Zum Inhalt

Paradise Beach ⛱️ Was kann man am Paradise Beach unternehmen?

Was kann man am Paradise Beach unternehmen?

UPDATE: Paradise Beach ist geöffnet und der Eintritt beträgt jetzt 200 Baht, inklusive Getränk

Paradise Beach Phuket ist nur 4 Kilometer entfernt Patong Beach und besteht aus zwei kleinen Sandbuchten mit blauem Wasser, weichem Sand und Kokospalmen. An manchen Abenden gibt es jede Menge Strandkörbe, Bars, Restaurants, Geschäfte und riesige Partys. Ja, Paradise Beach ist klein, abgelegen und nicht leicht zu finden, wenn man es nicht weiß, aber es erfreut sich immer größerer Beliebtheit, vor allem seit es früher Gastgeber war Vollmondpartys in Phuket.

Paradise Beach-Video

Abonnieren Sie unser YouTube für weitere Phuket-Videos!


Früher war der Paradiesstrand schwer zu finden, bis eine Betonstraße den Zugang erleichterte. Da es ganz in der Nähe von Patong liegt, wurde es plötzlich zum Trend und es war ein bisschen so, als würde man eine Stadt entdecken geheimer Strand.

Paradiesstrand in Phuket

Diese Robinson-Crusoe-Atmosphäre ist längst vorbei, aber das Paradies hat immer noch viel zu bieten. Wenn Ihnen der Hauptstrand zu voll wird, gehen Sie 100 Meter nach links über einen kleinen Hügel. Über eine Treppe gelangen Sie zu einer überraschend ruhigen Sandbucht.

Paradiesstrand Phuket


Der Hauptstrand

Paradise Beach

 

Wenn Sie diesen Strand in der Vergangenheit jemals erkundet haben, werden Sie wahrscheinlich schockiert sein, da sich der Hauptstrand in den letzten Jahren enorm verändert hat. Es war immer etwas überfüllt mit vielen Strandkörben und ein paar Restaurants, aber jetzt sieht es eher wie eine Mischung aus Dorf und Einkaufszentrum aus. Rund um den Strand gibt es Restaurants, Geschäfte, Bars, Bühnen, Tanzflächen und weitere bunte Geschäfte. Es ist nicht jedermanns Geschmack und der Eintritt ist nicht frei, aber es zieht trotzdem Menschenmassen an.

Paradiesstrand3

Wie komme ich zum Paradise Beach?

Paradiesstrand Phuket

Allein: Aus Patong Beach, fahren Sie nach Süden zur Brücke, die zum bekannten 'Amari Phuket', und biegen Sie nach der Brücke rechts ab. Folgen Sie dieser dann für ein paar Kilometer, bis Sie auf der linken Seite das „Marriott Merlin Beach Resort“ und das schöne erreichen Tri Trang Beach zu deiner Rechten. Ein Schild am Fuße des Hügels weist auf „Paradise Beach“ und weist Sie darauf hin, dass Sie noch weitere 2 oder 3 Kilometer weiterfahren müssen. Die Straße ist ziemlich schmal, aber schön gepflastert, was sie ziemlich einfach (zu einfach) macht. Sie gelangen zu einem riesigen Parkplatz, der Platz für mehr als zwanzig Autos und viele Fahrräder bietet. Von dort bringt Sie ein Shuttle zum Strand (auch hier ist jetzt alles kostenlos).

Paradiesstrand1

 

Mit dem Shuttle: Suchen Sie nach dem gelben LKW unter Jungceylon Einkaufszentrum; Es ist kostenlos und alle 30 Minuten. (siehe Karte)

  • 9:00 bis 9:00 Uhr, alle 30 Minuten
  • 9:00 bis 4:00 Uhr, alle 30 Minuten die Vollmondparty

Karte zum Paradise Beach

Kostenloser Shuttlebus zum Paradise Beach und zur Full Moon Party



Phuket-Vollmondparty

Phuket-Vollmondparty

Am Paradise Beach gibt es mindestens zwei Arten von Partys: Vollmond und Halbmond. Am beliebtesten ist natürlich die Full Moon Party. Für die Teilnahme wird eine Eintrittsgebühr erhoben, an diesen Abenden gibt es jedoch zahlreiche kostenlose Shuttles zwischen Patong und dem Strand.

Weiterlesen!

360-Grad-Ansicht von Paradise Beach


Mehr Fotos

Paradise Beach vom Meer aus gesehen

Paradise Beach Phuket 11


Informationen zum Paradise Beach

Ort: 4 km südlich von Patong
Adresse: 109 Muean-Ngern Rd., Patong, Kathu, Phuket, 83150 Thailand
Tel: 083 743 9009
Offen: 9:7 – XNUMX:XNUMX Uhr
PREISLISTE: 200 Baht (Preis kann sich jederzeit ändern)


Paradise Beach-Karte

Wenn Sie ein Mobilgerät verwenden, fügen Sie die Karte hier hinzu: https://goo.gl/maps/KdYFtcaHmX9ef9Zq9

Alle Phuket-Karten ansehen!

Andere Strandclubs in Phuket


Weitere Strände in Phuket


3.8/5 - (403 Stimmen)

What to Do on Paradise Beach

UPDATE: There is now a 200 Baht entrance fee to enter Paradise beach. 

Paradise Beach Phuket is just 4 kilometres from Patong Beach and consists of two small sandy bays with blue water, soft sand and coconut trees. You will find plenty of beach chairs, bars, restaurants, shops and massive parties on some nights. Yes, Paradise Beach is small, remote and not easy to find if you don’t know, but it is becoming increasingly popular, mainly since it hosts the now famous Phuket Full Moon Parties.

Paradise Beach Phuket

Paradise beach used to be difficult to find, until a concrete road made it easier to reach. It suddenly became trendy as it is very close to Patong and it was a bit like discovering a secret beach. This Robinson Crusoe atmosphere is long gone, but Paradise still has a lot to offer. If the main beach gets too crowded for you, walk 100 meters to the left above a small hill, and a flight of stairs will take you to a surprisingly quiet sandy cove.

Paradise Beach


The Main Beach

Paradise Beach seen from the sea

If you ever explored this beach in the past, you will probably have a shock as the main beach has tremendously changed in recent years. It was always a bit crowded with a lot of beach chairs and a couple of restaurants, but it now looks more like a cross-breed between a village and a shopping mall. All around the beach are restaurants, shops, bars, stages, dance floors and more colourful shops. It’s not to everyone’s taste, and the entrance is not free, but it still attracts crowds.

How to get to Paradise Beach

Paradise Beach Phuket

On your own: From Patong Beach, drive south to the bridge leading to the well-known ‘Amari Phuket‘, and turn left right after the bridge. Then follow for few kilometres until you reach the ‘Marriott Merlin Beach Resort’ on your left and the nice Tri Trang Beach on your right. A sign pointing to ‘Paradise Beach’ a the bottom of the hill will show you to continue further for another 2 or 3 kilometres. The road is quite narrow, but nicely paved which makes it fairly easy (too easy). You will reach a large parking which can accommodate about twenty cars and a lot of bikes. From there a shuttle will take you to the beach (again it’s now all free).

By Shuttle: Look for the yellow truck at Jungceylon mall, it’s free and every 30 minutes. (see map)

  • 9:00 am to 9:00 pm, every 30 minutes
  • 9:00 am to 4:00 am, every 30 minutes for the Full Moon Party

Map to Paradise Beach

Paradise Beach and Full Moon Party Free Shuttle Bus


Phuket Full Moon Party

Phuket Full Moon Party
Phuket Full Moon Party

There are at least two types of parties on Paradise beach: Full Moon and Half Moon. Obviously, the Full Moon Party is the most popular. There is an entrance fee to join, but at least there are plenty of free shuttles between Patong and Paradise Beach on those nights. See the schedule here


More Photos


Paradise Beach Map

If you are on mobile, add the map here: https://goo.gl/maps/KdYFtcaHmX9ef9Zq9


What’s Around?

Phuket Full Moon Party 2019 on Paradise Beach, Patong

7 Best Nightclubs in Phuket

Patong Beach, Phuket – What to Do in Patong