Zum Inhalt

Lokales Restaurant

Ka Moo Boran in Kathu

Ka Moo Boran

    Ein kleines und beliebtes Restaurant in Kathu Kha Mu Boran ist ein sehr diskretes und bescheidenes Restaurant an einer belebten Kreuzung von Kathu. Es ist… Mehr lesen »Ka Moo Boran

    Salaloy Fischrestaurant in Phuket

    Salaloy Fischrestaurant Phuket

      Das Salaloy Seafood Restaurant in Phuket liegt am Rawai Beach, ganz im Süden von Phuket. Die Küche und das Hauptspeisezimmer sind auf jeder Seite der belebten Strandstraße in zwei Teile geteilt. Auf der einen Seite liegen die Küche und das Hauptspeisezimmer, aber die meisten Kunden bevorzugen es, auf der anderen Seite zu sitzen, einem Bürgersteig am Meer und unter den hohen Bäumen, die in ein großes Esszimmer umgewandelt wurden einladender Essbereich

      Beste thailändische Restaurants in Phuket

      38 beste lokale Thai-Restaurants in Phuket

        Die Liste der lokalen Restaurants in Phuket wächst ständig und es ist wirklich erstaunlich, wie großartig die lokale Küche hier sein kann. Hier gibt es keine Touristenorte und keine trendigen Veranstaltungsorte. Es dreht sich alles um lokales Essen und nur um lokales Essen!

        Green Heart Garden Kata Beach

        Green Heart Garden Kata Beach

          Green Heart Garden ist ein hervorragendes, verstecktes Restaurant hoch oben auf den Hügeln über Kata Beach und gesegnet mit einem unglaublichen Panoramablick auf die Andamanensee.

          Phuket Streetfood

          10 bestes Streetfood in Phuket

            Phuket Street Food macht Spaß, ist günstig und eine großartige Möglichkeit, einfaches, echtes thailändisches Essen zu erleben. Es ist definitiv authentischer als in den Touristenrestaurants in Patong Beach. Es ist schnell und viel sauberer, als Sie vielleicht denken.

            Aek Fischrestaurant in Rawai, Phuket

            Aek Rawai Fischrestaurant

              Das Aek Rawai Seafood Restaurant ist eines der wenigen lokalen Fischrestaurants am Straßenrand von Rawai Beach. Hier gehen wir gerne hin, um zum Mittag- oder Abendessen echte Meeresfrüchte zu genießen

              Wanlamun Süßwarenladen in der Stadt Phuket

              Wanlamun Phuket – Süßwarenladen in der Stadt Phuket

                Wanlamun ist das beliebteste thailändische Süßwaren- und Dessertrestaurant in Phuket Town. Das Restaurant ist seit Jahrzehnten geöffnet und serviert eine erstaunlich große Auswahl an lokalen Süßigkeiten, von deren Existenz Sie wahrscheinlich noch nicht einmal wussten.

Skip to content

Local Restaurant

Ka Moo Boran in Kathu

Kha Moo Boran

    Kha Mu Boran is a very discreet and modest restaurant at a busy intersection of Kathu. It is easily missed as you drive by and not easy to park, but when you know the place, it is worth it for a delicious casual lunch.

    Salaloy Seafood Restaurant in Phuket

    Salaloy Seafood Restaurant Phuket

      Salaloy Seafood Restaurant in Phuket is located on Rawai Beach, in the very south of Phuket. Divided into two parts on each side of the busy beachfront road, the kitchen and main dining room are on one side, but most customers prefer to sit on the other side, a sidewalk by the ocean and under the tall trees converted into a large and welcoming dining area

      Best Thai Restaurants in Phuket

      38 Best Local Thai Restaurants in Phuket

        The list of local restaurants in Phuket keeps growing, and it is truly amazing how great local food can be here. No tourist places and no trendy venues here; it’s all about local food and only local food!

        Green Heart Garden Kata Beach

        Green Heart Garden Kata Beach

          Green Heart Garden is a superb hidden restaurant perched high on the hills above Kata Beach and blessed with incredible panoramic views of the Andaman Sea.

          Phuket Street Food

          10 Best Street Food in Phuket

            Phuket street food is fun, cheap, and a great way to experience simple real Thai food. It definitely is more authentic than in tourist restaurants you find in Patong Beach. It’s fast and a lot cleaner than you might think.

            Aek Seafood restaurant in Rawai, Phuket

            Aek Rawai Seafood Restaurant

              Aek Rawai Seafood Restaurant is one of the few local seafood restaurants peppering the roadside of Rawai Beach. This is where we love to go for a real seafood lunch or dinner

              Wanlamun Sweet Shop in Phuket Town

              Wanlamun Phuket – Sweet Shop in Phuket Town

                Wanlamun is the most popular Thai sweets and Thai desserts restaurant in Phuket Town. The restaurant has been open for decades and serves an astonishingly large choice of local sweets you probably didn’t even know existed.