Zum Inhalt

Wir Café Chaofa Restaurant

Ein Restaurant und Café in der Nähe von Wat Chalong

We Cafe Chaofa ist ein großes Restaurant, das eine große Auswahl an internationalen, westlichen und thailändischen Gerichten zu sehr guten Preisen serviert und nicht weit entfernt liegt Wat Chalong. We Cafe gibt es schon seit vielen Jahren und ist auf drei Restaurants rund um Phuket und eines in Bangkok angewachsen. Wir haben ein paar davon ausprobiert, aber die auf der Chao Fa Road ist die beliebteste. Wir sind auf dem Weg dorthin schon oft vorbeigefahren Chalong, und der Parkplatz ist an jedem Tag der Woche voll, also mussten wir anhalten und es selbst ausprobieren.

Wir Café Restaurant Phuket 4

Diese Filiale des Restaurants We Cafe ist sogar noch größer als wir erwartet hatten und ist hübsch mit viel Holz und Pflanzen dekoriert, um eine warme und einladende Atmosphäre zu schaffen. Es richtet sich eher an Gruppen und Familien als an romantische Abendessen zu zweit. An der Vorderseite befindet sich eine große Terrasse mit Blick auf einen Garten, in dem das Restaurant Kräuter und hydroponische Salate anbaut. Der Speisesaal im Innenbereich ist riesig, mit großen Theken, die an Food-Courts erinnern.

Wir Café Restaurant Phuket 5

Wir saßen draußen, da es etwas gemütlicher aussah als drinnen und Deckenventilatoren für ausreichend kühle Luft sorgten. Die auf vielen bebilderten Seiten verteilte Speisekarte macht es jedem leicht, Gerichte zu finden, die seinen Appetit anregen. Der Service ist schnell und gut organisiert und es ist immer jemand in Ihrer Nähe, der Ihre Bestellungen entgegennimmt.


Was wir bestellt haben

We Cafe serviert eine beeindruckende Auswahl an Gerichten: Suppen, Pizzen, Burger, Salate, Steaks, Fisch, Pasta und natürlich jede Menge Süßigkeiten und Desserts. Natürlich gibt es eine gute Auswahl an thailändischen Gerichten.

Wir Café Restaurant Phuket 6

Wir haben uns für westliches Essen entschieden, da es der richtige Ort für jene Tage zu sein scheint, an denen man eine Pause vom thailändischen Essen machen möchte. Wir begannen mit Tomatensuppe (115 Baht), einer ausgezeichneten geräucherten Ente mit Mangosalat (250 Baht) und einem australischen Ribeye-Steak für 525 Baht als Hauptgericht. Das Steak war etwas verkocht, aber insgesamt war das Essen gut und zu einem guten Preis. Zusammenfassend ist das We Cafe ein gutes Preis-Leistungs-Restaurant für ein westliches Mittag- oder Abendessen, insbesondere für Gruppen.


Mehr Fotos


Wir Café Chaofa Info

Ort: Chalong
Entfernung zum Wat Chalong: 2.4 km
Adresse: 5 30 Moo 3 Chao Fah Tawan Tok Rd, Chalong, Bezirk Mueang Phuket, Chang Wat Phuket 83000
Offen: 10:9 – XNUMX:XNUMX Uhr
Telefon: 088 752 1352
Facebook: https://facebook.com/WeCafephuket/


Wir Café Chaofa Karte

Alle Phuket-Karten ansehen!

Weitere Restaurants in Chalong und Rawai


Was ist in der Nähe?

Chalong, Phuket

3.9/5 - (10 Stimmen)

We Cafe Restaurant in Phuket
RESTAURANTS

We Cafe Chaofa Restaurant in Chalong, Phuket

Restaurant and Coffee Shop

We Cafe Chaofa is a large restaurant known to serve a vast array of international, western and Thai dishes at a very good price, located not far from Wat Chalong. We Cafe has been around for many years and grew to three restaurants around Phuket and one in Bangkok. We tried a couple of them, but the one on Chao Fa Road is the most popular. We drove by many times in the past on the way to Chalong, and the parking is full every day of the week, so we had to stop and try it for ourselves.

This branch of We Cafe restaurant is even bigger than we anticipated and is nicely decorated with lots of wood and plants to create a warm and welcoming atmosphere. It obviously caters more to groups and families than to romantic tete a tete dinner. There is a vast terrace at the front, overlooking a garden where the restaurant grows herbs and hydroponic salads. The indoor dining room is immense, with large counters that remind of food courts.

We sat outside as it looked a little more intimate than inside, and ceiling fans provide enough cool air. The menu spreads across many illustrated pages, making it easy for anyone to find dishes that will trigger their appetite. The service is fast and very well organized, and someone is always on stand by nearby to take your orders.

What we ordered

We Cafe serves an impressive list of dishes: soups, pizzas, burgers, salads, steaks, fish, pasta, and of course, plenty of sweets and desserts. There is, of course, a good choice of Thai food.

We went for western food as it seems to be the right place for those days you want to take a break from Thai food. We started with a tomato soup (115 baht), an excellent smoked duck with mango salad (250 baht) and an Australian ribeye steak at 525 baht as main. The steak was a bit overcooked, but overall the food was good and at a good price. In summary, We Cafe is a good value for money restaurant for a western lunch or a dinner, especially for groups.


More Photos


We Cafe Chaofa Info

Location: Chalong
Address: 5 30 Moo 3 Chao Fah Tawan Tok Rd, Chalong, Mueang Phuket District, Chang Wat Phuket 83000
Open: 10 am – 9 pm
Phone: 088 752 1352
Facebook: https://facebook.com/WeCafephuket/


We Cafe Chaofa Map