Zum Inhalt

Flying Hanuman Phuket – Zipline in der Nähe von Patong Beach

Fliegendes Hanuman-Dschungel-Zipline-Abenteuer

Flying Hanuman Phuket ist ein riesiges Zipline-Abenteuer im Dschungel über Ihnen Kathu-Dorf, zwischen Phuket Stadt und Patong. Wenn Sie eine Pause von Ihrem entspannten Tag am Strand brauchen und mit Freunden reisen, ist dies ein unvergessliches Abenteuer. Es ist die perfekte Möglichkeit, einen bewölkten Tag mit viel Lachen und fantastischen Geschichten und Fotos zum Mitnehmen zu verbringen.

Fliegender Hanuman Phuket

Es ist unglaublich beeindruckend und leicht einschüchternd. Und doch ist es einfach, macht Spaß und ist natürlich sehr sicher. Um Ihnen eine Vorstellung zu geben (und Sie wahrscheinlich zu beschämen), können Kinder ab 4 Jahren an dem Abenteuer teilnehmen. Ernsthaft. Wir haben ein Kind gesehen, wie Sie auf dem Foto sehen können, und sie hatte weniger Angst als wir (siehe Fotos unten).

Die Einstellung selbst ist hervorragend. Ihr Minivan fährt einen Hügel von Kathu hinauf und setzt Sie an der Rezeption ab. Hier sind alle Häuser: Rezeption, Büro und Bar wunderschön mit natürlichen Materialien inmitten riesiger Bäume gestaltet. Es gibt vier Gänge pro Tag. Wenn Sie also etwas zu früh dran sind und Ihre Anmeldung abgeschlossen haben, können Sie sich entspannen und die Bar unter den großen Bäumen genießen.

Flying-Hanuman-Empfang1

Vorbereitung

Wenn Ihre Gruppe an der Reihe ist, werden die Mitarbeiter mit einem Sicherheitsgurt und einem Helm ausgestattet. Das Team ist super freundlich, lustig und legt großen Wert auf Sicherheit! Als Fotograf musste ich abseits der ausgetretenen Pfade einen guten Fotostandort erreichen, aber mein Assistent sorgte dafür, dass mein Gurt immer an der nächstgelegenen Sicherheitsleine befestigt war. Sehr beeindruckend.

fliegender Hanuman Kathu Phuket1

Anschließend erklimmen Sie die erste Plattform und Ihr Dschungelabenteuer beginnt. Es kann ziemlich beeindruckend sein, da Plattformen oft sehr hoch sind, bis zu 40 Meter, aber jeder macht es, auch das kleine vierjährige Mädchen!

Der Zipline-Kurs

Der Kurs besteht aus 28 Holzplattformen, die umweltfreundlich gebaut wurden, um die Bäume zu schonen, und die durch zwei Luftbrücken und 15 Seilrutschen verbunden sind. Der Park umfasst 80,000 Quadratmeter Wald, die höchste Plattform ist 40 Meter hoch und die längste Seilrutsche ist 400 Meter lang! Und falls Sie sich gefragt haben: Hanuman ist der Gottkönig der Affen und der Schutzpatron der Kampfkünste und ein Beispiel für Mut, Standhaftigkeit und Exzellenz in Thailand.

fliegender Hanuman Phuket1

Erwarten Sie Schreie und Lachen in diesen unvergesslichen Momenten, wenn Sie über wackelige Holzbrücken laufen und unglaublich lange Seile hinuntersausen, von denen das längste nicht weniger als 400 Meter lang ist!

fliegender Hanuman 2

Die meisten Menschen haben gerade genug Mut, sich an ihren Gurten festzuhalten, während sie (ziemlich schnell) heruntersausen, aber die Mutigen können anspruchsvollere Abenteuer ausprobieren: horizontal gleiten wie Superman oder kopfüber hängend wie ein echter Affe. Hochzeitsreisende können sogar gemeinsam die Seilrutsche hinunterfahren und ihr süßes Foto machen lassen (sehr beliebt). Der Kurs dauert ca. 2 Stunden und jede Gruppe beginnt um 8, 10, 1 und 3 Uhr. Sie können online buchen oder bei Ihrem Hotel nachfragen.

Flitterwochen im Flying Hanuman Phuket

Da immer 4 bis 5 Fotografen im Einsatz sind, können Sie sicher sein, dass Sie den Beweis Ihres Mutes im Dschungel von Hanuman mit nach Hause nehmen! (300 Baht pro gerahmtes Foto). Und wenn Sie Ihr fantastisches Bild auf Facebook oder Instagram posten, können Sie sogar hinzufügen, dass „Die Kardashians“ selbst bei Flying Hanuman waren! (Sie müssen nicht angeben, dass es nicht am selben Tag war)

Karte des Waldkurses

Fliegende Hanuman-Karte

Fotos vom fliegenden Hanuman

fliegender Hanuman 1


Informationen zum fliegenden Hanuman

Ort: Kathu
Adresse: 89/16 Moo 6, Soi Namtok Kathu, Wichitsongkram Road, Kathu, Kathu, Phuket 83120
Offen: 8 – 5 Uhr, Kurse: 8 – 10 – 1 – 3 Uhr
Telefon: 076 323 264-5, 081 979 2332
Preise: 3,250 Baht (28 Bahnsteige), 2,300 Baht (16 Bahnsteige), 3,490 Baht (28 Bahnsteige + Mahlzeit)

Schauen Sie sich diese Tour an

 


Fliegende Hanuman-Karte

Holen Sie sich die Wegbeschreibung auf Ihr Telefon: https://goo.gl/maps/6gact8HQPkwpCebKA

Alle Phuket-Karten ansehen!

Weitere Zipline-Erlebnisse in Phuket


Das könnte dich auch interessieren

63 BESTE DINGE, die man in Phuket unternehmen kann – Echte Bewertungen von Einheimischen!

8 Landsportarten und Landaktivitäten in Phuket

 

Kathu – Was kann man in Kathu unternehmen?

4.4/5 - (32 Stimmen)

4.4/5 - (24 votes)

Flying Hanuman Jungle Zipline Adventure


Flying Hanuman Phuket is an immense zipline adventure in the jungle above Kathu village, between Phuket town and Patong. If you need a break from your lazy day on the beach and if you travel with friends, this is an unforgettable adventure. It’s a perfect way to spend a cloudy day with a good laugh and some fantastic stories and photos to take home.

Flying Hanuman Phuket

It’s incredibly impressive and slightly intimidating. And yet, it’s easy, fun and of course very safe. To give you an idea (and probably put you to shame), kids from 4 years old can join and the adventure. Seriously. We saw one kid, as you can see in the photo, and she was less scared than we were (see photos lower).

The setting itself is superb. Your minivan will drive up a hill of Kathu and drop you at the reception. Here, all the houses: reception, office and bar are beautifully designed with natural materials in the middle of gigantic trees. There are four courses per day, so if you are a little early and have finished your registration, relax and enjoy the bar under the large trees.


Preparation

When it’s your group’s turn, staff will equip with a safety harness and a helmet. The team is super friendly, fun and very serious about safety! As a photographer, I had to go through an off-the-beaten-track path to reach a good photo location, but my assistant ensured my harness was always secured to the closest safety line. Very impressive.

You then climb to the first platform, and your jungle adventure starts. It can be rather impressive as platforms are often very high, up to 40 meters, but everyone does it, including that little four years old girl!


The Zipline Course

The course consists of 28 wooden platforms built in an eco-friendly way to respect the trees and connected by two sky bridges and 15 ziplines. The park covers 80,000 square metres of forest, the highest platform is 40 meters high, and the longest zipline is 400 meters long! And in case you wondered, Hanuman is the god-king of the apes and the patron of martial arts and an example of courage, fortitude and excellence in Thailand.

Expect to hear screams and laughs during those unforgettable moments as you walk on wobbly wooden bridges and zip down incredibly long cables, and the longest one is no less than 400 meters!

Most people have just enough courage to hold on to their harnesses as they zip down (rather fast), but the braves can try more challenging adventures: glide horizontally like Superman does or hang upside down like a real monkey. Honeymooners can even go down the zipline together and have their sweet photo was taken (very popular). The course takes about 2 hours, and each group starts at 8 am, 10 am, 1 pm and 3 pm. You can book online or ask your hotel.

Honeymoon at Flying Hanuman Phuket

As there are 4 or 5 photographers always on duty, you can be sure to take home the proof of your courage in the jungle of Hanuman! (300 baht per framed photo). And when you post your fantastic picture on your Facebook or Instagram, you can even add that “The Kardashians” themselves were at Flying Hanuman! (You don’t have to specify it was not on the same day)


Map of the Forest Course

Flying Hanuman Map


Photos of Flying Hanuman


Flying Hanuman Info

Location: Kathu
Address: 89/16 Moo 6, Soi Namtok Kathu, Wichitsongkram Road, Kathu, Kathu, Phuket 83120
Open: 8 am – 5 pm, Courses: 8 am – 10 am – 1 pm – 3 pm
Phone: 076 323 264-5, 081 979 2332
Prices: 3,250 baht (28 platforms), 2,300 baht (16 platforms), 3,490 baht (28 platforms + meal)
Website: https://flyinghanuman.com/


Flying Hanuman Map

Get the directions on your phone: https://goo.gl/maps/6gact8HQPkwpCebKA

See all Phuket Maps!

You may also like

46 Best Things to Do in Phuket and Around

8 Land Sports and Land Activities in Phuket

 

Kathu, Phuket

Willy Thuan
https://www.phuket101.net/
Born in France a long long time ago, I started to travel the world early and never stopped until I settled in Thailand in 1994. Then for the past 27 years, my passion for photography and my natural curiosity has taken me to every corner of Thailand, jumping frequently between Bangkok and Phuket and basically everywhere I could go. I run Phuket101.net and manage large international online travel guides.