Zum Inhalt

Three Monkeys Restaurant Phuket

Rezension zum Three Monkeys Restaurant

Das Restaurant Three Monkeys liegt im Dschungel irgendwo zwischen Phuket Town und Chalong, Teil des beliebten Hanuman World Zipline Attraktion. Mit seinem schönen und ungewöhnlichen Design war das Restaurant Three Monkeys vom ersten Tag an ein Erfolg und zog eine Menge Teenager und junge Familien an. Das Restaurant ist überraschend groß und auf mehreren Ebenen am Hang eines Hügels mit Blick auf die Stadt erbaut Chalong Bereich.

Three Monkeys Restaurant

Three Monkeys besteht größtenteils aus Holz und erregte die Aufmerksamkeit der Einheimischen aufgrund der geschwungenen Form des Strohdachs, das von riesigen Bäumen umgeben ist. Am Wochenende ist der Ort ein Spielplatz für viele Teenager und Möchtegern-Prominente, die sich für diesen Anlass schick zu machen und zu schminken scheinen. Die Leute fotografieren sich gegenseitig, egal wo sie hinschauen InstagramDavon hängt die Zukunft ab. Es ist ziemlich unterhaltsam. Wenn Sie es also vermeiden können, kommen Sie nicht am Wochenende, insbesondere nicht sonntags. Wir waren zweimal dort und hatten jedes Mal eine Warteliste mit sieben Tischen vor uns.

Oberste Etage im Three Monkeys Restaurant

Insgesamt ist die Dschungelkulisse angenehm und kreativ. Das Hauptrestaurant befindet sich in der unteren Etage und verfügt über eine Klimaanlage, aber das ist nicht das Beste. Sie möchten im obersten Stockwerk unter diesem riesigen, geschwungenen Strohdach sitzen. Dort sitzen Sie an niedrigen Tischen direkt auf dem Holzboden und genießen die Aussicht bei einer sanften Brise, die durch das Restaurant weht. Die riesige Plattform führt über das Dach hinaus zu einem weiteren Barraum und einer Eisdiele. Zur Freude der Kinder können Sie auch auf einem der wenigen bequemen Sofas sitzen oder sich auf Netze legen, die über den Bäumen hängen.

Hauptspeisebereich im Three Monkeys Phuket


Was kann man bei Three Monkeys essen?

Das Restaurant serviert hauptsächlich thailändisches Essen, aber überraschenderweise gibt es auch eine japanische Theke. Kein schickes Lokal, aber mit einer klassischen Auswahl an Sashimi und Sushi, um das örtliche Publikum zufrieden zu stellen. Das thailändische Essen sah interessanter aus, wenn man so weit reiste, um Thailand zu entdecken.

Großes, klimatisiertes Zimmer

Im Durchschnitt kosten Gerichte zwischen 180 und 220 Baht, einige lokale Spezialitäten wie geschmorter Schweinebauch kosten 220 Baht, gebratener Reis mit Meeresfrüchten kostet 150 Baht und das klassische Tom Yum Seafood kostet 250 Baht. Erfrischungsgetränke kosten 60 Baht, Biere zwischen 100 und 130 Baht und ein Cocktail (aus einer langen Liste) 290 Baht. Das Personal ist auch während der Hauptverkehrszeit, die wir erlebten, freundlich und effizient.

Die Bar

Three Monkeys liegt etwas abgelegen, ist aber einen Stopp wert, wenn Sie in Richtung Süden fahren Wat Chalong oder auch die Großer Buddha. Technisch gesehen ist es nicht so weit von The entfernt Phuket-Wochenend-Naka-Markt. (was nicht der Walking-Street-Markt ist).

Denken Sie daran, Wochenenden und insbesondere Sonntage zu meiden, da die Warteschlange dort länger als 30 Minuten dauern kann und Reservierungen nicht möglich sind.


Weitere Fotos von Three Monkeys


Drei Affen-Straßenansicht


Informationen zum Three Monkeys Restaurant

Ort: Zwischen Phuket Town und Chalong
Adresse: 105 Moo 4, Muang Chaofa Road, Amphoe Mueang Phuket, Chang Wat Phuket 83000
Offen: 8:10 – XNUMX:XNUMX Uhr
Tel: 098 010 8838
PREISLISTE: Erschwinglich
Facebook: https://www.facebook.com/threemonkeysphuket/


Karte des Three Monkeys Restaurants

Wenn Sie ein Mobilgerät verwenden, fügen Sie die Karte hier hinzu: https://goo.gl/maps/ja7ia4i2A26ZyEfK7.


Weitere Restaurants in Chalong und Rawai


Was ist in der Nähe?

Chalong, Phuket


Verwandte Seiten

Die 11 besten Selfie-Spots in Phuket für Ihr Instagram!

Flying Hanuman Phuket – Zipline in der Nähe von Patong Beach

 

4/5 - (43 Stimmen)

Skip to content

Three Monkeys Restaurant Phuket

Three Monkeys Restaurant Review

Three Monkeys restaurant is set in the Jungle somewhere between Phuket Town and Chalong, part of the popular Hanuman World Zipline attraction. With a beautiful and unusual design, the Three Monkeys restaurant has been a success from day 1, attracting a crowd of teenagers and young families. The restaurant is surprisingly large, built on several levels on the side of a hill overlooking the Chalong area.

Three Monkeys Restaurant

Mostly made of wood, Three Monkeys caught locals’ attention because of the curved shape of the thatched roof, surrounded by immense trees. During the weekend, the place is a playground for many teenagers and wannabe celebrities who seem to dress up and make up just for the occasion. People take each other’s photos wherever they look, like Instagram‘s future depends on it. It’s quite entertaining. So if you can avoid it, don’t come on weekends, especially on Sundays. We went there twice, and there was a seven tables waiting list in front of us each time.

Top floor at Three Monkeys Restaurant

Overall the jungle setting is enjoyable and creative. The main restaurant is on the lower floor and offers air conditioning, but it’s not the best part. You want to sit on the top floor under that huge curved, thatched roof. There you will sit around low tables directly on the wooden floor and enjoy the view with a gentle breeze flowing through the restaurant. The immense platform continues beyond the roof to reach another bar room and ice cream shop. You can also sit at one of the few comfortable sofas or lie down on nets suspended above the trees to the delight of kids.

Main dining area at Three Monkeys Phuket


What to Eat at Three Monkeys?

The restaurant serves mostly Thai food, but surprisingly, there is also a Japanese counter. Not a fancy one but with a classic choice of sashimi and sushi to please the local crowd. The Thai food looked more interesting if you travelled that far to discover Thailand.

Large air conditioned room

On average, dishes cost between 180 baht and 220 Baht, with a few local specialities such as stewed pork belly for 220 Baht, fried rice with seafood will cost you 150 baht and the classic Tom Yum Seafood at 250 Baht. Soft drinks are 60 baht, beers between 100 and 130 baht and a cocktail (from a long list) 290 baht. The staff is also amicable and efficient, even during the rush hour we experienced.

The bar

Three Monkeys is a bit out-of-the-way but is worth a stop if you are driving south in the direction of Wat Chalong or even the Big Buddha. Technically it is not so far from The Phuket Weekend Naka Market. (which is not the walking street market).

Remember to avoid weekends, especially Sundays, as the queue can be longer than 30 minutes and reservations are impossible.


More Photos of Three Monkeys


Three Monkeys Street View


Three Monkeys Restaurant Info

Location: Between Phuket Town and Chalong
Address: 105 Moo 4, Muang Chaofa Road, Amphoe Mueang Phuket, Chang Wat Phuket 83000
Open: 8 am – 10 pm
Tel: 098 010 8838
Price: Affordable
Facebook: https://www.facebook.com/threemonkeysphuket/


Three Monkeys Restaurant Map

If you are on mobile, add the map here: https://goo.gl/maps/ja7ia4i2A26ZyEfK7.


More Restaurants in Chalong and Rawai

Coconuts Cafe Phuket
Coconuts Café is a lovely little bakery and restaurant hidden in a small lane of Chalong, in the ... Read More
We Cafe Restaurant in Phuket
We Cafe Chaofa is a large restaurant that serves a vast array of international, western and Thai dishes ... Read More
Rawai Seafood Market in South Phuket
Rawai Seafood Market started as a modest local fisherman village where you would buy some local catch to ... Read More
Mor Mu Dong Restaurant in Phuket
Mor Mu Dong is quite an unusual restaurant in Phuket. If you enjoy eating off the beaten tracks ... Read More
Sriwara Bistro and Cafe Phuket
Sriwara is a new trendy but casual restaurant located halfway between Phuket Town and Chalong, not far from ... Read More
Aek Seafood restaurant in Rawai, Phuket
Aek Rawai Seafood Restaurant is one of the few local seafood restaurants peppering the roadside of Rawai Beach ... Read More

What’s around?

Chalong, Phuket


Related pages

10 Best Selfies Spots in Phuket for your Instagram!

Flying Hanuman Phuket – Zipline near Patong Beach

 

4/5 - (42 votes)