Zum Inhalt

Happy Kids Club Phuket im Central Floresta Mall

Ein lustiger und farbenfroher Kinderclub in Phuket Town

(Werbung)

Der Happy Kids Club ist ein toller Kinderspielplatz, der bequem im Inneren gelegen ist Zentral-Floresta, am Stadtrand von Phuket Town. Der Kinderclub ist der perfekte Ort, wenn Sie einkaufen gehen, etwas Zeit brauchen, um sich im Spa zu verwöhnen oder alleine zu zweit zu Abend zu essen. Es ist ein praktischer Ort, an dem Sie Ihre Kinder sicher zurücklassen können, während Sie sich einer Haarbehandlung unterziehen oder zum Nagelstudio gehen. (Was unmöglich wäre, wenn die Kinder herumlaufen). Es ist auch eine perfekte Möglichkeit, die Kleinen glücklich zu machen gelegentlich regnerischer Tag.

Happy Kids Club Phuket

Die Spielplätze

Der Kids Club ist großartig gestaltet, sehr farbenfroh und mit so vielen lustigen Aktivitäten, Spielzeugen und Spielen ausgestattet, dass die Kinder wahrscheinlich gespannt sein werden, wenn Sie gehen, damit sie endlich auf dem großen Trampolin hüpfen, auf dem Piratenschiff spielen oder hinuntergehen können Folien!

Der Happy Kids Club ist riesig, sicher und in mehrere Räume unterteilt. Jeder ist einer Aktivitätsart und einer Altersgruppe gewidmet (aber Kinder können sich frei von einem Ort zum anderen bewegen, natürlich unter Aufsicht der Besatzung).

Kleines U-Boot (Kinder von 1 bis 3 Jahren) ist ein sicherer Spielplatz mit weichen Oberflächen, ideal für Kleinkinder, die mit Spielzeug und flauschigen Tieren spielen können, oder im betreuten Mal- und Knetebereich.

Fröhlicher Kinderclub Phuket

Schwerelosigkeit ist ein großes Trampolin, das durch ein Netz geschützt ist.

Schwerelosigkeitstrampolin im Happy Kids Club Phuket

Piratenabenteuer ist ein riesiges und lustiges Holzschiff mit Rutschen und einem Meer aus Gummibällen. Kinder werden es lieben, auf die Decks zu klettern oder in den Hütten Verstecken zu spielen.

Piratenschiff im Happy Kids Club Phuket

Aquarena ist ein cooles Kino mit Kinderfilmen und einigen kinderfreundlichen Spielen auf der Großleinwand.

Aquarena-Raum im Happy Kids Club Phuket

Fantasiebaum ist ein kreativer Raum mit allen Arten von Aktivitäten und Workshops.

Happy Kids Club Phuket

Aktivitäten

Sie können die Kinder alleine spielen lassen oder sie für einen unterhaltsamen und kreativen Workshop anmelden, der kostenlos oder nur 100 oder 150 Baht kostet! Sie werden lernen, wie man Pfauen-Origami herstellt, und werden sehr stolz darauf sein, es Ihnen auch beizubringen, wenn Sie wieder zu Hause sind. In den kostenlosen Workshops lernen sie, wie man einen Tierhandabdruck zeichnet, eine Ballonlaterne, einen Vogeldrachen, eine Regenbogen-Reiscollage oder einen Einhornhut baut. So viel, was sie genießen und stolz zu Mama und Papa zurückbringen können.

Phuket Kinderclub 1

Ein Happy Bag-Design, eine T-Shirt-Bemalung und ein Mini-Aquarium kosten 150 Baht. Space Playdough, und welches Kind würde nicht gerne eine magische Schneekugel oder eine Dino-Ei-Seife für nur 100 Baht herstellen!

Babysitter

Ein engagierter Babysitter kann sich um Babys unter 1 Jahr und bis zu 4 Jahren kümmern. Die Mindestdauer beträgt 2 Stunden und die Höchstdauer 4 Stunden. Einige Pakete sind verfügbar, wenn Sie 2 oder sogar 3 Kleinkinder haben. Denken Sie daran, am Wochenende im Voraus anzurufen, um sicherzustellen, dass ein Babysitter verfügbar ist, da zu dieser Zeit viele Eltern die gleiche Idee haben!

Birthday Parties

Ganz gleich, ob Sie für längere Zeit in Phuket sind oder Ihr Geburtstag gerade in die Zeit Ihres Urlaubs fällt, Sie können diesen besonderen Tag unterhaltsam und unvergesslich machen!

Geburtstagsfeier im Happy Kids Club Phuket

Das Happy Kids Club-Team kann alle Arten von Geburtstagsfeiern mit thematischen Dekorationen und lustigen Kuchen organisieren! Rufen Sie einfach im Voraus unter 091 826 8353 an, um die notwendigen Vorkehrungen zu treffen.

„Berühmter Kaffee und Kuchen“

Berühmtes Café Coffee and Cakes

Alternativ können Sie, wenn Sie möchten, dass Ihr Kind bei den vielen Aktivitäten Spaß mit anderen Kindern hat, ohne sich um Sie kümmern zu müssen, einen Drink im Café Famous Coffee & Cakes direkt gegenüber genießen. Von dort aus können Sie sehen, wie sie alleine spielen, während sie eine kleine Pause machen!

Sicherheit

Sicherheit und Sauberkeit werden sehr ernst genommen. Die gesamten Spielplätze, Spielzeuge und Geräte werden regelmäßig mit zugelassenen Produkten gereinigt. Das Team ist für Erste-Hilfe-Maßnahmen geschult. Außerdem überprüfen sie vor dem Betreten beiläufig die Temperatur der Kinder an der Empfangsstation, um sicherzustellen, dass andere Kinder sich nichts anstecken.

Happy Kids Club-Preise

Preisliste des Happy Kids Club Phuket


Informationen zum Happy Kids Club

Ort: Phuket-Stadt
Adresse: 199 Moo.5, Central Floresta Phuket (B Floor, Vichitsongkram Rd, Muang, Phuket 83000
Offen: 10.30:9 – XNUMX:XNUMX Uhr
Telefon: 091 826 8353
Facebook: https://www.facebook.com/happykidsclubphuket/
Webseite: https://www.happykidsthailand.com/


Happy Kids Club-Karte

Alle Phuket-Karten ansehen!

Mehr für Familien in Phuket

FAQs zum Happy Kids Club

F. Was ist das Mindestalter für Kinder, um dem Kids Club beizutreten?

A. Babysitter können sich bereits um Kinder ab 2 Jahren kümmern.

F. Wie weit ist der Happy Kids Club vom Patong Beach entfernt?

A. Der Kinderclub liegt 10 km entfernt Patong Beach und 31 km von Flughafen Phuket.

F. Wo befindet sich der Happy Kids Club?

A. Der Happy Kids Club befindet sich in der unteren Etage Zentrales Floresta Phuket in Phuket Town, direkt neben dem Aquarium.

F. Wie viele Spielplätze können Kinder genießen?

A. Der Happy Kids Club verfügt über 5 Spielplätze: Little Submarine, Zero Gravity, Pirate Adventure, Aquarena und den Kreativraum Imagination Tree.


Was ist in der Nähe?

Central Phuket – Einkaufszentrum Central Festival

4.2/5 - (16 Stimmen)

A fun and colourful kids club in Phuket Town

Happy Kids Club is a great children playground conveniently located inside Central Floresta, on the outskirts of Phuket Town. The kids club is a perfect location if you decide to go for some shopping, need a bit of time to pamper yourself at the spa, or have dinner alone as a couple. It’s a convenient place to safely leave the kids while you are having a hair treatment or go to the nail salon. (Which would be impossible with the kids running around). It’s also a perfect way to keep the little ones happy on an occasional rainy day.

Happy Kids Club Phuket


The Playgrounds

The Kids club is superbly designed, very colourful and with so many fun activities, toys and games that the kids will probably be impatient to see you leave so they finally can go bouncing on the big trampoline, play on the pirate ship or go down the slides!

Happy Kids Club is vast, safe and divided in several rooms; each dedicated to a type of activity and an age range (but children are free to go from one place to another, under the supervision of the crew of course)

Little Submarine (Kids 1 to 3 years old) is a safe playground with soft surfaces, great for the toddlers who can play with toys and fluffy animals, or in the supervised painting and play dough area.

Zero Gravity is the big trampoline protected by a net.

Zero Gravity Trampoline at Happy Kids Club Phuket

Pirate Adventure is a huge and funvwood ship with slides and a sea of rubber balls. Kids will love to can climb on its decks or play hide and seek in the cabins.

Pirate Ship at Happy Kids Club Phuket

Aquarena is a cool movie theatre with children movies and some big screen child-friendly games.

Aquarena Room at Happy Kids Club Phuket

Imagination Tree is the creative space with all kinds of activities and workshops.

Happy Kids Club Phuket


Activities

You can let the kids play by themselves, or sign them up for a fun and creative workshop, which are free or only 100 or 150 baht! They will learn how to make a peacock origami, so they’ll be so proud to teach you too once back home. Ther free workshops will teach them how to draw an animal handprint, build a balloon lantern, a bird kite, a rainbow rice collage or a unicorn hat. So much for them to enjoy and proudly bring back to mom and dad.

A Happy Bag design, T-shirt painting, mini aquarium cost 150 baht. Space Playdough, and which kid wouldn’t love to make a magic snow globe or a dino egg soap for only 100 baht!


Babysitting

A dedicated baby sitter can take care of babies under 1 year, and up to 4 years old. The minimum time is 2 hours and the maximum is 4 hours. Some packages are available if you have 2 or even 3 toddlers. Just keep in mind to call in advance on weekends to make sure a babysitter is available, since this is the time when many parents have the same idea!


Birthday Parties

Whether you are in Phuket for a long time or his or her birthday happens to be during your holiday, you can make this special day fun and memorable!

Birthday Party at Happy Kids Club Phuket

Happy Kids Club team can be organised all kinds of birthday parties with themed decorations and fun cakes! Just call 091 826 8353 in advance to make the necessary arrangement.


‘Famous Coffee & Cake’

Famous Coffee and Cakes coffee shop

Alternatively, if you want your child to have a fun time with the many activities and other kids without having to worry about you, you can enjoy a drink at the Famous Coffee & Cakes coffee shop just opposite. From there, You can see how they play on their own while having a little break!


Safety

Safety and cleanliness are taken extremely seriously. The entire playgrounds, toys and equipment are cleaned regularly with approved products. The team is trained for first aid assistance. They also casually check kids temperature at the welcome station before entering, to make sure other kids don’t catch anything.


Happy Kids Club Prices

Happy Kids Club Phuket Price List


Happy Kids Club Information

Location: Phuket Town
Address: 199 Moo.5, Central Floresta Phuket (B Floor, Vichitsongkram Rd, Muang, Phuket 83000
Open: 10.30 am – 9 pm
Phone: 091 826 8353
Facebook: https://www.facebook.com/happykidsclubphuket/
Website: http://www.happykidsphuket.com


Happy Kids Club Map