Zum Inhalt

Phuket Massagen und Spas

Massagen und Spas in Phuket

Massagen und Spas in Phuket gehören zu den vielen Dingen, die Reisende bei einem Besuch in Thailand lieben. Hier sind Massagen günstig und überall erhältlich; Sie müssen nicht planen; Sie müssen nur auswählen. Je nachdem, wie viel Zeit Sie zur Verfügung haben, werden ein oder zwei Stunden Ihre Erkundungen ermüden und schmerzen lassen. Und wie könnte man das besser verbringen? gelegentlicher Regentag?

Beste Spas in Phuket

Phuket Spa

Ein Spa ist ein großartiges Erlebnis mit mehr möglichen Behandlungen, als Sie im Urlaub ausprobieren könnten. Manche können raffiniert und sogar etwas übertrieben sein. Sehr oft verfügt Ihr Hotel über ein eigenes Spa. Ich erinnere mich, dass Hotelnamen nicht immer mit „& Spa“ enden mussten, vor allem, wenn es sich bei manchen nur um einen Massageraum handelte. Die beliebtesten Behandlungen sind Aromatherapie, Peeling und Thai-Massage.

Weiterlesen!

Strandmassage

Phuket-Strandmassage

Strandmassagen machen Spaß und sind einfach! Da Sie bereits nichts tun, gönnen Sie sich noch mehr Nichts! Salas unter freiem Himmel eignen sich hervorragend, um eine Stunde in den Händen einer guten Masseurin zu verbringen und den Wellen und den Geräuschen des Strandes bei einer sanften Brise zu lauschen. Normalerweise kostet es 300 bis 400 Baht pro Stunde. Ein Tipp: Für eine ausgezeichnete Massage sollten Sie sich an die älteren Damen wenden, nicht an die hübschen jungen!

Fußmassagen

Massage

Sie sind an ihren Reihen von La-Z-Boy-Stühlen leicht zu erkennen und überall zu finden, manchmal sogar auf der Straße. Ausländer, die damit nicht vertraut sind, fühlen sich zunächst vielleicht etwas empfindlich, werden aber nach den ersten fünf Minuten überrascht sein, wie schön es ist. Bitte seien Sie nicht schüchtern; Versuch es! Wenn Sie viel gelaufen sind, werden Sie wie von Zauberhand wieder auf die Beine kommen. Sie können nach „weichem Druck“ oder „hartem Druck“ fragen, je nachdem, wie Sie es mögen. Starker Druck führt zu besseren Ergebnissen, kann jedoch in manchen Fällen schmerzhaft sein.

Thai-Massage

Spa im Marriott Nai Yang Phuket

Thai-Massagen gibt es oft in den gleichen Geschäften wie Fußmassagen. An den meisten Orten sind es nichts weiter als Matratzen, die durch Vorhänge getrennt sind. Sie bieten typischerweise eine Thai-Massage an, bei der kein Öl verwendet wird. Wenn Sie Rückenprobleme haben, informieren Sie die Masseurin, um ein Verdrehen und Strecken des Rückens zu vermeiden.

Fisch-Spas in Phuket

Fisch-Spas in Phuket

Jeder versucht dies mehr aus Spaß als aus einem echten Grund. Die Füße in ein Aquarium voller kleiner Saugnäpfe zu tauchen, ist eine amüsante Idee, die zunächst recht kitzlig wird. Manche glauben, dass ihre Haut nach dieser seltsamen Erfahrung weicher geworden sei – ein Grund mehr, selbst eine Entscheidung zu treffen. Ich habe sogar einmal ein Spa-Internetcafé gesehen; Ich frage mich, wie sicher das ist.

Outcall-Thai-Massagen und Spa

Outcall-Massage ist ein mobiler Service, bei dem Therapeuten zu Ihrem Standort reisen, z. B. in eine Villa, einen Rückzugsort am Strand oder in ein Hotelzimmer, um eine professionelle Massagetherapie durchzuführen. Kunden stellen den Raum zur Verfügung und Therapeuten bringen ihr Fachwissen und ihre Ausrüstung ein, um ein erholsames Erlebnis zu bieten, ohne reisen zu müssen.

Das Könnten Sie Auch Interessieren

Die 10 besten Spas in Phuket

Die 18 besten Aktivitäten in Phuket, wenn es regnet! ☔

3.7/5 - (68 Stimmen)

3.7/5 - (65 votes)

Massages and Spas in Phuket


Massages and Spas in Phuket are among the many things travellers love when visiting Thailand. Here, massages are cheap and available everywhere; you don’t have to plan; you only have to pick. Depending on the time you have on your hands, one hour or two will wipe out fatigue and soreness from your explorations. And what better way to spend an occasional raining day?


Best Spas in Phuket

Phuket Spa

A spa is a great experience with more possible treatments than you could try on holiday. Some can be sophisticated and even a bit over the top. Very often, your hotel will have its spa. I remember when Hotel names didn’t always have to end with ‘& Spa’, especially when some were nothing more than a massage room. The most popular treatments are aromatherapy, scrub and Thai massage.

Read More! ►

Beach Massage

Phuket Beach Massage

Beach massages are fun and easy! Since you are already doing nothing, treat yourself to more nothingness! Open-air Salas are great for spending an hour in the hands of a good masseuse, listening to the waves and beach sounds with a gentle breeze. Usually costs 300 to 400 baht per hour. A word of advice: for an excellent massage, go for the elderly ladies, not the pretty young ones!

Foot Massages

They are easy to spot with their rows of La-Z-Boy chairs and are everywhere and sometimes even in the streets. Foreigners not familiar with it might feel a bit ticklish at first but will be surprised by how nice it is after the first five minutes. Please don’t be shy; try it! If you have been walking a lot, it will get you back on your feet like magic. You can ask for ‘soft pressure’ or ‘hard pressure’ depending on how you like it. Intense pressure provides better results, but in some cases, it can be painful.

Thai Massage

Spa at Marriott Nai Yang Phuket

Thai massage is often in the same shops as a foot massage. In most places, it’s nothing more than mattresses separated by curtains. They typically offer Thai massage, which uses no oil. If you have a back problem, inform the masseuse to avoid some back twistings and stretchings.

Fish Spas in Phuket

Fish Spas in Phuket

Everyone tries this one more for fun than for a real reason. Dipping your feet in an aquarium full of little suckers is an amusing idea, and it gets ticklish at first. Some believe their skin got softer after this weird experience—one more reason to try and decide for yourself. I even saw once a spa internet cafe; I wonder how safe this is.

You May Also Like

10 Best Spas in Phuket – Massages and Wellness Centers

17 Best Things to Do in Phuket When it RAINS! ☔

Willy Thuan
https://www.phuket101.net/
Born in France a long long time ago, I started to travel the world early and never stopped until I settled in Thailand in 1994. Then for the past 27 years, my passion for photography and my natural curiosity has taken me to every corner of Thailand, jumping frequently between Bangkok and Phuket and basically everywhere I could go. I run Phuket101.net and manage large international online travel guides.