Zum Inhalt

Strand von Panwa ⛱️

Panwa Beach im Cape Panwa Hotel

Panwa Beach ist ein hervorragender Privatstrand liegt an der Südostküste von Insel Phuket, nur zugänglich für die glücklichen Gäste des Cape Panwa HotelDer Strand ist eine herrliche Sichel aus weißem, weichem Sand, umgeben von grünen Hügeln, Kokosnussbäumen und wunderschönen Flammenbäumen.

Panwa-Strand in Phuket

Natürlich ist das Konzept einer Privatstrand gibt es in Thailand nicht, aber wenn einem Hotel das gesamte umliegende Land gehört, hat niemand außer den Hotelgästen Zugang dazu.

Cape Panwa Hotel

Panwa House am Kap Panwa Phuket

Cape Panwa ist ein Zufluchtsort an der malerischen und weniger bekannten Südostküste der Insel Phuket. Dieses 5-Sterne-Resort verfügt über eine einzigartige Lage und ist bei denjenigen beliebt, die einen luxuriösen Kurzurlaub in einem ruhigen Teil von Phuket genießen möchten. Mehr lesen

Abdeckung: 5 Sterne
Adresse:106 Moo 8, T. Wichit A. Muang, 83000 Phuket, Thailand
Telefon: 076 60 00 20
Pool: 2
Restaurants und Bars: 9 (2 außerhalb des Geländes)
Entfernung zum Strand: an seinem Privatstrand

Überprüfen Sie die Preise:

Booking.comExpediaHotels.com

Panwa Beach Fotos

Panwa Beach-Karte


Alle Phuket-Karten ansehen!

5/5 - (1 Stimme)
b06ea781dbe62b692401e3ce5b8901ab?s=100&d=mm&r=g

Vor langer, langer Zeit in Frankreich geboren, begann ich schon früh, die Welt zu bereisen, bis ich mich 1994 in Phuket niederließ. In den letzten 30 Jahren haben mich meine Leidenschaft für die Fotografie und meine Neugier in jede Ecke von Phuket, Bangkok und überallhin geführt könnte nach Thailand gehen. Mein Ziel ist es, meine Entdeckungen, Fotos und Tipps zu teilen, um Reisenden bei der Planung ihres Urlaubs zu helfen und die Nutzung von Phuket 101 für alle so einfach wie möglich zu gestalten!

Skip to content

Panwa Beach ⛱️

Panwa Beach at Cape Panwa Hotel

Panwa Beach is a superb private beach located on the southeast coast of Phuket Island, only accessible by the lucky guests of the Cape Panwa Hotel. The beach is a superb crescent of white soft sand, surrounded by green hills, coconut trees, and beautiful flame trees.

Panwa Beach in Phuket

Of course, the concept of a private beach does not exist in Thailand, but if a hotel happens to own the whole land around it, then no one but the hotel guests can access it.

Cape Panwa Hotel

Panwa House at Cape Panwa Phuket

Cape Panwa is a hideaway situated on the picturesque and lesser-known southeastern coastline of Phuket Island. This 5-star resort is blessed with a unique location and is popular with those looking to enjoy a luxurious getaway in a quiet part of Phuket. Read more

Range: 5-star
Address:106 Moo 8, T.Wichit A.Muang, 83000 Phuket, Thailand
Phone: 076 60 00 20
Swimming pool: 2
Restaurants and bars: 9 (2 off-site)
Distance to the beach: on its private beach

Check the rates:

Booking.comExpediaHotels.com

Panwa Beach Photos

Panwa Beach Map


See all Phuket Maps!

5/5 - (1 vote)
b06ea781dbe62b692401e3ce5b8901ab?s=100&d=mm&r=g

Born in France a long long time ago, I started to travel the world early until I settled in Phuket in 1994. For the past 30 years, my passion for photography and my curiosity have taken me to every corner of Phuket, Bangkok and everywhere I could go in Thailand. My goal is to share my discoveries, photos and tips to help travellers plan their holidays by making Phuket 101 as easy as possible to use for everyone!