Zum Inhalt

Nikitas Strandrestaurant Phuket in Rawai Beach


Ein Restaurant direkt am Strand von Rawai


Nikita's Beach Restaurant ist seit über 20 Jahren ein Favorit unter Auswanderern und wiederkehrenden Besuchern und serviert seit über XNUMX Jahren Thai- und Meeresfrüchtegerichte. Versteckt am Meer unter großen Bäumen ganz am Ende Rawai Strand, Nikita’s wäre leicht zu übersehen, wenn es nicht ein Holzschild an der Straße gäbe.

Nikitas Strand Phuket

Nikita's Phuket ist den ganzen Tag bis 11:30 Uhr abends geöffnet und ein toller Ort zum Entspannen am Wasser mit guten lokalen Speisen und preiswerten Getränken. Die Speisekarte ist auf Englisch und gut bebildert, sodass Sie problemlos bestellen können. Sobald Sie unter den Bäumen sitzen, werden Sie es verstehen. Sobald Sie unter den Bäumen sitzen, werden Sie es verstehen. Das Essen im Nikita ist gut, ohne großartig zu sein, aber die meisten Leute gehen dorthin, um eine schöne Zeit mit Freunden zu verbringen und die Atmosphäre zu genießen.

Nikitas Restaurant Phuket

Der Ort ist auch praktisch, wenn Sie mit Kindern in diesen Teil von Phuket reisen, da dort auch europäisches und italienisches Essen serviert wird, falls die Kinder noch nicht bereit für thailändisches Essen sind. Rund um das Nikita's gibt es hohe Bäume und viel Vegetation, Sie müssen also mit gelegentlichen Mücken rechnen, aber das Restaurant kann auf Anfrage Mückenschutzmittel bereitstellen. Denken Sie daran, sich von Esstischen fernzuhalten, da der Zitronengrasgeruch bei anderen Abendessen überwältigend sein kann. Der Ort ist auch praktisch, wenn Sie mit Kindern in diesen Teil von Phuket reisen, da dort auch europäisches und italienisches Essen serviert wird, falls die Kinder noch nicht bereit für thailändisches Essen sind.

Nikita Phuket

Insgesamt ist das Nikitas Beach Restaurant ein guter Ort, um ein paar Stunden zu verbringen, vor allem wegen seiner entspannten und exotischen Atmosphäre als wegen seines Essens. Es ist wahrscheinlich nicht mehr so ​​gut wie früher, als die Auswahl an Restaurants in Phuket begrenzter war, aber es ist trotzdem einen Stopp wert. In Bezug auf real, lokale Meeresfrüchte, wir bevorzugen eines der vielen kleinen Restaurants gleich hinter Nikita's. Halten Sie Ausschau nach den Einheimischen, die auf dem Bürgersteig am Meer an einem kleinen Tisch sitzen, der auf kleinen Teppichen steht.

Nikita Beach Restaurant Phuket Rawai Beach


Rund um Nikitas Restaurant

Rawai Beach


Informationen zu Nikitas Strandrestaurant

Ort: Rawai Strand
Adresse: 44 Viset Road Rawai Beach, Rawai, Phuket
Offen: 9: 30 bin - 11: 30 Uhr
Tel
: 076 288 703
PREISLISTE: Erschwinglich
Facebook: https://www.facebook.com/NikitasBeachRestaurant/


Karte von Nikitas Strandrestaurant

Alle Phuket-Karten ansehen!

Mehr lesen

Rawai Beach ⛱️

Die 12 besten lokalen Fischrestaurants in Phuket

3.8/5 - (16 Stimmen)

Nikita's Beach Restaurant Phuket
Rawai BeachRESTAURANTSSeafoodThai Food

Nikita’s Beach Restaurant Phuket in Rawai Beach

Nikita’s Beach Restaurant Phuket in Rawai Beach

Nikita’s Beach Restaurant has always been a long time favourite among expats or returning visitors, serving Thai and seafood for more than 20 years. Hidden by the sea under large trees at the very end of Rawai beach, Nikita’s would be easy to miss if it wasn’t for a wooden sign by the road.

Nikita's Beach Phuket

Open all day until 11:30 at night, Nikita’s Phuket is a great place to relax by the water with some decent local food and inexpensive drinks. The menu is in English and well-illustrated so that you won’t have a problem ordering. Once you sit under the trees, you will understand. Once you sit under the trees, you will understand. The food at Nikita is good without being great, but people mostly go there to spend a good time with friends and enjoy the atmosphere.

Nikita's Restaurant Phuket

The place is also convenient if you are travelling with kids in this part of Phuket as they also serve European food, Italian, just in case the kids are not yet ready for Thai food. There are tall trees and vegetation all around Nikita’s, so expect occasional mosquitoes, but the restaurant can provide some repellent on request. Just remember to spray yourself away from dining tables as the lemongrass smell can be overwhelming to other dinners. The place is also convenient if you are travelling with kids in this part of Phuket as they also serve European food, Italian, just in case the kids are not yet ready for Thai food.

Nikita Phuket

Overall, Nikitas Beach Restaurant is a good place to hang for a couple of hours, more for its relaxing and exotic atmosphere than for its food. It’s probably not as good as it used to be when dining choice was more limited in Phuket but still worth a stop. When it comes to real, local seafood, we prefer one of the many small restaurants just past Nikita’s. Just look for the locals sitting on the sidewalk along the sea at a low table set on small carpets.


Around Nikita’s Restaurant

Rawai Beach


Nikita’s Restaurant Info

Location: Rawai Beach
Address: 44 Viset Road Rawai Beach, Rawai, Phuket
Open: 9:30 am – 11:30 pm
Tel
: 076 288 703
Price: affordable
Facebook: https://www.facebook.com/NikitasBeachRestaurant/

3.9/5 - (11 votes)


Nikita’s Beach Map


More reading

Nikita’s Beach Restaurant Phuket in Rawai Beach

12 Best Local Seafood Restaurants in Phuket ?

Willy Thuan
https://www.phuket101.net/
Born in France a long long time ago, I started to travel the world early and never stopped until I settled in Thailand in 1994. Then for the past 27 years, my passion for photography and my natural curiosity has taken me to every corner of Thailand, jumping frequently between Bangkok and Phuket and basically everywhere I could go. I run Phuket101.net and manage large international online travel guides.