froggy’s Fun Park’s Party Rooms! Perfect for birthdays and other special occasions, these rooms offer a private, fun-filled environment with dedicated staff to assist and serve. With special birthday packages, you can celebrate and play in the park, which makes the party even more fun and unforgettable!

Arcade Games

Froggys Fun Park in Patong Beach, Phuket

Dive into the fun with an extensive selection of Arcade games! With more than 35 options there’s endless entertainment for visitors of all ages. Compete for high scores, challenge your friends and family, and enjoy the fun and smiles.

Froggys Fun Park in Patong Beach, Phuket

Cafe and Relax Zone

Take a break and unwind in a cozy Cafe and Relax Zone. Enjoy a variety of delicious refreshments and snacks while you relax and recharge. It’s the perfect spot to watch your kids play and have fun.

Froggy’s Fun Park Info

Location: Patong Beach
Address: Jungceylon department store 3rd floor, 175 Rat Uthit Song Roi Pi Rd, Pa Tong, Kathu District, Phuket 83150
Hours: 11 am – 10 pm
Phone: +66 65 348 5777
Email: [email protected]
Website: https://froggysfunpark.com/

Location Map


 

Adventure Village at Blue Tree Complex, Bang Tao

Adventure Village at Blue Tree Water Park Phuket

Adventure Village, the largest amusement park in the north of the island is located in the BlueTree complex in BangTao and is a premier destination for family fun and excitement. The park offers a variety of activities and attractions suitable for all ages, including trampolines, playgrounds, rides, and engaging games.

Adventure Village at Blue Tree Water Park Phuket

Adventure Village also features a dedicated Party Room, a Cafe, and a Relaxation Zone, making it an ideal spot for family outings and celebrations.

Adventure Village at Blue Tree Water Park Phuket

The trampoline area at Adventure Village includes multiple trampolines designed for both children and adults to enjoy fun together. This area provides a space for visitors to jump, flip, and enjoy bouncing activities.

Adventure Village at Blue Tree Water Park Phuket

In the park there are many other activities such as the Playground that includes a number of slides, a zipline, and net climbing, providing a safe environment for children to play and explore, the Pirate Ship offers climbing and sliding activities, catering to young adventurers. Children can play big Lego bricks to build castles of their dreams, as well as play regular Lego and create using their imagination.

Adventure Village at Blue Tree Water Park Phuket

Should you require a change of activity, there is The Bumper Cars attraction suitable for all ages, allowing visitors to drive, bump and navigate through an arena. Alongside, the Air Hockey tables provide an opportunity for friendly competition, adding to the active play options available at the park.

Adventure Village at Blue Tree Water Park Phuket

The Party Room at Adventure Village is designed for hosting birthdays and special events. It offers a private space with dedicated staff assistance. Special party packages are available, allowing guests to enjoy the park’s attractions while celebrating.

Adventure Village at Blue Tree Water Park Phuket

The Cafe and Relaxation Zone at Adventure Village provide a variety of refreshments and snacks. This area is designed for visitors to take a break and unwind while watching their children play.

Adventure Village at Blue Tree Water Park Phuket

Adventure Village at Blue Tree Water Park Phuket

Adventure Village Phuket Info

Location: Cherngtalay (Bang Tao), Blue Tree Complex
Address: 4, 2 Srisoonthorn Rd, Tambon Si Sunthon, Cherngtalay, Phuket 83110
Hours: 10 am – 8 pm
Website: https://adventurevil.com/
Phone: +66 611 789 794
Email:
[email protected]

Adventure Village Phuket Map

5/5 - (2 votes)
Willy

Born in France a long long time ago, I started to travel the world early until I settled in Phuket in 1994. For the past 30 years, my passion for photography and my curiosity have taken me to every corner of Phuket, Bangkok and everywhere I could go in Thailand. My goal is to share my discoveries, photos and tips to help travellers plan their holidays by making Phuket 101 as easy as possible to use for everyone!