Zum Inhalt

Blue Tree Phuket Wasserpark

Ein Wasserpark in der Nähe von Bangtao Beach

Der Blue Tree Phuket Water Park ist ein riesiger Spielplatz für Erwachsene und Erwachsene Kinder einen Tag voller Spaß im warmen Wasser einer tropischen Insel zu verbringen. Mit seinen farbenfrohen und farbenfroh dekorierten Gebäuden ist der Park am Straßenrand leicht zu erkennen Cherngtalay, auf dem Weg zu Bangtao-Strand. Diese 17,000 Quadratmeter große Lagune ist gigantisch, mit einem beeindruckenden Restaurantgebäude und einer großen Auswahl an Wasseraktivitäten, Wasserrutschen, Seilrutschen und Paddleboards.

Blue Tree Phuket Wasserpark

Die Hauptattraktionen sind natürlich die verschiedenen Wasserrutschen rund um die Blue Tree Lagoon. Was alle Blicke auf sich zieht, sind zweifellos die vierfachen „Slip n Fly“-Rutschen. Diese imposante Rampenanlage ist 30 Meter lang und schleudert Menschen hoch in die Luft, gefolgt von einer ziemlich beeindruckenden Wasserlandung in einem großen Spritzer.

Slipnfly Phuket

Einige der Landungen sahen schmerzhaft aus. Es gibt vier parallele Rutschen, jede etwas höher als die andere, und während sie im oberen Teil nur um ein paar Meter höher zu sein scheint, wird sie Sie am Ende viel höher hinausragen lassen. Die Leute scheinen zweimal darüber nachzudenken, bevor sie sich für die höchste Variante entscheiden. Sie können wählen, ob Sie mit dem Kopf voran oder mit den Füßen voran nach unten rutschen möchten. Für die meisten Anfänger scheinen die Füße zuerst die erste Wahl zu sein, aber es scheint, dass es sicherer ist, kopfüber voranzugehen, da man mit den Füßen voran im Wasser landet.

Blue Tree Phuket Wasserpark

Andere Rutschen sind sanfter und Kinder lieben sie sehr. Sicherheit wird überall sehr ernst genommen, und überall sieht man Mitarbeiter in ihren blauen Outfits, die dafür sorgen, dass der Landebereich jeder Rutsche für die nächste herunterkommende Person frei ist.

Abonnieren Sie unser YouTube für weitere Phuket-Videos!

Essen und Essen

Blue Tree verfügt über mehrere Restaurants und Bars: L'Arome at Blue Tree, Treehouse Beach Lounge, Treehouse Restaurant, Treetop, Bay Grill und Sunset Bar sowie einige zusätzliche Imbisswagen zum Spaß. Einige sind den ganzen Tag über geöffnet, das Restaurant oben im Hauptgebäude öffnet nur abends. Wir hatten dort ein leichtes Mittagessen und es war überraschend gut.

L'Arôme im Blue Tree Modernes französisches Restaurant und ganztägig geöffnetes Restaurant

L'Arôme im Blue Tree

Sponsored

Mit einer spektakulären Aussicht auf die atemberaubende BLUE TREE-Lagune bietet L'ARÔME AT BLUE TREE exquisite moderne französische Küche, die die Eleganz und Raffinesse klassischer französischer kulinarischer Prinzipien mit zeitgenössischen Einflüssen verbindet. Chefkoch Julien BURBAUD verschiebt die Grenzen der französischen Küche, indem er erstklassige Zutaten und Techniken einbezieht, um Gerichte zu kreieren, die sowohl Augen als auch Gaumen erfreuen.

Standort: Blue Tree Waterpark in der Nähe von Bang Tao Beach
Adresse 4, Cherngtalay, 2 Srisoonthorn Rd, Tambon Si Sunthon, Thalang District, Phuket 83110
Öffnungszeiten: 10 am - 10 pm
Telefon: +082 951 8455 XNUMX
Website: https://en.laromegroup.com/laromeatbluetree

 

Landaktivitäten

Blue-Tree-Aktivitäten

Blue Tree bietet Besuchern mehr als nur Wasseraktivitäten. Kinder (und auch Erwachsene) können zahlreiche Aktivitäten an Land sowie ein beeindruckendes Trapeztraining und eine Eislaufbahn genießen. Der Übungsparcours sah lustig, aber auch intensiv aus – etwas, das die Kleinen lieben werden.

Abenteuerdorf Phuket

Abenteuerdorf im Blue Tree Water Park Phuket

Adventure Village, der größte Vergnügungspark im Norden von Phuket, befindet sich im Blue Tree-Komplex in BangTao und bietet eine Vielzahl von Aktivitäten und Attraktionen für alle Altersgruppen, darunter Trampoline, Spielplätze, Fahrgeschäfte und spannende Spiele.

Öffnungszeiten: 10 - 8 Uhr
Telefon: +66 611 789 794

Weiterlesen!

Einkaufsdorf

Blue Tree Phuket Einkaufsdorf

An der Vorderseite des Blue Tree Water Park befindet sich das Einkaufsdorf. Es ist sehr farbenfroh und erinnert uns an die Altstadt von Phuket mit den überdachten Bögen der Geschäftshäuser in der Thalang Road. Während unseres Besuchs führten die Arbeiter gerade die letzten Arbeiten durch, und alle Geschäfte waren leer und es roch beißend nach frischer Farbe. Einige Mieter begannen mit dem Einzug. Ein solches Einkaufsdorf mitten im Nirgendwo kann eine echte Herausforderung sein. Die meisten von ihnen überleben kaum; Viele schließen einfach, weil es an Besuchern mangelt.

Blue Tree Einkaufsdorf

Weitere Fotos von Blue Tree Phuket


Informationen zum Blue Tree Phuket

Ort: Cherngtalay
Adresse: 4/2 Srisoonthorn, Cherntalay, Phuket 83110
Offen: 10:6 – XNUMX:XNUMX Uhr
Telefon: 076 602 435
Preis: 950 Baht für Erwachsene, 350 Baht für Kinder
Kontakt: https://www.facebook.com/BlueTreePhuket/


Blue Tree Phuket Preise

Erwachsene: 950 Baht für Erwachsene, voller Zugang zu allen Fahrgeschäften, 650 Baht zum Schwimmen und Entspannen (Fahrten nicht inbegriffen),
Kinder unter 120 cm: 350 Baht
Tagespaket: 1,350 Baht mit vollem Zugang und 500 Baht Guthaben für Speisen und Getränke.


Blue Tree Phuket Karte

Holen Sie sich die Wegbeschreibung auf Ihr Telefon: https://goo.gl/maps/tt6p3YyfMMxFgivEA

Alle Phuket-Karten ansehen!

Buchen Sie diese Wasserparks

Mehr lesen

3 Wasserparks in Phuket

Bang Tao Beach ⛱️

Mehr für Familien in Phuket

3.7/5 - (150 Stimmen)
Willy Thuan

Vor langer, langer Zeit in Frankreich geboren, begann ich schon früh, die Welt zu bereisen, bis ich mich 1994 in Phuket niederließ. In den letzten 30 Jahren haben mich meine Leidenschaft für die Fotografie und meine Neugier in jede Ecke von Phuket, Bangkok und überallhin geführt könnte nach Thailand gehen. Mein Ziel ist es, meine Entdeckungen, Fotos und Tipps zu teilen, um Reisenden bei der Planung ihres Urlaubs zu helfen und die Nutzung von Phuket 101 für alle so einfach wie möglich zu gestalten!

Skip to content

Blue Tree Phuket Water Park

A water park near Bangtao Beach

Blue Tree Phuket Water Park is an immense playground designed for adults and kids to spend a day of fun in the warm waters of a tropical island. With its multicolour and brightly decorated buildings, the park is easy to spot on the roadside of Cherngtalay, on the way to Bangtao beach. This 17,000-square metres lagoon is gigantic, with an impressive restaurant building and a vast array of water activities, water slides, zip lines and paddleboards.

blue tree phuket waterpark

The main attractions are, of course, the several sets of water slides around the Blue Tree Lagoon. The one that catches everyone’s attention is, without a doubt, the quadruple ‘slip n fly’ slides. This imposing set of ramps is 30 meters long and throws people up high in the air, followed by a rather impressive water landing in a big splash.

slipnfly phuket

Some of the landings looked painful. There are four parallel slides, each a little higher than the next, and while it seems only higher by a couple of meters at the top part, it will project you much higher at the end. People seem to think twice before picking the highest one. You can choose to slide down head first or feet first. Feet first appeared to be most beginners’ choice, but it seems that headfirst is safer since you will land feet first in the water.

Blue Tree Phuket Water Park

Other slides around are more gentle, and kids love them a lot. Safety is taken very seriously everywhere, and you can see staff in their blue outfits everywhere, making sure that the landing area of each slide is clear for the next person coming down.

Subscribe to our YouTube for more Phuket videos!

Dining and food

Blue Tree has several restaurants and bars: L’Arome at Blue Tree, Treehouse Beach Lounge, Treehouse Restaurant, Treetop, Bay Grill and Sunset Bar, plus some additional food trucks for fun. Some are open all day, and the one at the top of the main building opens only in the evening. We had a light lunch there, and it was surprisingly good.

L'Arôme at Blue Tree Modern French Restaurant & All Day Dining

L'Arôme at Blue Tree

Sponsored

With a spectacular view overlooking the stunning BLUE TREE Lagoon, L'ARÔME AT BLUE TREE offers exquisite modern French cuisine combining the elegance and refinement of classic French culinary principles with contemporary influences. Chef Julien BURBAUD pushes the boundaries of French cuisine by incorporating premium ingredients and techniques to create dishes pleasing both eyes and palates.

Location: Blue Tree Waterpark near Bang Tao Beach
Address: 4, Cherngtalay, 2 Srisoonthorn Rd, Tambon Si Sunthon, Thalang District, Phuket 83110
Hours: 10 am - 10 pm
Phone: 082 951 8455
Website: https://en.laromegroup.com/laromeatbluetree

Advertise on Phuket101!

 

Land activities

blue tree activities

Blue Tree offers more to visitors than just water activities. Kids (and adults too) can enjoy a considerable amount of land activities as well as impressive trapeze training and a skating rink. The exercise Parcours looked fun but also intensive — something the young ones will love.

Adventure Village Phuket

Adventure Village at Blue Tree Water Park Phuket

Adventure Village, the largest amusement park in the north of Phuket is located in the Blue Tree complex in BangTao and offers a variety of activities and attractions suitable for all ages, including trampolines, playgrounds, rides, and engaging games.

Hours: 10 am – 8 pm
Phone: +66 611 789 794

Read More!

Shopping Village

blue tree phuket shopping village

At the front of the Blue Tree Water Park is the shopping village. It is very colourful and reminds us of old Phuket town with the covered arches of Thalang Road shophouses. As we visited, the workers were adding the last touches and all the shops were empty, with a stingy smell of fresh paint. Some tenants were starting to move in. This kind of shopping village in the middle of nowhere can be a real challenge. Most of them barely survive; many just close because of the lack of visitors.

blue tree shopping village

More photos of Blue Tree Phuket


Blue Tree Phuket info

Location: Cherngtalay
Address: 4/2 Srisoonthorn, Cherntalay, Phuket 83110
Open: 10 am – 6 pm
Phone: 076 602 435
Price: 950 baht for adults, 350 Baht for kids
Contact: https://www.facebook.com/BlueTreePhuket/


Blue Tree Phuket Prices

Adults: 950 baht for adults, full access to all rides, 650 baht to swim and relax (no rides included),
Kids less than 120 cm: 350 Baht
Day Package: 1,350 baht with full access and 500 baht credit on food and beverages.


Blue Tree Phuket Map

Get the directions on your phone: https://goo.gl/maps/tt6p3YyfMMxFgivEA

See all Phuket Maps!

Book these Waterparks

More reading

3 Water Parks in Phuket

Bang Tao Beach ⛱️

More for Families in Phuket

3.7/5 - (150 votes)
Willy Thuan

Born in France a long long time ago, I started to travel the world early until I settled in Phuket in 1994. For the past 30 years, my passion for photography and my curiosity have taken me to every corner of Phuket, Bangkok and everywhere I could go in Thailand. My goal is to share my discoveries, photos and tips to help travellers plan their holidays by making Phuket 101 as easy as possible to use for everyone!