Zum Inhalt

Jadjan Restaurant in der Stadt Phuket


Ein Michelin-Restaurant in Phuket Town


Jadjan ist ein lokales thailändisches Restaurant, das versteckt am Rande von Phuket Town liegt, und nicht viele Reisende wissen, dass es von einem ehemaligen Koch eines 5-Sterne-Hotels in Bangkok geleitet wird. Wenn Sie mit thailändischer Küche vertraut sind, werden Sie die einzigartigen Aromen der im Jadjan zubereiteten südländischen Gerichte zu schätzen wissen, die einen tieferen Geschmack als gewöhnlich haben. Die Gerichte sind so gut, dass Jadjan einen Michelin-Teller vom bekommen hat Michelin-Führer für Phuket.

Jadjan Restaurant Phuket Stadt

Chef Suthee ist eine freundliche Person, die Ihnen gerne bei der Menüauswahl behilflich ist, insbesondere mit den Tagesspezialitäten an der Tafel. Wir haben das empfohlene ausprobiert Gaeng Poo Bai Chaploo (Krabbenfleisch-Curry mit Betelblättern – 300 Baht), Pla Tod Kratiam (gebratener Fisch mit Knoblauch – 140 Baht) und für Gemüse Pad Pak Boong Moo Grob (Morning Glory mit knusprig frittiertem Schweinebauch – 140 Baht). Und tatsächlich war das Essen wirklich köstlich und hatte einen einzigartigeren, intensiveren und runderen Geschmack, als wir erwartet hatten.

Das Restaurant befindet sich in einem sehr bescheiden aussehenden Ladenhaus an der Straße, die nach Cape Panwa führt, und wenn Sie nicht davon gehört haben, werden Sie es leicht übersehen. Und da es nicht mitten in der Altstadt von Phuket liegt, ist Jadjan ein Ort, zu dem Sie fahren müssen, aber wenn Sie wie wir ein echter Liebhaber thailändischer Küche sind, werden Sie es nicht bereuen.

Jadjan-Menü


Mehr Fotos

 

jadjan thailändisches Restaurant Phuket

Jadjan Restaurant in Phuket Town


Informationen zum Jadjan-Restaurant

Ort: Phuket-Stadt
Adresse: 3/4 Sakdidet Rd, Talat Nuea, Bezirk Mueang Phuket, Phuket 83000
Offen: 10.30:9 – XNUMX:XNUMX Uhr
Tel: 089 868 1954

4/5 - (23 Stimmen)

Jadjan-Karte


Weitere Restaurants in Phuket Town


Ihr Reiseführer für die Stadt Phuket

A Michelin Restaurant in Phuket Town

Jadjan is a local Thai restaurant hidden on the outskirt of Phuket Town, and not many travellers know that a former chef from a 5-star hotel in Bangkok runs it. If you are familiar with Thai food, you will appreciate the unique flavours of the southern food prepared at Jadjan, which has a deeper taste than usual. The dishes are so good that Jadjan received a Michelin Plate from the Michelin Guide for Phuket.

Chef Suthee is a friendly person who will be happy to help you with the menu, especially with the specials of the day on the blackboard. We tried the recommended Gaeng Poo Bai Chaploo (crab meat curry with betel leaves – 300 baht), Pla Tod Kratiam (fried fish with garlic – 140 baht), and for vegetable Pad Pak Boong Moo Grob (morning glory with crispy deep-fried pork belly – 140 baht). And indeed the food was genuinely delicious and had a more uniquely intense and rounder taste than we even anticipated.

The restaurant is in a very modest-looking shophouse on the road leading to Cape Panwa, and unless you heard about it, you might easily miss it. And as it is not in the middle on old Phuket Town, Jadjan is a place you need to drive to, but if like us you are a true Thai food lover, you will not regret it.


More Photos

 

Jadjan Restaurant in Phuket Towm


Jadjan Restaurant Info

Location: Phuket Town
Address: 3/4 Sakdidet Rd, Talat Nuea, Mueang Phuket District, Phuket 83000
Open: 10.30 am – 9 pm
Tel: 089 868 1954


Jadjan Map