Zum Inhalt

Traumstrand Strand Phuket

  • geschlossen
  • Letzte Aktualisierung

Dream Beach Club Phuket

Hinweis: Der Dream Beach Club ist vorübergehend geschlossen

Der Dream Beach Club Phuket befindet sich in einer fantastischen Lage Layan Beach, gleich daneben Bangtao. Es ist ein entspannender Ort, um den Tag zwischen Meer und Schwimmbad zu verbringen, und am Wochenende ein lustiger Partyort. Der weiß-gelbe, stilvolle Strandclub verfügt über ein tolles Restaurant und ein wunderschönes, trendiges Design.

Traumstrandclub

Es besteht kein Zweifel, dass dieser Ort zum Entspannen am Tag und zum Feiern am Abend konzipiert ist, mit besonderen Angeboten am Wochenende. Es ist ein toller Ort zum Entspannen, um den ganzen Tag auf einem der vielen großen flachen Strandbetten oder Liegestühlen zu entspannen und den Blick auf die tropische Meereslandschaft von Layan Beach und seiner Insel zu genießen. Der Strand ist riesig und wunderschön und bis heute überhaupt nicht belebt. Es gibt überall viele kleine lokale Restaurants und Massagen.

Dream Beach Club Layan

Das Rennen um die bester Strandclub ist zurück in Phuket und wir haben mehr als acht auf der ganzen Insel gezählt. Wir sprechen von echten Strandclubs, nicht nur von Strandkörben im Sand, sondern von speziellen Partylokalen mit großartigen DJs und hervorragenden Soundsystemen, wenn die Party losgeht. Beachten Sie, dass die Musik tagsüber leise gehalten wird, um die entspannte Atmosphäre nicht zu beeinträchtigen.



Layan Beach

Der Layan-Strand ist ein herrlich ruhiger Strand neben dem bekannteren Bangtao Beach. Mit vielen kleinen Holzrestaurants, die im Schatten der Bäume versteckt sind, ist Layan seit langem ein Zufluchtsort für Auswanderer. Die Eröffnung eines Strandclubs wurde mit gemischten Gefühlen aufgenommen, aber Dream Beach Beach Phuket richtet sich hauptsächlich an Kunden, die in einem der Laguna Phuket Resorts übernachten, hauptsächlich in der Nähe Banyan Tree Resort.

Layan Strand 1


Was Sie bestellen sollten

Der Dream Beach Club bietet eine umfangreiche Speisekarte zum Mittag- und Abendessen sowie den beliebten Sonntagsbrunch. Sie können eine lange Liste von Pizza genießen, die bei 350 Baht beginnt, bis hin zu Pasta für 420 Baht und Risotto für 390 Baht. Sie servieren auch eine Auswahl an Sushi für 210 Baht, bis hin zur Luxus-Sushi-Platte mit nicht weniger als 72 Stücken für 5,000 Baht (gut für Partys). Eine ausgezeichnete Auswahl an Burgern und Fleisch ist ebenfalls erhältlich. Natürlich können Sie auch ein Pad Thai Goong (290 Baht), gebratenen Reis (250 Baht) oder ein Tom Yum Goong (310 Baht) essen.

Um Ihnen eine Übersicht zu geben, gibt es auf der Getränkeseite ein lokales Bier ab 130 Baht und einen Cocktail ab 300 Baht.


Mehr Fotos

Dream Beach Club Phuket

Dream Beach Club Layan Beach 1


Informationen zum Dream Beach Club

Ort: Layan Beach
Adresse: Soi 2, Cherngtalay, Amphoe Thalang, Chang Wat Phuket 83110
Offen: 11:8 – XNUMX:XNUMX Uhr
Telefon: 098 048 3500
PREISLISTE: High


Dream Beach Club-Karte


Andere Strandclubs in Phuket


Was ist in der Nähe?

LAYAN STRAND ⛱️

Bang Tao Beach ⛱️


4.2/5 - (5 Stimmen)
Stichworte:

Skip to content

Dream Beach Beach Phuket

  • closed
  • Last updated

Dream Beach Club Phuket

Notice: Dream Beach Club is temporarily closed

Dream Beach Club Phuket sits in a fantastic location on Layan Beach, just next to Bangtao. It’s a relaxing spot to spend the day between the sea and the swimming pool, and a fun party place on weekends. The white and yellow stylish beach club comes with a great restaurant and a beautiful trendy design.

dream beach club

There is no doubt that this place is designed for relaxing during the day, and party at night, with specials on weekends. It’s a great chill-out place to hang all day on one of the many large flat beach beds or loungers, facing the tropical seascape of Layan Beach and its island. The beach is vast and beautiful, and to this day, not busy at all. There are a lot of small local restaurants and massages all along.

dream beach club layan

The race for the best beach club is back in Phuket, and we counted more than eight around the island. We are talking real beach clubs, not just beach chairs on the sand but dedicated party places with great DJs and excellent sound systems, when the party is on. Note that during the day, the music is kept soft not to spoil the relaxing atmosphere.



Layan Beach

Layan beach is a superb quiet beach adjacent to the better known Bangtao Beach. With many small wooden restaurants hidden in the shade of trees, Layan has long been a hideaway for expatriates. The arrival of a beach club was received with mixed feelings, but Dream Beach Beach Phuket addresses mostly to customers staying at one of the Laguna Phuket resorts, mainly in the nearby Banyan Tree Resort.

layan beach 1


What to Order

Dream Beach Club offers an extensive menu for lunch, dinner and their popular Sunday brunch. You can enjoy a long list of Pizza starting at 350 baht, to pasta 420 baht and Risotto 390 baht. They also serve a selection of sushis stating at 210 baht all the way to the luxury sushi platter with no less than 72 pieces at 5,000 baht (good for parties). An excellent selection of burgers and meats are also available. Of course, you can even eat a Pad Thai Goong (290 baht), fried rice (250 baht) or a Tom Yum Goong (310 baht).

On the drink side, to give you a range, a local beer starts at 130 baht and a cocktail at 300 baht.


More Photos

Dream Beach Club Phuket

dream beach club layan beach 1


Dream Beach Club Info

Location: Layan Beach
Address: Soi 2, Cherngtalay, Amphoe Thalang, Chang Wat Phuket 83110
Open: 11 am – 8 pm
Phone: 098 048 3500
Price: High


Dream Beach Club Map


Other Beach Clubs in Phuket


What’s around?

LAYAN BEACH ⛱️

Bang Tao Beach ⛱️


4.2/5 - (5 votes)
Willy Thuan

Born in France a long long time ago, I started to travel the world early until I settled in Phuket in 1994. For the past 30 years, my passion for photography and my curiosity have taken me to every corner of Phuket, Bangkok and everywhere I could go in Thailand. My goal is to share my discoveries, photos and tips to help travellers plan their holidays by making Phuket 101 as easy as possible to use for everyone!

Tags: