Zum Inhalt

Strandrestaurants in Rawai

Wo kann man in Rawai Beach essen?

Rawai Beach bietet eine Reihe vielfältiger Speisemöglichkeiten, von köstlichen Fischrestaurants bis hin zu gemütlichen Restaurants im thailändischen und westlichen Stil. An der Uferpromenade befinden sich die beliebtesten Restaurants und bieten ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis, bei dem Sie lokale Meeresfrüchte genießen können, während Sie wie die Einheimischen auf Fußmatten an niedrigen Tischen auf dem Bürgersteig sitzen. Dieses immersive Erlebnis bietet ein unterhaltsames Element, das denen an touristischeren Orten überlegen ist. Auf diese Weise zu essen wird eine schöne Erinnerung sein, mit dem zusätzlichen Vorteil, ein wunderschönes Foto davon aufzunehmen Rawai Beach.

Vidanova

Vida Nova Restaurant & Lounge in Rawai Beach, Phuket

Sponsored

Das Vida Nova Phuket lädt seine Gäste dazu ein, sein Restaurant am Meer zu erkunden, das köstliche internationale Gerichte bietet. Eingebettet im Herzen von Rawai mit Blick auf Rawai Beach strahlt ihr im Boho-Stil inspiriertes Restaurant den ganzen Tag über Charme und Ruhe aus. Besucher können den ganzen Tag über Frühstück, Mittag- und Abendessen genießen und gleichzeitig den Meerblick auf der gegenüberliegenden Straßenseite genießen.

Adresse Nr. 57/6, Rawai, Phuket, 83130
Telefon: 094 943 4736
Öffnungszeiten: 8 - 12 Uhr
Instagram: https://www.instagram.com/vidanova_phuket

Nikitas Strandrestaurant

Nikitas Strandrestaurant Phuket

Seit über 20 Jahren ist Nikita's Beach Restaurant ein beliebter Ort bei Expats und wiederkehrenden Besuchern. Nikita's liegt am Meer im Schatten riesiger Bäume in der Nähe des Rawai-Piers und serviert gutes thailändisches Essen und Meeresfrüchte zu einem ausgezeichneten Preis. Lesen Sie weiter

Adresse: 44 Viset Road Rawai Beach, Rawai, Phuket
Offen: 9: 30 bin - 11: 30 Uhr
Tel
: 076 288 703
PREISLISTE: Erschwinglich

Weiterlesen!

Aek Meeresfrüchte

Aek Fischrestaurant in Rawai, Phuket

Das Aek Rawai Seafood Restaurant ist eines der wenigen lokalen Restaurants am Straßenrand von Rawai. Dieser kleine Ort hat kein besonderes Schild und zieht vielleicht nicht viele hungrige Touristen an, aber hier gehen wir gerne hin, um ein echtes Meeresfrüchte-Mittag- oder -Abendessen zu genießen. Die Umgebung ist typisch für die örtlichen Restaurants hier: Die Küche befindet sich auf der einen Straßenseite und der Essbereich auf der gegenüberliegenden Etage, sodass das Personal mit Tabletts voller Essen hin und her gehen muss!

Adresse: 22/9 Wiset Road, Tambon Rawai
Telefon: 086 948 1551
PREISLISTE: Erschwinglich

Weiterlesen!

Rawai View Café

Rawai View Café Phuket

Das Rawai View Café ist ein charmantes kleines Restaurant und eine Bar mit einer wunderschönen Holzterrasse mit Blick auf die Bucht von Rawai Beach, ganz im Süden der Insel Phuket. Es liegt gut versteckt und nicht an den Touristenstraßen, aber mit einer großartigen Lage. es erfreut sich schnell wachsender Beliebtheit. Dieses Restaurant eignet sich gut für ein Mittagessen im Schatten der Bäume oder für ein romantisches Abendessen am Meer. Lesen Sie weiter

Adresse: 96/6 Moo.6 Soi Laem PromThep 1 Viset Road
Offen: 2:10 – XNUMX:XNUMX Uhr (Montag geschlossen)
Tel: 088 768 3340
PREISLISTE: Erschwinglich

Weiterlesen!

Bon Island Restaurant

Bon-Insel2

Das Restaurant Bon Island ist ein kleines verstecktes Juwel auf der kleinen Insel, die Sie sehen können, wenn Sie am Rawai Beach stehen. Das Restaurant serviert lokale Meeresfrüchte und thailändische Gerichte in einem strohgedeckten Restaurant am Strand.

Weiterlesen!

Baan Rimlay

Rimtalay

Baan Rimlay ist ein kleines rustikales Thai-Restaurant mit angenehmer Atmosphäre, in das die Einheimischen gerne zum Abendessen oder zu einer Party gehen. Das Restaurant liegt unter den Bäumen am Meer, nicht weit vom Pier entfernt.

Adresse: 44, Rawai, Bezirk Mueang Phuket, Phuket 83100
Telefon: 091 789 3292
Offen: 10:10 – XNUMX:XNUMX Uhr

Rawai-Meeresfrüchtemarkt

Rawai-Meeresfrüchtemarkt

Wie bereits erwähnt, erfreut sich der Rawai Seafood Market großer Beliebtheit. Sie bestellen Fisch oder Meeresfrüchte, die Sie mögen, auf einer Straßenseite und bringen sie zu den Restaurants direkt gegenüber, um sie für 100 Baht pro Kilo zubereiten zu lassen. Es macht auch Spaß, aber da überall Touristen strömen, steigen die Preise sofort.

Weiterlesen!

Ihr Rawai-Reiseführer

4.7/5 - (4 Stimmen)

Skip to content

Rawai Beach Restaurants

Where to Eat in Rawai Beach?

Rawai Beach boasts an array of diverse dining options, from delightful seafood eateries to cosy Thai and Western-style restaurants. The waterfront is where the most popular restaurants are, offering a unique dining experience where you can enjoy local seafood while seated on floor mats at low sidewalk tables as locals do. This immersive experience adds a fun element superior to those found in more touristy spots. Dining this way will be a fun memory, complete with the added bonus of capturing a beautiful photograph of Rawai Beach.

Vida Nova

Vida Nova Restaurant & Lounge in Rawai Beach, Phuket

Sponsored

Vida Nova Phuket welcomes guests to explore their seaside restaurant offering delightful international dining. Nestled in Rawai’s heart, overlooking Rawai Beach, their Boho-inspired restaurant exudes charm and tranquillity throughout the day. Visitors can enjoy all-day breakfast, lunch, and dinner while enjoying the ocean view just across the street.

Address: No. 57/6, Rawai, Phuket, 83130
Phone: 094 943 4736
Hours: 8 am – 12 pm
Instagram: https://www.instagram.com/vidanova_phuket

Nikita’s Beach Restaurant

Nikita's Beach Restaurant Phuket

For over 20 years, Nikita’s Beach Restaurant has been a favourite spot among expats and returning visitors. Set by the sea in the shade of huge trees near the Rawai pier, Nikita’s serves good Thai food and seafood at an excellent price. Read more

Address: 44 Viset Road Rawai Beach, Rawai, Phuket
Open: 9:30 am – 11:30 pm
Tel
: 076 288 703
Price: Affordable

Read More!

Aek Seafood

Aek Seafood restaurant in Rawai, Phuket

Aek Rawai Seafood Restaurant is one of the few local restaurants along the roadside of Rawai. This small place doesn’t have any particular sign and may not attract a mass of hungry tourists, but this is where we love to go for a real seafood lunch or dinner. The setting is typical of local restaurants here: the kitchen is on one side of the road and the dining area on the opposite side’s floor, making the staff have to cross back and forth with trays of food!

Address: 22/9 Wiset Road, Tambon Rawai
Phone: 086 948 1551
Price: Affordable

Read More!

Rawai View Cafe

Rawai View Cafe Phuket

Rawai View Cafe is a charming little restaurant and bar with a beautiful wooden terrace overlooking Rawai Beach’s bay, in the very south of Phuket island. It’s well hidden and not on the tourist roads but with such a superb setting; it is quickly growing in popularity. This restaurant is good for lunch in the shade of trees or for a romantic dinner by the sea. Read more

Address: 96/6 Moo.6 Soi Laem PromThep 1 Viset Road
Open: 2 pm – 10 pm (closed Monday)
Tel: 088 768 3340
Price: Affordable

Read More!

Bon Island Restaurant

bon-island2

Bon Island restaurant is a little hidden gem on the small island you can see when standing on Rawai Beach. The restaurant serves local seafood and Thai food in a thatched-roofed restaurant by the beach.

Read More!

Baan Rimlay

rimtalay

Baan Rimlay is a small rustic Thai restaurant with a pleasant atmosphere where locals like to go for dinner or a party. The restaurant is under the trees by the sea, not far from the pier.

Address: 44, Rawai, Mueang Phuket District, Phuket 83100
Phone: 091 789 3292
Open: 10 am – 10 pm

Rawai Seafood Market

Rawai Seafood Market

As mentioned earlier, the Rawai Seafood Market is very popular. You order any fish or seafood you like from one side of the road and take it to the restaurants just opposite to have it cooked for 100 baht per kilo. It’s also fun, but since everywhere tourist tends to flock, prices go up instantly.

Read More!

Your Rawai Travel Guide

4.7/5 - (4 votes)
b06ea781dbe62b692401e3ce5b8901ab?s=100&d=mm&r=g

Born in France a long long time ago, I started to travel the world early until I settled in Phuket in 1994. For the past 30 years, my passion for photography and my curiosity have taken me to every corner of Phuket, Bangkok and everywhere I could go in Thailand. My goal is to share my discoveries, photos and tips to help travellers plan their holidays by making Phuket 101 as easy as possible to use for everyone!