Zum Inhalt

Piset Restaurant Phuket

Piset Restaurant in der Stadt Phuket

Das Piset Restaurant ist ein unterhaltsamer Ort Yaowarat-Straße im alten Phuket Stadt Das Lokal erfreut sich seit vielen Jahren großer Beliebtheit bei jungen Einheimischen und serviert kreative thailändische Gerichte. Das Restaurant wird von Khun Praew geführt, einem berühmten lokalen Influencer und Mitglied einer der ältesten Familien in Phuket. Das Restaurant Piset ist farbenfroh und hell und das Team ist freundlich und hilfsbereit.

Piset Restaurant Phuket

Die Speisekarte ist umfangreich und abwechslungsreich, und wie der Restaurantname „Piset“ andeutet, sind die meisten Gerichte recht umfangreich und dennoch zu angemessenen Preisen erhältlich. Wir gingen dorthin und bestellten ziemlich viel und schafften es überraschenderweise, alle Gerichte zu essen!

Piset Restaurant in der Stadt Phuket

 


Was wir bestellt haben

Wir haben ziemlich viel bestellt:
Nudeln mit Char Siu chinesischem BBQ-Schweinefleisch: 95 Baht,
Scharfe Nudeln mit Meeresfrüchten und Käse: 125 Baht
Blaue Krabbenhinterbeine: 390 Baht
Gedämpfte Krabbeneier bei 590 Baht
Würziger Phuket-Ananassalat bei 150 Baht
Als Nachtisch hatten wir noch etwas Spaß rosa Milch Bingsu geformt wie das Gesicht eines süßen Hundes: 160 Baht.

Thailändisches Fusionsessen mit jungem Touch im Piset Restaurant

Das Piset Restaurant ist ein unterhaltsames Erlebnis zum Mittag- oder Abendessen, wenn Sie die alten Straßen von Phuket Town erkunden. Es ist auch eine Gelegenheit, Gerichte zu probieren und zu genießen, die die junge Generation Phukets gerne mit Freunden und Familie teilt, wenn sie Lust auf ein gemeinsames Essen haben, ohne ein Vermögen auszugeben. Ein echtes lokales Erlebnis.



Weitere Fotos von Piset


Informationen zum Restaurant Piset

Adresse: 231/3 Yaowarad Rd, Tambon Talat Nuea, Bezirk Mueang Phuket, Phuket 83000
Stunden: 11:9 – XNUMX:XNUMX Uhr
Telefon: 097 114 8237
Facebook: bitte hier klicken


Karte des Piset-Restaurants

Holen Sie sich die Wegbeschreibung auf Ihr Telefon: https://goo.gl/maps/kY78XFSSqzBgi9wS7


Weitere Restaurants in Phuket Town


Ihr Reiseführer für die Stadt Phuket

4.4/5 - (11 Stimmen)

Skip to content

Piset Restaurant Phuket

Piset Restaurant in Phuket Town

Piset Restaurant is a fun place on Yaowarat Road in the old Phuket town that has been very popular with the young local crowd for serving creative Thai food for many years. The restaurant is run by Khun Praew, a famous local influencer and a member of one of the longest-established families in Phuket. Piset restaurant is colourful and bright and the team is friendly and helpful.

Piset Restaurant Phuket

The menu is vast and varies, and as the restaurant name ‘Piset’ indicates, most of the dishes are rather large, and yet at reasonable prices. We went there and ordered quite a lot, and surprisingly managed to eat all the dishes!

Piset Restaurant in Phuket Town

 


What we ordered

We ordered quite a bit:
Noodles with Char Siu Chinese BBQ pork: 95 baht,
Spicy noodles with seafood and cheese: 125 baht
Blue crab back legs: 390 baht
Steamed crabs eggs at 590 baht
Spicy Phuket pineapple salad at 150 baht
As a dessert, we had a fun pink milk Bingsu shaped like a cute dog’s face: 160 baht.

Thai fusion food with a young twist at Piset Restaurant

Piset Restaurant is a fun experience for lunch or dinner if you are exploring the old streets of Phuket Town. It is also a chance to try and enjoy dishes Phuket’s young generation likes to share with friends and family when they feel like having a fun meal together without spending a fortune. A true local experience.



More photos of Piset


Piset Restaurant Info

Address: 231/3 Yaowarad Rd, Tambon Talat Nuea, Mueang Phuket District, Phuket 83000
Hours: 11 am – 9 pm
Phone: 097 114 8237
Facebook: click here


Piset Restaurant Map

Get the directions on your phone: https://goo.gl/maps/kY78XFSSqzBgi9wS7


More Restaurants in Phuket Town


Your Phuket Town Travel Guide

4.4/5 - (11 votes)
Willy Thuan

Born in France a long long time ago, I started to travel the world early until I settled in Phuket in 1994. For the past 30 years, my passion for photography and my curiosity have taken me to every corner of Phuket, Bangkok and everywhere I could go in Thailand. My goal is to share my discoveries, photos and tips to help travellers plan their holidays by making Phuket 101 as easy as possible to use for everyone!