Zum Inhalt

Nomad Beach Club

Nomad Beach Club am Bang Tao Beach

Nomad Beach Club ist ein kleines Strandrestaurant und Bar in Bang Tao, direkt neben dem beliebten SAii Laguna Phuket Resort. Das Restaurant ist leger und trendig, aber bedenken Sie, dass die Preise wie in diesen gehobenen Lokalen üblich in Beach Clubs sind höher als in den kleinen Restaurants und Bars daneben.

Nomad Beach Club am Bang Tao Beach in Phuket

Gäste können an Tischen unter dem Dach oder auf Sofas näher am Strand sitzen und die entspannte Atmosphäre genießen, insbesondere am Ende des Tages, wenn die Sonne über der Andamanensee untergeht.

Nomad Beach Club am Bang Tao Beach in Phuket

Die Speisekarte im Nomad Beach Club ist recht umfangreich und bietet eine Mischung aus thailändischen und westlichen Gerichten. Sie servieren Frühstück ab 9 Uhr, dann Mittag- und Abendessen bis 10 Uhr und haben ein Kindermenü. Wir entschieden uns für ein leichtes Mittagessen und genossen einen Caesar (420 Baht) mit einem Glas Wein.

Hier sind einige Preise, um Ihnen eine Vorstellung zu geben: Gegrilltes Filet (250 g – 1,450 Baht), gegrillter Red Snapper: 1,200 Baht, gegrilltes Hähnchen: 850 Baht, Fish and Chips 450 Baht. Pizzas gibt es ab 420 Baht und Pasta ab 420 Baht. Wenn Sie Lust auf thailändisches Essen haben, kostet Tom Yam Koong 250 Baht und Pad Thai ab 350 Baht. Ein Massaman Curry kostet 440 Baht. Ein Glas Rotwein gibt es ab 360 Baht und ein Weißwein ab 260 Baht.

Nomad Beach Club-Fotos

Informationen zum Nomad Beach Club

Standort: Bang Tao Beach
Adresse 323/13 Moo 2 Bang Tao Tombon Changthalang, Phuket 83110
Öffnen: 8 – 11 Uhr, Samstag und Sonntag: 8 – 2 Uhr
Telefon: 061 753 9396

Karte des Nomad Beach Clubs

Holen Sie sich die Wegbeschreibung auf Ihr Telefon: https://maps.app.goo.gl/6orYdZrXgMa1zqT57

Alle Phuket-Karten ansehen!

Ihr Reiseführer für Bang Tao Beach

4/5 - (1 Stimme)
Willy Thuan

Vor langer, langer Zeit in Frankreich geboren, begann ich schon früh, die Welt zu bereisen, bis ich mich 1994 in Phuket niederließ. In den letzten 30 Jahren haben mich meine Leidenschaft für die Fotografie und meine Neugier in jede Ecke von Phuket, Bangkok und überallhin geführt könnte nach Thailand gehen. Mein Ziel ist es, meine Entdeckungen, Fotos und Tipps zu teilen, um Reisenden bei der Planung ihres Urlaubs zu helfen und die Nutzung von Phuket 101 für alle so einfach wie möglich zu gestalten!

Skip to content

Nomad Beach Club

Nomad Beach Club on Bang Tao Beach

Nomad Beach Club is a small beachfront restaurant and bar in Bang Tao, just next to the popular SAii Laguna Phuket Resort. The restaurant is casual and trendy but keep in mind that as usual in these upmarket places, prices in Beach Clubs are higher than in the small restaurants and bars next to them.

Nomad Beach Club on Bang Tao Beach in Phuket

Guests can choose to sit at tables under the roof, or in sofas closer to the beach and enjoy the relaxing atmosphere, especially at te end of the day when the sun sets over the Andaman Sea.

Nomad Beach Club on Bang Tao Beach in Phuket

The menu at Nomad Beach Club is quite extensive, offering a mix of Thai and Western food They serve breakfast from 9 am, then lunch and dinner until 10 pm and have a kid’s menu. We went for a light lunch and enjoyed a Caesar (420 baht) with a glass of wine.

Here are some prices to give you an idea: Grilled tenderloin (250 g – 1,450 baht), BBQ red snapper: 1,200 baht, grilled chicken: 850 baht, fish and chips 450 baht. Pizzas start at 420 baht and pasta at 420 baht. If you feel like Thai food, Tom Yam Koong is 250 baht and Pad Thai starts at 350 baht. A massaman Curry is 440 baht. A glass of red wine starts at 360 baht and a white one at 260 baht.

Nomad Beach Club Photos

Nomad Beach Club Info

Location: Bang Tao Beach
Address: 323/13 moo 2 bang tao tombon changthalang, Phuket 83110
Open: 8 am – 11 pm, Saturday and Sunday: 8 am – 2 am
Phone: 061 753 9396

Nomad Beach Club Map

Get the directions on your phone: https://maps.app.goo.gl/6orYdZrXgMa1zqT57

See all Phuket Maps!

Your Bang Tao Beach Travel Guide

4/5 - (1 vote)
b06ea781dbe62b692401e3ce5b8901ab?s=100&d=mm&r=g

Born in France a long long time ago, I started to travel the world early until I settled in Phuket in 1994. For the past 30 years, my passion for photography and my curiosity have taken me to every corner of Phuket, Bangkok and everywhere I could go in Thailand. My goal is to share my discoveries, photos and tips to help travellers plan their holidays by making Phuket 101 as easy as possible to use for everyone!