Zum Inhalt

Karon Noi Strand ⛱️

Ein fantastischer Privatstrand in der Nähe von Patong

Karon Noi Beach, manchmal auch „Relax Beach“ genannt, ist einer der schönsten Strände in Phuket und Heimat des luxuriösen 5-Sterne-Hotels Le Meridien Phuket. Der perfekte weiche, weiße Sand, seichtes, klares, blaues Wasser und viele Kokospalmen bilden den perfekten Urlaubshintergrund. Es ist ruhig und unberührt, und natürlich gibt es einen guten Grund dafür, dass dieses kleine Paradies so exklusiv bleibt: Karon Noi ist eines der wenigen Privatstrände von Phuket.

Karon Noi Beach in Phuket

Karon Noi Beach wird gelegentlich auch „Relax Beach“ genannt, ein Überbleibsel aus der Zeit, als die ersten Touristen auf der Insel ankamen, aber Sie werden ihn auf der Karte möglicherweise als „Haad Karon Noi“ oder „Hat Karon Noi“ sehen. Dies liegt daran, dass „Haad“ oder „Hut“ auf Thailändisch „Strand“ bedeutet.

Karon Noi Strand

Diese paradiesische Bucht liegt versteckt zwischen Patong und Karon Beach, beides sehr geschäftige Küstenstädte. Le Meridien Phuket Beach Resort Ich habe dieses kleine Paradies vor langer Zeit gefunden, und obwohl es legal keine gibt Privatstrände in Phuket, können Sie das umliegende Land besitzen und so den Zugang beschränken. Sie haben es erraten: Die einzige Möglichkeit, diesen Strand zu genießen, besteht darin, Gast im Hotel zu sein.

Karon Noi Phuket E1588065293778

Wo übernachten auf Karon Noi?

Le Meridien Phuket

Eine Ansicht von Le Meridien mit der Lage am Strand

Die einzige Möglichkeit, einen Spaziergang am Karon Noi Beach zu genießen, besteht darin, dort zu Gast zu sein Le Meridien Phuket. Dieses große Hotel ist eines der ersten, das vor Jahrzehnten in Phuket eröffnet wurde, hat aber nichts von seinem Charme verloren. Nicht nur der Privatstrand ist fantastisch, auch das Schwimmbad ist eines der größten auf der Insel. Als ob das noch nicht genug wäre, verfügt Le Meridien über nicht weniger als 7 Restaurants, einen riesigen Fitnessraum, viele Wassersportmöglichkeiten, ein tolles Spa und einen Kinderclub.

Sie können auch zum Mittagessen kommen und dann frei herumlaufen, was wir normalerweise tun. Sicherlich ist der Preis für das Mittagessen höher als in Ihrem üblichen lokalen Restaurant, aber es lohnt sich, da Sie Zugang zu diesem exklusiven Strand haben! Die Sicherheitsvorkehrungen sind ziemlich streng, besonders wenn Sie mit einem Motorrad und einer großen Kameratasche anreisen. Weniger, wenn Sie mit dem Auto anreisen.

Abonnieren Sie unser YouTube für weitere Phuket-Videos!

Hotelzusammenfassung und Gästebewertung


Booking.com
Der StrandFantastischer Strand: Direkter Zugang zu Karon Noi, einem riesigen Privatstrand mit herrlichem weißen Sand und klarem Wasser
Das Hotel5-Sterne-Resort, 417 Zimmer und 57 Suiten, mit vollem oder teilweisem Blick auf den Strand
Die Einrichtungen9 Restaurants und ein riesiger Pool. Spa, riesige Fitness, Wassersport
Was ist in der Nähe?Rund um das Hotel selbst gibt es nichts, aber Patong und Karon sind in wenigen Minuten leicht zu erreichen.
Für wen ist es geeignet?Großartig für alle, besonders für Familien. Geeignet für Paare, die einen herrlichen Strand genießen und dennoch Patong zum Feiern und Ausgehen leicht erreichen möchten.
Bemerkenswert Das Resort ist riesig und daher nicht gerade ein gemütliches Hotel. Der Pool ist auch der größte in Phuket.
PREISLISTEEtwas hoch, aber der Strand ist es wert.

Überprüfen Sie die Preise auf Ihrer Lieblingswebsite

Booking.comExpediaHotels.com

Weitere Fotos vom Karon Noi Beach

Karon Noi Strand

Entspannen Sie sich am Strand in Phuket

Kurze Fakten über Karon Noi Beach

⛱️ Strandzustand:erstklassig
⛱️ Anderer Strand in der Nähe:Karon Beach
🍴 Bestes Hotel in der Nähe:Le Meridien Phuket
🍹 Strandclub:Relax-Bar im Le Meridien
🚙 Entfernung zum Karon Beach:4 km
🚙 Entfernung zum Patong Beach:5 km
🚙 Entfernung zur Stadt Phuket:18 km
✈️ Entfernung von Phuket International Flughafen:41 km

Karon Noi Strandkarte

Weitere Strände in Phuket


4.5/5 - (41 Stimmen)

Skip to content

Karon Noi Beach ⛱️

An amazing private beach near Patong

Karon Noi Beach, sometimes also called ‘Relax Beach”, is one of the most beautiful beaches in Phuket, home to the luxurious 5-star hotel Le Meridien Phuket. It has perfect soft white sand, shallow clear blue waters and many coconut trees to create the picture-perfect holiday background. It is quiet and unspoilt, and of course, there is a good reason for this little paradise to remain so exclusive: Karon Noi is one of the few private beaches of Phuket.

Karon Noi Beach in Phuket

Karon Noi Beach is occasionally called ‘Relax Beach’, remaining of the old days when the first tourists arrived on the island, but you will possibly see it on the map as ‘Haad Karon Noi’ or ‘Hat Karon Noi’. This is because ‘Haad’ or ‘Hat’ means ‘Beach’ in Thai.

Karon Noi Beach

This heavenly cove is tucked between Patong and Karon Beach, both very busy seaside towns. Le Meridien Phuket Beach Resort found this little paradise a long time ago, and while there are legally no private beaches in Phuket, you can own the land around it, which allows you to restrict access. So you guessed it, the only way to enjoy this beach is to be a guest at the hotel.

karon noi phuket e1588065293778

Where to stay on Karon Noi

Le Meridien Phuket

A view of Le Meridien showing the location on the beach

The only way to enjoy a stroll on Karon Noi Beach is to be a guest at Le Meridien Phuket. This large hotel is one of the first to open in Phuket decades ago, but it has not lost any of its charms. Not only the private beach is amazing, but the swimming pool is also one of the largest on the island. If this wasn’t enough, Le Meridien boasts no less than 7 restaurants, an immense fitness room, many watersports, a great spa and a kids club.

You can also come for lunch and you are then free to walk around, which is what we usually do. Sure the price of the lunch is higher than your usual local restaurant, but it’s worth it since you get to access this exclusive beach! The security is pretty tough, especially if you come on a motorbike with a big camera bag. Less so if you arrive by car.

Subscribe to our YouTube for more Phuket videos!

Hotel Summary & Guests Score


Booking.com
The BeachFantastic beach: Direct access to Karon Noi, an immense private beach with superb white sand and clear water
The Hotel5-star resort, 417 rooms and 57 suites, with full or partial beach views
The Facilities9 restaurants and a massive pool. Spa, Huge fitness, watersports
What's Around?Nothing around the hotel itself but Patong and Karon are easy to reach in minutes.
Who is it for?Great for everyone, especially families. Suitable for couples who want to enjoy a superb beach and still be able to reach Patong for party and nightlife easily.
Worth Noticing The resort is immense so it’s not exactly an intimate hotel. The pool is also the largest in Phuket.
PriceA bit high, but the beach is worth it.

Check the rates with your favourite website

Booking.comExpediaHotels.com

More Photos of Karon Noi Beach

Karon Noi Beach

Relax Beach in Phuket

Fast Facts about Karon Noi Beach

⛱️ Beach condition:Amazing
⛱️ Other beach nearby:Karon Beach
🍴 Best hotel nearby:Le Meridien Phuket
🍹 Beach club:Relax Bar at Le Meridien
🚙 Distance to Karon Beach:4 km
🚙 Distance to Patong Beach:5 km
🚙 Distance to Phuket Town:18 km
✈️ Distance from Phuket International Airport:41 km

Karon Noi Beach Map

More beaches in Phuket


4.5/5 - (41 votes)
Willy Thuan

Born in France a long long time ago, I started to travel the world early until I settled in Phuket in 1994. For the past 30 years, my passion for photography and my curiosity have taken me to every corner of Phuket, Bangkok and everywhere I could go in Thailand. My goal is to share my discoveries, photos and tips to help travellers plan their holidays by making Phuket 101 as easy as possible to use for everyone!