Zum Inhalt

Flamingo Beach Front Café – Ao Yon Beach

Flamingo Strandcafé

Das Flamingo Beach Front Cafe ist ein hervorragendes Strandrestaurant und eine Bar am versteckten Strand Ao Yon Strand, südwestlich von Phuket. Die einzigartige Lage direkt am Strand bietet einen atemberaubenden Blick auf das türkisfarbene Wasser und den weichen Sand, während sie frühstücken, zu Mittag oder zu Abend essen oder einfach nur etwas trinken. Auf der weitläufigen Sandterrasse stehen Tische oder bequeme Sofas unter Sonnenschirmen, die neben riesigen Kokospalmen Schatten und hervorragende Fotohintergründe bieten Instagram-Sammlung.

Die Bar im Flamingo Beach Front Café
Die Bar im Flamingo Beach Front Café

Das Café hat eine lockere und entspannte Atmosphäre und bietet sowohl Sitzgelegenheiten im Innen- als auch im Außenbereich. Besonders beliebt ist der Außenbereich, da hier die Gäste das warme tropische Wetter und die Meeresbrise genießen können.

Flamingo Beach Club in Phuket

Die Speisekarte im Flamingo Beach Front Café bietet eine große Auswahl an Speisen, westliche Gerichte und sogar meeresfrüchteasiatische Fusionsgerichte. Zusätzlich zu den köstlichen Speisen serviert das Café auch eine Auswahl an Getränken, darunter Kaffee, Tee, Smoothies und Cocktails. Es ist der perfekte Ort zum Entspannen und Erholen bei einem erfrischenden Getränk nach einem Tag am Strand.

Der Innenbereich des Flamingo Cafés
Der Innenbereich des Flamingo Cafés

Das Flamingo Beach Front Cafe ist Teil des Bandara Resorts und auch ein Co-Working-Space. Eine solche Einstellung ist kaum zu überbieten!

Weitere Fotos vom Flamingo Beach Front Café

Informationen zum Flamingo Beach Front Café

Ort: Ao Yon Strand
Adresse 98 Moo 8 Wichit Unterbezirk Muang Phuket 83000
Öffnungszeiten: 10 - 10 Uhr
Facebook und Menü: Mehr Info
Telefon: 086 312 2077
Küche: Meeresfrüchte, asiatische Fusion, Frühstück, Burger

Karte des Flamingo Beach Front Cafés

Holen Sie sich die Wegbeschreibung auf Ihr Telefon: https://goo.gl/maps/azP65diHo1EEugMVA

Alle Phuket-Karten ansehen!

Mehr lesen

AO YON BEACH ⛱️

 

 

4.4/5 - (5 Stimmen)

Flamingo Beach Front Cafe - Ao Yon Beach
Ao YonBeach ClubsHidden Phuket

Flamingo Beach Front Cafe – Ao Yon Beach

4/5 - (3 votes)

Flamingo Beach Front Cafe

Flamingo Beach Front Cafe is a superb beachside restaurant and bar located on the hidden Ao Yon Beach, southwest of Phuket. Its unique location right on the beach offers stunning views of the turquoise waters and soft sand while they have breakfast, lunch, dinner or even just drinks. The vast sandy terrace features tables or comfortable sofas under beach umbrellas, which, in addition to immense coconut trees, provide shade and superb photo backgrounds for your Instagram collection.

The bar inside Flamingo Beach Front Cafe
The bar inside Flamingo Beach Front Cafe

The cafe has a casual and laid-back atmosphere, with both indoor and outdoor seating options available. The outdoor area is especially popular as guests can enjoy the warm tropical weather and sea breeze.

The menu at Flamingo Beach Front Cafe features a variety of food, western food and even seafAsian fusion dishes. In addition to the delicious food, the cafe also serves a variety of beverages including coffee, tea, smoothies, and cocktails. It’s a perfect spot to relax and unwind with a refreshing drink after a day at the beach.

The indoor area of Flamingo Cafe
The indoor area of Flamingo Cafe

Flamingo Beach Front Cafe is part of the Bandara Resort and is also a co-working space. Hard to beat such a setting!

More photos of Flamingo Beach Front Cafe


Flamingo Beach Front Cafe Info

Location: Ao Yon Beach
Address: 98 Moo 8 Wichit Subdistrict Muang Phuket 83000
Hours: 10 am – 10 pm
Facebook and menu: Click Here
Phone: 086 312 2077
Cuisine: Seafood, Asian fusion, breakfast, burgers

Flamingo Beach Front Cafe Map

Get the directions on your phone: https://goo.gl/maps/azP65diHo1EEugMVA

See all Phuket Maps!

More reading

AO YON BEACH ⛱️