Zum Inhalt

Bang Pae Meeresfrüchte in Phuket


Ein großartiges, verstecktes Fischrestaurant in Phuket


Bang Pae Seafood erhielt die Auszeichnung „Bib Gourmand“. Phuket Michelin-Führer. „Bib Gourmand“ bedeutet „freundliche Lokale, die gutes Essen zu moderaten Preisen servieren.“

Bang Pae Meeresfrüchte

Bang Pae Seafood ist ein tolles lokales Restaurant, sehr versteckt an der Ostküste von Phuket. Es ist nicht so leicht zu finden, und doch ist es an den Wochenenden voll mit einer Mischung aus Thailändern, Auswanderern und einigen Touristen, die von einheimischen Freunden mitgebracht wurden. Es wird immer schwieriger, Restaurants in Phuket zu empfehlen, da es so viele gibt, aber nur sehr wenige können unsere beiden Anforderungen erfüllen: gutes Essen und eine freundliche Atmosphäre. Etwas, an das Sie sich erinnern und über das Sie zu Hause sprechen möchten.

Fischrestaurant Phuket

Das Essen im Bang Pae Seafood ist ausgezeichnet; Der Ort ist einfach, aber attraktiv, eine perfekte Wahl für ein gemütliches Mittagessen am Sonntag. Was uns wiederkommen lässt, ist auch die Lage, direkt am Rande der Mangroven mit dem offenen Meer im Hintergrund. Bei Bang Pae Seafood kann es geschäftig zugehen, und dennoch herrscht ein Gefühl der Ruhe, und die Zeit scheint langsamer zu vergehen.

Tom Yam goong

Wenn wir nach Bang Pae gehen, bestellen wir immer ein paar blaue Krabben, da wir viel Zeit haben und keinen Druck haben, schnell zu essen. Bisher ist es die beste blaue Krabbe der Insel (gefolgt von der, die serviert wird). Kan Eang@Pier)

Crabby

Bang Pae Seafood zeichnet sich durch die Zubereitung von „Poh Tae“, einem weiteren unserer Lieblingsgerichte, aus. „Poh Tae“ bedeutet „explodierter Fischerkorb“, was wahrscheinlich auf die darin enthaltenen Zutaten zurückzuführen ist. Es ist eine Art Tom Yam, würzig und sauer aus Limette, aber ohne Chilipaste, die dem üblichen Tom Yam Rot verleiht. Wir werden nicht alle großartigen Meeresfrüchte auf der Speisekarte auflisten; Es gibt mehr als man essen kann.

Hoi Chak Dose

Wie bereits in einer früheren Geschichte erwähnt, besteht eine gute Möglichkeit, einen halben Tag in der Gegend von Bang Pae ausklingen zu lassen, darin, mit dem zu beginnen Bang Pae Wasserfall, dann machen Sie auf dem Rückweg Halt bei Bang Pae Seafood.


Fotos von Meeresfrüchten aus Bang Pae

Bangpae Fischrestaurant Phuket

Bang Pae Meeresfrüchte Phuket 2


Blick auf die Straße mit Bangpae-Meeresfrüchten


Wie kommt man nach Bang Pae?

Auf dem Rückweg von der Wasserfall, biegen Sie links ab, wenn Sie die Hauptstraße erreichen. Fahren Sie 100 Meter und schauen Sie nach rechts. Dort sehen Sie ein großes rotes Schild, das auf eine kleine Straße zeigt. Nehmen Sie diese Straße und fahren Sie bis zum Ende, Sie können sie nicht verfehlen.


Informationen zu Bang Pae-Meeresfrüchten

Ort: in der Nähe des Bang-Pae-Wasserfalls
Adresse: Soi Bang Toei, Pa Klok, Bezirk Thalang, Phuket 83110
Offen: 10:8.30 – XNUMX:XNUMX Uhr
Telefon: 087 887 5785
PREISLISTE: Erschwinglich
Facebook: https://www.facebook.com/bangpaeseafood/


Meeresfrüchte-Karte von Bang Pae

Wenn Sie ein Mobilgerät verwenden, fügen Sie die Karte hier hinzu: https://goo.gl/maps/XdqZUw1yeCbBGtLM9


Was ist in der Nähe?

Bang Pae Wasserfall


Mehr über lokales Essen in Phuket

Die 33 besten (SEHR) lokalen Thai-Restaurants in Phuket?

Die 12 besten lokalen Fischrestaurants in Phuket?

4.3/5 - (34 Stimmen)

Bang Pae Seafood
Hidden PhuketMichelin GuideRestaurants in PhuketSeafood

Bang Pae Seafood – A Great Hidden Seafood Restaurant in Phuket

Bang Pae Seafood

Bang Pae Seafood received a ‘Bib Gourmand’ rating from the new Phuket Michelin Guide. Bib Gourmand means ‘friendly establishments that serve good food at moderate prices.’

Bang Pae Seafood is a great local restaurant, very hidden on the east coast of Phuket. It’s not so easy to find, and yet, it’s busy on weekends with a mix of Thai, expats and some tourists brought by local friends. It is becoming difficult to recommend restaurants in Phuket as there are so many, but very few can fulfil both our requirements: good food and a friendly atmosphere. Something you want to remember and talk about once back home.

Bang Pae Seafood

The food at Bang Pae Seafood is excellent; the place is simple but attractive, a perfect choice for a leisurely going Sunday lunch. What makes us come back is also the setting, right on the edge of the mangrove with the open sea in the background. Bang Pae Seafood can get busy and yet there is a sense of peace, and time seems to slow down.

When we go to Bang Pae, we always order some blue crabs as there is plenty of time and no pressure to eat fast. So far it’s the best blue crab on the island (followed by the one served at Kan [email protected])

Bang Pae Seafood excels at preparing ‘Poh Tae’ another of our favourite dish. ‘Poh Tae’ means ‘exploded fisherman’s basket’ probably explained by all the ingredients added to it. It is a kind of Tom Yam, spicy and sour from lime, but it doesn’t use and chilli paste that makes the usual Tom Yam red. We won’t list all the great seafood available on the menu; there is more than you can eat.

As mentioned in a previous story, a good way to wrap a half day in Bang Pae area is to start with the Bang Pae Waterfall, then stop at Bang Pae Seafood on the way back.


Bang Pae Seafood Photos

bang-pae-kitchen


Bangpae Seafood Street View


How to Get to Bang Pae

On the way back from the waterfall, turn left when reaching the main road. Drive 100 meters and look on the right, you will see a large red sign pointing to a small street. Take this road, and drive all the way to the very end, you can’t miss it.


Bang Pae Seafood Information

Location: Soi Bang Toei, near Bang Pae waterfall
Open: 10 am – 8.30 pm
Phone: 087 887 5785
Price: Affordable


Download Bang Pae Seafood Directions

If you are on mobile, add the map here: https://goo.gl/maps/XdqZUw1yeCbBGtLM9


Bang Pae Seafood Map

4.4
23