Zum Inhalt

Salaloy Fischrestaurant Phuket

Ein lokales Fischrestaurant am Meer

Das Salaloy Seafood Restaurant in Phuket befindet sich am Rawai Beach, ganz im Süden Phuket. Die Küche und das Hauptspeisezimmer sind auf jeder Seite der belebten Strandstraße in zwei Teile geteilt. Auf der einen Seite liegen die Küche und das Hauptspeisezimmer, aber die meisten Kunden bevorzugen es, auf der anderen Seite zu sitzen, einem Bürgersteig am Meer und unter den hohen Bäumen, die in ein großes Esszimmer umgewandelt wurden einladender Essbereich. Auch der Straßenrand bietet eine kühle Brise und einen entspannenden Blick auf das Meer und die Inseln dahinter, was das Erlebnis einzigartig und sehr angenehm macht.

Salaloy Fischrestaurant in Phuket

Die Mitarbeiter im Salaloy Seafood Restaurant arbeiten hart, da sie schwere Tabletts mit Essen über die stark befahrene Straße tragen müssen. Wir freuen uns über ein Trinkgeld, denn die Arbeit ist herausfordernd und ermüdend. Vermeiden Sie Autos und Fahrräder, ohne dabei Geschirr fallen zu lassen, insbesondere bei der Hitze. Trotz der großen Anzahl an Tischen ist das Restaurant vor allem zum Mittag- und Abendessen immer gut besucht.

Salaloy Fischrestaurant in Phuket

Die Speisekarte im Salaloy Seafood Restaurant bietet eine große Auswahl an hervorragenden Fischgerichten mit Schwerpunkt auf Fisch, Garnelen, Muscheln und Krabben. Das Restaurant ist für seine authentischen lokalen Aromen und angemessenen Preise bekannt. Sein Ruf hat zu seiner Aufnahme in die Liste geführt Michelin Guide, was die Attraktivität sowohl für Einheimische als auch für Touristen erhöht.

Weitere Fotos vom Salaloy Restaurant

Informationen zu Salaloy-Meeresfrüchten

Standort Rawai Beach
Adresse 52/2 Wiset Rd, Rawai, Bezirk Mueang Phuket, Phuket 83130
Öffnungszeiten: 11.30 – 9 Uhr (Donnerstag geschlossen)
Telefon: 065 395 4253

Salaloy-Meeresfrüchtekarte

Holen Sie sich die Wegbeschreibung auf Ihr Telefon: https://maps.app.goo.gl/SLj3RoQM4QjMXV1aA


Alle Phuket-Karten ansehen!

 

5/5 - (1 Stimme)

Skip to content

Salaloy Seafood Restaurant Phuket

A local seafood restaurant by the sea

Salaloy Seafood Restaurant in Phuket is located on Rawai Beach, in the very south of Phuket. Divided into two parts on each side of the busy beachfront road, the kitchen and main dining room are on one side, but most customers prefer to sit on the other side, a sidewalk by the ocean and under the tall trees converted into a large and welcoming dining area. The side of the road also offers a cool breeze and a relaxing view of the ocean and the islands beyond, making the experience unique and very enjoyable.

Salaloy Seafood Restaurant in Phuket

The staff at Salaloy Seafood Restaurant work hard, as they need to carry heavy trays of food across the busy road. Leaving a tip is appreciated, as the work is challenging and tiring, avoiding cars and bikes without dropping any dishes, especially in the heat. Despite the large number of tables, the restaurant is always busy, especially during lunch and dinner times.

Salaloy Seafood Restaurant in Phuket

The menu at Salaloy Seafood Restaurant offers a huge choice of excellent seafood dishes, with a focus on fish, prawns, shells and crabs. The restaurant is known for its authentic local flavours and reasonable prices. Its reputation has led to its listing in the Michelin Guide, adding to its appeal for both locals and tourists alike.

More photos of Salaloy Restaurant

Salaloy Seafood Info

Location: Rawai Beach
Address: 52/2 Wiset Rd, Rawai, Mueang Phuket District, Phuket 83130
Hours: 11.30 am – 9 pm (Thursday closed)
Phone: 065 395 4253

Salaloy Seafood Map

Get the directions on your phone: https://maps.app.goo.gl/SLj3RoQM4QjMXV1aA


See all Phuket Maps!

 

5/5 - (1 vote)