Zum Inhalt

Entspannen Sie sich an der Strandbar im Le Meridien Phuket

Eine Strandbar an einem fantastischen Strand

Die Relax Beach Bar ist der perfekte Ort, um Ihren Erkundungstag ausklingen zu lassen Karon Noi, Von Phuket schönsten Strände. Setzen Sie sich hin und bewundern Sie den Sonnenuntergang bei sanfter Hintergrundmusik, während Sie ausgefallene Cocktails genießen, und schlendern Sie am herrlichen Strand entlang, um fantastische Fotoshootings zu machen selfies. Die Strandbar ist Teil des Le Meridien Phuket und ist täglich von 5:10.30 bis XNUMX:XNUMX Uhr geöffnet, mit besonderen DJ-Abenden und Feuerdarbietungen am Freitag, Samstag und Sonntag. Gäste von außerhalb sind herzlich willkommen, zum Abendessen oder einfach nur auf einen Drink vorbeizuschauen.

Entspannungsbar Le Meridien Phuket Resort

Der Strand

Strand entspannen

Karon Noi Beach ist ein 200 Meter langer Traumstrand. Der Sand ist weich und weiß, das Meer ist klar türkisblau, ohne Steine, die seine Schönheit stören könnten, und eine Reihe riesiger Kokospalmen bildet die perfekte Kulisse für Ihre Selfies. Unter normalen Umständen wäre ein solch idyllischer Strand voller Touristen, aber das Hotel besitzt das Land um ihn herum und bewahrt seine Schönheit für die Hotelgäste. Wenn Sie jetzt zur Relax Beach Bar kommen, haben auch Sie die Möglichkeit, dort herumzulaufen und so viele Fotos zu machen, wie Sie möchten. Lesen Sie mehr über Karon Noi

Relaxbar Meridien Phuket

Über das Le Meridien Beach Resort

Le Meridien Phuket

Le Meridien Phuket ist eines der bekanntesten Luxushotels in Phuket, das darauf ausgelegt ist, den anspruchsvollsten Gästen so viele Optionen wie möglich zu bieten. Die Lage ist perfekt, da Sie Patong oder Karon, nur 3 km entfernt, mit einem Taxi oder einem örtlichen Tuk-Tuk erreichen und am nächsten Tag trotzdem in der friedlichen Atmosphäre des Resorts entspannen können. Wenn Sie sich entscheiden, den Großteil Ihres Aufenthalts im Hotel zu verbringen, können Sie einen der schönsten Strände genießen und im größten Pool Phukets schwimmen, zwischen 10 Restaurants und Bars wählen und sich anschließend eine hervorragende Spa-Behandlung gönnen.

Weiterlesen

Mehr Fotos

Informationen

Informationen zur Relax Beach Bar

Ort: Karon Noi Strand
Hotel: Le Meridien Phuket
Adresse: 29 Soi Karon Nui Tambon Karon, Amphur Muang, Karon, Phuket 83100
Stunden: 5 Uhr - 10: 30 Uhr
Telefon: 076 370 100


Karte der Relax Beach Bar

Alle Phuket-Karten ansehen!

Andere Strandclubs in Phuket


Lesen Sie auch

Le Meridien Phuket Beach Resort

Karon Noi Strand ⛱️

4.1/5 - (14 Stimmen)
Willy Thuan

Vor langer, langer Zeit in Frankreich geboren, begann ich schon früh, die Welt zu bereisen, bis ich mich 1994 in Phuket niederließ. In den letzten 30 Jahren haben mich meine Leidenschaft für die Fotografie und meine Neugier in jede Ecke von Phuket, Bangkok und überallhin geführt könnte nach Thailand gehen. Mein Ziel ist es, meine Entdeckungen, Fotos und Tipps zu teilen, um Reisenden bei der Planung ihres Urlaubs zu helfen und die Nutzung von Phuket 101 für alle so einfach wie möglich zu gestalten!

Relax Beach Club at Le Meridien Phuket
Beach Clubs

Relax Beach Bar at Le Meridien Phuket

A beach bar on an amazing beach

Relax Beach Bar is a perfect place to end your exploration day on Karon Noi, one of Phuket most scenic beaches. Sit and admire the sunset with soft background music, while enjoying fancy cocktails, and wander around the superb beach for some fantastic photo shoots and selfies. The beach bar is part of the Le Meridien Phuket and is open every day from 5 pm to 10.30 pm with special DJ nights and fire performances on Friday, Saturday and Sunday. Outside guests are welcome to stop for dinner or even just a drink.


The Beach

Karon Noi Beach is a 200-metre long dream beach. The sand is soft and white, the ocean is clear turquoise blue with no rocks to disturb its beauty, and a line of immense coconut trees create a perfect backdrop for your selfies. In any normal circumstances, such an idyllic beach would be packed with tourists, but the hotel owns the land around it and preserves its beauty for hotel guests. Now if you come to Relax Beach Bar, you too will have a chance to walk on it and take as many photos as you wish. Read more about Karon Noi


About Le Meridien Beach Resort

Le Meridien Phuket

Le Meridien Phuket is one of the best-known luxury hotels in Phuket, designed to offer as many options as possible to the most demanding guests. The location is perfect as you can reach Patong or Karon, just 3 km away with a taxi or a local tuk-tuk, and still relax in the peaceful atmosphere of the resort the next day.  If you decide to spend most of your stay within the hotel, you can enjoy one of the best beaches and swim in the largest pool in Phuket, choose among 10 restaurants and bars, then treat yourself to an excellent spa treatment.

Read More ►

More Photos

Relax Beach Club at Le Meridien Phuket


Relax Beach Bar Info

Location: Le Meridien Phuket – Karon Noi Beach
Address: 29 Soi Karon Nui Tambon Karon, Amphur Muang, Karon, Phuket 83100
Hours: 5 pm – 10:30 pm
Phone: 076 370 100


Relax Beach Bar Map



Read also

Le Meridien Phuket Beach Resort on Karon Noi Beach

Karon Noi Beach in Phuket – Relax Beach